Archiv bis und mit 14. Februar, 2007

@Bartli

Ja danke ich bin gut im neuen Jahr gestrandet. Es fängt wohl mit der fehlenden weissen Pracht ein bisschen komisch an. Aber es ist gut, dass wir daran nix ändern können. Sonst würden die Römer noch mehr spinnen.

Okay ich werde meiner Sekretärin die sachdienlichen Hinweise für Dich in Auftrag geben.

@chrigu

Ja auch ich freue mich schon feucht drauf, Dich in ZH wieder mal zu spüren. Es ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis, Zürich’s Mannen zwischen den Lippen zu haben…

Also bis gli… Küssli auf die… Nasenspitze
Rita

@chrigu

ich auch

grüsse und viel vergnügen, chuengeli

Im Februar wird alles steif und starr!!!

Für alle die nebst dem Fasnächtle noch andere Lüste haben…

Karneval

Ich bin vom
6. Februar bis 8. Februar 2007
im Hotel
in Luzern

LUfeb07

Ich freu mich auf Euch

Äs Bärnermüntschi…zum Aufwärmen
Rita

Hei Rita,
herzilche Gratulation zu deinem 3. Platz! Finde deine Postings immer sehr interessant und vor allem SEHR kompetent!

@herbi & all

Herzlichen Dank für die Glückwünsche in Form von Mails, Blumen und anderem. HILFE ICH HAB ZUWENIG VASEN!!! Da stehst nichtsahnend auf am morgen, gönnst Dir den ersten Muntermacher, wirfst die Kiste an… und musst fast die Feuerwehr rufen, weil der PC verdächtig „schmürzelet“…huch… Aber vielleicht sollte ich wirklich die starken Jungs mit den Schläuchen rufen. Sie sollen ja bekanntlich auch nicht von schlechten Eltern sein…

fightfire

So schön kann Feuerlöschen sein… (gell Strubbeli, ich mag mich zwar nicht mehr an Deine Wunschvorstellung eines Adonis erinnern…)
Anyway da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen…

Vom Nachbar über den Postboten bis hin zum Blumenboy tippten alle auf einen runden Geburi… ich liess sie zwar nicht in ihrem Glauben, aber es ist amüsant süsse Geheimnisse zu hüten.

Rita

Liebe Rita

Ein grosses wohlverdientes Kompliment an Dich, Deine Lebens- und Denkweise und Deinen Top-Berufsethos. Dass Du auch dieses Jahr als Königin erkannt und gekürt wurdest freut mich umsomehr, als dass es mich in meiner positiven Lebensauffassung bestärkt: das Gute lebt einfach länger.
Bleib Dir treu und mach uns Männer weiterhin glücklich, auf dass es auch Dir Glück und Erfüllung bringe

Kuss Feti

Hallo
ich war vor ein paar tagen bei rita und ich werde sie in zukunft meiden, zu viel plappern und dann hat sie übergewicht wie das halt bei fast 60. jährigen ist, leider zu viel für die meisten männer.

gruss vom thunersee

@thuner

und ich treffe rita eben deshalb immer wieder gerne, weil man(n) mit ihr nicht nur schön sexeln, sondern eben auch niveauvoll über gott und die welt plaudern kann! ist in ihrem business leider selten.

dass rita nicht unter magersucht leidet, ist ja auf den fotos ihrer homepage klar ersichtlich. warum hast du sie denn aufgesucht, wenn ihr wohlfühlgewicht deinem ideal weniger entspricht?

@ thuner

Was suchst du bei rita? Ich verstehe deine kritik überhaupt nicht. Du hattest wohl vorher genügend gelegenheit, dir bilder von rita anzusehen(hier im forum oder auf ihrer homepage)und wenn sie dir nicht gefällt, warum besuchst du sie?

@thuner

Hm… ja da wärst Du wirklich besser fein essen gegangen, da pflichte ich Dir bei

Normalerweise nehme ich auf solche Kritiken keine Stellung. Vor allem nicht, wenn sie nach einem solchen Posting verfasst werden

…ich gehe nicht mehr zu rita…

ich meinte einmal im Jahre 2005 so etwas von Dir gelesen zu haben. Wenn ich mich täuschen sollte, dann sags mir einfach. Ja?

Ja sicher hab ich einige Pfunde zuviel. Na und? Es gibt wohl genügend perfekte Bohnenstangen die Du besuchen kannst. Es zwingt Dich niemand zum mir zu kommen und erst recht nicht, bei mir zu bleiben. Hast Du denn gedacht ich werde alle Jahre jünger? Vielleicht schaffst Du das, ich wohl kaum. Du kannst es in einem Jahr ja nochmals probieren, dann kannst Du die Altersschraube schon fast auf 70 drehen.

Man könnte meinen es gäbe keine anderen WG’s mehr. Oder warst Du so notgeil? Mein Tipp: wähle schon aus, bevor das Hirn leer ist. Dann ist vielleicht der Frust etwas geringer und Du sparst erst noch das hartverdiente Geld. Ausser es macht Dir Spass, solche Postings zu verfassen. Da will ich Dir natürlich nicht im Wege stehn.

Grüsse mir die schöne Bergwelt Rita

@chuengeli & papillon69

Ich denke dass er wohl nur kam und blieb, um etwas negatives zu posten. Zumal er ja schon mal kam, blieb und motzte. Ich freue mich schon auf ein drittes Jammern…

Grüessli Rita

@thuner,

@rita, gut gebrüllt löwin

Genau das ist es, was ich an Rita so schätze und mich anmacht!
@ Rita
Hatten schon mehrmals Mailkontakt, hat leider noch nie zu einem Date gereicht. Hoffe, dass es das nächste mal, wenn du in Zürich bist klappt!

@ thuner : Ups , Gratuliere Du bist immer noch jung . Oder Wirst Du auch älter ? Sorry , das musste mal Gesagt sein .

@ rita

Gut gebrüllt, Löwin, sind die einzig wahren worte, die zu diesem Statement passen (zitat netzflüge; der korrektheit halber).

Wenn’s mich mal in die Region Bern verschlägt, MUSS ich dir einen Besuch abstatten. Uns wenn’s nur wegen dem „plaudern“ ist.

Grüessli

Chrigel2

Als ich die verschiedene Treats über Rita in einer langweiligen Mittagsstunde gelesen hatte, regte sich mein Kleiner und er wurde arg „gwundrig“. Ich griff zum Hany und wählte die Nummer. Es antwortete eine sympatjische Bärnerstimme, was mich sofort anheimelte. Ein Termin wurde gemacht. Leider kam etwas wichiges geschäftlich dazwischen. Mein Kleiner gab keine Ruhe! So machte ich noch einen Versuch und es klappte mit einem Termin am Abend spät.
In der Wohnung angekommen funkte es sofort zwischen Rita und mir, sie machte mich schon vom Anschauen her geil…
Alles wie besprochen dann eine halbe Stunde geleckt und wurde geblasen, wie es sich gehört (rein natürlich, wenn du weisst, was ich mwine). Die Session wurd immer wieder verlängert, so schön wars.
Also ich kann Rita nur empfehlen.
Gruss
Beichtvater

sorry meine mitstreiter aber das ist meine ansicht.
gruss vom thunersee

@thuner wieso bist du dann gegangen? rita inseriert auf den inseraten ganz ehrlich mit ihren bilder. mann kann sehen dass sie eine reiffere lady ist und dass sie etwas mollig ist. wieso buchst du überhaupt wenn es in wirklichkeit nicht deinem geschmack entspricht.

der_geile_siech_der_solche_postings_nicht_mehr_sehen_kann

@thuner
Deine Ansicht ist ja ok. Du wirst die meiden, das ist dein gutes Recht. Auch wenn ich mich wie einige andere hier wundere, wieso du sie überhaupt besucht hast. Denn die Fotos auf der HP sprechen ja eine ziemlich deutliche Sprache.
Aber völlig daneben ist dein letzter Satz „leider zuviel für die meisten Männer“. Das solltest du schon den anderen überlassen, was sie von Rita halten.
Für mich persönlich gibts im horizontalen Gewerbe kaum etwas besseres. Aber ich würde auch nie behaupten, dass die für die meisten Männer gilt.

@Beichtvater

Einen wunderschönen Abend Hochwürden, ich hoffe Ihr seid heil und gesund wieder in Eurem trauten Heim angelangt.

Es war mir eine grosse Freude sie zu empfangen. Ihre irdischen Künste hinterliessen bei mir wirklich einen beeindruckenden Nachklang.

Ich sehe mit Wonne Eurem nächsten Besuch entgegen.

Gott schütze Sie…
Ihre Oberin Rita

oberinrita

ein kleines Andenken: Oberin Rita und Novizin Selma