Nachdem Sherry hier im Forum so sehr gelobt wurde, wollte ich sie auch einmal besuchen. Trotz vorgängiger telefonischer Reservation hatte sie dann aber gerade mit einem neuen Kunden für einen 90 Minuten Service abgemacht, obwohl ich eine Viertelstunde vor der abgemachten Zeit da war! Sie hat mir dafür ihre Kollegin Lilli empfohlen.
Lilli ist die einzige Thai in diesem Salon, vielleicht einige wenige Jahre älter als ihre chinesischen Kolleginnen Jade und Sherry, aber mit einem straffen schönen Körper und einem grossen festen Busen, der sich (ich kann mich irren) gar nicht getuned anfühlte.
Ich stand bereits entkleidet im Zimmer, um mich zu Dusche zu begeben, als Sherry im Evaskostüm noch einmal hereinkam um sich mit Küsschen da und dort, Streicheln (mehr DA als dort!) und leichtem Knabbern an meinen Brustwarzen noch einmal für das Termin-Missgeschick zu entschuldigen, und sie versprach, das nächste Mal für mich da zu sein. Sherry, ich werde kommen! Nur, wie muss ich reservieren, dass sie mir nicht wieder von einem S-T-Kollegen vor der Nase weggeschnappt wird?
Nun aber zu Lilli: 45 Minuten Vollprogramm für Fr. 300 waren abgemacht. Das Programm konnte sich wirklich sehen lassen: nach der Dusche Umarmung im Stehen, Küssen und Streicheln, und langsam sank sie vor mir auf die Knie und nahm klein Willy zwischen ihre weichen Lippen. Ich musste sie sofort bremsen, sonst hätte ich als Schnellspritzer schon im Stehen den ersten Erguss gehabt! Wir legten uns dann aufs Bett, und nach Küssen, Streicheln und gegenseitigem Lecken waren wir schnell bereit für die erste ernsthafte Runde in Missionarsstellung, die aber (siehe oben) nicht allzu lange dauerte!
Nun durfte ich mich auf den Bauch legen, und sie verwöhnte Nacken und Rücken mit einer sanften Massage. Bald jedoch drehte ich mich wieder um und bat um eine zweite Runde, mit FO und Feinmassage. Auch diese ging recht rasch ins Finale über, und nach etwas Smalltalk (ihr Thai-Deutsch ist nicht einfach zu verstehen) signalisierte ich, dass ich eine dritte Runde wünschte!
Sie liess sich gerne zeigen, wie ich es am besten geniessen konnte, und sie zeigte sehr viel Feingefühl. Es war so erotisch, ihre weiche Haut zu streicheln und ihr hübsches Thai-Gesicht zu beobachten, als sie die Unterseite meines Schaftes leckte und mich mit der Hand sanft wixte, dass ich just bei Ablauf der 45 Minuten die Ziellinie zum dritten Mal überqueren konnte!
Kurz gesagt: es war sehr gut und schön für mich! Lilli erfüllte alle meine Wünsche nach GFS, ZK, FO (ohne Aufnahme, ich glaube, sie bietet das nicht an, habe aber nicht gefragt), GV, Rücken- und Feinmassage. Sie machte alles sanft und schmerzfrei, vor allem die Intimreinigung nach dem Samenerguss, die sonst von mancher Dame mit heftigem Tupfen und Reiben vorgenommen wird!
Lilli selbst hat mir empfohlen, beim nächsten Besuch Sherry oder Jade zu besuchen, und ich denke, wenn das, was Lilli gezeigt hat, für diesen Salon Standard ist, werde ich Stammgast im Club Phoenix!