Archiv bis und mit 14. August, 2006

AWE noch was, Du schreibst "fast dazu gezwungen
FO anzubieten, wenn sie bei dir arbeiten möchten?“ Soll ich etwa Hostessen beschäftigen die keinen Sex anbieten, wenn sie bei mir arbeiten wollen?
Jeder Club hat sein Angebot, von nur Massage bis… Entscheidend ist vor der Zusammenarbeit abzuklären ob es passt oder nicht.

Die Öffnungszeiten werden auf der neuen HP klar definiert. Hoffe unser Webmaster liest mit

Es geht nicht darum stur etwas zu machen, das keine Nachfrage hat, sondern dem Gewünschten sich anzupassen. Wir haben nun Erfahrungen in Rapperswil gesammelt und das Studio läuft ja mega gut. 70% unserer Gäste kommen zwischen 22 und 04 h. Somit sind 24 Stunden nicht nötig.
Lange Wartezeiten sind für die Hostessen unangenehm und können sich negativ auswirken.
Besitos, Melody

@Melody
Ich hoffe, dass die Pause von ALICE sich dem Ende nähert. Weisst du was neues!

Gruess badman

hallo zusammen
hat jemand von euch schon erfahrungen mit jenny gemach? sieht ja sehr süss aus.

Letzten Donnerstag war ich wieder einmal im Melodys, nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Bilder von neuen Girls auf dem Tagesplan gehabt hat. Als ich ankam waren gerade 3 Girls frei die mir von der Empfangsdame vorgestellt wurden, und da ich nicht auf die gerade besetzten warten wollte entschied ich mich für Christina die so neu war, dass noch nicht einmal Bilder von ihr im Internet waren. Christina ist ca 170 gross, hat einen schönen Busen und eine ganz natürliche Art die sonst selten anzutreffen ist. Nach der obligaten Dusche kam dann der vergnügliche Teil auf der grossen Liegefläche bei dem sich Christina gleich von Ihrer besten Seite zeigte. Mit viel Körperkontakt brachte sie mich voll auf Touren und nach etwas franz. gingen wir dann auch bald zum GV in verschiedenen Positionen über. Dabei zeigte sie mit lustvollem Stöhnen wie es ihr gefiehl und brachte mich dann auch schon früher als sonst zum Abschuss. Selbstverständlich nachdem sie ihren Orgasmus ohne Hemmungen herausgestöhnt hatte. Als Abschluss gabs dann noch eine hervorragende Rückenmassage, noch einiges besser als die auch sehr gute von Kisha. Da ich bei meinen beiden letzten Besuchen nicht enttäuscht wurde, werde ich sicher auch bald wieder einmal den Weg ins Melodys finden.

hallo zusammen
ich habe gesehen, dass die patricia (18) wieder auf der melody’s-seite ist. hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ihr? ich habe sie in zürich einmal gebucht, war aber etwas enttäuscht, da sie nicht sehr motiviert war. sie sieht aber wirklich extrem scharf aus. super teeny-titten, enges rasiertes fötzchen… @melody: kannst du mir sagen, ob patricia auch ohne bläst?
danke und gruss an alle

Bitte bitte mistet diese HP mal wieder aus. Ist vollkommen ungeniessbar geworden.

Ansonsten freue ich mich auf meinen nächsten Besuch.

Danke

kebap… sind noch viele girls auf der page die aber glaub ich nicht mehr dort arbeiten so z.b auch pamela…

weiss nicht melody könnte uns sicherlich aufklären

Es kann sich nur noch um Tage handeln bis unsere neue Homepage aufgeschaltet ist. @Badman, ich darf dazu noch nichts sagen.
Besitos para -casi- todos,
Melody

schade nur das es nie konkrete antwort gibt bezüglich den fragen der forumsmitglieder

@colin: genau das wollte ich jetzt auch schreiben!

sicher handelt es sich nur noch um tage! wahrscheinlich um seeeeeehr viele!

hallo zusammen

ich war gester bei einem girl, ich glaube elena oder so ähnlich…

der empfang war gut, leider nur ein girl gerade frei oder auch nur ein girl anwesend???, wer weisssssssss…

im zimmer, schnell ausgezogen, auf’s bett und dann gerade los… also, einfach eine abzocke, das ist mir schon das zweite oder dritte mal passiert, in diesem studio.

so schnell werde ich nicht mehr das geld unter diese damen bringen. hat mich sehr frustriert, denn früher in zürich, was es angenehm und die girls verstanden einem, ein (wenn auch vorgespielt) gefühl von verständnis und geborgenheit war dort vorhanden.

War heute um 23 Uhr im Club, buchte die Kisha, kann die positiven Berichte auch bestätigen.
Schöne Massage und no problem für meine speziellen Wünsche.
Kisha hat einen schönen, schlanken Body mit Knackarsch. Das ausgiebige Lecken geniesst sie mit tiefer Atmung und leichtem, nicht gekünsteltem Stöhnen.
Bei den Positionen war Führung nötig, dafür ist sie eng gebaut und hat viel Humor. Sie spricht Dialekt, wohl heutzutage fast eine Ausnahme. 30 Minuten mit blasen natura = 2 blaue. Werde schon wieder spitz wenn ich nur an sie denke: rotlicht.ch/detail.php?id=7430
Es waren 2 weiter Girls frei. Die schlanke Brasil macht einen geilen Eindruck. Vermutlich war es dieses Girl: rotlicht.ch/detail.php?id=7432. Wer hat Erfahrung mit ihr?
Happy Hunting,
Geilo

@geilo

ich habe Erfahrung mit Daysi

ich hatte noch einen 30SFr-Gutschein @Melody, der abzulaufen drohte, und war gerade in der Gegend

Location: geöffnet hat mir Daisy und mir zwei weitere Girls vorgestellt, alle im Bikini, und ich habe mich im Stehen für die Brasil entschieden. Eigentl. hatte ich eine Bar mit Gratis-Drink und Shows, wie es irgendwo auf der HP stand, erwartet. Das Zimmer, in das mich Daisy geführt hat, war sehr grosszügig, mit Whirlpool, die Dusche müsste man allerding einmal mit Kalkreiniger putzen. Für einen Drink musste ich bei Daisy erst nachfragen, das Einlösen des Gutscheins gab auch etwas Verzögerung, da sie erst telefonieren musste. Die Atmosphäre beim Warten war auch etwas seltsam, da Daisy erst danach Musik eingeschaltet hat.

Optik: Daisy: Figur ist o.k., bei den Brüsten wurde wahrscheinl. nachgeholfen, aber schöne Nippel. Gesicht durchschnittl. -an die anderen beiden Girls kann ich mich nicht mehr erinnern, fand sie opt. höchstens durchschnittl.

Service: habe den 150-er-Service gebucht. Begonnen haben wir mit gegenseitigem Streicheln. Zungenküsse gab es wenige, nicht sehr tiefe. Danach habe ich ihre ganz rasierte M., schön fleischig Lippen, mit meiner Zunge erforscht, was sie zu geniessen schien, dann 69, wobei sie von Anfang an einen Gummi drüberzog. Ihr FM fand ich nicht besonders. Beim Verkehr, bei der sie sich selbst stimulierte, bin ich rel. schnell gekommen, da ich nicht konzentriert war, mein Schuld. Insgesamt war ich mit ihrem Service zufrieden, sie ist sympat., nette Gespräche, ist mitgegangen, aktiv, verspielt, wie ich es von Latinas gewohnt bin.

Verabschiedung: nett, mit der Aufforderung, wieder zu kommen, das Password für den Chat (wieder aktiviert?) wurde mir nicht angeboten (sie ist auch noch nicht lange im Studio), hatte vergessen zu fragen

Fazit: meine Kritik hat nichts mit Melody herself, die ich nicht kenne, zu tun, sie besitzt bei mir ganz im Gegenteil einen Latina-Bonus. Dass sie wegen ihres Studiums viel beschäftigt ist, verstehe ich, vielleicht fehlt im Studio jemand, wie es gemäss postings im alten Studio Louisa war.

Wiederholungsgefahr?: für mich eher gering, da ich Sauna-C., Bars und Studios mit grosser Auswahl, wo man das Girl erst bei einem Drink kennenlernen kann, bevorzuge - ich war bis auf eine Ausnahme auch schon seit Jahren nicht mehr in einem konventionellen Studio. Ausserdem haben mir die Brasils, die ich in letzter Zeit in Sauna-C. besucht hatte, v.a. bezügl. Optik, aber auch Service, viel besser gefallen.

Melody, Du stellst eine interessante Frage. Du schreibst: „Soll ich etwa Hostessen beschäftigen die keinen Sex anbieten, wenn sie bei mir arbeiten wollen?“

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du bis vor ein paar Monaten genau dies getan: Hostessen beschäftigt, die keinen Sex angeboten haben, sondern nur Massagen. Du hast sogar damit Werbung gemacht, dass jede Hostesse ihre Grenzen selbst bestimmt. Wenn es bei den Sexy-Tipp-Wahlen auch einen Fairnesspreis gäbe, das Melodys hätte ihn zweifellos verdient.

Da Du weisst, dass ich (anders als Awe und andere, die einfach gern mit Dreck werfen) Dir und dem Melodys wohlgesonnen bin, nehme ich an, Du wirst von mir auch ein paar kritische Bemerkungen annehmen können. Ich zweifle nicht daran, dass auch heute noch jede Hostesse ihre Grenzen im Rahmen der Studiopolitik selbst bestimmen kann, nur: um überhaupt bei Dir arbeiten zu können, muss sie schon sehr weit gehen.

Die Entwicklung des Melodys scheint mir typisch, und sie illustriert, wie die Marktgesetze in diesem Geschäft funktionieren. Früher gab es Nur-Massage-Hostessen und Sex-Hostessen nebeneinander. Da die Preise für Nur-Massage nicht konkurrenzfähig waren, hatten die Nur-Massage-Hostessen kaum Gäste und standen vor der Wahl: entweder auch Sex anbieten oder woanders arbeiten gehen.

Dann wurde FO ins Angebot aufgenommen. Wieder entstand dadurch innerhalb des Studios eine Konkurrenz-Situation, in der diejenigen Hostessen, die Französisch nur mit Kondom anboten, unter Druck gerieten. Denn das FO-Angebot zieht natürlich auch die entsprechenden Gäste an, die FO-Hostessen werden häufiger ausgewählt, die All-safer-Hostessen werden seltener gebucht und stehen schliesslich vor der Wahl: ebenfalls FO anbieten oder anderswo arbeiten gehen. So verändert die Studiopolitik sowohl die Gästestruktur als auch die Zusammensetzung der Mitarbeiterinnen.

Diese ganze Entwicklung zeigt, dass die Marktgesetze gnadenlos sind. Ein Angebot (im hier betrachteten Fall: FO) erzeugt eine Nachfrage, und bald können diejenigen, die dieses Angebot nicht führen (im hier betrachteten Fall: die All-safer-Hostessen), sich nicht mehr auf dem Markt behaupten. Das ist nicht spezifisch für das Melodys, aber es fällt beim Melodys besonders auf.

Fairness gegenüber den Hostessen, ihre Grenzen respektieren, und sich gleichzeitig auf dem Markt behaupten, das ist sehr, sehr schwierig. Ich ziehe den Hut vor dem Versuch, frage mich aber, ob es dem Melodys immer noch so gut gelingt, wie in der Anfangszeit.

Manuel

Hi Manuel,

der Vorteil der All-Safer-Hostessen: Diese werden immer weniger und deshalb sinkt auch die Konkurrenz. Schon mal daran gedacht? :wink:

Gruß Vanessa

Aber wahrscheinlich geht das wirklich nur bei den privaten Damen, da diese nicht dem direkten Druck ausgesetzt sind. Also ich kriege nicht mit, wenn sich jemand doch anders entscheidet und muss so auch meinen Service nicht in Frage stellen.

Habe Daisy kürzlich auch gebucht. Machte bei mir schönes FO, anschliessend geiler, harter Fick Missionar, ZK etwas verhalten. Insgesamt gute Performance, die Titten sind natürlich getunt, was soll’s. Programm für 100.–, werde es vermutlich wiederholen, da nette Unterhaltung mit ihr (obwohl das nicht das Wichtigste ist)

halllo leute ich bin gestern aend bei meloys gewesen ich bin seher nett von chefin epfangen ,es warem 3 frauen frei vieleich hat noch adere gehabt vieleich nicht aber das hat mir nicht interessiert ich habe für jeny entchiden die frau ist fürklich eine profi für sex sie macht der beste französisch wo ich mal erlebt habe sie ist wirklich geil , nach dem blase wo ich natürlich dürfte bei ihre in momd spritzen habi ich sie noch verkehr genommen in verschiedene stellungen sie machte das auch geil ich weiss nicht was soll noch sagen buchen si mal die jeny

Vergangenen Sonntag wollte ich endlich meinen Gutschein einlösen, nachdem dieser abzulaufen drohte. Anwesend waren drei Girls und ich war der einzige Besucher. Vorgestellt haben sich 3 Girls, allesamt mit recht professionellem Gehabe. Kaum zur Türe reingekommen, sollte ich mich gleich entscheiden. Nix mit an die Bar und aussuchen. Na ja, das war eh überflüssig, denn zwei der Girls gefielen mir optisch überhaupt nicht und eine bestenfalls halbwegs. O.k., also die ausgewählt und nach einer halben Stunde gefragt. Sogleich, d.h. noch im Gang wurde das Geld verlangt. Ich wollte meinen Gutschein einlösen, doch das Girl wollte davon nichts wissen und beharrte auf dem vollen Preis. Obwohl sie auf dem Gutschein Melody, d.h. die „Chefin“ erkannte, wollte sie den Gutshein partout nicht akzeptieren. Nach wenigen Minuten wurde es mir zu bunt und ich zog unverrichteter Dinge von dannen und liess den Gutschein lieber verfallen.

Gruss
Gandalf

hallo gandalf

genau in der richtung gings mir auch vor ein paar tagen meiner ist mittlerweilen abgelaufen, aber was solls…ich dachte ich behalts für mich,aber nach dem ich gelesen habe,dass ich nicht der einzige bin,hab ichs mir überlegt

grüsse