Archiv bis und mit 14. Februar, 2007

SS Tribschen ab 21.30 würd ich sagen im Sommer ein bisschen später!

Wie sieht Deborah aus,hat die heisse weisse Stiefel an?
Bin mit dem Bus letzthin mal vorbeigefahren am Abend und da stand da in der Umgebung Domino eine mit weissen stiefelchen und schwarzen Haaren

also felicitas habe ich auch schon gehabt… sie inseriert auch im inserate teil. hast du sie bei sich zuhause gepoppt oder wo? sie ist hübsch aber nichts spezielles. ein paar tatoos zuviel…

Hallo Hans Meier, ja ich habe Sie bei mir zu Hause gehabt. Finde Sie sehr sexy und im Bett ist sie eine echte Granate. Blasen könnte Sie etwas mehr, aber beim Doggy Sex fährt Sie voll ab. Die Tatoos finde ich sehr sexy an Ihr, besoonders die am Popo…finde ich echt suess… gruss Pfödi05

also unter einer echten grante verstehe ich etwas anderes. zum glück ist sie drogenfrei… ust süss.

War gestern Abend gegen 22.00 Uhr auf dem Heimweg, wollte noch schauen ob ich etwa noch eine Entspannung an der Baselstrasse finde! Ein par mal rauf und runter, nichts gewesen. Ging noch schnell in den neuen Kebabladen beim Kreuzstutz, da sprach mich eine ältere Frau ( ca. 50 ) an und fragte mich ob ich etwas will. Sie biete gute und günstige Services an. Sie wirkte sehr ungepflegt und stank nach Alkohol. Kennt jemand dieses Geschöpf??? Braune ungepflegte Haare, sehr starken Alkoholgeschmack und eben, viel zu alt für mich… lehnte dementsprechend ab…fuhr dann noch zwei drei mal die Baselstrasse rauf und runter, leider fand ich nichts zur Entspannung. Sah Debbie, die hatte anscheinend jedoch keine Lust etwas zu verdienen… tja vielleicht ein anderesmal…gruss Pfödi05

Laut einem Bericht in der heutigen NLZ ist es letzten Wochen im Gebiet Tribschen zu einem Gewaltakt an einer Brasilianerin duch ein Serbe gekommen,sowie einer Schweizerin wurde die Handtasche von einem(angeblichen)Kunden entwendet…!

Hab Bericht leider nicht gefunden im Net!

In letzter Zeit ist tote Hose am Kreuzstutz. Heute war ich doch tatsächlich über zwei Stunden unterwegs. Schlussendlich habe ich dann ein Girl gesehen und habe sie auch eingeladen. Den Namen weiss ich nicht aber sie ist eine Einheimische und nicht unbedingt ein Junkie, auf jeden Fall war sie clean. Ich dachte also, ok, das wir doch noch was. Sie fragte nach Fr. 50.- Vorschuss, sie müsse was holen gehen und lasse den Mantel und die Handtasche im Auto. Ok, ich dachte da kann ja nichts passieren und sie kam dann auch nach wenigen Minuten zurück. Dann wollte sie jedoch nicht im Auto sondern in ihrem Appartement. Ok, ich dachte dass sollte gut sein. Ich lief ihr hinterher, ich muss sagen dass sie ein rechtes Tempo vorlegte und ich bin ja nicht gerade unsportlich. Schliesslich kamen wir an der Adresse an und sie sprang die Treppen hoch. Ich dachte mir dass ich nicht hinterherspringen muss da sie etwas von Schlüssel holen und in einem anderen Zimmer faselte. Als ich dann im erwähnten „dritten“ Stock ankam, war sie spurlos verschwunden. Ich wartete 15 Minuten aber sie tauchte nicht mehr auf. Clever, die Kleine, sie hat mich ganz schön übertölpelt. Ok, selber Schuld. Aber deshalb, Warnung an Alle …
Gruss, die übertölpelte Ratte

Es wurde x-mal hier berichtet von etwaigen Girls die Vorschluss wollten und dann verschwanden,etc.
Schon komisch,dass ihr trotz allem immer wieder dreinfällt,wieso seit ihr so dumm??

@ratte13, ein freund von mir wurde auch so
abgezockt. er sagte, sie hiesse debbie, ist
CH und nimmt drogen.

darum meide ich unter anderem den SS

Baselstrasse ist sonst schon ein heisses Pflaster!

Manche Typen hatten halt geile Dates mit Debbie,so dass sie halt naiv sind im Umgang mit ihr,schade dass immer wieder Typen darauf reinfallen!

@webfly and silent
Es war nicht Debbie, die kenne ich. Nein, es war ein anderes Girl, dunkle lange Haare, etwas komischer Gang, sie war clean.
Debbie ist ganz ok, hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit ihr.
Gruss,
die Ratte

@ratte13

habe letzte Woche abends auch mal bei diesem Girl angehalten.Sie meinte dann auch, nur schnell etwas im Restaurant holen,lasse Mantel und Tasche da.
Habe ihr dann gesagt,dass ich keine Lust auf warten habe.Jetzt einsteigen und Geld verdienen, oder sein lassen. Tja, wir haben es sein lassen.
Nach Deinem Bericht bin ich nun froh darüber.
Viel Glück beim nächsten mal

Jimbim

Dann ists ja noch schlimmer,dass du einem unbekannten Girl einfach so Geld im voraus gibst,aber will da nicht in wunden stochern!

ich wundere mich manchmal schon auch etwas über die lernresistenz gewisser jäger. tut mir für die entsprechenden jungs auch leid. aber wenn ein girl vorschuss will, würd ich sie sofort aussteigen lassen!!! egal wie spitz ich bin. denn wenn die unüblichen touren schon im auto beginnen, dann kann man sich ja ausrechnen, wie es im zimmer abläuft! - sofern man überhaupt dort ankommt…

ich habe auch schon auf der strasse gejagt und auch gute erlebnisse gehabt. aber die empfindlichkeit der alarmglocken ist schon einiges höher als in einer bar. zumal man in einer bar in der regel mehr zeit hat, das girl im gespräch kennen zu lernen.

haltet die ohren steif!
euer hirsch

Das ist Tanja die Männer mit dieser Masche abzockt, ja wie Ratte schreibt komischer Gang stimmt, teilweise mit Perücke, wohnt an der Baselstrasse * angeblich im 3. Stock und verschwindet in diesem Haus. Ein Kollege von mir wurde auf die gleiche Weise abgezockt, dort hatte Sie Perücke an, nach zwei Stunden war sie wieder an der Baselstrasse-Kreuzstutz völlig umgestylt, der Kollege hielt an und fragte sie was das soll, sie sagte im ganz cool ich kenn dich nicht muss wohl eine Verwechslung sein. Also aufgepasst von solchen netten Girls. Apropo Debbie, sie ist keinen Deut besser, macht es auf die gleiche Weise, braucht das Geld nur für Drogen.

@brunski
Du hast Recht, das war die gleiche Masche. Also haben wir jetzt einen Namen: Tanja. Ich habe sie später auch noch kurz wieder an der Baselstrasse gesehen, nachdem ich in der Zwischenzeit erfolglos weitergesucht hatte. Als ich mit dem Auto wendete, war sie weg.
Nochmals, Debbie ist ganz ok, ich habe ihr auch schon vorgeschossen und sie ist wieder gekommen. Bei ihr kommt es darauf an, wie sie bereits drauf ist. Zudem macht sie diese Tour wahrscheinlich nur bei Unbekannten …
Gruss, die Ratte

Tanja, ne glaube ich eher nicht! Kenne Tanja schon längere Zeit, habe Sie auch schon x-mal mitgenommen, schätze sie nicht so ein! Ist wohl auf Droge, aber dass Sie so ein „linkes“ Ding abzeiht, kann ich mir nicht vorstellen! Debi jedoch macht dies Garantiert mit jedem „Dummen“ wo Sie findet…gruss Pfödi05

Tanja ist es nicht, Debbie ist es auch nicht, also wer um Himmels Willen ist dieses Girl mit komischem Gang, die an Baselstrasse neben dem Meierisli im 3.Stock spurlos verschwindet?
Gruss, die Ratte

@ Ratte: Debbie macht diese Tour nur bei Unbekannten? Wie soll man sie den kennelernen, wenn sie verschwindet?

Hey Jungs! Wenn diese Mädels auf Drogen sind, dann glaubt mir: die sind zu allem fähig und ziehen die krummsten Dinger durch! Wenn der Stoff ausgeht, dann geht es denen am Arsch vorbei, ob sie euch kennen oder nicht. Egal ob Tanja oder Debbie (ich kenne beide nicht) - auf eine Drogenprostituierte würde ich mich nicht einlassen, nur schon wegen Hygiene und Krankheit und so. Und wenn doch, dann sollte man die Alarmglocken etwas sensibler einstellen.

Aber wem sage ich das - bin ja auch schon auf die Schnauze gefallen. Jedoch nicht mit Abhängigen. Und Sex gabs immer - wenn auch manchmal schlechten…

Also, lasst euch nicht abzocken. Und wenn ja, dann lernt daraus!

Gruss vom Hirsch

@hirsch: Du bist vielleicht schwer von Begriff: Debbie ist doch darauf angewiesen dass gewisse „Stammkunden“ sie berücksichtigen. Bei neuen Kunden hingegen, macht sie schon mal ein krummes Ding …
Alles klar?
Gruss, die Ratte