Archiv bis und mit 14. Dezember, 2004

Hallo
dank euren positiven Berichten , habe ich diesen Club auch einmal besucht.
Ihr habt recht , die Girls sind sehr nett und korrekt. Sie bieten einen Service der kaum Wünsche offen lässt.
Einziges Manko ist die schwierige Verständigung.
Einige Mädchen sprechen kaum ein Wort Deutsch.

Ich habe mich mit zweien gleichzeitig vergnügt.(min.1/2std.400Fr.)
Beide haben vollen Einsatz gegeben, was sehr selten ist.
Eine war sehr klein und zierlich, die andere gross und etwas kräftiger Gebaut - eine super kombination.
Leider vergesse ich die Namen immer - sorry

Ein super Service - ich komme bald wieder

War gestern 30 Minuten bei Sherry. Sie spricht recht gut Deutsch und Englisch und mit meinem Allerliebsten hat sie Französisch ohne irgend einen Akzept gesprochen…
War ein tolles Erlebnis und ich werde wieder gehen.
Peter

ich habe gestern die sherry besucht und es war wieder ein geiles erlebnis, ZK, 69, FO, GFS und KB. die halbe stunde verging wie im fluge. diese süsse kleine zierliche chinesin könnte ich stundenlang lecken und man(n) merkt dass es ihr, auch spass macht.

@ Alle Liebhaber von schönen, lieben jungen Frauen

Als ich heute Nachmittag Jade traf, wurden alle meine Erwartungen in Sachen Liebe mit einer jungen & hübschen Frau erstmals vollständig erfüllt, ja sogar weit übertroffen…
Auch fühlte ich mich zum ersten Mal nicht enttäuscht, nachdem ich zuvor ein Mädchen auf einer website gesehen hatte und diese daraufhin getroffen habe. Jade ist wirklich ein atemberaubend hübsches Mädchen aus Shanghai und auch die auf der website angegebenen „20 Jahre“ scheinen in ihrem Fall sehr glaubhaft.
Was aber für mich noch viel wichtiger ist als ihre Schönheit: sie ist ausgesprochen lieb und anschmiegsam. Obwohl ich sie zuvor noch nie getroffen habe, küsste sie mich sofort, worauf ich umgehend jegliche Scheu und Nervosität verlor. Auch war ihr Service ausgesprochen gut: sie massierte und streichelte mich auf sehr zärtliche Art und Weise, woraufhin wir uns hemmungslos liebten.
Das einzige, das ich an diesem unvergesslichen Nachmittag etwas bereute, war, dass ich nur Geld für eine halbe Stunde bei mir trug…
Nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass ich mindestens eine ganze Stunde mit ihr zusammen sein kann!

@ Alle: Seid bitte lieb und respektvoll zu ihr, denn sie verdient es wirklich!

@ Jade: Du bist einfach wunderbar! Ja, mir fehlen fürwahr die Worte, um alles auszudrücken, was ich jetzt empfinde! Auf jeden Fall danke ich Dir von ganzem Herzen und freue mich inständigst, auf unser nächstes (baldiges…) Wiedersehen!!!

Gustl

@gustl

wenn du schon so verliebt bist, mach ihr doch ein heiratsantrag

@Ringo, was hast den du für ne Störung?

Alles was man bei dir findet sind 2-Zeiler! Lass doch mal hören für welches Girl du dich ebenso begeistern kannst. Oder gibts die nicht? Pech für dich!

@Gustl :wink:

@harlequin
ich habe keine störung, vielleicht hast du eine und ein bisschen humor schadet niemanden.
hast du humor? nein? pech für dich!!!

Hallo Leute.
Hier mein Bewerbungsschreiben zur Aufnahme in Eurem Kreise.
Als Liebhaber aller Art von Massagen, gluschtete es mich diesmal nach der chinesischen Variante, welche im Club Phoenix angeboten wird.
Nachdem ich mich zweimal ums Haus geschlichen habe, fand ich auch den richtigen Eingang.
Vorbei an der offenen Hintertüre der Restaurantküche, durch welche ich zuerst vom Koch bemustert wurde, stieg ich durch das etwas gar miefige Treppenhaus in den 3.Stock wo sich das Phoenix befindet.
Kurz geklingelt und schon wurde mir die Türe von einer kleinen Chinesin (glaube es war Monica), geöffnet.
Auf der mir präsentierten Menukarte wählte ich 90 Min. Chinesische Massage mit Feinmassage für 250 Stutz aus.
Da ich eher auf feingliedrige, schlanke Damen stehe fragte ich um entsprechende Auswahl nach. Sie entgegnete mir, alle andern seien besetzt und somit hätte ich mit Ihr Vorlieb zu nehmen.
Nun denn, ich war scharf auf „Chinesisch“, also zahlen, duschen, hinlegen und los ging’s.
Die etwas korpulente Dame legte los wie die Feuerwehr, knetete, schnaubte, schwitzte, drückte und klopfte mich fast 5/4 Std. durch.
Dabei wurde mein Kleiner links liegen gelassen. Ihm war angst und bange, wie sie wohl später mit ihm umgehen würde und somit hielt er sich entsprechend zurück.
Die letzten 10 Minuten galten nun doch noch ihm. Mit viel Öl wurde er wach gerubbelt.
Sie verstand es sehr gut, ihn möglichst schnell zum Abschuss zu bringen umso mehr als sie gleichzeitig mit der andern Hand mein Hintertürchen massierte.
Erotische Stimmung kam bei mir nie auf, da sie wirklich nicht mein Typ war.
Die Körpermassage war etwas grob, im Nachhinein allerdings sehr wohltuend. Die Feinmassage zu kurz und auf das plötzliche Stöhnen von Ihr hätte ich ruhig verzichten können. Die Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten.

Gruss
J.B.

@J.B.
Könnte es auch die neue Somi gewesen sein? Sprach sie gut Deutsch?
Monica spricht nämlich nicht so gut deutsch, dafür ist sie aber auch nicht mollig, nicht mal leicht.

Ansonsten „Welcome to ST“

Happy

@streuner
Gutes Erstposting, merci beaucoup!

Dein Erlebnis mit Chinamassage, welche Dir etwas grob vorkam, kann ich Dir nachfühlen. Dies ist jedoch die Art und Weise wie Du auch in China selbst „weichgenudelt“ würdest, also typisch. Bei meinem ersten solchen Durchgang, irgendwo in Taiwan, wurde ich deshalb gefragt ob ich es wirklich „chinesisch“ oder bloss gemässigt wolle. Die meisten Westler könnten sich zuwenig entspannen und gehenlassen, um die Massage als wohltuend zu empfinden und hätten dann im Nachgang of richtigen Muskelkater!

Zu der Kneterei kamen dann noch die heissen Tücher hinzu, welche nun wirklich heiss waren. In meinem Fall hatte ich am nächsten Morgen Verbrennungen 1. Grades (Hautrötung wie Sonnenbrand) am ganzen Oberkörper. Du hattest also noch Schwein!
Happy hunting!
Tucson

@streuner: bewerbung angenommen! willkommen im kreise der s-tipplern.

saludos

@happy kicker
Gut möglich, dass es die Somi war. Sie sprach sehr schlecht deutsch, aber für eine Konversation liess sie mir eh keine Luft.

@fuck
Danke. welche Ehre, gleich von einem bedeutenden Senior aufgenommen zu werden.

Gruss
J.B.

ich habe vor kurzem die sherry wieder besucht, sie entwickelt sich immer mehr zu meiner topfavoritin, für GFS-liebhaber das absolute highlight, ihr FO finde ich einfach klasse, ohne zahneinsazt aber sehr intensiv. ihre schöne möse ist ein absolutes leckobjekt. sie ist eine liebe, süsse, hübsche, zierliche sympatische, kleine chinesin.

sherry du bist eine wucht

Beflügelt durch die Kommentare im Folder Asien versuchte ich gerstern Samstag mein Glück im Phoenix. Eingang gut gekennzeichnet, dann muss man aber an einer eher schmuddeligen Küche des Imbiss im Parterre vorbei, welche auch noch den ersten Stock belegt. Wer das gesehen und gerochen hat, wird wohl kaum an diesem Ort essen wollen…! Ab in den vierten Stock, netter Empfang in den etwas dunklen, asiatisch angehauchten Räumlichkeiten durch eine schlanke, vollbusige Chinesin, ganz nackt, aber mit einer Hand ihr rasietes Vötzchen bedeckend. Ich wähle Sherry aus, die hier schon oft beschrieben wurde. Perfekter Körper, schöner, voller Busen, flacher Bauch, siehe Bild auf der Website. Haut absolut makellos, Hände und Füsse sehr gepflegt.

Ab in die Dusche, sauber, aber mit dem auch anderswo leider üblichen, leicht nassen Bodenteppich. Wir machen ab für 45 Minuten Massage und Sex für CHF 300, Massage zuerst. Verglichen mit China / Hong Kong massiert sie sanft, was mich nicht stört, habe ich doch im Fernen Osten schon oft um meine Knochen gebangt! Während der Massage versteht sie es, mich mit ihrem Busen hin und wieder leicht zu berühren, mir ein Küsschen zu geben oder mit den Händen leicht an den Hoden zu massieren, so dass eine wunderbare Stimulation ensteht. Zum Abschluss legt sie sich ganz auf mich, beginnt zu schmusen, nähert sich geradezu vorsichtig an.

Dann umdrehen, streicheln, sie beginnt den Penis zärtlich zu lecken. Ich entdecke sie streichelnd, stelle fest, dass ihr Kitzler sehr empfindlich ist, ihre Nippel auch. Sie bläst mich, dann haben wir in verschiedensten Stellungen, auch solchen mit engem Körperkontakt, guten Sex. Sie macht mit, gibt sich sehr natürlich, schaut, dass es mir gut geht. Nachdem ich gekommen bin, fordert sie mich zum bleiben auf, wir beginnen ein gutes Gespräch auf Englisch, reden über Gott und die Welt, während sie mich noch sanft weiter massiert. Am Ende hat sie mich über eine Stunde lang verwöhnt, vielleicht auch, weil sonst nichts lief.

Fazit: Perfekt eingesetzte 300 Franken. Wäre das Tram im der Seefeldstrasse nicht gewesen, ich hätte mich in Asien gefühlt! Die Frau ist ihr Geld mehr als Wert. Kann dem Inhaber nur empfehlen, 20-30 solcher Mädchen hierher zu holen und dann merken vielleicht die Schweizer Tussis mit ihrem geldgierigen Labelsex, dass sie, ähnlich unserem Tourismus, für das Geld schlicht keine Leistung bringen.

Komme ich wieder? Sicher!

@megaballs
Stimmt. Wobei mich wundert, dass Sherry Samstag da war, das ist sonst ihr freier Tag

@all
Ich wollte vor kurzen auch wieder besagte Sherry besuchen und hab deswegen sogar angerufen und gefragt, ob sie zu meiner Ankunftszeit auch anwesend sei. „Ja, ist da“. Von wegen.
Eigentlich hätte ich mich dann dankend wieder verabschieden sollen, hab mich dann aber von der sich nett vorstellenden Rose (sie nennt sich wirklich so und hat zum Zeichen dafür auch immer eine Rose parat) überreden lassen. Ich wurde nett begrüsst, nett instruiert und zur Dusche gebeten, nachdem ich mein Mineral bestellt hatte. Sie wollte mir den 200-Franken-Service nahe legen, ich hatte aber dann, als sie nicht mehr den Bauch verdeckend nackig (bis auf so ein komisches Miederhöschen) hereinkam, nur noch Lust auf eine gute Massage. Diese erhielt ich auch - sehr druckvoll, aber insgesamt sehr gut und relaxing. Zum Abschluss Powerfranzösisch, und weil das nach 1 1/2 Minuten noch nicht zum Abschuss reichte, dann noch kurz Handeinsatz. Dieses alleine betrachtet, war sicherlich aufgrund des mechanischen, völlig gefühllosen Ablaufs wenig erotisch. Doch war mir das in dem Moment ziemlich egal. Ich war froh, dass ich eine gute Massage bekommen habe und dass ich meinen Überdruck abbauen konnte.
Insgesamt aber keine Wiederholungsgefahr.
Ciao. Happy

@happy
ich habe die sherry schon an 2 samstagen erlebt, auch nach tel.-info war sie immer anwesend, vielleicht hatte ich einfach nur glück.

werde sie demnächst wieder besuchen.

saludos
ringo

Nachdem Sherry hier im Forum so sehr gelobt wurde, wollte ich sie auch einmal besuchen. Trotz vorgängiger telefonischer Reservation hatte sie dann aber gerade mit einem neuen Kunden für einen 90 Minuten Service abgemacht, obwohl ich eine Viertelstunde vor der abgemachten Zeit da war! Sie hat mir dafür ihre Kollegin Lilli empfohlen.

Lilli ist die einzige Thai in diesem Salon, vielleicht einige wenige Jahre älter als ihre chinesischen Kolleginnen Jade und Sherry, aber mit einem straffen schönen Körper und einem grossen festen Busen, der sich (ich kann mich irren) gar nicht getuned anfühlte.

Ich stand bereits entkleidet im Zimmer, um mich zu Dusche zu begeben, als Sherry im Evaskostüm noch einmal hereinkam um sich mit Küsschen da und dort, Streicheln (mehr DA als dort!) und leichtem Knabbern an meinen Brustwarzen noch einmal für das Termin-Missgeschick zu entschuldigen, und sie versprach, das nächste Mal für mich da zu sein. Sherry, ich werde kommen! Nur, wie muss ich reservieren, dass sie mir nicht wieder von einem S-T-Kollegen vor der Nase weggeschnappt wird?

Nun aber zu Lilli: 45 Minuten Vollprogramm für Fr. 300 waren abgemacht. Das Programm konnte sich wirklich sehen lassen: nach der Dusche Umarmung im Stehen, Küssen und Streicheln, und langsam sank sie vor mir auf die Knie und nahm klein Willy zwischen ihre weichen Lippen. Ich musste sie sofort bremsen, sonst hätte ich als Schnellspritzer schon im Stehen den ersten Erguss gehabt! Wir legten uns dann aufs Bett, und nach Küssen, Streicheln und gegenseitigem Lecken waren wir schnell bereit für die erste ernsthafte Runde in Missionarsstellung, die aber (siehe oben) nicht allzu lange dauerte!

Nun durfte ich mich auf den Bauch legen, und sie verwöhnte Nacken und Rücken mit einer sanften Massage. Bald jedoch drehte ich mich wieder um und bat um eine zweite Runde, mit FO und Feinmassage. Auch diese ging recht rasch ins Finale über, und nach etwas Smalltalk (ihr Thai-Deutsch ist nicht einfach zu verstehen) signalisierte ich, dass ich eine dritte Runde wünschte!

Sie liess sich gerne zeigen, wie ich es am besten geniessen konnte, und sie zeigte sehr viel Feingefühl. Es war so erotisch, ihre weiche Haut zu streicheln und ihr hübsches Thai-Gesicht zu beobachten, als sie die Unterseite meines Schaftes leckte und mich mit der Hand sanft wixte, dass ich just bei Ablauf der 45 Minuten die Ziellinie zum dritten Mal überqueren konnte!

Kurz gesagt: es war sehr gut und schön für mich! Lilli erfüllte alle meine Wünsche nach GFS, ZK, FO (ohne Aufnahme, ich glaube, sie bietet das nicht an, habe aber nicht gefragt), GV, Rücken- und Feinmassage. Sie machte alles sanft und schmerzfrei, vor allem die Intimreinigung nach dem Samenerguss, die sonst von mancher Dame mit heftigem Tupfen und Reiben vorgenommen wird!

Lilli selbst hat mir empfohlen, beim nächsten Besuch Sherry oder Jade zu besuchen, und ich denke, wenn das, was Lilli gezeigt hat, für diesen Salon Standard ist, werde ich Stammgast im Club Phoenix!

Ich habe heute am frühen Aben das Phoenix wieder einmal aufgesucht und an diesem schönen Spätsommerabend die drei anwesenden Mädchen beim Nickerchen überrascht. Ich sei der erste Gast, und das um 1730 Uhr! Basierend auf dem obenstehenden Bericht habe ich mir Lilli ausgesucht. Sie hat wirklich einen wunderbar grossen und festen Busen. Müsste mich schwer täuschen, aber er wirkt echt!

Echt ist auch ihre hingabe, ihre Freundlichkeit und ihr Bedürfnis, es dem Kunden gut zu machen. Nach der Dusche (schön trockener Bodenteppich, Vorteil, wenn man der erste Kunde ist…) begann sie innig zu Schmusen, leckte meinen Penis und die Hoden gekonnt, stülpte erst dann ein Kondom darüber, als sie richtig loslegte. Beim franz. liess ich es mir nicht nehmen, ihre absolut sauber rasierte Muschi ganz tief zu befingern. Wir hatten gut 20 Minuten Sex in verschiedenen Stellungen: Oben, unten, seitlich, schlussendlich kam ich stehend von hinten. Sie macht alles willig mit.

Sie lud mich ein, mich zu entspannen. Auf den Bauch gedreht, begann Sie eine kräftige, aber wohltuende Massage. Selten hat sich jemand so liebevoll um meinen kleinen Zehen gekümmert! Anschliessend konzentrierte sie sich auf meine Hoden und begann eine Massage mit ihren Fingerspitzen, ganz so, wie es sonst nur die Chinesen tun. Ein unheimlich erregendes Kribbeln geht dabei durch den Körper. Mein Penis war sofort wieder schussbereit. Lilli drehte mich um und gab mir nochmals eine hingebungsvolle Feinmassage.

Als ich ausgepumpt auf die Uhr schaute, waren eine Stunde und 15 Minuten vorbei. Bezahlt hatte ich aber nur CHF 200 für 45 Minuten.
Das nenne ich Service!

Bis bald wieder einmal im Phoenix, welches, sofern man die Mischung von Massage und Sex liebt, jeden Franken wert ist. Sicher mehr wert als die fürchterliche Imbissbude im Parterre…

ich muss etwas beichten
ich bin ein bekennender latina blacki mit grOOsen bOObs fan. ABER …

was ich am letztem mittwoch bei sherry erleben konnte ist einfach der hit,
ohne grosse worte zu machen: ein vollkommenes GFS erlebnis
da war alles inklusive, von der symphatie (ich denke auch von ihrer seite) über FO zum schmussen einfach alles

wenn ich von meiner überzeugung mal absehe ist sherry nun ganz klar meine FAVORITIN Nr.1
ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen

P.S. auf die frage hin woher ich von ihr gehört habe, sagte ich dass ich im internet von ihr gelesen habe.
daraufhin sie hat mir angedeutet, dass sie mit ihren kolleginnen hier im ST mitliest, und sich mit Lili darüber gefreut hat, das man sie hier lobend erwähnt. es war ihr fast ein wenig peinlich.
vielleicht ist das die erklärung dafür dass das andere girl das mich an der türe in empfang nahm abweisend reagierte als ich nach sherry fragte. sie antwortete das hier alle girls gut sind und ich doch sie wählen soll, sherry wäre noch ca. 1Std. beschäftigt.
als ich sagte ich käme einfach später wieder verschwand sie und sherry kam etwa 10min. später.
ich habe das warten nicht bereut

Gestern hatte ich wieder einmal Lust auf eine gute Rücken-/Nackenmassage, zur vollständigen Entspannung gehört aber einfach eine Feinmassage. Durch Eure Berichte übers Phoenix neugierig, machte ich mich auf den Weg an die Seefeldstrasse. Wie schon von einigen Vorgängern erwähnt, zuerst vorbei an der Frittenbude ins enge Treppenhaus, der Küche des im selben Haus befindlichen Restaurants, in den Aufzug, der Alptraum jedes Klaustrophoben. Im 3. Stock geklingelt, eingelassen und - wie in einer anderen Welt! Ruhig, weder Zigaretten- noch Essensgeschmack, sondern dieser typische asiatische Duftmix aus Rosen und anderen Zutaten. Nicht aufdringlich, sodass die Kleider beim Verlassen nicht danach duften - sehr angenehm. Ich verlangte nach Cherry - hat heute frei. Macht nichts, da war doch noch Lilli? Lilliiii - Liiiiliii - und da stand sie schon. Zierlich, lange schwarze Haare, unter ihrer spärlichen Bekleidung liessen sich bereits Ihre wunderschönen Brüste erahnen. Ich buchte eine halbe Stunde, Massage mit Franz/69. Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles im fernöstlichen Stil, und sehr sauber. Zuerst unter die Dusche, bei meiner Rückkehr war Lilli bereits ready. Erst etwas knutschen, küssen, ein wenig Petting - Ihre kleine Muschi wurde schon nach einigen Streicheleinheiten klitschnass. Auch klein Saxyfun gefiel das ganze, worauf Lilli fragte, ob ich die Massage vorher oder nachher wolle. Also ab auf den Bauch, ich war positiv überrascht, wie kräftig sie massiert. Obs eine chinesische Massage war kann ich nicht sagen, da ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, aber eine kräftige Massage dem üblichen Streicheln vorziehe, wenn ich verspannt bin. Zwischendurch immer wieder ihre erstaunlich steifen Nippel über meinen Rücken und Po fahrend, genoss ich die Massage. Nach dem Uebergang zum feineren Teil verstand sie es, mich richtig gut zu erregen. Dann umdrehen und Sie begann, meine Eier zu lecken, dann den Schaft. Als sie merkte, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen kann, gräbt sie ein Kondom aus. Das mag ich halt einfach nicht, wenns dann ans Eingemachte geht, schnell Gummi drüber. So hab ich ihr versprochen, sie vorzuwarnen, da sie nicht bis zum (bitteren?) Ende bläst. Die Erlösung war dann auch perfekt, alles in allem ein sehr lohnender Besuch und ein herzliches Dankeschön an Lilli. Uebrigens, Ihr Busen scheint wirklich echt zu sein, fühlt sich total natürlich an und Narben sind keine zu sehen.
@loco, bin eigentlich auch ein Latina-Fan, kann Dich aber jetzt wirklich verstehen!
Happy hunting, Saxyfun