Archiv bis und mit 14. April, 2007

hmmm…und wie war der service?? und der preis??

Aufgrund der geilen Fotos und der Beschreibung (v.a. wegen Zungenküsse) wählte ich Roza; leider wirkte sie auf mich etwas arrogant und hochnässig; nachdem ich bezahlt habe, sagte sie erst, dass sie nicht FO bis zum Schluss macht; eigentlich etwas spät, aber eh nicht erste Prio.
Das FO zum Einstimmen war mit viel Handeinsatz und das Küssen nur sehr zögerlich und mit extrem wenig Zunge.
Hätte die 150 lieber bei Paris investiert, die den freundlicheren und geileren Eindruck hinterliess. Dei versprach Schmusen und Küssen mit Zunge, sowie FO bis zum Schluss - also alles ausser anal.
Werde von meinem Besuch dann berichten.

cumshooter ;
zuerst im Whirpool vierhändig den Goldfisch und seine Verstecke gesucht.
Nachher auf dem trockenen, einen flotten Dreier in allen Variationen. Alles in allem ein Superservice beider Frauen. Preis findest du in der Preisliste der Tempelgirls.
Starke Wiederholungsgefahr.

P.S. Mandy + Doreen, die OP ist gut verlaufen, es ist noch etwas dran.

War vergangene Woche auch bei Roza. Der Service war eher mässig. ZKs machte sie praktisch nicht und ihr Französisch ging gerade noch so. Ihre Figur ist auch nicht die Beste, da sie doch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Alles in allem kam sie ziemlich arrogant rüber. Wenn ihr die Wahl habt entscheidet euch für jemanden anders.

So, war dann doch endlich mal bei Mandy. Gesehen haben wir uns ja schon öfters, auch schon geplaudert, aber zum Akt kam es dann doch nie. Aber wie gesagt, diesmal war es endlich so weit. Eine Stunde abgemacht, unter die Dusche gehüpft und dann gings auch schon los. Mit wirklich extrem tiefsten Zungeküssen, wow, ich hatte schon einen halben Orgasmus nur von den Zungenküssen. Ich hatte fast das Gefühl Sie will mir gleich die Zunge raussaugen :wink:
Weiter gings mit tiefsten FO, sie legte sich dann so hin, dass ich in Ihre Höhle greifen konnte, sie nahm es mit lautem Stöhnen entgegen und wippte dabei auf und ab um den Effekt noch etwas zu vergrössern. Dann gings weiter mit diversen Stellungen, Oben unten, von Hinten, das Repertoire halt. Aber sowas von intensiv, die Mandy ist einfach eine Frohnatur die sichtlich Spass an der Sache hat. Klar hat Sie etwas zuviel auf den Rippen, aber den Charme den Sie rüberbringt lässt einem das schnell vergessen. Zum Abschluss gabs nochmals ein Französisch, wobei Sie die Sahne in Ihrem ganzen Gesicht verteilte und auf Ihren Titten. Wow, richtig versautes Mädel :wink:
Nachher noch gute eine halbe Std. gequatscht, und dazu richtig sinnvolle Themen.
War ein super Erlebnis, kann jedem die Mandy nur ans Herz legen!

mfg Jack

Nein Jack quatschen kann ich zu Hause fuer das gehe ich nicht ins Puff

@jack
ja wirklich, quatschen kann ich zu hause. der rest tönt gut!
gruss

Aha! Das heisst du willst einfach ne Stumme daliegen haben und bloss kein Wort mit der wechseln? Alles klar…
Mal abgesehen, das Gespräch fand ja nach der bezahlten Stunde statt. Text aufmerksam lesen…

mfg Jack

Es soll ja Männer geben die ein WG dafür bezahlen um NUR mit ihr zu reden

Ich finde ein wenig reden sollte man schön mit einem Mächen können. Oder man kann sich natürlich auch eine Plastik Puppe kaufen.

Also wenn Jack nach der bezahlten Stunde noch eine halbe Stunde mit der Mandy rumquatschen konnte, dann finde ich das einen Super-Service. Erstens wegen der kostenlosen Zusatzzeit und zweitens weil das Girl offenbar etwas zu sagen hat und Jack offenbar auch. Also was wollt Ihr denn mehr: zusammen mit dem geilen Service ist das doch echter Girl Friend Sex. Und typisch für Tempelgirls, das Ambiente und die gute Stimmung der Girls dort habe auch ich immer genossen. Ich denke dass Retos mit seiner Einstellung wohl nie in diesen Genuss kommen wird.

Bezahlen nur um zu reden? Aha, wieder was gelernt, hab genug Kollegen, auch weibliche, mit denen ich reden kann. Wenn ich in so ein Etablissement gehe, dann willl ich mit der Dame sicher auch reden können, ist aber nicht der Hauptgrund :wink:

mfg Jack

War letztes Jahr das erste Mal bei den Tempelgirls, habe mich für Ivone entschlossen. Habe dann eine Stunde gebucht und es nicht bereut.!
Sie hat einen sehr guten Service gebracht, zuerst einen gute Fo zum Anfang, dann Gummi drüber und sie hat mich sehr gut geritten. Nachdem ich schön gekommen bin sind wir in die 69 gegangen und haben es beide genossen.
Danach ging’s mit FO weiten dazu hat sie mich mit dem Finger schön Massiert und ein heftiges Zucken ging durch meinen Körper als ich gekommen bin in ihrem Mund.
Das war ein super Service vom besten.
Von diesem guten Service begeistert ging ich im Januar wieder zu den Tempelgirls, diesmal habe ich mich für Lilli entschlossen aber das war ein Reinfall.
Küssen wollte sie nicht Fo schlecht und als zur Sache ging lag sie einfach ohne Lust da.
Bei den Bildern im auf der Homepage versprach sie einiges mehr.
Jetzt habe ich mich wieder erholt und werde es Mal mit der viel gepriesenen Doreene versuchen

ja, wenn du dir da nur nicht zu grosse Hoffnungen machst!

Nein Reto was ich bis jetzt über Doreen und Paris gelesen habe war immer gut, aber du machst ja immer alles schlecht was von den Tempelgirls kommt!!

Mit Doreen kannst du nix falsch machen, Sie ist ein absoluter Goldschatz. Wer mit Ihr nicht klar kommt, sollte vielleicht mal bei sich anfangen, die Fehler zu suchen…

mfg Jack

ignoriert doch einfach die äusserungen von diesem reto,der kann nicht anders,vielleicht sieht er aus wie quasimodo und er sucht sich halt einfach nur irgendwo mitleid oder beachtung.ich habe von dem noch nie irgend wo ein positives posting gelesen, vielleicht fliegt er ja auch überall raus? zum beispiel im neuen chanel in laufen schafte er es sogar nur bis vor die türe. wer sich mit doreen & paris nicht versteht dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

@ jack und heida55: das kann ich aus der Zeit, da Doreen noch in Zürich tätig war (seufz), nur bestätigen, sie ist wirklich klasse, gruss mao

Gestern habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen die Tempelgirls zu besuchen. Einerseits durch die vielen guten Posting (ausser vielleicht die von „retos“, die ja sowieso zu ignorieren sind) und anderseits durch die ansprechende Homepage mit dem aktuellen Tagesplan.
Nach einem sehr freundlichen Empfang stellte sich jede Dame einzeln bei mir vor. Da ich ab und zu gerne einen feinen Schluck Sekt direkt ab Quelle geniessen möchte, hatte ich natürlich auch meine Favoriten im Vorfeld bereits bestimmt. Bei der Nachfrage bei Lilli, wer dies alles auch noch anbieten würde, wurde mir Doreen genannt. Zu guter letzt betrat nun Doreen das Zimmer und da war bei mir, nicht zuletzt auch wegen ihrer sehr sympatischen Ausstrahlung, die Entscheidung gefallen. Ich wählte Doreen.
Wir begaben uns in Zimmer nebenan und besprachen meine Wünsche. Nach einer Dusche wartete ich schon ziemlich sehnsüchtig auf dass, was mich wohl erwarten wird.
Doreen betrat den Raum. Sie trat direkt auf mich zu und wir begannen uns sehr intensiv zu küssen. Ich bin mit küssen sonst eher zurückhaltend, aber bei einer Doreen, da kann man(n) einfach nicht wiederstehn. Es war ein genialer Einstieg und die Erotik knisterte in der Luft. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und bat mich, sie von ihren restlichen Kleidungsstücken zu befreien. Zuerst das Oberteil und anschliessend zog ich ihr langsam ihr Höschen aus. Beim Anblick eines so wohlgeformten Hinterteil, konnte ich nicht wiederstehen. Meine Zuge glit tiefer und ich verwöhnte ihre beiden Öffnungen intensiv mit meiner Zunge. Wieder oben angelangt, fragte sie mich, nach einem genialen französisch und weiteren geilen Küssen, ob sie mich auf das Bett entführen dürfe. Da konnte ich kaum wieder stehen. Ich wusste schon jetzt, dass dies wohl eines meiner Besten Sessions werden wird, die ich je gebucht habe. Wir verwöhnten uns gegenseitig intensiv mit der Zunge. Ich habe Stellungen erlebt, die für mich völlig neu waren. Während ich Doreen mit meiner Zunge befriedigte, massierte sie gekonnt mit ihren Füssen meinen seit fünf Tagen nicht mehr rasierten Steve-Junior, wofür ich mich bei ihr für die feinen Stoppeln entschuldigte.
Als kleine Erfrischung servierte mir nun Doreen ihren frischen Sekt direkt ab Quelle. Ich genoss es, denn durch ihre zuvor eingenommenen Vitamine werde ich wohl die nächsten Wochen keine Erkältung kriegen können . Vitamine sind schon wichtig und deshalb habe ich auch reichlich davon genossen.
Nach weiterem sehr intensiven französisch beiderseits, hat sich Doreen langsam auf mich gesetzt. Ein Ritt vom feinsten. So richtig genussvoll haben wir uns geliebt. Nach diversen Stellungswechseln habe ich im Doggystyle das „Überzieherli“ gefüllt und auf anraten von Doreen noch kräftig weitergestossen, was so halt bei mir noch drin lag. Der sogenannte 2. Kick (?)
Ein Erlebnis, an das ich noch sehr lange und sehr gerne errinnern werde.
Nach einer nochmaligen Dusche hat mich Doreen, Arm in Arm über den „roten“ oder eher doch violetten Teppich, zur Treppe begleitet und sich sehr lieb von mir verabschiedet.
Eins ist sicher, Doreen hat mit ihrer sympatischen Art und ihren genialen Service einen neuen Stammkunden gewonnen.
Doreen, ich freue mich auf das nächstemal
Da es sich nicht schickt „Danke“ zu sagen, schreibe ich „auf Wiedersehn“, denn dies wird mit Sicherheit schon sehr bald sein.

ja, lieber jack zum Reden gaebe es auch Psychologen. Deine Kolleginnen zwickst du lieber mal. Aber, ob du der Superman bist moechte ich mal bezweifeln