Archiv bis und mit 14. Februar, 2007

hallo zusammen,

Hat jemand weiter Details zu Elena?

Wann wird man sie am ehesten treffen?

Werde in Kürze geschäftlich in Luzern sein.
Hat mir jemand einen Geheimtipp?

@hero69: würde den strassenstrich eher meiden. um da ein anständiges erlebnis zu haben, braucht es meines erachtens recht viel glück. es gibt 1 oder 2 damen, die das bieten, aber die trefferquote ist für einen kurzaufenthalt in luzern zu klein.

orientiere dich mal in den postings der diversen kontaktbars. da hat man wengistens die möglichkeit, das girl vorher besser kennen zu lernen. der preis ist gleich wie auf der strasse und die zimmer in der regel besser!

@hero69
lies dich durchs Forum und gehe testen, und nachher schreibst du einen bericht hier.

@hirsch
Besten Dank für den Tipp, werde ich beherzigen.

@chris (stricher)
werde meine Erlebnisse natürlich entsprechend weitergeben

Info an Jasmin-Fans:
Sie hat nun auf Happysex eine eigene Seite.
www.happysex.ch/luc/737/mp-070108/mp.html

Mein Gott werte ST-Schreiber

Was bringt einem dazu mit einer offensichtlich Drogensüchtiger etwas sexuelles zu machen. Die Gefahr einer Krankheit ist (hoffentlich verständlicherweise) bei einem junky etwas höher als bei einer normalen prostituierten…und dann ist es auch noch auf dem Strassenstrich wo eindeutig der Abschaum rumlungert !

Was bringt euch dazu so eine zu vögeln ?

Kann mir lediglich vorstellen das ihr es euch nicht leisten könnt eine normale wg zu besuchen oder einfach auf solche abgef**kte ladys und ihren gestank steht…

Denkt doch mal daran es würde ein gummi platzen…dann viel spass bei einem ss-junky…AIDS ist übrigens nicht die einzige Geschlechtskrankheit.

Wünsche einen schönen Abend ihr naiven ST-Schreiber

@Björnlu

Eigentlich hast du ja nicht ganz unrecht.

Aber 1. ist dein Moralapostel-Trip schon ziemlich abgegriffen und
2. hats auf dem SS nicht nur, wie du sagst, dreckige, stinkende und kranke Drogen-Girls!!!

Vielleicht solltest du dich mal zwecks Erweiterung deines Horizontes auf dem SS umsehen. Nicht nur in Olten, sondern vorzugsweise auch in ZH!

Es gibt da immer wieder mal Girls zu entdecken, die absolut nicht mit deinen Vorurteilen übereinstimmen.

Sieh dich um in der grossen, weiten Welt! Es gibt viel zu entdecken! Nicht nur was Girls betrifft…

werter schweini

Selbsverständlich habe ich in der Schweiz sowie im Ausland mehrere Strassenstriche gesehen…jedoch hat es mich noch nie gereizt eine zu besuchen…

aber eben → Jedem das seine…

Also Björn,so schlimm wie es du hier schreibst ist es nun auch wieder nicht in sachen SS!
Okay über Baselstrasse kann ich nicht sprechen,aber auf Tribschen hat es ganz gute Girls drunter!

Vielleicht das Problem,dass du nüchtern durch den SS mit dem Auto fuhrst,oder nicht?

@silent - stehe halt auf sauberkeit.

Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun!

Auf dem SS hat es einige Frauen die Zimmer haben und die sind nicht schlechter,eher besser als die von Milano,Brüggli oder Nizza,okay ausnahmen bestätigen die regel aber hab so was noch nie erlebt!

Okay wenn du natürlich eine Junkiefrau brauchst und dann noch den Preis drücken willst,ist das risiko hoch!

Ich fahre jeden Tag durch die Baselstrasse. Berufsbedingt zu allen Tageszeiten. Nun ist mir aber aufgefallen, dass am Kreutzstutz sich nichts mehr bewegt hat in der letzten Zeit. Geht es Euch auch so, oder bin ich einfach nicht zur rechten Zeit dort?
Lieber Gruss

Beychevelle

@giacomo

Nur ein kleiner Hinweis: Der Gummi kann auch bei einem anderen Girl platzen nicht nur auf dem SS. Weisst Du wer gesund und wer krank ist??? Also, wenn schon, dann richtige Argumente.

Gruss, die Ratte

Hey, langsam Ihr Komiker… „Junkiefrauen“ sind sicherlich nicht schlechter als „normale“ Frauen wo sich am Strassenrand anbieten. Eine „Junkiefrau“ lässt sich vielleicht etwas leichter drücken, da sie das Geld dringend braucht für den nächsten Schuss, aber das ist ja schliesslich nicht des Freiers „Bier“, sondern ganz und gar ihres alleinige, oder ? Ich als Freier komme ganz einfach zu meinem Erlebniss und bezahle dafür den verlangten Liebeslohn. Und wenn mir die „Junkiefrau“ passt, so kommt ein Geschäft zwischem Freier und der „Junkiefrau“ zustande. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was daran verwerflich sein sollte ? Gruss ein entrüstender Pfödi05

Jeden das seine - der eine mags lieber schmudelig, der andere billig oder sogar beides !

Hauptsache es macht Spass

Gruss Casual-Redlight-Front LU

Also irgendwie glaub ich dass es der Deborah besser geht, oder täusche ich mich. Sie hat neue Kleider, einen neuen Mantel und auch schicke Stiefelchen. Auch sonst hat sie mir nicht so einen abgefahrenen Eindruck hinterlassen wie noch im Dezember. Hat sie sich gute Vorsätze genommen. Der Service diese Woche war auf jeden Fall ausgezeichnet.
Gruss vom Genuss, die Ratte

kann mir jemand sagen um welche Zeit es am besten ist am SS Frauen zu finden?

Ratte, ja die Debbie sieht besser aus. Hatte wohl dieses Jahr noch nie das Vergnuegen mit Ihr, aber Sie sieht wirklich viel besser als aus letztes Jahr. Da ich Ihr keinen Vorschuss gebe, waren wir uns bis anhin noch nicht einig geworden, vielleicht kommt es ja noch, wer weiss… gruss Pfödi05

Hallo! Pfödi war Nachtaktiv… Zuerst fand ich Felicitas, per Zufall sah ich Sie an der Baselstrasse durchlaufen. Sieht echt geil aus das Girl. Knackaerschchen, drei suesse Tattoos ( Aerschchen, Brust, Rücken ), Zungenpircing…echt geil das Girl. Zuerst spielte Sie etwas mit meinem Kleinen ( Zungenspiel ) und dann konnte ich Sie schön in der Doggystellung nehmen. Echt scharf dieses Girl. Gute 1/2 Std durchgehend gepoppt, Ihre Geilheit ist echt, Sie schreit wirklich vor Geilheit…und dieses Aerschchen…einfach suess…zuckersuess…etwas später zum Abschluss fand ich noch Debbie. Hier etwas die versautere Art, zuerst ein geiler, tiefer Blow Job, dann ein etwas härterer Doggyfick und als krönender Abschluss die ganze Sauce schön in Ihr Mäulchen…und etwas ins Gesicht…war auch geil…Felicitas eher für den Klassesex und Debie eher für den versautere Sex…das war es wieder einmal von Pfödi 05!