Archiv bis und mit 14. Dezember, 2004

liliane, das dunkle brasilgirl, hat mir auch sehr gut gefallen. sie ist sympathisch, nett und unkomplitziert. und ihr fo ist variantenreich und das eierlecken ist spitze! sie küsst auch, aber nicht sehr innig. dafür wurde sie schön feucht - und das ist doch immer der beste beweis für’s engagement. empfehlung!

Nach den vielen positiven Berichten über Liliane, wollte ich das Girl heute auf gut GLück auch einmal testen. Sie war leider nicht anwesend. Auf Anfrage teilte mir Yin mit, dass Liliane aber am 13. und am 17. Dezember in Papillon sein wird.

Ich habe mich dann entschieden, mal etwas für die Gesundheit zu tun.
Die Rücken- und Nackenmassage von Yin war hervorragend. Sie ist eine der wenigen Masseusen, die ich an der Wirbelsäule werkeln lasse. Auch als Puffmutter macht sie für mich einen guten Job. Fast immer ausgestellt, freundlich und bereit, Verbesserungsvorschläge umzusetzen (ich hatte ihr vor einiger Zeit vorgeschlagen, bei der Treppe zur grossen „Kachelbadewanne“ eine Stange zum Festhalten anzubringen; die Stange ist mittlerweile da und dürfte die Gefahr, dass Dreibeiner ungeplant flach gelegt werden, vermindern… Auch die Kritik betreffend die alten Homepage wurde Ernst genommen; die neue Homepage ist durchaus brauchbar).

Schlussfazit: das Papillon ist für mich trotz nicht ganz zentraler Lage fast immer eine Reise wert.

hmmmm… ich war heute bei der Sklavin Aneta… smile… gross angeprisen im Tagi und freute mich auf eine Session…

Leider wurde ich enttäuscht… es war die CHF 300 nicht wert… blasen kann sie… aber eine Sklavin ist sie absolut nicht… smile… dazu gehört die Veranlagung!

Gruss

DominantER

bin nach längerer Zeit wieder einmal dort gewesen und wollte die
Stefania besuchen.
Es öffnete mir eine Gina und beförderte mich ins erste Zimmer. Sie mache zehn verschieden Arten von Massagen und bla bla bla, sie war
sehr aufdringlich und erklärte, dass alle anderen entweder besetz oder in der Mittagspause sind. (Sie wusste ja nicht, dass ich 5 Min. vorher mit der Stafania gephont hatte). Ich entgegnete, dass ich halt am abend wieder komme, da meinte sie, dass eventuell eine Kollegin bald frei werde, ich solle sie mir doch anschauen, sie gehe mal nachfragen. Dann kam doch tatsächlich endlich eine andere hereingewatschelt und ihr sagte ich , dass ich eigentlich zu Stefania wolle, sie meinte nur „kein Problem, moment bitte“…
Zu guter Letzt hatte ich also meine Session mit Stefania. Sie kommt aus Ungarn, ist etwa mitte zwanzig, hat blonde lange Haare, eine frauliche Figur und einen grösseren Naturbusen. Ich buchte das 20Min Programm und wurde für meinen vorangegangenen Aerger belohnt. Sie ist leider nur noch ein paar Tage dort.

Das egoistische Verhalten von Gina ist eine Sauerei gegenüber den anderen Girls welche dort arbeiten. Es ist auch so, dass Yin nicht anwesend war, heisst für mich, dass dann wohl gemacht wird was man will.
Ich weiss, es ist für mich einfach zu sagen, aber der Spruch " Vertrauen ist gut, Kontrole ist besser" stimmt halt schon. Wäre auch schade um den Laden.

tomkuhl

@tomkuhl
Gina ist nicht mehr lange da, ausserdem macht Sie nicht soviel Kohle wie die anderen Girls, weil Sie „nur“ Massagen anbietet. Darum Ihre Aufdringlichkeit!

weiss jemand wann die Michelle wieder mal Dienst hat oder arbeitet sie ev. in einem anderen Studio?

frag im Papillon nach, die sollten es am ehesten wissen.

tomkhul