Nachdem ich im sexy-tipp schon mehrmals die Inserate von Andrea gelesen habe und da sie mir auf den Fotos gefiel, habe ich sie in Krichberg im Hotel besucht.
Den Termin konnte ich Problemlos mit ihr telefonisch vereinbaren. Zum vereinbarten Zeitpunkt war Andrea bereit.
Der Zugang zum Hotel ist diskret, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Hotelzimmer sauber, nicht sehr gross.
Andrea ist sympathisch und für meine Betriffe hübsch, auch wenn sie einen leichten Bauchansatz hat. Der Busen ist getuned. Nicht schlecht gemacht, jedoch etwas hart.
Habe 40 Min. für Fr. 250 gebucht. Vorher und nachher Dusche angeboten, jedoch kein Getränk.
Nach dem Duschen sofort aufs Bett, wo Andrea mit einem tollen FO klein Keoki verwöhnt hat. Ich musste mich konzentrieren, um nicht zu schnell abzuspritzen. Andrea hat mich zuvor gebeten, nicht im Mund zu kommen. Während dem Blasen ist sie immer so hingelegen, dass ich an ihrem Busen nuckeln oder dass ich ihre Muschi lecken und fingern konnte. Es war auch kein Problem, den Finger reinzustecken. Dabei wurde sie ganz feucht.
Zwischendurch ZK, jedoch nicht sehr tief. Dann 69, wieder FO etc. Dann den Gummi drauf und sie in Missionarsstellung gevögelt. Es dauerte nicht lange und ich habe abgespritzt.
Obwohl bereits ca. 30 Min. vorbei waren, fragte Andrea, ob ich eine zweite Runde anhängen wolle, doch klein Keoki war erschöpft, so dass ich nach einer Dusche zufrieden abgezogen bin.
Alles in allem ein gutes Erlebnis. Nicht das Beste, aber gut.