Archiv bis und mit 14. August, 2005

Ich habe im Fit-Form gute Erfahrungen gemacht und möchte diese nicht missen. Es waren tolle Zeiten mit einer tollen Frau, aber da ja verschiedene Frauen dort arbeiten, ist es sicher nicht bei jeder gleich und nicht alle sind gleich sympathisch…
Na ja, am besten selber ausprobieren. Auf jeden Fall sind die Räumlichkeiten schön und in Ordnung.

Bono

HALLO MITENAND
JA DAS IST RICHTIG MEINE HERREN WIR HABEN EINEN ABLEGER IN WINTERTHUR WÜLFLINGEN WÜLFLINGERSTR. 356 11 OG. GELBES HOCHHAUS ANGESCHRIEBEN SIND WIR DORT MIT VITALIA GEÖFFNET MO - SA 11 - 20.00 UHR SONNTAG AUF ANFRAGE 5.6. Z.B. OFFEN !
SCHAUT UNSERE NEUE WEBSITE WWW.FIT-FORM.CH AN NICHT VERGESSEN HEUTE NACHSCHAUEN NEUE PREISE IM ST INSERATETEIL FIT FORM WEBSITE FÜR WINTERTHUR IST IN BEARBEITUNG…BIG SMILE AND KISS INHABER BESITZER UND BI-GASTGEBER UND MASSEUR V I C T O R & TEAM…^^

Ich bin sehr neugierig auf diese neue Einrichtung in Winterthur und werde sie bald besuchen. Viktor ist sehr sympathisch. Gerade weil er selber auch massiert hat er wohl ein besonderes Sensorium beim Aussuchen der Frauen. Werde das alles nachprüfen und mich wieder melden. Auf jeden Fall wars Zeit, dass Winterthur endlich etwas kriegt in dieser Richtung. Es gibt ja ausser dem Rout69 nur die schrecklichen Häuser beim Bhf, um die ich einen grossen Bogen mache.

hallo und grueezi sigmund freud freut euch des lebens …vielen dank dass du positives echo gibst…freut mich und meine ladies ebenso…bis dann gute zeit…KISS VICTOR

Habe lauter Positives zu berichten: Wülflingen ist eine gute Location - einfach zu finden. Top diskret im 11.Stock gelegen, Parkplätze en masse vor dem Haus. Auch die Wohnung gefällt mir und der warme Empfang und ebenso die Bedienung durch Sonja. Hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Kraft und Energie gespürt, aber das hat sie durch ihre ausgesprochen Liebenswürdigkeit wett gemacht. Fazit: Werde wieder gehen, auch wenn die Preise für meinen Geschmack etwas hoch liegen: 200 für eine halbe Stunde ist etwas viel wenn man primär auf Massagen steht.

HI SIGMUND FREUD SCHÖN DASS ES DIR IN UNSERER SEHR PRIVATEN WOHNUNG IN WÜLFLINGEN GEFALLEN HAT…WEBSITE IST CA IN 3 TAGEN AUFGESCHALTET…!SONJA HAT DICH ERKANNT …ERSTAUNLICH…? WEGEN DEN PREISEN JA DAS IST MANCHMAL SCHWIERIG UNSEREN DAMEN ZU ERKLÄREN…NICHT BÖSE GEMEINT…WIR HABEN 2 ERLEI ANGEBOTE MASSAGE- UND EROTIK PREISE…IM ÜBRIGEN HÄTTE S EIN MASSAGESCHRAGEN IM ANDERN ZIMMER…WAR BESETZT MIT NICOLE…IN DÜBENDORF HAT ES IN JEDEM ZIMMER EIN SCHRAGEN ELEKTRISCH VERSTELLBAR…! GANZKÖRPERMASSAGE MIT FEIN HALBE STUNDE 150.-- 3/4 STUNDE 200.-- USW. !! EROTIK JE PLUS 50.-- FAIR SEHR SOGAR…VERSUCH ES MAL MIT MIR…VIELLEICHT GEFÄLLTS DIR...BIS DAHIN ...EREKTION IST ALLES OHNE EREKTION IST EBEN ALLES NICHTS..??GRUSS KISS VICTOR UND TEAM…

Wülflingen ist tatsächlich nicht so schlecht…betreffend Örtlichkeit… Bin aber nicht ganz sicher, wie sauber es da ist, ich wurde ins (saubere) Zimmer geführt, im Wohnzimmer sa es aber nach schlafen aus…
War gestern da, war eine süsse Deutsche da, vermutlich gut für GFS, ich wollte aber Richtung dominante Rolesnpiele (Facesitting oder so was), kennt sie leider nicht.
War gestern nicht so wahnsinnig gut drauf, deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, werde sie aber möglicherweise mal sonst besuchen (sofern ich den Namen und die Arbeitszeit rausfinde…).
Mal eine Frage: Massage oder sEx, was soll das Grundangebot sein? Mehr Transparenz auf der HP wäre nicht schlecht, ich wäre schon einige male da vorbeigegangen…, aber eben, mann ist ja nicht sicher, wer was anbietet (in Dübendorf).

HI DEVOT O NICE TO HEAR FROM YOU…SIND WIR UNS BEGEGNET…? HIER IM ST FORUM ? MEINE KOLLEGIN SONJA HAT NUR FERN GESCHAUT DARUM SIEHTS NACH SCHLAFEN AUS…VERSTEHE BITTE DASS NICHT ALLE MEINE LADIES DASSELBE ANBIETEN ! IST AUCH NICHT NÖTIG…JEDE HAT SO IHRE SPEZIALITÄTEN…SONJA IST STREICHEL THERAPEUTIN ROMANTISCH VERANLAGT…FÜR EINZELINFOS WER WAS UND WANN ANWESEND IST FRAGE MICH 079 404 50 20. IST AM EINFACHSTEN…SMILE AND BIG KISS VICTOR UND TEAM WEIBLICH…


hi jranun hab dir vorhin ein e mail geschickt…wie gesagt LAURA ARBEITET SCHON LANGE…NICHT MEHR IM FIT UND FORM…WEISS WIRKLICH NICHT WO SIE IST…VIELLEICHT HAT SIE SOGAR AUFGEHÖRT IN DIESEM GEWERBE…KANNST ABER GERNE WIEDER EINMAL BEI UNS VORBEISCHAUEN…WIR WÜRDEN UNS FREUEN…VICTOR UND TEAM…

Ich war testen, das fit und fromm oder so.
na ja, mit virktor hab ich so meine Mühe…aber seinetwegen war ich ja nicht da…
ich wollte, dreimal dürft ihr raten,… facesitting (in der HP war es aufgeführt, inszwischen nicht mehr). doch niemand wusste, was das ist. Also haben sie Victor gefragt…sein Forummaster habe das bezüglich winterthur hineingetan…

also Celine wollte es versuchen. Allerdings beim vollen Preis. Der Schwanz hat halt wieder mal gedacht…
Ok, sie bestätigte, dass es ihr spass gemacht habe, dass sie es gebraucht hätte…, na ja, wenigstens wollte sie mir das gefühl geben…, kein Wiederhofaktor.

Das Studio ist ebenfalls nicht mein Ding. Der Fotograph habe gerade gewollt, desshalb die Sauordnung…

es gibt in in dübendorf wirlich besseres…


HI DEVOT"O" VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE NETTEN „KOMPLIMENTE“…LERNE ZUERST MAL ORTHOGRAPHIE UND ANSTAND…WIR LASSEN UNS NICHT DERMASSEN DEMÜTIGEN…HABEN DAS AUCH NICHT NÖTIG…DA WIR SEIT 5 JAHREN GENAU SEHR TREUE ZUFRIEDENE GÄSTE HABEN…FACESITTING…JA GENAU HABEN WIR AUS HP ENTFERNT…IST RICHTIG SO…SCHREIBE BITTE DIE WAHRHEIT KORREKT UND EHRLICH…ICH VICTOR HABE DIR SPEZIALPREIS BEI CELINE GEGEBEN 150.-- NICHT DER VOLLE PREIS DER WÄRE 200.–…WEISST STUDIO EINRICHTUNGEN SIND WAHRLICH GESCHMACKSSACHE…UNSEREN GÄSTEN GEFÄLLT`S…! DER FOTOGRAF WOLLTE GAR NICHTS…NUR SHOOTING FÜR INTERNET…UND EINE SAUORDNUNG HABEN WIR BESTIMMT NICHT…! VERSUCH S WO ANDERS VIELLEICHT …WÜNSCHE DIR EN SCHÖÖNE SUNNTIG FIT UND FORM V I C T O R + TEAM
}

Hallo Victor
Warum musst Du bei all Deinen Berichten schreien
oder geht bei Deinem Computer nur die grosse Schrift,dann lass in mal überholen und in ordnung bringen!!
e n schöne sunntig wünscht d r wanlop56

Von wegen Orthographie. Victor schreibt nicht wirklich besser. Er musste wohl einen schönen Fensterplatz gehabt haben.


HI AN RENEGADE UND WANLOP JA TATSAECHLICH HAT VICTOR EIN FENSTERPLATZ…MIT SICHT AUF DIE BERGE…MEIN COMPUTER SCHREIBT
GROSS UND KLEIN…ICH SEHE EBEN GERN GROSSE SCHW…DARUM SCHREIB ICH GROSS
IST JETZT ALLES KLAR …FRIENDS…?

KISS VICTOR

na ja, überall wo Victor auftaucht, ist es zum Schreien.

Wie das Ortographie- Vieh auch immer ist, ich kann die Räumlichkeiten von Victor nicht empfehlen, einerseits die Ordnung (vgl. meinen Eindruck von Wülflingen) und andererseits weil ich selber falschen Versprechungen der HP auf den Leim gegangen bin. Ob die weiteren Angaben stimmen, kann ich nicht beurteilen. Einmal daneben reicht mir persönlich.

Lieber Victor:
Das Forum ist nun mal da, schlechte und gute Leistungen zu nennnen und es ist nicht als Werbungplattform für Salonbetreiber gedacht. Deshalb hör auf zu schreien, arbeite an den Leistungen. Dann werden wir positiv berichten, das widerum ist die hier akzeptierte Werbung.

Gruss

devi


HALLO DEVI DANKE FÜR DEN BERICHT…ERLEBNISBERICHT…!
DEIN ERLEBNIS BEI UNS WAR FÜR DICH LEIDER KEIN ERLEBNIS,VIELLEICHT DAHER DIE FRUSTATIONS REAKTION DEINERSEITS…! UNFAIR…HATTEN VORHER FOTOGRAPHEN HIER, AUCH RÄUMLICHKEITEN AUCH SCHON ERWÄHNT…SIND GESCHMACKSSACHE…DEN MEISTEN GEFÄLLTS…SICHER AUCH ICH AKZEPTIERE KRITIK…WENN ANGEBRACHT----UND FALSCHE VERSPRECHUNGEN MACHEN UNSERE GIRLS NICHT…! KANNST DU AUCH MAL ETWAS POSITIVES SCHREIBEN??? UEBER UNS UND ANDERE…
SCHÖNE ERSCHTE AUGSCHTE…GRUSS VICTOR FIT UND FORM & TEAM

hallo zusammen
Hier mein Kurzkommentar zu oben:
Ich kann die Meinung von Devot nicht teilen. Ich finde das Fit-Form von der Lokalität her diskret und auch sauber. Auch die Bilder an der Wand sind antörnend. Und bis jetzt hatte ich es mit einem sehr angenehmen, gepflegten Girl zu tun, mit dem ich auch noch neben Erotik und Sex gut plaudern konnte. Auch Dusche vorhanden, auch Tücher bekommt mann, auch zu trinken wird angeboten. Also ich finde das Fit-Form grundsätzlich - wie auch sein Ableger in Winterthur - völlig ok und über dem Durchschnitt! Aber natürlich kommt es sicherlich auf das Girl und auf gegenseitige Sympathie drauf an.
Grüsschen Bono

Hallo Bono
Seltsamer Kommentar. die allenfalls andersartige Beurteilung liegt nur in der Ordnung. Die übrigen Punkte habe ich nicht angeschrieben, denke, diesbezüglich …na ja durchschnitt. Dass ich ein Tuch bekomme,Dusche und Getränk, das habe ich bis jetzt an jedem Ort bekommen.

Diskretion: Das Studio liegt im EG eines Bürokomplex, ich denke, das ist genügend diskret, geschützt gegen Blicke ist man aber nicht und die übrigen Büroworker wissen wohl, wenn da jemand reingeht…
Im Studio ist ein grosser Raum mit Vorhang abgetrennt, dahinter waren Personen. Ich mag es lieber, wenn ich entweder ganz sehe oder gar nicht, mag die Clubatmosphäre oder aber den abgegrenzten Zimmerservice… Das Ganze macht eher einen seltsamen prvisorischen Charakter, mag daher rühren, dass es etwas zwischen Massage und Studio ist, vgl auch HP.

Die Unordnung habe ich angetroffen, sie wurde begründet.

Meine Kritik betraf den Service. Ich kann mir gut vorstellen, dass es, je nach Wunsch, sehr gute Girls da geben kann.

Wenn Du anderer Meinung bist, bitte poste deine erfahrung, nur so können wir uns alle ein bild der Leistungen machen. Einfach die fesstellung, dass Getränke und Tuch gereicht wird, bringt uns nicht wirklich weiter.

„Das Ganze macht eher einen seltsamen provisorischen Charakter, mag daher rühren, dass es etwas zwischen Massage und Studio ist“ das war bei victor schon immer so, sei es in egg, uster, zürich oder wo er und seine frauen ihre zelte gerade aufschlagen…

wem dies gefällt, soll sich davon nicht abhalten lassen. meine sache war es zweimal (vor vielen jahren), dann hab ich es gemerkt.
gruss chuengeli

@chuengeli
wieso hast Du es dann sein gelassen?

Ich konnte mir einige „Lokalitäten“ in letzter Zeit zwecks Arbeitssuche anschauen und keines hatte mir einen so sauberen und aufgeräumten Eindruck hinterlassen wie F-F.
Der blaue Vorhang ist mir mittlerweile auch bekannt:
@devot Hinter dem Vorhang sind nur anwesende WGs, also auf Anfrage hättest Du bestimmt nachgucken können :wink:

Wie gesagt, bin erstaunt über die Meinung der Schreiberlinge, denn ich kenne wirklich schlechtere Orte

es liebs Grüessli
Kyra