Archiv bis und mit 13. September, 2006

im rotlicht und im inserateteil bietet sich ein ch-girl andrea in kichberg an. beepworld.de/members94/laura-bern/
sieht toll aus bin mir aber unschlüssig über die qualität. habe gleiches unter happysex.ch/TE/ch-girl-karin/karin.html gefunden. gleiche bilder, gleiche tel-nummer
andrea? laura? karin?
macht mich stutzig. ein flop wäre schade um die kohle. sieht aber lecker aus.
weiss einer von euch mehr? top oder flop?

danke für die hinweise

Bin gestern zum ersten mal bei ihr gewesen. Habe ein Super FO geniessen können. Potz-Blitz, wirklich geil. Schöner Körper & wirklich nett. Preise stimmen auf der Homepage überein. Dusche vor und nachher möglich. Getränk ebenfalls angeboten. Wiederholungsgefahr gross.

Nachdem ich im sexy-tipp schon mehrmals die Inserate von Andrea gelesen habe und da sie mir auf den Fotos gefiel, habe ich sie in Krichberg im Hotel besucht.

Den Termin konnte ich Problemlos mit ihr telefonisch vereinbaren. Zum vereinbarten Zeitpunkt war Andrea bereit.

Der Zugang zum Hotel ist diskret, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Hotelzimmer sauber, nicht sehr gross.

Andrea ist sympathisch und für meine Betriffe hübsch, auch wenn sie einen leichten Bauchansatz hat. Der Busen ist getuned. Nicht schlecht gemacht, jedoch etwas hart.

Habe 40 Min. für Fr. 250 gebucht. Vorher und nachher Dusche angeboten, jedoch kein Getränk.

Nach dem Duschen sofort aufs Bett, wo Andrea mit einem tollen FO klein Keoki verwöhnt hat. Ich musste mich konzentrieren, um nicht zu schnell abzuspritzen. Andrea hat mich zuvor gebeten, nicht im Mund zu kommen. Während dem Blasen ist sie immer so hingelegen, dass ich an ihrem Busen nuckeln oder dass ich ihre Muschi lecken und fingern konnte. Es war auch kein Problem, den Finger reinzustecken. Dabei wurde sie ganz feucht.

Zwischendurch ZK, jedoch nicht sehr tief. Dann 69, wieder FO etc. Dann den Gummi drauf und sie in Missionarsstellung gevögelt. Es dauerte nicht lange und ich habe abgespritzt.

Obwohl bereits ca. 30 Min. vorbei waren, fragte Andrea, ob ich eine zweite Runde anhängen wolle, doch klein Keoki war erschöpft, so dass ich nach einer Dusche zufrieden abgezogen bin.

Alles in allem ein gutes Erlebnis. Nicht das Beste, aber gut.

Besuchte Andrea vor einem Monat in Lyssach. Sympathisch, gute Figur mit kleinen Pölsterchen und schönen Brüsten, braungebrannt. Blasen pur, ich konnte kaum genug davon bekommen. Anschliessend Missionar, Reiten (wozu ich sie überreden musste), danach nahm ich sie von hinten und brachte ihren Busen zum wilden Schaukeln. Vom langen Blasen war ich dermassen überreizt, dass ich letztendlich selbst Hand anlegen musste, damit ich zum Abschuss kam - liebevoll und geil assistiert von Andrea - ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass sie sich fragt, wie lange das noch dauert.
250.- für 40 Min. wie auf der Website, Dusche vorher und nachher, dazu auf mein Verlangen Cola aus der Minibar. Wiederholungsgefahr gross. Negativpunkt: Quietschbett. Kein Küssen

hallo zusammen,

ich möchte mal die andrea besuchen, war in letzter zeit mal jemand bei ihr der was zu berichten hat?
sie ist auf den fotos einfach umwerfend geil…
werde natürlich auch ausführlich bericht erstatten nach meinem besuch bei ihr.

besten dank

Ciao Lucky.
Also besuchen solltest du die Andrea , aber ob es die Andrea auf den Bildern ist bezweifle ich,das must du schon selber in erfahrung bringen und dan berichten.Wenn es die Andrea ist die ich meine aber noch nie auf einem Foto zu sehen war,dann 8-tung ein super geiles gerät,sorry Girl das zu allem bereit ist .
M.f.G. der hudilumper

@bubu
wir sprechen hier nicht von der gleichen Andrea. Denn die ist nicht zu allem bereit, sprich kein Anal, kein Küssen.
Hingegen kann ich den Berichten von caninus und keoki voll beipflichten.
Die Fotos sind echt, in natura etwas zugenommen.
Gruss
Thunderbolt-der-es-mit-Andrea-auch-donnern-liess

Auf dem Weg nach Burgdorf wollte ich zuerst die Simone besuchen, diese schien besetzt zu sein so versuchte ich die Stefanie zu erreichen die am Sonntag auch in Kirchberg anzutreffen war, Telefon genommen- zwei mal niemand erreicht. Andrea angerufen zwei mal versucht und dann endlich -Hallo?
Termin abgemacht 15 min später besucht.
Zum Service kein Anal, kein Küssen aber alles wie oben schon beschrieben (FO etc.)war obergeil. Bilder stimmen überein - Winterspeck geht langsam weg meinte sie.
Alles in einem ein besonderes Erlebnis. P.S. obwohl Hotel- viele saubere Tücher und 4 diverse Duschgels und duftkerzen vorhanden.

Der geile_zufriedene_siech

Ich war bereits zweimal bei Andrea und habe eine wunderschöne, symphatische, liebenswerte junge Frau kennengelernt. Sie ist ausserordentlich sexy; sie übertrifft die Erwartungen (gestützt auf ihre Homepage) in jeder Beziehung bei weitem. Sie hat einen wunderschönen Körper, braune Haut, schöne Haare und wunderschöne grüne Augen. Sie ist ein richtiger Gold-Schatz (leider nicht meiner :-((
Ich werde Andrea sicher noch oft besuchen. Danke Andrea für die schöne Zeit!

Nach langer Zeit war ich auch wieder mal bei Andrea in Lyssach. Hoppla, die Frau hat mehr als nur Winterspeck zugelegt. Ihr Gesicht ist immer noch sehr süss, aber der Körper entspricht bei weitem nicht mehr den Fotos.
Ihr Französisch ist immer noch gut. Leider finde ich ihr Preis zu hoch. 300.-- für französisch ohne und GV innerhalb 25min (inklusive Duschen) ist viel zu viel. Ich fand auch ihr Einsatz etwas lahm. Nun ja, etwas Konditionstraining würden Ihrer Figur und Ausdauer nicht schaden.
Schade, war früher besser!!!

Da mich ihre Inserate schon seid längerem reizten, entschloss ich spontan sie mal zu besuchen um mir ein eigenes Bild zu verschaffen.
Schon am Tel Gespräch machte sie mir einen sehr sympatischen und aufgestellten Eindruck. Den Termin konnte ich problemlos mit ihr vereinbaren.
Als ich bei ihr im Hotel vor der Zimmertüre stand und sie sie mir öffnete glaubte ich meinen Augen nicht. Sie ist noch schöner als ich mir vorgestellt habe. Nach einem kurzem Gespräch nahm ich eine Dusche und begab mich aufs Bett wo Andrea schon auf mich wartete.
Sie begann mit einem wunderbarem FO und darauf hatten wir ein himmlischen GV. Küssen tut sie nicht aus Prinzip.
Da ich aber überaus mit allem zufrieden war, fragte ich sie ob ich noch ein bisschen bleiben konnte, denn ihr Körper ist echt heiss. Schönes Gesicht,tolle Brüste einfach Perfekt. Am Ende blieb ich 1 1/2std und bezahlte 700Fr.
Eines kann ich euch sagen, es hat sich richtig gelohnt. Nach einer Dusche verabschidete ich mich von Ihr und bedankte mich für alles.

Ich werde di Andrea bestimmt noch diesen Monat nochmals besuchen.

ja, ja… diese erstposter… scheinbar waren wir nicht bei der gleichen!

ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und besuchte sie vor einiger zeit. da hier der st bis dahin wenig negatives zutage gefördert hat, weshalb nicht. also angerufen, termin abgemacht und die vorfreude genossen. pünktlich an der türe geklingelt, gewartet und dann grosse augen gemacht: die gestalt, die sich da durch die türe drängte, erinnerte mich zwar an die bilder, die ich noch vor meinem geistigen auge hatte, aber die holde hat einfach ca. 30 - 40kg mehr auf den rippen als erwartet. da ihr gesicht doch sehr hübsch ist, entschied sich mein tiefergelegte freund, dass ich bleiben sollte.

ich bezahlte 250chf für 30min fo, 69 und gv in diversen stellungen. der service war grundsätzlich ok, was mich vor allem störte war ihre vor 10 jahren allseitsbekannte quaselei. ich kam mir vor wie ein 12jähriger, der zum ersten mal im puff war. danke.

ich nachhinein blieb der schale nachgeschmack, dass ich mich doch besser selbst am riemen gerissen hätte, die 250chf hätte ich sicherlich anderweitig investieren können. aber so spielt das leben.

ww-faktor: 0.00

Hallo Diablo

Sie berechnet normalerweise die Stunde zu 350.- und du hast 700.- für 1 1/2h bezahlt. Was war den noch so besonderes dabei für diese Teuerung?

Gruss bigpack

@broker: Du tust Andrea definitiv Unrecht. Ich habe sie Ende März besucht und kam für die 250 Franken durchaus auf meine Rechnung. Der Service entspricht dem, was sie auf ihrer Website anbietet - ZK hatte sie kurz vor meinem Besuch leider aus dem Angebot genommen, und inzwischen verlangt sie für FO offenbar noch 50 Franken extra. Ich weiss nicht, wie ihre Statur früher war, aber wenn sie nach strengen Massstäben vielleicht etwas Übergewicht hat, so tut dies ihrem attraktiven Body für mich keinen Abbruch. Ich habe mich anschliessend beim Kuscheln bestens mit ihr unterhalten - wenn Du das nicht willst, kannst Du ja nach dem Sex gleich gehen. Den Negativpunkt sehe ich vor allem darin, dass sie sehr schwer zu erreichen ist und auf Mails nicht antwortet. Als ich sie dann aber mal am Draht hatte, klappte alles bestens.

@yeti
Ich schliesse mich Deinen Ausführungen voll an. Sicher ist es schwierig, Andrea zu erreichen. Aber es zeugt von ihrem Anstand, dass sie, wenn sie nicht alleine ist, Telefonanrufe nicht entgegennimmt. Von Uebergewicht habe ich im weitern nicht viel bemerkt. Im übrigen ist es für mich ein Vergnügen, mich mit ihr zu unterhalten. Wenn gewisse Leute damit Probleme haben, liegt dies mit Sicherheit nicht an Andrea. Es hat mich bei Andrea noch nie ein Rappen gereut! Sie ist und bleibt ein GOLDSCHATZ!!!

@Broker1

du schreibst, sie hätte 30-40 kg mehr auf den rippen als erwartet…
findest du nicht dass das ein wenig viel übertrieben ist???
sagen wir mal sie wiegt ca 65kg, dann währe sie ja nach deinen angaben beinahe 100 kg!!!
hast du ein problem mit ihr??? dass du sie so schlecht machst???
oder liegt das problem eher bei dir??

solche sprüche kann ich nicht verstehen!!!

schöne ostern
luckyli

ist irdendwie schon erstaunlich, das bei jedem negativen bericht hier über diese andrea, immer gerade ne kettenreaktion kommt…
hat diese so ne grosse lobby hier im ST.

Ob sie jetzt 60 oder 70 kg wiegt, wo ist das problem? Sie hatt sicher niemant zum bleiben gezwungen, warum seid ihr dann geblieben ? um Sie nacher hier schlecht zu machen? Sie hat 5 Kilos zugenommen und dieses ganze tam tam hier wegen ein paar Kilos die im Sommer sowieso weg sind ist echt übertrieben.

Ich finde Andrea hatt richtige Kurven an den richtigen Stellen.

der_kurvengeile_geile_siech der seine Kollegen manchmal nicht versteht

jungs!

schönheit ist immer ansichtsache. ob ihr auf mehr halt steht oder nicht, ist mir grundsätzlich egal. wenn aber jemand solches zeugs schreibt wie im nachfolgenden posting: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST147093 , dann habe ich wohl das recht, sie proportionbezogen auf den rechten stand zu rücken.

zum bleiben gezwungen wurde ich nicht, da wie ich bereits geschrieben habe, ihr gesicht mich ansprach. was ich viel übler finde sind die bilder (und texte), die auf dem netz verfügbar sind: die reinste mogelpackung. sie könnte ja schreiben, dass sie mollig ist.

für diejenigen unter uns, die darauf stehen, die richtige werbung, für die anderen der richtige hinweis, sich eine andere dame zu suchen.

sie muss sich also nicht wundern, wenn hier mal jemand negativ sich über ihr gewicht äussert.

auf der anderen seite wurde ich einfach nicht warm mit ihr. deshalb auch der hinweis auf die quaselei

Broker1,
Ja, leider sind zu viele Websites in der Region mit Fakebilder & Quark geladen. Die Ladies sollen es einfach präsentieren wie es ist & wir wählen sie auch dann wenn sie einige Kilos zuviel haben und über 35 sind. Das du klipp & klar sagst was du vorfindest finde ich gut. Deshalb sind wir im Forum.

Es ist einfach frustrierend übers Ohr gehauen zu werden. Da sind doch diese Hinweise wichtig über Girls die nicht richtig werben, damit du die Risiko einschätzen kannst.

Als Beispiel- der beste Studio in der Region für 2005/6 war Sexy Susanne & sie ist mollig & sie steht dazu & keine fake Bilder. Genauso bekommt Rita auch gute Reviews & sie ist nicht mehr eine Teeny. Aber die sind halt ehrlich in der Werbung & bieten den Service an die sie anpreisen.

Klar passiert es auch das ein Girl mal nicht gut drauf ist - nur wenn die negative Berichte sich häufen, können wir daraus vielleicht etwas ableiten ob die WG für uns richtig ist oder nicht. Was ich toll finde ist doch recht persönlich & passt einen Anderen vielleicht nicht.

Wenn ein Girl mal negative Berichte bekommt, kann sie es im Nu wieder gutmachen & stornieren in dem sie guter Service bietet & richtige User darüber berichten.

Ich denke Berichte sollen nicht dazu dienen eine WG auseinander zu reissen. Wenn Kritik angebracht ist, soll dies ausgesprochen werden, genauso wie Lob.