@geilo
ich habe Erfahrung mit Daysi
ich hatte noch einen 30SFr-Gutschein
@Melody, der abzulaufen drohte, und war gerade in der Gegend
Location: geöffnet hat mir Daisy und mir zwei weitere Girls vorgestellt, alle im Bikini, und ich habe mich im Stehen für die Brasil entschieden. Eigentl. hatte ich eine Bar mit Gratis-Drink und Shows, wie es irgendwo auf der HP stand, erwartet. Das Zimmer, in das mich Daisy geführt hat, war sehr grosszügig, mit Whirlpool, die Dusche müsste man allerding einmal mit Kalkreiniger putzen. Für einen Drink musste ich bei Daisy erst nachfragen, das Einlösen des Gutscheins gab auch etwas Verzögerung, da sie erst telefonieren musste. Die Atmosphäre beim Warten war auch etwas seltsam, da Daisy erst danach Musik eingeschaltet hat.
Optik: Daisy: Figur ist o.k., bei den Brüsten wurde wahrscheinl. nachgeholfen, aber schöne Nippel. Gesicht durchschnittl. -an die anderen beiden Girls kann ich mich nicht mehr erinnern, fand sie opt. höchstens durchschnittl.
Service: habe den 150-er-Service gebucht. Begonnen haben wir mit gegenseitigem Streicheln. Zungenküsse gab es wenige, nicht sehr tiefe. Danach habe ich ihre ganz rasierte M., schön fleischig Lippen, mit meiner Zunge erforscht, was sie zu geniessen schien, dann 69, wobei sie von Anfang an einen Gummi drüberzog. Ihr FM fand ich nicht besonders. Beim Verkehr, bei der sie sich selbst stimulierte, bin ich rel. schnell gekommen, da ich nicht konzentriert war, mein Schuld. Insgesamt war ich mit ihrem Service zufrieden, sie ist sympat., nette Gespräche, ist mitgegangen, aktiv, verspielt, wie ich es von Latinas gewohnt bin.
Verabschiedung: nett, mit der Aufforderung, wieder zu kommen, das Password für den Chat (wieder aktiviert?) wurde mir nicht angeboten (sie ist auch noch nicht lange im Studio), hatte vergessen zu fragen
Fazit: meine Kritik hat nichts mit Melody herself, die ich nicht kenne, zu tun, sie besitzt bei mir ganz im Gegenteil einen Latina-Bonus. Dass sie wegen ihres Studiums viel beschäftigt ist, verstehe ich, vielleicht fehlt im Studio jemand, wie es gemäss postings im alten Studio Louisa war.
Wiederholungsgefahr?: für mich eher gering, da ich Sauna-C., Bars und Studios mit grosser Auswahl, wo man das Girl erst bei einem Drink kennenlernen kann, bevorzuge - ich war bis auf eine Ausnahme auch schon seit Jahren nicht mehr in einem konventionellen Studio. Ausserdem haben mir die Brasils, die ich in letzter Zeit in Sauna-C. besucht hatte, v.a. bezügl. Optik, aber auch Service, viel besser gefallen.