Archiv bis und mit 14. August, 2006

@strubbeli

Ok, das mit der Anzahl Kinder kann ich nachvolziehen und ich werde mich in Zukunft nur auf das Wesentliche beschränken :slight_smile:

SORRY :slight_smile:

@all

Ich habe viele gute Infos über Sabrina, ich hoffe, dass Sie bei meinem nächsten Besuch vor Ort sein wird :slight_smile:

Was ich etwas vermisse, sind Berichte über die Samantha, weis jemand mehr über Sie?? Auch auf der Anwesenheitsliste ist sehr selten aufgeführt.

Danke für Eure Hilfe und Infos.

Grüsse ACE

Hi Leute. Hatte schon jemand das Vergnügen mit Julia? Bitte um Infos.
Thanks a lot.

Äs Grüässli vom Nick

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Sammantha hat sich verabschiedet. Wäre ein herber Verlust, sie war etwas vom allerbesten, zuerst im Life, dann im Globe. Aber vielleicht hat jemand genauere Infos?

FKK-Tag gestern Abend.

War seit langem wieder mal im Globe und habe mir die blank polierten Muschis mal etwas genauer betrachtet… bzw. die zur Schaustellen der begehrten Ware und das heitere Feilschen etwas beobachtet…:slight_smile:

Erste Kontaktaufnahme mit einer Newcomerin im Globe:

Melanie, langbeiniger schlanker Blondschopf mit kurzen Haaren. sehr sympathische Austrahlung und spricht perfekt Schwiizerdüütsch… Wellenlänge hat sofort gestimmt, leider hat mein Abendessen dazwischengefunkt und anschliessend war sie den ganzen Abend ständig besetzt…:frowning: - Lässt jedoch viel versprechen und hat mir bestätigt, dass sie wiederkommt nach ihrem ersten Tag…

Zweite Begegnung - mit vollem Magen nach dem Abendessen - mit Sharon.

Süsse Kölnerin mit perfekten Kurven und einem wunderhübschen Gesicht.
Die Gute ist gleich aufs ganze gegangen und knapp in einer Ecke Platz genommen gleich vollgas mit ZK und rumfingerln. Hat Appetit nach einem Dessert gemacht. Wollte sie eigentlich buchen, da hat sie sich plötzlich auf französisch verabschiedet mit der Entschuldigung sie müsse kurz aufs Klo. Habe sie dann über 2 Stunden nicht mehr gesehen. Später kam sie zu mir um sich mit einer faulen Ausrede - „hatte Magenkrämpfe und bin mich eine Stunde hinlegen gegangen“ - zu entschuldigen, wobei ich ihr klar gesagt habe, dass sie einen anderen auf den Arm nehmen und verarschen könne!

Wie heisst ein Sprichwort doch so schön? „Aller guten Dinge sollten bekanntlich 3 sein…“ Weit gefehlt!! Hätte nicht gedacht, dass ich dann auf Leila’s Flirtkünste reinfallen würde und das was im Pool ziemlich heiss mit einem oralen Vorspiel bei ihr begonnen hatte im Zimmer so ziemlich nach abgebrühter Abzocke mit Zeitschinderei und Rumgezicke endete. Nach knapp 20 Minuten war der Albtraum zu Ende und ich um 130 Fränkli leichter und immer noch kein bisschen entstpannt und befriedigt.

Nach diesem eher weniger berauschenden Erlebnis bin ich schnurstracks rausmaschiert und im Tieflug über die renovierbedürftige A1 nach Hause geflogen.

So schnell sieht mich das Globe nicht wieder nach diesen doch eher dürftigen Leistungen der Girls.

Schade eigentlich, aber der Club hat seinen Zenit bereits überschritten. Ist meiner Meinung nach nichts mehr als guter Durchschnitt.

smartfucker

Es gab zwei Samantha im CG. Die eine (ex. Life) hat sich tatsächlich verabschiedet. Leider ein sehr trauriger Verlust. Ueber die zur Zeit anwesende Samantha kann ich leider nichts berichten.

@ nicklaas

Lies im Club79-Thread nach. Dort gibt es mehrere Berichte über Julia.

Gruss
Gandalf

Galeotto
Aber von Jasmina habe ich von anderer Seite ein anderes Urteil gehört. Dass sie genau meinen Bedürfnissen entsprechen würde. Machst du sie nieder, weil dir Verbalerotik nichts sagt?

Über jedes Girl wurde hier wohl schon berichtet aber noch nie habe ich etwas über Alex gelesen und leider auch noch nie gesehen, ist das ein Phantom?

@Udon
Eigenartig, da schliesst Du Dich Zulus Wunsch an, dass einer die Gratwanderung machen soll, eine Art „Rangliste“ der WGs im Globe zu präsentieren und nimmst nicht in Kauf, dass es da naturgemäss „Gewinner“ und „Verlierer“ geben muss. Jede Rangliste hat einen Anfang (Top) und ein Ende (Flop).

Wenn Du mir nun unterstellst, dass ich Jasmina niedermache, nur weil mir angeblich Verbalerotik nichts sagen soll (woher willst Du dann so etwas wissen - gute Verbalerotik kann ganz originell sein und im übrigen kenne ich Jasmina nicht von dieser Seite), ja dann hast Du wohl die angebliche „Rangliste“ wohl kaum eingehend gelesen, insbesondere die einleitenden Worte zu den einzelnen Kategorien. Spätestens dann hätte Dir klar werden müssen, dass ich keine der Frauen in die Pfanne hauen wollte, will und je künftig das tun werde. Da habe ich einfach zu grossen Respekt vor der „Kategorie“ WG, denn nicht einmal meine beiden bisher „einzigen Flops“ habe ich niedergemacht und das miese Resultat „auf meine Kappe“ genommen und als Folge mangelnder Chemie bezeichnet.
Jasmina, die ich im übrigen nicht der Flop-Klasse zugeordnet habe, war durchaus korrekt und nett und hat mir ein für mich durchaus gutes Erlebnis „geliefert“, das allerdings nicht so gut, dass da in mir eine Sehnsucht nach Wiederholung aufgekommen wäre. Es ist halt so, das Bessere ist des Guten Feind. Und Qualifikationen von Gut und Schlecht sind ja etwas sehr Subjektives… nur eben, alt eingefleischte Verhaltensmuster verhindern oft, solche als subjektives Urteil wahrzunehmen, weshalb dieses plötzlich absoluten und objektiven Wert annimmt, obwohl das ihm gar nicht zusteht und nie so beabsichtigt war.

 Dass Jasmina, die wirklich OK war, halt im unteren Bereich meiner persönlichen Rangliste auftaucht, zeigt an sich, wie hoch das professionelle Niveau der im Club Globe arbeitenden Frauen ist, insbesondere, wenn man sich vor Augen führt, dass unter den von mir nicht aufgeführten Frauen (da mir nicht "näher bekannt") mit Sicherheit eine Vielzahl ebenfalls fähig und gewillt ist, mit dem Kunden tolle Erlebnisse zu teilen.  

So Udon, ich hoffe, dass auch Du nun verstehst. Im übrigen finde ich es -milde ausgedrückt- eigenartig, dass gerade Du, der einen solchen Versuch einer summarischen Beurteilung der Globe WGs - so problematisch die ist - mit angeregt hast, mir es dann mit dem an mich gerichteten Vorwurf des Niedermachens eines Girls verdankst, und diese Unterstellung an sich das Einzige ist, was Du deinerseits als feedback auszusagen und „beizutragen“ hast. Dies lässt mich an ein altes italienisches Sprichwort denken: "Chi fa bene all’ asino riceve i calci nel culo… zu Deutsch: Wer einem Esel Gutes tut, kriegt Tritte in den Arsch… (auch hier Udon, der Klarheit wegen, nimm dieses Sprichwort nicht wörtlich, sondern bloss im übertragenen Sinn, denn sonst müsse ich schon wieder klärend eingreifen…
Galeotto fu il libro

mal was anders wolltre ich erleben, habe ich kürklich an der bar zu rebecca gesagt … und sie hat mir solches mit einem zärtlich gehauchten kuss zugesichert!
im zimmer überraschte sie mich dann mit einer wunderbaren prostatamassage verbunden mit feinstem FO!
es war wunderbar … vielen dank rebecca

Hi Galeotto
Mein Posting war nicht als Angriff auf dich gedacht. Wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid, war wohl etwas ungechickt in der Wortwahl. Ich verstehe deine Meinung und die Erklärung dazu auch. Also nicht böse sein, ich bin es dir übrigens auch nicht bezüglich dem Esel. Ich weiss nur zu gut, wenn man jemandem hilft, kommt selten ein Danke zurück - im Gegenteil. Ich habe es eben erst kürzlich erlebt, als ich jemandem sehr geholfen habe und Undank zurückkam. Also entschuldige ich mich hiermit bei dir und hoffe, du bist mir nicht weiter böse. Dazu noch vielen Dank für deine hilfreiche Bewertung. Ich werde demnächst die eine oder andere Empfehlung wahrnehmen. Liebe Grüsse Udon

@ alle Samantha (Ex Live) Liebhaber

Bereits am 19.Juli hat unser Kollege „ranimal“ einen wink über den Verbleib von Samantha gegeben.
Habe sie bereits besucht und bereue keinen Kilometer. Sie würde sich bestimmt freuen wenn auch andere Anhänger mal zu Besuch kämen.

Link zur Seite im ST…

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1153400003

Gruss vom 1.Ostschweizer der jetzt noch von Samantha träumt

Mann lernt dazu: Die Karawane zieht tatsächlich weiter.

Delphi, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte

eigentlich hätten einige girls sich bei samantha noch schlau machen müssen und ihr etwas von ihrem wissen abluchsen sollen.
denn,
samantha sieht einen penis nicht einfach nur als „lümmel“, den man
bläst. nein, sie sieht ihn als phallus, dem respekt und ehre gebührt. entsprechend wird er behandelt. sie verwöhnt, umschwärmt und umschlingt die ragende männlichkeit voller insbrunst und bewunderung.
man hat das gefühl, sie betet ihn noch an und geniesst es, das privileg zu haben, ein stolzes, erregtes glied, langsam dazubringen, dass es den strom des lebens fliessen lässt.

diese tugend ist vorbildlich und selten.

ich wünsche samantha alles glück der welt.

calahan

@“smart“fucker
Lieber Smartfucker,
bei der Lektüre Deines letzten postings habe ich mich schon etwas gefragt, ob Du bei Deinem letzten Besuch des Globe wegen der etwas genaueren Betrachtung der blank polierten Muschis der Optik für das Wesentliche etwas verlustig gegangen bist und Dir die Fähigkeiten, die deinem Namen Ehre machen sollten, nämlich ein Don Giovanni und ein smarter Fucker zu sein, abhanden gekommen sind. Dein Besuch an der Ifangstrasse soll ja für Dich angeblich zu einem Frust-„Ifang“ ausgeartet und so ein kleines Desaster gewesen sein. Soweit so gut (resp.schlecht)

Eher Schwierigkeiten habe ich aber mit Deiner Wahrnehmung und Deinen Interpretationen zu den „Vorfällen“; sie könnten nämlich mit ein Grund sein, weshalb Dein Besuch so in die Hosen ging. Nach Deinem eingehenden Mustern der „Ware“ auf der Pirsch nach dieser „Ware“ hast Du Dir womöglich im Laufe der Zeit zunehmend in einen regelrechten Frust hineingesteigert.

Zuerst funktioniert’s nicht mit Melanie – einer wirklich neckischen auf ihre Art sehr anziehenden Frau -, dann meinst Du, das zweite „objet du désir“, hätte Dich auf den Arm genommen und sich unter falschem Vorwand (Magenkrämpfe) von Dir „verabschiedet“. Ja meinst Du, es könne nicht auch in einem Puff geschehen, dass da ein Mädchen einen Magenkrampf bekommt ? Immerhin wäre für Dich die Aussicht, dass sie diesen ihrer Aussage nach spontan gekriegt hat positiver als wenn sie ihn wegen Dir bekommen hätte. War es nicht gerade Dein Misstrauen und Dein Frust des angeblich Abgewiesensein , der Dich auf die Palme brachte, was dann Deine Wahrnehmung im dritten Desaster vollends vernebelte.

Ich will Dir ja da nichts unterstellen, aber Dein posting zu Leila ist nun mit Verlaub einfach nur so zu verstehen, dass es  aus der Optik eines total frustrierten Menschen geschrieben ist, der seine Wahrnehmung dabei nicht mehr im Griff hatte, mit dem Resultat, dass Du die Frau voll in die Pfanne gehauen hast.  

Ich glaube Leila nicht nur gut, sondern sehr gut zu kennen und zu fühlen, und nicht als Ware sondern als warmen gefühlvollen Menschen. Es ist deshalb kaum ein Zufall, dass ich Leila in meiner jüngsten (persönlich gefärbten) „Rangliste“ zu den Globe-Girls ganz oben „auf den Sockel“ gestellt habe. Wenn für jemanden Vorwürfe wie Abzocke Zeitschinderei und Rumgezicke nicht gelten können, dann ist es Leila, eine unerhört warme und sinnliche Frau, mit der man die Erotik nicht einfach zum blossen Kunden degradiert einseitig empfangend erlebt, sondern GEMEINSAM zelebriert und geniesst.
Der von Dir mit Leila in Zusammenhang gebrachte Albtraum wäre es, wenn es Leila nicht gäbe…

Bei Dir hat offenbar die Chemie mit Leila überhaupt nicht gestimmt an dem von dir geschilderten Abend – kann ja geschehen und ist für Dich bedauerlich – solltest aber dabei doch solch ein eleganter , souveräner und smarter „fucker“ – eben ein smartfucker“ – bleiben und davon absehen, eine Frau wie Leila wegen einer isolierten Begebenheit - wie immer diese auch war - zu diffamieren und entwerten. 

Es ist allbekannt, dass es in jeder Beziehung – und sei es bloss die halbstündige (oder was auch immer) Bonsai-Beziehung im Puff – eine zweite Wahrnehmung gibt, nämlich die der Gegenseite, die in Foren, wie das des ST, eben nie oder nur selten zu Worte kommt…
Gleich falsch und unausgewogen ist es meiner Meinung nach, wegen eines individuellen Negativerlebnisses einen Club wie Globe so als „pars pro toto" nun gleich als minderwertiges Etablissement herunterzumachen.
Die vom Globe können dies aber mit Links verkraften und haben genügend Ressourcen, um dem entgegenzutreten, anders ist es aber bei den Girls, die sind getroffen und verletzt.
Und wenn ich das sage dann ist es nicht aus der Warte eines „Frauenverstehers“ , Robin Hoods der WGs, oder eines in Illusionen lebenden, naiven „Gutmenschen“, wie kritische Menschen sehr gerne in Selbsttäuschung plakativ „ad acta“ gelegt werden, sondern als denkender und mitfühlender Mensch, der versucht, auch bei seinen Besuchen in Etablissements jene Zivilisiertheit und jenen wohlwollenden und geniesserischen Optimismus auszuleben, der vielleicht nicht nur in sich selbst eine Flamme entzündet, sondern für einen schönen Moment auch in der Frau, mit der er fkurze Zeit „in Miete“ zusammen ist…
Galeotto fu il libro

Ich war gestern wieder mal im Globe. Zwischenzeitlich hatte es kaum mehr Girls, und schon gar nichts was mir gefiel. Nach einem kurzen Ausflug ins Kino sprach mich an dessen Ausgang dann Alexis an. Ich konnte nicht widerstehen und wir gingen zusammen wieder ins Kino wo wir heftig knutschten und rummachten. Später oben im Zimmer bot sie einen Weltklasse-Service. FO gegenseitig, diverse Stellungen und ein furioses Finale. Sie forderte mich auf auf ihre Brust zu spritzen während sie das Nötige dazu von Hand und mit der Zunge besorgte. Alles immer begleitet von tiefen ZK. Irgendwie stimmte einfach die Chemie und wenn wir uns in die Augen sahen waren es magische Momente. Was mich erstaunte: Sie war zu diesem Zeitpunkt schon über 12 Stunden im Dienst und hatte immer wieder ein (nicht gespieltes) Lächeln im Gesicht. Darauf angesprochen sagte sie dass sie es wirklich gerne macht. Wow, dieser Besuch wird wohl nicht zu toppen sein, schade.

@smart fucker: Leila ist auf jeden Fall top, wenn Sie als Mensch fair behandelt wird - das weiss ich aus 1. und 2. Hand; vielleicht überdenkst Du mal Deine Haltung diesen Frauen gegenüber: könnte ja sein, dass Leila erst im Verlaufe eures Meetings „Magenkrämpfe“ bekam, und zu spät realisiert hat, wer mit ihr da auf der Matte liegt? Ich kann nur sagen, dass ich Sie als sehr faire Peson kennen gelernt habe, die einen super Service „abliefert“ wenn man sie als liebenswürdigen Menschen behandelt. Dass sie auch Krallen hat, wenn man sie verletzt, ist ihr gutes Recht. Kannst Du das verstehen?

Oldtiger

Ich glaube das smartfucker das Problem das nach seiner Schilderung mit Leyla war, zuerst einmal bei sich über die Bücher muss. Der Herr hat wohl ein Problem mit seinem Ego. Auch im Globe kann man mit Machogehabe nicht alles haben. Es gibt in solchen Situationen immer zwei Seiten und sorry ich finde es billig über Personen zu urteilen die sich auf der Seite nicht wehren können. Wer Leyla kennt und sie nicht als Objekt der begierde anschaut, der weiss, was für ein toller Mensch diese Frau ist. Bei ihr ist man sicher, den Respekt den man ihr entgegen bringt, den gibt sie auch zurück und dann hat man Spass ohne Ende mit ihr. Für mich auf jedenfall, ist Leyla die Frau unter den Frauen im Globe.

@mafaro und oldtiger
muss euch voll beipflichten, war am samstagnachmittag bei leila. es war nicht viel los und ich kam in den genuss eines ausgedehnten gespräches, ohne jegliches auf’s zimmer drängen ihrerseits. allein das schon verdient einen gewissen respekt, sind doch bei weitem nicht alle girls so geduldig und freundlich…

gruss tom