Archiv bis und mit 14. August, 2006

Alle Menschen kann man mit äusserungen und einem fehlverhalten Enttäuschen und verletzten. Egal ob irgendwo oder im Globe. Manchmal muss man zum Idioten werden um das zu begreifen. Und es ist an der Zeit der Person danke zu sagen, die einem die Augen öffnet egal ob irgendwo oder im Globe. Danke, Du weisst wen ich meine. Hansi

War zum ersten Mal im Globe, zufällig an einem Donnerstag. Gehe nächstes Mal lieber ohne die FKK-Stimmung, da ich (wie viele) leicht angezogene Girls anregender finde. Würde auch empfehlen mit Kumpel hinzugehen, ist irgendwie easyer als alleine an der Bar rumzuhängen, bis was passiert… Eindruck ingesamt sehr gut, wirklich hübsche und vorwiegend sympatische Girls, keine Anmache und für 90.- + 130.- als Einstieg gibts einen halben Abend lang anregende Ausblicke, nettes Geplauder und eine volle halbe Stunde mit einer Auserwählten. Entschied mich dann für Laura aus Budapest, jung, Modelltyp, megagross mit natürlicher Oberweite und sehr hübschem Gesicht. Dank ausgezeichnetem Englisch und Niveau war es dann auf der Couch auch lustig und unterhaltend. Die halbe Stunde danach war etwas verhalten, kein FO, kein Küssen aber insgeamt zärtlicher GF6. Wer auf intelligente, megaschöne Frauen steht, ist bei Laura gut drann, sie war auch ziemlich begehrt und nie lange an der Bar.

Also muss unbedingt auch noch was loswerden zu Leila. Die ist absolut top. Mit der kann man Girlfriend Sex haben und wenn man sie gut behandelt und sie einen noch sympatisch findet gibt es fast kein Tabu bei ihr. Sie ist der Hammer und „die Frau“ im Globe mit Sucht und „Fall in love“ Gefahr.

ich möchte hier auch mal jemanden danke sagen der einem wenn man durch die Türe kommt gleich entgegenlacht und einem das Gefühl gibt: Hey du bist hier willkommen. Danke Mercedes. Mit Deiner Art bist Du Gold wert fürs Globe. Sorry an die anderen am Empfang aber Mercedes könnt ihr nicht toppen. lg Hansi

@nicklaas
ja hatte heute abend das „Vergnügen“ leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt. Service OK Widerhohlungsgefahr null. Sie hat Ihre vollmundigen Versprechungen vom Sofa und vom Kino leider nicht wahr gemacht. FO sehr kurz und eher lieblos mit sehr viel Zeichensprache. GV ok, wenn man eher einfache verbal Erotik mag vermutlich sogar gut, wobei die Zeitansage du hast noch 5 Minuten nach 20 Min auf dem Zimmer bei mir nicht umbeding zu den Top Antörnsprüchen gehört.

@smartfucker
Leila war heute wieder einmal mehr Spitzenklasse, aber vermutlich hat die Chemie da nicht gestimmt, obwohl ich mir das bei Leila eigentlich nur sehr schwer vorstellen kann. Aber bei drei „Absagen“ könnts ja eventuell auch wo anders liegen …

Und zum Abschluss Daniela do brasil… … zärtlicher GF6 mit ZK, FO und allem was halt so dazugehört.

Mein Schneemann ist geschmolzen und braucht wohl einen Tiefkühler um sich wieder aufzurichten.

Gestern stand ein Besuch im Globe auf meiner Tagesordnung. Ein Blick auf den Tagesplan zeigte mir, dass ich keine bekannten Frauen antreffen würde. Also, Zeit für Neues.

Nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, führte mich mein Weg an Maria vorbei. Einer plötzlichen Eingebung folgend, nahm ich neben ihr Platz. Nach dem obligaten „Vorgeplänkel“ mit intensivem Schmusen suchten wir ein Zimmer auf.

Nach einem kurzen FO stülpte sie meinem Kleinen ein Mäntelchen über und wir nahmen die Missionarsstellung ein. Doch irgendwie passte das nicht zusammen. Ich glaube, mein Kleiner war mittlerweile (da nicht mehr so klein) zu gross für sie. Ich war schon fast ein wenig frustriert. Doch ich hatte meine Rechnung ohne Maria gemacht. Sie streifte kurzerhand das Mäntelchen ab und begann mit einem intensiven FO. Und wie sie das machte! Mal saugend und eher hart, dann wieder ganz sanft, so dass die Berührung kaum mehr spürbar war. Die Hände brauchte sie mehr oder weniger nur zum Abstützen.

Als ich kurz vor der Explosion stand, machte ich sie darauf aufmerksam. Daraufhin legte sie eine Hand um meinen Kleinen und sorgte mit einem festen Druck dafür, dass diese nicht stattfand.

Anschliessend legte sie ihre Lippen um den obersten Teil und liess ihre Zunge über die Spitze gleiten. Als ich das zweite Mal soweit war, wiederholte sie das Spielchen mit dem Druck und setzte ihr Werk fort. Diesmal setzte sie nur die Zunge ein, die sie um meinen Kleinen rollen liess. Wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass sie mich so fast wahnsinnig machte.

Als ich zum dritten Mal kurz vor dem Schluss stand und ihr dies kundtat, richtete sie sich auf und tippte mit ihrem Zeigefinger den Kleinen ganz sachte von oben her an, was mir die Erlösung verschaffte. Das war einer der intensivsten Orgasmen, die ich in meinem Leben hatte.

Danach war ich, wie man so schön sagt, satt für den Rest des Tages und zog im Verlaufe des Abends von dannen, ohne irgendwie noch einmal Lust auf eine andere Frau verspürt zu haben.

Da kann ich nur sagen: Maria, das war Weltklasse!

Also Jungs

Ich möchte nun den Kollegen Don Juan doch noch etwas in Schutz nehmen!

Zwar mag seine Stimmung nicht zuletzt durch Selbstverschulden beim Durchgang mit Leila schon etwas abgelöscht gewesen sein aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass mir die liebe Leila auch nicht gerade als Überfliegerin aufgefallen wäre!

Also Euer Lob über den Klee scheint mir auch etwas übertrieben!

zappo

Hallo Clubbesucher,
Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Nadja. Ich kann Sie euch sehr empfehlen, ein echter Hammer was Küssen und Sex anbelangt. Die Frau gibt Dir das Gefühl das Du der einzige bist mit dem Du Spass haben kannst. Die Zungenküsse sind sehr Intensiv und Leidenschaftlich, das Französisch sehr tief und ohne Handeinsatz und mit viel Zungenfertigkeit, beim Sex sehr Variabel und Hingabungsvoll.
Für mich auf jedenfall etwas vom schönsten was man(n) genissen kann.
Liebe Grüsse Rainbow

hallo leute

kann mir jemand sagen, ob die mädchen auch CIF machen?

ja der globe , ging am montag wieder mal dort hin , das erste mal mit FKK für mich .
nach einem weile des umsehens muss ich sagen das mit dem FKK finde ich nicht gut , eine frau mit sexy wäsche macht mich mehr an als das
diese geschäfts politik verstehe ich nicht !!!
aber ich hab dan doch noch ein mädchen gefunden das meinen willi erregte und ging mit ihr aufs zimmer.
ihr service wahr sehr angenehm FO sehr gut , und auch ihre ZK`s wahren erste sahne , und ihr namme ist nadja ja mit so einem girl macht das leben noch spass.
wiederholungsfaktor : 100% aber nicht am montag und donnerstag ich will sie in reizwäsche sehen.

ALL THE BEST TNT

kann jemand etwas über die simona berichten? sieht weltklasse aus!!!

@ringo
über die suchfunktion ist einiges über simona zu erfahren.
ich glaube, man findet nur positives über sie.

für mich ist sie jedenfalls eine der frauen, welche sich sehr positiv
auf meinen lümmel auswirken. da weiss ich jeweils, dass das penisgebälke tiptop funktioniert.
simona ist eine perle des glob´s. jedenfalls für mich. ganz am anfang war sie noch etwas scheu und zurückhaltend, jetzt sage ich nur noch, einfach herrlich…

calahan

Hallo liebe Globe besucher.
Kann mir jemand etwas über Tixy berichten?
Ich weiss nur das Sie Vietnmesischer abstammung ist aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist.
Ich wäre sehr froh wen mir jemand was berichten kann.
Gruss Rainbow, der den Asiatischen Touch liebt.

@calahan
danke, für den feedback, werde mal bei gelegenheit vorbei schauen.

Hallo rainbow

Tixy ist eine sehr sehr sympatische Person; aus Bern mit vietnamesischer Abstammung; jedoch in der CH aufgewachsen. Arbeitet zum ersten Mal in diesem Gewerbe. Macht kein franz; sexuell unerfahren; aber eben sehr sympatisch. „echte“ Gefühle.

@zappo & Leila: das gleiche Problem: ich will nicht behaupten, dass sie bei Dir besser war, als Du beschriebst; ich will nur sagen - und da bin ich offenbar nicht der Einzige - wenn man Leila als intelligente, sensible Frau wahrnimmt (die diesen Job ja nur als Nebenerwerb macht!), dann kann man sich auf das Beste freuen, was man in diesem Business überhaupt erwarten kann - authentischen Sex - fast wie mit der Geliebten.
Aber: die Voraussetzung ist nicht ohne: man muss etwas von sich investieren und kann nicht einfach „heissen Sex“ abrufen so nach dem Motto „ich zahle - Du heissen Sex“.
Auch in dieser Branche gilt: das Aussergewöhnliche hat seinen „Preis“, hier allerdings nicht in bar sondern in „persönlichem“. Eigentlich sehr „preiswert“, oder nicht?

Oldtiger

Komme gerade aus dem CG, ich weiss ich sagte ich geh nicht mehr hin, aber ne wirkliche alternarive gibt es eigentlich nicht, auser den Globeableger Westside und das Pascha in Deutschland.

Nach dem ich so gegen 17:30 angekommen war, sprach mich gleich Sinthia an, kurz aufs Sofa und schon wollte Sie ins Zimmer, schon da hätten bei mir die Alarmglocken klingeln sollen. Als wir im Zimmer angekommen waren „Skihütte“, kurzes FO „sehr kurz“ Gumi drüber „AU das that weh“ und dan hat Sie mich geritten. Dan noch Misionars stellung, und auf Ihr Brüste gespritzt. Dan stand Sie auf, zog sich an, und meinte gehen wir duschen?

Dan hab ich Sie bezahlt "das ganze hat keine 15 min gedauert,„hatte 2 Wochen keinen Sex“ aber 130.-- hab ich trotdem gelöhnt, :-( "Wärs 35 min gegangen hätte Sie bestimmt einen aufstand gemacht. Danach verschwand Sie, spurlos für mich!

Kurz und gut: Wiederholungsfaktor 0.01%

Danach hab ich etwas Wellnes genossen, Sauna u.s.

Da lief mir die Julia übern weg, nettes kleines Girl, welche ,mich irgenwie an die Michelle aus American Pie errinert :-)

Mit Ihr kurz an der Bar gequatscht, aufs Sofa und dann hoch ins Zimmer, dort ein himliches FO genossen, Sie ausgiebig geleckt, und dann gefickt. Dan ging Sie zuerst den Schlüssel abgeben, und abgerechnet und zusammen geduscht, und noch etwas gequatscht. Wiederholungsfaktor 99,9%

Als ich den Club etwas später verlassen habe, hat sich die Empfangsdame nach meiner zufriedenheit erkundigt, als ich Ihr das vom Sinthia sagte, meinte Sie nur: Das Sinthia den Schlüssel erst nach 30min abgegen hat, jedoch weiss Sie ja nicht wo sich Sinthia in der Zeit rumgetrieben hat. Sie redet aber einmal mit Ihr.

„Nur was hab ich schlussendlich davon?“

Lümel }

Hi Jungs
Ja ich weiss ich bin selber schuld, aber bei der Ansicht von Jasmin konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie hat eine traumhafte Teenyfigur, obwol sie wohl eher um die 30 ist. Ich hatte auch ein gutes Gespräch doch was im Zimmer golgtre war eines Globes nicht würdig. FO besteht bei ihr aus Lippen die den Penisoberteil leicht umklammern und einem heftigen Handeinsatz währenddem sie saugt. Das kanns doch wohl nicht sein. Ich wünschte mir, die Betreiber liessen sie im grossen Kanton. Sorry, aber das geht nun wirklich nicht. Schade bei so einem äusseren.

@oldtiger

Ich sage ja nicht, dass es mit Leila nicht möglich sei ein gutes Erlebnis zu haben, das hängt wie schon oft gesagt auch von der Chemie ab und von Deinen persönlichen Wünschen!
Mein Besuch bei Ihr liegt auch schon etwas zurück, vielleicht musste sie ihren Service auch etwas anpassen, das halte ich sogar für wahrscheinlich.

Bei mir war die Session mit Leila damals ganz klar eine der schlechtesten mit einem Girl aus der Globe Kette und ich würde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr auswählen.

Ob sie den Job als Nebenerwerb oder Vollberuflich ausübt, das ist mir eigentlich egal und sollte auch nicht allzuviel auf die Servicequalität abfärben!

zappo

@roli 1000
Danke für die Info, mal schauen ob sich noch andere melden wegen Tixy. Sie ist für mich eine Augenweide. Gruss Rainbow