Archiv bis und mit 14. August, 2005

Ueberlandstrasse, 107, im Erdgeschoss, vis-vis Cäsar Club Sauna. Homepage: fit-form.ch

Bei meinem ersten Besuch, war die blonde Raffaela, alleine anwesend obwohl im Inserat von 3 Frauen die Rede war… Angeblich waren die anderen zwei Krank… Raffaela war nicht mein Typ, obwohl Sie sehr nett war, irgend etwas stimmte mit diesem „Girl“ nicht. Sehr kleiner Busen, männliches Gesicht…
Beim zweiten Besuch, öffnete mir; Laura die Türe, eine klein gewachsene Südländerin (Spanien oder Portugal), Ihre Fingernägel total zerkaut, Haare fettig, ihr Body verwaschen und verfilzt! Nach meiner Frage, ob noch eine Kollegin anwesend ist, antwortete sie mit nein. Danach bin ich nie mehr gegangen. Vielleicht habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht als ich.
Gruss Roland

Genau dasselbe, Beitrag könnte von mir sein.
Diese Laura hatte noch die Frechheit zu sagen, dass im Inserat steht was für Girls anwesend sind. Steht schon, nur stimmts nicht. Genau wie im „magicmassage.ch“ an der Birmensdorferstr. 297.
Die Damen sind meist 10 Jahre älter als sie im Inserat angeben.

Hallo
War am Donnerstagabend nach einem Besuch im Cäsi noch für eine Massage im Fit-Form. Als
einzige Masseurin war Laura da ( ist sicher älter als angegeben). Zuerst wollte sie für eine Massage mit Franzöisch Fr. 200.-, als ich aber wieder gehen wollte machte sie mir das Angebot für Fr. 150.-.
Die Massage war eigentlich recht gut, als ich auf dem Bauch lag machte sie sich auch an meinen Eier zu schafen. Das Französisch ohne war einfach Wichsen und mit der zunge am Schaft lecken. Aber da ich Druck in den Eiern hatte kam ich trotzdem sehr heftig. Es war eine durchnittliche Sache, aber wenn sich im Cäsi zuviel Anstaut kann man es gleich in der Nähe abbauen

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. War zweimal da und immer war nur eine Dame da - welche sicher um 20 Jahre älter war als angeblich auf der Hompage angegeben.
Was ich nicht verstehen kann - wieso geht man nach dem Cäsi noch in einen Massagesalon. War bisher der Meinung, dass man normalerweise deshalb eben auch zu Cäsi geht - zumindest habe ich das immer so gehandhabt.
Lucky

was ist das spez. an der schwedische
body-body massage?

fit-form.ch/angebot.htm

war 1 x da und mache seithereinen grossen bogen um diesen laden.
meiner meinung nach absolut nicht zu empfehlen.
falsche angaben zu den damen, schlechte bzw. undurchsichtige
preispolitik.
anyway es gibt ja noch so einige bessere studios in unmittelbarer nähe

so jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazu geben. Ich weiss gar nicht warum ihr solche Sachen schreibt. Ich bin schon lange und immer wieder gerne Gast im Fit und Form. Nicht nur das man sich nicht mit 20jährigen unerfahrenen Teenis rumschlagen muss die nur auf dein Geld aus sind und keine freude an Sex haben. Mit diesen Frauen kann man auch ein paar Worte wechseln und die verstehen einen sogar.
Erst neulich hatte ich wieder ein ganz tolles erlebnis dort: Eine Neue! VANESSA!! eine mollige,Tollbusige naturgeiles Fräulein. Sie hat mir meinen Lü… so richtig den Marsch geblasen und meine Eierlein nicht vergessen (ohne!) danach konnte ich sie in allen Stellungen so richtig durchf… War ein supper geiles Erlebnis. Naturgeil ist eben Naturgeil!!! (richtige Zungenküsse waren natürlich auch dabei- ohne ist es nichts sagt sie!)
Ich werd sie mit Sicherheit wieder besuchen- aber vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!
Also wenn ihr auf mollige Fräulein stehts dann ist sie mein Geheimtipp.
Euer Leckeli

PS: von Zeitdruck keine Spur.

@Erich Mayer
Du bist nicht per Zufall Vanessa’s Macker, Chauffeur oder ä so ??

wenn man ein tolles Erlebnis hat muss man dann sofort der "Macker " sein?
schade für dich- hattest wohl noch keine? aber lassen wir es gut sein denn ich dachte diese seiten sind hier um erfahrungen einzubringen.

habe in Dübendorf eine Entdeckung gemacht. Vanessa!! ca 173 gross, blond und mollig mit schönem festem Naturbusen. denke ca 30 Jahre.
also wer auf mollige österreicher Frauen steht sollte sie mal besuchen.

Sie ist unter 01 882 43 30 jeweils am samstag und am sonntag persönlich zu erreichen.

Also nichts wie hin.

ich bin über ein Inserat im Tagesanzeiger gestossen was mich sehr angesprochen hat und habe mir per Telephon die Addresse geben lassen.
Dort angekommen öffnete mir ein Herr (Masseur-Viktor) die Türe. Die ganze Ambiente ist dort sehr gut und sauber. Überall stehen kleine Kerzchen und man fühlt sich richtig wohl. Ich wollte zu der Dame die das Telephon abnahm. Doch leider war sie gerade für noch gut 30min besetzt. So kahm ich mit dem Masseur Viktor ins Gespräch. Ein ganz sympathischer Herr so anfang 40 (schätze ich mal) Er bat mir was zu trinken an und erzählte mir das er eben Massagen anbietet. (die Auswahl reichte von: Ganzkörper-Sportmassage, über Fussreflektionenmassage bis zur klassischen Massage mit erotischem Abschluss wenn ich das wünschen würde)
Da ich schon mal da war und nicht mehr länger warten wollte entschied ich mich für die Ganzkörper-Massage mit erotischem Abschluss (nach etwas zögern natürlich). Die Massage war wirklich von einem Profi und er erotische Abschluss mit Gummi hat mir auch wirklich sehr gut getan.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und es mir oral noch nich von einem Mann machen lies muss ich sagen- interessantes und schönes Erlebnis.
Als ich vom Zimmer raus kahm war auch Amanda (eine Franösin) zu Ihrem Ende gekommen. (ne heisse Braut)
Faszit: Gehe sicher wieder hin. Und wenn die Girls besetzt sind gönn ich mir wieder den Masseur.
Er hat mir seine Tel. gegeben. Und hier für alle die auch Interessiert sind.
Masseur Viktor: 079 404 50 20

Lieber Wolfgang…

Dein Beitrag wird wohl kaum viel Lob ernten! Mach Dich auf die Reaktionen der Profis gefasst!! Mehr will ich nicht sagen, da ich als „Prospect“ die selbst ernannten „Top Shots“ nicht herausfordern will!

steh auch auf molligere Frauen. hab angerufen. Hat schon eine sexy und sympathische Stimme.
Sie gab mir dann die Addresse. Ganz eine süsse Maus. Ja- ich schätze sie auch auf ca 30Jahre. Mir war sie fast zu wenig mollig. Sie ist eher breit gebaut, mit einem tollem Busen. Auch der Service war 1a. Genauer muss ich nicht drauf eingehen. (wurde noch nie so geblasenl-wauw)
Also ich werde mit Sicherheit wieder vorbeischauen.

PS: Danke „lekerli“ für den Hinweis

@amadeus
öööhm…und WARUM musst du nicht genauer darauf eingehen? wir fordern einen bericht!

seufz

@wolfgang
@leckerli

Gross, blond und nicht ganz schlank tönt interessant!

Könnt Ihr noch eine Angabe über die Busengrösse machen.
Hat die Dame lange oder kurze Haare?

Vielen Dank im voraus für die Information!

Gruss SexDrifter

@Wolfgang Mayer

Ich weiss nicht, ob der Service den die gute Vanessa anbietet gut oder schlecht ist, alles was ich weiss, ist das du mit diesen Aktionen die du hier durchziehst ihrem Business alles andere als hilfreich sein wirst… ob du nun ein Verehrer, Macker oder sie selbst bist…

@All

Erich Mayer, angemeldet am 7. Juni, erster Beitrag am 7. Juni im Fit & Form Thread, erster positiver Beitrag in diesem Thread

Wolfgang Amadeus, angemeldet am 13. Juni, erster Beitrag am 13. Juni im Fit & Form Thread, zweiter (und bisher letzter) positiver Beitrag in diesem Thread (nachdem der von Erich Mayer in Zweifel gezogen wurde)

Die Nummer dieser Vanessa hier gehört ebenfalls zum Fit & Form. Somit wurde nach dem ersten positiven Review, dass im Fit & Form Thread auf seine Echtheit hin hinterfragt wurde, einfach kurzerhand ein neuer Thread eröffnet.

@Forummaster

Danke für’s Zusammenlegen.

Gruss Samson

Hallo Boys, gemäss Tagi-Inserat soll das Fit + Form einen Ableger in Winterthur haben, weiss jemand etwas genaueres über das wo, wie und wer?

ja, ich war schon dort. Das ist in Winterthur-Wülflingen bei der Busendhaltestelle im Hochhaus im 11.Stock, sehr diskret gelegen. Eine schöne Wohnung mit gutem Ambiente, recht schön eingerichtet. Nur die Matraze ist etwas sehr weich… Ich hatte eine wunderschöne Zeit dort; sinnlich-erotisch-sexy-geil-offen und warmherzig. Aber es ist eine Binsenwahrheit: bei gegenseitiger Sympathie ist bei beiden (Mann wie Frau) ja immer mehr möglich, nicht nur einfach Sex, sondern pure und herrliche ERotik und Leidenschaft…

hallo beamer oder martin buchser kommst du mit mir diesen donnerstag an die BI - PARTY…du weisst sicher was ich meine…KISS VICTOR