Archiv bis und mit 14. April, 2007

Hallo Steve67,

Sehr schönes Bericht, du gibst einem Lust obwohl ich kein „Champagner“ Fan bin… jedes mal wo ich bei den Tempelgirls war , war die Doreen leider besetzt,aber irgendwann werde ich Gluck haben… Weiss jemandem von euch wenn es am wenigsten dreibeiner hat im Tempel?? Die letzten zwei mal hatte ich mich auf die Hp entschieden fur eine Gîrl, als sich die Mädels vorstellten fehlte immer meine „vorgewahlte“… aber beim Tempel findet man immer Trost…

Gruss @ all

dick @ Doreen

Hunderte von Beiträgen hab’ ich schon geschrieben im ST - manche davon waren Erlebnisberichte - manche waren Bla-Bla.
Und nun kommt es mir vor, als hätten all diese Postings endlich einen Sinn bekommen… denn ich fühle mich, als wäre ich am Ziel angelangt…

Eigentlich wollte hier detailliert beschreiben, wie es bei Doreen war. Aber kein kümmerlicher Buchstabe ist es wert, diesen Besuch zu beschreiben… es war einfach unglaublich. Sowas habe ich in meiner langjährigen Freier-Karriere noch nicht erlebt.

Doreen ist eine Künstlerin.

(keine Angst, ich habe mich nicht verliebt… aber sie ist für meine Begriffe ein Juwel).

@dick

So wie ich dich kenne, nehme ich mal an, du hast - ganz profan ausgedrückt - den perfekten blowjob mit cumshot erleben dürfen. Oder liege ich da falsch?

@beezle

Scheisse, ich hoffte, dass niemand mein Ausblenden dieses Parts bemerkt…

Also es war so:
Beim Antritts-Gespräch deponierte ich meinen Facial-Wunsch und Doreen versprach mir, diesen zu erfüllen.

Als wir also nach ellenlangem geilem Knutsch-Küss-Leck-Intro diverse Stellungen durchliefen (klingt jetzt mechanisch, war es aber nicht) und ich sie Doggy-Style nahm (scheisse, ich krieg schon wieder 'nen Ständer wenn ich daran denke, wie sich mich aufforderte, mich noch härter zu Packen ), kündigte sich mein Geysir an.

Ich zog also meinen Roschee raus - aber genau diese Bewegung war eine zuviel und ich füllte ungewollt den Gummi
Ehe wir uns versahen, war der Moment für einen Facial vorbei…

Aber weisst Du was? Es war mir wirklich egal, weil der Sex zuvor ultimativ genial geil schön war.

Aber Doreen’s „das holen wir nächstes Mal nach“ hallt noch lange in meinen Ohren…

Also, Wiederholungsfaktor 1’000’000

Doreen ist nicht nur eine Wucht im Bett… sie ist gescheit, hübsch. und überhaupt.

Carole, grüss mir Doreen und hab Sorg zu dieser Perle.

@dick

du bringst es auf den punkt…!
juwel ist nur der vorname.

Einmal Doreen, IMMER DOREEN !

Ich bereue es, dass ich den Weg zum Tempel und zu Doreen nicht schon viel früher gefunden haben.

@dick

sorry…

Aber es ist doch immerhin was schönes, wenn selbst nach einem absolut genialen Erstbesuch beim zweiten Mal noch eine Steigerung möglich ist.

Wieviel hat dein service mit facial gekostet???
Danke für deine antwort

@mbrc
Falls Du mich mit Deiner Frage meinst: Ich buchte den normalen Halbstunden-Service für 200.-.
Aufschläge für FT oder Facials etc. gibt es bei den Tempelgirls - soviel ich weiss - nicht.

Danke für deine antwort, werde sicher einmal diesen service buchen!!!

Alles was über Doreen geschrieben wurde, kann ich nur Unterschreiben. Die „Mundprobaganda“ ist bis in die Ostschweiz gekommen, also ich nach Basel und in Ihrem Mund gekommen. Ich habe keinen Meter den ich gefahren habe bereut. Das ist das beste was ich seit langem Erlebt habe. Doreen ich komme wieder!

WOW … was für ein ABSOLUTER „TOP SHOT“ DOREEN nach meiner gestrigen midnight-session mit diesem absoluten hammer-girl, kann ich erst jetzt meinen bericht schreiben. vor lauter … unten, oben, hinten, von vorne … kann ich erst jetzt einigermassen klare gedanken fassen und versuchen diese in die tasten zu bringen. was diese (traum-)frau gleichzeitig mit zunge, füssen, boobs, körper und und und … anstellt raubt dir fast den verstand. sie ist nicht nur sehr schön und gross, nein sie ist auch sehr nett und verständnisvoll. dies, weil augrund der doch schon recht fortgeschrittenen uhrzeit mein kleiner freund schon recht müde war, und es für doreen ein hartes „stück“ arbeit war, unsere schweisstreibende session zu beenden. EINFACH MEGA-GEIL !!! aber nicht nur doreen ist erste sahne, auch der tempel, den ich zum ersten mal besucht habe, scheint mir sehr schön und edel zu sein. résumé: ich werden doreen sicher wieder besuchen, nur dann zu einer vernünftigeren tageszeit! nochmals vielen dank doreen - der düdolutscher … mit der „nervösen“ zunge

Versuche hier auch mal was dazu beizutragen: Kenne den Tempel und die meisten girls seit etwa 2 Jahren. Dieser Tempel hat seine Auszeichnung verdient! Habe keinen gesamtschweizerischen Überblick, aber in Basel kenne ich doch etliche Schuppen. An der Burgfelderstrasse treffe ich immer guten, ehrlichen Service, tolle Frauen! Für mich ist aber nicht Doreen oder die anderen erwähnten Frauen meine Kronfavoritin. Francis ist einfach unschlagbar! Schmusen, Zungenküsse, etwas nachhelfen und Francis wird zum Vulkan, welcher wildeste Erotik vom Feinsten bietet. Habe wiederholt den Eindruck gewonnen, dass Francis immer wieder mit eigener Lust an ihrer Lust sich selbst zwischendurch nicht mehr ganz unter Kontrolle hat. Sei es beim FO oder poppen. Mich wird Francis- trotz Abstechern, welche abe nie das Gleiche bringen - nicht so schnell los!

paesy hat mir Mut gemacht: Auch ich kenne den Tempel und schätze ihn. Auch Doreen habe ich besucht und bin sehr zufrieden mit ihrem Service: Professionell, ausgiebig, und auch wiedererlebbar. Alles o.k. Trotzdem kann ich den Enthusiasmus in genanntem Mass nicht ganz nachvollziehen, gönne aber diese Begeisterung selbstverständlich jedem Freier und auch Doreen. Was mich aber noch mehr begeistert ist das Schleckmaul Mandy, welche mit ihrer Zunge wirklich eine französische Professur verdient. Und dann natürlich Francis mit ihrer gesamtheitlichen Leidenschaft, Genussfähigkeit und Sinnlichkeit. Für mich das erotischste Erlebnis. nicht nur im Tempel!!

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Katie ???

an alle iwona liebhaber,
sie hat sich anscheinend selbständig gemacht.
www.honeybunny.ch/discretgirls1

@alle. Ja Iwona ist selbständig, ich habe heute die halbe Stunde genossen. Eine Wucht!. Unbeschreiblich. Es waren noch 3 andere Mädels da, zwar hübsch aber eben nicht Iwona-Superstar.
89 km für Iwona. Es hat sich gelohnt, nicht mein letztes Mal.
Aussehen: 7
Figur: 8
Liebesservice: 9 (ohne Anal)
Negativ: musste fast 10 Minuten warten

schöne hinech
06

danke lilli, danke.
ich war nun einmal wieder bei den tempelgirls,seit langer zeit. auf der internetseite hat mich lille angesprochen. habe bei ihr eine stunde gebucht und als ich eintraff nahm sie mich gerade in empfang. sie ist sehr nett und lustig. als ich sie fragte, was sie alles anbietet, sagte sie mir alles was im internet steht, ohne zusatzkösten. fand ich super, da ich dies auch schon anders erlebt habe. nun gut ich zahlte für eine stunde mit ihr und ging unter die dusche. da ist es schön eingerichtet und es strahlt etwas schönes aus. auch schon anders erlebt. nun gut dies sieht jeder mann anders.
auf jedenfall war die stunde eine wucht. sie machte sachen mit mir, wie es eine freundin nicht besser machen kann. mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil ich wieder spitz auf sie werde.
leider geht sie bald heim nach deutschland und so verliere ich so schnell eine wg die mich voll überzeugt hat.
danke, danke lilli für die tolle zeit bei dir.

Wann kommt eigentlich Jeanette, die süsse Blonde, wieder? Weiss dass jemand?

War heute wieder bei den tempelgirls. Habe Katie gebucht für eine Stunde Whirlpool. Nach einem Getränk ab unter die Dusche und hinein in den Pool. Beidseitig zärtliches beschnuppern ( eher Schatzsuche ). Danach ab aufs Bett und mit FO weitergemacht. Auch ich durfte ihre Muschi verwöhnen. Danach wurde ich bis zum goldenen Schuss geritten.
Wiederholungsfaktor: sehr gross !
Dake Katie, und alles gute, du weisst schon …

Koni