War am Sonntag bei Yin der Chefin.
beim Weg von der Dusche zum Zimmer war eine andere Zimmertüre auf und ich sah einen anderen Mitficker und er natürlich mich. Tja kein Kommentar zu diesem Thema.
Yin hat ein hübsches Gesicht und stramme Beine.
Sie bläst sehr gut und lecken ist auch prima, negativ für mich Ihr Hügel ist naturbehaart, ( gewöhnungssache )
Yin ist etwas gut gebaut ( 15 Kilo zuviel am Bauch ) ansonsten eine Gute Partie zum abreagieren. Diese Kilos sieht man Ihr nicht an wenn Sie angezogen ist.
Ich war in der letzten Zeit zweimal im Papillon.
Das erste Mal wurde ich von Yin empfangen und an Silvia weitergereicht. Für 150.-/30Min ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ausführliches und tiefes FO und guter Sex in verschiedenen Stellungen.
Da mir Yin beim Empfang gut gefallen hatte, habe ich beim zweiten Mal bei Ihr einen Termin reserviert (wieder 150.-/30Min). Das Erlebnis war diesmal durchzogen. Die Luft im Papillon war dick zum Abschneiden (wird eigentlich nie gelüftet?) und die Dusche eher auf der schmuddeligen Seite.
Yin war sehr freundlich und das Programm wäre toll gewesen, wenn sie nicht zwischen den Beinen einen unangenehmen Geruch verströmt hätte, so dass ich das Lecken, zu dem mich Yin ausdrücklich einlud, rasch wieder einstellte. Schade, diese Negativpunkte könnten leicht behoben werden und dann wäre das Etablissement durchaus geeignet für häufigere Besuche.
Die Michelle soll nächste Woche nochmals da sein, der Bericht oben liest sich echt gut. Hat sie schulterlange oder längere Haare, evtl. noch Tatoos oder Piercings? Auf der neuen HP ist sie leider nicht mit drauf.
Ein Besuch vor drei Wochen bei der Yasmin im Whirlpoolzimmer war recht nett, aber dem Vergleich mit Paula mochte sie nur optisch standhalten. Mit der Lilliane hatte ich weder hier noch im Bermuda das Vergnügen, war immer besetzt oder schon vorgebucht.
War vor kurzem dort und konnte die schöne Liliane geniessen. Einmal mehr ein tolles erlebnis mit FO, Küssen, usw. Am Schluss konnte ich auf ihre Brüste abspritzen. Leider hatte ich nur wenig Zeit. Wie schon gesagt, stimmt für mich der Preis/Leistung Verhältnis.
@superjmch
Liliane ist für mich im moment der topshot schlechthin. Ich schaue immer ob sie arbeitet und rufe dann auch an. Denn an ihren service kommt keine andere an (bei mir jedenfalls). Ich denke dass es auch Sympathiesache ist. Ich bin auf jedenfall jedes mal erneut begeistert von liliane
War gestern bei der Neuen: Aneta (aus Polen).
Nettes Mädel, schlank, gross, dunkle längere Haare, schönen festen Po und lange Beine, spricht gut Deutsch und macht ausgezeichnetes Französisch.
Sie mag es nicht, wenn man mit den Fingern in ihrer Muschi „rumwerkelt“…dazu lieber den „Willy“ einsetzen. Bei mir leider diesmal nicht möglich, war einfach zu spitz und das Franz zu gut…
Also eine weiter gute Alternative zu den beliebten Rennern hier.
War wieder mal im Papillon und habs mit der vor einiger Zeit gerühmten Paula getrieben.
Am Aussehen habe ich nichts auszusetzen auch war sie net, aber der Funkte ist nicht gesprungen. Irgendwie kam sie mir sehr gekünstelt vor. Als ich ihr den Hals küsste stöhnte sie wie kurz vor dem Orgasmus. Sie hat alles gemacht was ich wollte, war nett und troztdem werde ich nicht wieder gehen.
Peter
Belinda - eine Enttäuschung. Auf der webseite steht:
„166 cm grosses , zierliches, sehr hübsches Kuba-Girl mit erotischen Body und schulterlangem, schwarzem Haar.
Dieses Latino-Girl wird Dir den Kopf verdrehen. (Top-Service!!)“
Doch davon war nichts zu spüren. Zurückhaltender, eher lustloser Service, künstliches Gestöhne…Werde nicht wieder hingehen.
PS: Das „Papillon“ scheint zu florieren. Dauernd klingelte es an der Tür, schliesslich standen sich die Herren, die grad kamen, diejenigen, die grad geduscht hatten und die noch zur Dusche wollten, oder gerade gingen auf den Füssen herum…
@Gandalf
Die Girls wechseln meist zwischen den zwei Studios, Name & Alter können auch mal verschieden sein
Stimmt aber dass die Michelle länger nicht auf den Tagesplänen war, verpasste sie weil das Whirly-Zimmer gründlichst geputzt wurde und zuviele Mädels für die verbleibenden Zimmer da waren so dass sie früh abrauschte. Würde sie gerne mal wieder geniessen, auch im nicht ganz so schön ausgestatteten Bermuda.
BlackCat
@black_cat: war schon öfters bei der michelleund kenne sie mitlerweile sehr gut, war auch schon mit ihr im ausgang…
das frühe abrauschen hat mehr damit zu tun, dass sie noch an einer ausbildung dran ist und daher relativ früh immer gehen muss für die schule…
Michelle geht offensichtlich mit vielen Kunden aus. Sie ist tatsächlich ein sympathisches Girl. Ich persönlich mag Liliane allerdings fast lieber, auch wenn ich mit ihr (noch) nicht im Ausgang war.