Also bei meinem Besuch im Mai, siehe Bericht oben, wurde der Gutschein ohne Probleme akzeptiert. Vielleicht lags auch da dran dass die Empfangsdame sich wohl besser auskennt wie manche Girls, die unter Umständen nichts von Gutscheinen wissen und an Fälschung o.ä. denken. Aber da jeder Gutschein eine Nummer hat, zumindest die die ich bisher bei den verschiedenen Aktionen erhielt, sollte es eigentlich kein Problem sein die Echtheit zu prüfen.
War heute dort.
Es gab keine Probleme den Gutschein einzulösen. Eva, ein junges Schweizerkätzchen machte es super und sie sieht klasse aus.
100 abzüglich Gutschein 30, blasen ohne Schutz, Muschi lecken und Bumsen.
4 Girls waren frei, ob noch andere dort waren weiss ich nicht. Das Studio war sauber. Am Schluss ging ich mit Eva an die Bar. Ein Bier gratis, ob 2 möglich sind weiss ich nicht, aber ob es dort P-Kontrollen gibt auch nicht. Danke an Melody, meine Wiederholungsgefahr: 99,999%.
Muschi
Ich habe in dieser Sache auch ein Mail an Melody geschickt und von ihr prompt eine Antwort erhalten. Sie hat sich mit einer plausiblen Erklärung entschuldigt und mir eine Lösung angeboten. Details dazu erwähne ich bewusst nicht. Es liegt mir nur daran, auch Positives zu erwähnen.
Gruss
Gandalf
hat schon jemand erfahrung mit JENNY?
laut rotlicht bietet sie ja franz. pur mit schlucken.
zudem sieht sie noch zum anbeissen aus.
bin dankbar für eure feedbacks
@ pat,
die jenny,hies in bern steffi,dort kannst du auch postings lesen.
mit einem süssem teeny,hat sie nicht viel gemeinsam.mänliche stimmlage,aknenarben im gesicht.
bin wegen den fotos nach bern gekommen,wieder gegangen.
da mir eine ca.27j.frau gegenüberstand und kein teeny das ich auf
den fotos sah.
@Pat + @dertester
war gestern bei Jenny. Das Alter ist bei Frauen immer so eine Sache. Von ihr hat es aber gute Fotos auf der Seite von Melody und die sind nicht allzu alt. Die Stimme ist eher tief, für Telefonsex wohl eher ungeeignet:-) doch in trauter zweisamkeit stört das nicht:
Zum Service: Vorweg - wunderbar. Zuerst überall Küsse - super. Dann Fo vom Feinsten - sehr lange und sehr tief. Sie selber schien das auch zu geniessen, sie wurde nämlich schön feucht, während ich mit den Fingern ihre Muschi streichelte. Ich musste mich beim Fo schon ziemlich zurückhalten, deshalb liess dann das Finale beim GV nicht mehr lange auf sich warten. Danach noch austausch von Zärtlichkeiten mit ZK.
Fazit - ein super Service - für mich 100% Wiederholungsgefahr. Ihr Körber ist eine Wucht - für alle die gerne schlanke Frauen mögen.
Seid nett zu ihr, damit sie noch da ist, wenn ich das nächste mal wieder in Rappi bin.
Gruss an alle - Chris
P.S. Adriana (die Geschäftsführerin) meinte, dass im Juli die neue Page aufgeschaltet sein soll:-) Die neue Page wird uns ja erst seit Dezember versprochen. Der Chat funkioniert ja auch immer noch nicht - dafür ist Melody scheinbar schon wieder in den Ferien. Auf persönlich Mails antwortet sie nämlich konsequent nicht. Hab zwei Testberichte und zwei Anfragen betreffend Gutscheinen gemacht - nichts gehört - schade.
hallo
kann jemand schon über diese fabiene berichten?sieht ja hammerhart aus…
danke
@melody
Bitte beantworte doch mein Mail betreffend Gutschein. Habe auch Adriana gebeten dich zu informieren - dass du mir Antwort gibst.
Worum ging es?
Ich erhielt verdankenswerterweise einen Gutschein von dir für Michel. Dieser war gültig bis Anafangs Juni. Der Haken an der Sache ist nur, dass vom Erhalt des Gutscheines an, Michel nicht mehr bei dir arbeitete. Die Gutscheinnummr gebe ich hier natürlich nicht bekannt, denn ich hoffe, dass ich Ihn bei einem anderen hübschen Girl einlösen darf.
Gruss Chris
Wow, es scheint tatsächlich geschafft zu sein, es erscheint eine neue Homepage. Leider mit dem genau gleichen Inhalt wie die alte. Hoffentlich schaffe ich es bald wieder für einen Besuch, damit ich das Passwort für den „Platin-Guest“ Bereich bekomme…
Ja, echt interessant. Auch ein paar neue Girls (mit Foto) wären nicht schlecht.
Gutscheine dürfen rechtlich gesehen kein Ablaufdatum haben. Anderenfalls muss diesem keine Beachtung engegengebracht werden. Anders sieht die Sache aber leider aus wenn nicht „Gutschein“ steht, sondern z.B. „Bon“.
wird ein gutschein verschenkt, kann er auch ein ablaufdatum haben. verkaufte gutscheine unterliegen keinem ablaufdatum, da der gegenwert dafür bezahlt wurde.
Hallo zusammen
ich war nun tatsächlich wieder mal im Mirage. Dreimal um genauer zu sein. Ich durfte mich 2-mal mich von Jenny verwöhnen lassen, einer sehr schlanken, blonden Slowakin, die aber sehr gut deutsch kann. Sie kann übrigens auch sehr gut französisch . Beim ersten Mal hat Sie mich so scharf gemacht, dass ich viel zu früh gekommen bin. Sie hat dann aber so geil weitergelutscht, dass ich fast ein zweites Mal gekonnt hätte… Auch beim Sex schafft sie es gekonnt, quasi sitzend auf mir nur die Schwanzspitze zu erregen, einfach spitze!
Auch Vicky ist ein absoluter Top-Shot! Ebenfalls blond und sehr schlank, aber Schweizer Herkunft. Für mich eines der besten Erlebnisse in letzter Zeit, lässt sich sehr gerne lecken, verhaltene Zungenküsse, nette Gespräche und geiler Sex.
Ich werde diesen Club sicher wieder öfters besuchen. Nur die Parkplatz-Situation ist etwas mühsam geworden, wenn man nicht direkt vor der Haustür parkieren will.
Ach ja, das Passwort für den Member-Bereich, welches man bekommt nach dem Service ist immer noch das Gleiche wie vor 2 Jahren - aber es funktioniert nicht. Oder ich mache was falsch.
Habe am Freitag einen Abstecher nach Rapperswil gemacht, zwecks Besuchs des Seenachtfestes. Da ich früh da war, wollte ich noch kurz im Melodys vorbeischauen und ein bischen Spass haben. Gemäss HP sollten 6 Girls anwesend sein. Doch o Schreck! Als ich dort ankam, waren bloss 2 (!) wirklich da. Eva erklärte mir, dass Sie einen Kunden erwarte und das Ihre Kollegin ebenfalls für längere Zeit besetzt sei. Sie entschuldigte sich, es seien halt noch viele in den Ferien.
Es kann ja sein, dass ein Tagesplan nicht 100% stimmt, aber das er gleich so krass falsch ist, ist wirklich unglaublich. Tja schade, habe mir dann von der eingesparten Kohle ein paar Drinks mehr am Seenachtfest gegönnt. Werde aber nicht mehr so bald wieder im Melodys anklopfen.
Ich war mal vor ungefähr 3 Monaten in Rapperswil. Der Tagesplan stimmte ebenfalls überhaupt nicht, aber ich hatte wenigstens trotzdem ein einigermassen schönes Erlebnis, auch wenn ich micht des Namens des Mädchens nicht mehr entsinne.
Nach dem Passwort gefragt, wusste sie aber zuerst gar nicht, wovon ich sprach. Selber entdeckte ich dann beim Ausgang eine Tafel mit sowas ähnlichem wie ein Passwort, welches aber zuhause dann überhaupt nicht funktionierte. Darauf schrieb ich ein e-mail an Melody (die ja offenbar alle mails persönlich beantwortet?), erhielt aber eine ziemlich stereotype, vorfabriziert scheinende Antwort - ohne Passwort.
Das nenne ich halt schlechten back-office service, auch wenn Melody noch so charmant „besitos“ verteilt… Ich werde jedenfalls nicht mehr hinfahren, bloss um endlich ein Passwort zu erhalten. Ein möglicher Kunde weniger… Schade.
Gruss, Jaime
Letzte Woche war ich auch wieder mal im Melodys24 wie es jetzt heisst. Die Türe öffnete Eva, sie empfing mich sehr freundlich, da sie mich von einem früheren Besuch gleich wiedererkannte. Ich fragte wer denn so alles da sei und sie sagte mir die Namen der Girls die voll und ganz mit dem Tagesplan übereinstimmten. Sie wollte auch gleich die anderen Girls zum Vorstellen rufen, da ich aber einen Service bei Ihr wollte sagte ich dies gleich und so gingen wir dann ohne Vorstellungsrunde auch gleich ins Zimmer. Der Service war sehr gut, ohne Zeitdruck und sehr gefühlvoll.
Eigentlich wollte ich heute wieder mal vorbeischauen, aber die Girls waren wohl gestern alle an der Streetparade und müssen sich jetzt noch etwas erholen.
Aber wenn sie bei meinem nächsten Besuch gerade frei sein sollte, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.
@ Melody
Bald ist ja das 2 jährige Jubiläum in Rappi, gibts dann vielleicht eine Jubiläumsparty analog zur Eröffnungsparty?
Mal einen Bericht zu meinem langjährigen Stammclub:
Meine Erfahrungen im Melodys sind positiv. In den letzten Wochen hatte es immer eine sehr gute Auswahl, ob die mit dem Tagesplan übereinstimmen kann ich leider nicht genau sagen. Glaube aber schon.
Empfehlenswert sind:
Eva melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=440 - gute Massage und tiefe Zungenküsse, Narugeil ,
Julieta melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=441 Charmant geile bläserin,
Vicky, cool für zwischendurch,
Adriana melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=435 anschmiegsam und mein 1 feetshoot (coole Sache mit Oel )
Jenny melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=434 Fotos und Original passen nicht recht zusammen, der Service ist aber unglaublich pev.
Nicht ganz meine Sache war die Kisha
Als Stammgast gefällt mir:
Die natürlichkeit und Auswahl an schönen Girls. Das Franz. pur und der Preis.
Die Sauberkeit und der nette Empfang, alles gut.
Als Stammgast gefällt mir nicht:
Das Sie mir wohl nie mehr eins bläst:melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=419
Beim meinem letzten Besuch hatte es weniger Girls. Die Geschäftsführerin hat mir gesagt: „keine Angst, sie kommen alle wieder, sind nur in den Ferien“. also, ich komme ich auch wieder.
Gruss Kong
@kongo
Ist das bei Jenny (Fotos)positiv oder negativ gemeint, sieht älter in natura aus?
mfg badman
badman,
normalerweise stimme die Fotos und sind aktuell.
Bei Jenny nicht. Der Service ist aber
etwas älter als auf den Fotos, aber schön schlank und alles straff
Gruss
Kong
hat jemand eine ahnung, wo die nicole geblieben ist? auf der homepage ist sie nicht mehr zu finden.