Archiv bis und mit 14. Dezember, 2004

War heute zum ersten mal im Club Phoenix zu Besuch. Sherry öffnete mir die Tür und zeigte mir gleich die an der Wand hängende Menukarte. Ich wählte 30 Min. Körper-Massage mit Feinmassage / Franz und 69 zu CHF150.00. Danach führte Sie mich ins Zimmer und offerierte mir ein Getränk. Ich erkundigte mich nicht nach weiteren Girls, da ich nur schon beim Anblick von Sherry spitz wurde. Im Zimmer kümmerte sie sich zuerst liebvoll um meinen Kleinen, der aber schnell immer grösser wurde (wen wunderts). Nach rafinierten Stericheleinheiten, Kuscheln, intensiven FM gab es bei mir im 69er kein halten mehr…wow! Danach säuberte sie sanft mein Penis und ich durfte mich auf den Bauch legen und genoss eine fantastische, entspannende, teils zärtliche aber auch intensive Massage von Kopf bis Fuss! Die ganze Nachbehandlung und Massage war ganz klar das i-Pünktli auf den Service und war für mich bisher einzigartig! Mir wurde vor und nach dem Service eine Dusche angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf! Einzig die Location hat mir nicht so zugesagt…mag mehr offene, helle Räumlichkeiten! Aber immerhin hatte es einen Spiegel an der Wand und der Service und Anblick von Sherry war ganz einfach Top !

War am letzten Sonntag im Club. Ich hatte vorher am Telefon nach Sherry gefragt, aber sie verabreden nichts - sie bestätigen lediglich ihre Anwesenheit. Im Club wollte mich eine andere „entführen“, also verlangte ich erneut nach Sherry. Sie ist schöner als auf den Internet-Seiten, vor allem ihre Haut ist der reine Samt, auch ihre Brüste sind in echt markanter als auf den Bildern. Sie ist freundlich, ihr Service ist sehr gut, sie ist beflissen und reagiert auf spontane Bedürfnisse. Sie bläst toll ohne, und beim GV (mit) macht sie jede gewünschte Stellung mit. Sie küßt auch, allerdings nicht allzu tief und - jedenfalls bei mir - nicht mit größter Begeisterung. Ich konnte sie problemlos überall berühren. Die Preise stehen offenbar fest, auf der anderen Seite gibt es auch kein Gedränge zu höherpreisigen Aktivitäten. Wenn man mitten in der Action noch mehr will, muß man nicht sofort zahlen, sondern wird nachher freundlich um den noch ausstehenden Betrag gebeten.

genau, sherry ist eine wucht

Über Sherry wurde ja schon so viel (Wahres) geschrieben…
Ich kann das nur bestätigen und möchte noch beifügen, dass auch das „nachher“ einfach Klasse ist. Die Rückenmassage von Ihr ist für einen nicht Kenner wie mich schon sehr schön! Sie macht das mit echt viel Hingabe und Einfühlsamkeit, so dass das „nachher“ gleich auch wieder zum vorher werden kann… :slight_smile:
Es scheint Ihr übrigens zu gefallen, so zwischendurch einen Finger im Poloch zu spüren! Hat schon mal jemand anal gemacht mit Ihr?
Weiterhin viel Spass!!!

Die Postings über Sherry sind nicht übertrieben.
Mein erster kürzlicher Besuch in diesem Studio war absolut befriediegend.
Ich habe noch selten eine so gute, kräftige Massage von einem so zierlichen Wesen erhalten. Mein bandscheibengeschädigter Rücken ist dankbar. Auch das F(l)ranzösisch beherscht sie perfekt, auch wenn sie das rr als vermutlich Chinesin eben als ll ausspricht und ihr Name dann wie Shelly tönt. Ist ja niedlich, gg
Übrigens der Eingang ist auf der rechten Seite des Hauses mit dem Lift in den 3.Stock. Man muss nicht durch den „Spunten“ gehen.

bin kürzlich wieder bei Rose gewesen. Ich habe eine sehr gute und zärtliche Massage erhalten. Auch der zweite Teil war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Rose ist ein süsses Girl, dass die eigenen
Qualitäten sehr gut einzusetzen weiss. kann ich empfehlen

tomkuhl

Bad news - Lilly hat mir erzählt, dass sie im Dezember nach Thailand gehe und nicht mehr zurückkomme. Schade, geniesst sie noch, solange ihr könnt.

über sherry’s service braucht man ja eigentlich nicht mehr viel zu erzählen, trotzdem hier ein kurzer erlebnisbericht von meinem besuch diese woche:

ich nahm mir den nachmittag frei und fuhr (1. mal) zum club phoenix. sherry öffnete mir die tür, sieht wirklich toll aus, ein hübsches mädchen! ich wählte von der karte „60 Minuten Massage/Französisch/69“ für CHF 250.–; vorher und nachher dusche angeboten, und getränk erhalten.

sherry ist ein schlankes mädchen, hübsche tittchen, süsse muschi, knackiger hintern. ich lies mich zuerst massieren, nach 10 minuten fing sie an zärtlich meine eier zu massieren und fragte: „blasen mit oder ohne?“ - was für eine frage! ich lies mich ausgiebig mit FO verwöhnen, macht sie ausgezeichnet! nach einiger zeit machten wir dann in der 69-Position weiter, wobei ich nicht mehr lange brauchte, bis ich zum 1. mal kam (nicht in ihren mund, natürlich!).

zur entspannung gab’s dann eine weitere rückenmassage und nochmals ein ausgezeichnetes FO! sherry ist einmalig und ich bin sicher nicht das letzte mal im club phoenix gewesen!

da ich aber 1. in bern wohne und 2. nicht gleich jede woche geld für sex ausgeben will, werden meine berichte auch in zukunft etwas dünn gesäht sein …

@php6666
was? du kommst von bern nach zürich für eine stunde sex, wäre nicht mein ding, ausser ich wäre in der nähe, doch mit sherry fährst du sicher, sie ist ein absolutes top-shot, für alles gfs liebhaber ein muss, aber wie frustriert würdest du wieder nach bern fahren wenn du ein flop erlebst?
ich hingegen fliege manchmal 4 bis 7 nächte nach rio, (auch wahnsinnig) aber dort erlebst du selten ein flop, die geilen garotas, blasen und ficken dich die seele aus dem leib.

saludos
nedved

Lili’s letzte Tage.
Wollte gestern eigentlich zu Sherry gehen. Als aber Lili (die ich nicht kannte) die Tür öffnete hat sie mich umarmt und geküsst. Das war so überzeugend, dass ich mich für sie entschied.
Sie sagte dann, dass sie am Mittwoch ihren letzen Arbeitstag habe und am Samstag für immer nach Thailand zurückfliege.
Die halbe Stunde die ich gebucht hatte war ca 45 Minuten lang und war extrem intensiv. Sie war so geil. Würde wieder gehen. Wie sie sagte wolle sie einfach noch viele Männer glücklich machen, das war auch sehr überzeugend.

Also wer sie kennt nichts als los !

Peter

Es wurde schon viel über Sherry geschrieben, aber ich möchte doch noch Ihren geilen Servie erwähnen den ich heute erlebt habe. Denke man sollte Grils die einen konstant guten Service bieten auch entsprechend Loben.

Erst hat mich Sherry sehr gut massiert, nicht nur ein eincremen, und mich mit kleinen Küssen und Aufmerksamkeiten von weiterem träumen lassen. Nach der Massage erst ein bischen geschmust, geküsst und an Ihren schönen Brüsten genuckelt. Zwischendurch hat Sherry meinen Lümmel mit Streicheleinheiten zum Leben erweckt. Wie mein Lümmel dann in voller Grösse gelacht hat, nahm sie ihn in den Mund und hat ihn ohne so richtig schön geblasen. Da Sherry mitlerweile ganz feucht war, konnte ich nicht wiederstehen ihr schönes Fötzchen zu lecken. Dabei gieng sie voll mit und hat mit ihrem Mund auch wieder meinen Lümmel gesucht. Sherry wurde immer heisser und hat ihre Möse gegen meinen Mund gepresst bis sie zu Ihrem ersten Höhepunkt kam. Darauf war es für Lümmelchen Zeit den Taucheranzug zu montieren und das ganze von innen zu betrachten. Wir haben darauf in verschiedenen Stellungen gebumst was ihr sichtlich weiter freude bereitete und mir schliesslich einen geilen Orgasmus gebracht hat. Darauf blieben wir noch ziemlich lange liegen und Lümmelchen genoss noch die Wä
rme Ihrer wundervollen Möse. Noch etwas Küssen und schmusen und dann happy unter die Dusche.

Jungs das Girl ist jeden Franken wert. Darum seid nett zu Ihr und behandelt Sie mit Respekt und gönnt auch Ihr einen geilen Orgasmus.

@alpine
hattest du den service für 400.- die stunde gebucht? einmal den höhepunkt erlebt?

War nach vielen vielen Monaten im Phoenix: eine Top-Ueberraschung. Rose machte eine Körpermassage die eigentlich die Krankenkasse zahlen müsste (top) und dies, ohne auf die Uhr zu schauen. Dann wanderte die Zunge langsam in die Anal-Region und zu Klein-Chomi, der pur verwöhnt wurde und dann - sie blickte ganz fordernd - auch noch im Gummianzug aktiv werden musste (ach, das F war doch so bequem). Bezahlt habe ich für 200 Franken, ich verstand nur 30 Minuten und chinesisch kann ICH nicht… Nach über einer Stunde war ich wieder unter der Dusche. Super, das macht Spass.

ja, ja, unsere Rose bewegt die Hose…

gell chomi, sie weiss wo man züngeln muss

tomkuhl

@Kuschelbär

Ich hatte den Service für 300.-- gebucht