Archiv bis und mit 13. September, 2006

Liebe User
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr zum Wort melden. Aber ich finde es beschämend, wie hier teilweise auf Andrea rumgehackt wird. Vielleicht hat sie gegenüber den Fotos auf Ihrer Website ein paar Gramm zugenommen (wer von uns hat dies über den Winter nicht). Sie ist aber nicht mollig, sondern hat eine super Figur. Weder die Bilder noch die Texte auf Ihrer Website können als Mogelpackung bezeichnet werden. Ich habe auch noch nie erlebt, dass Andrea nicht gut drauf war. Aber vielleicht ist dies ab und zu bei einem von uns der Fall. Es ist schade, dass Broker1 mit Andrea nicht warm geworden ist; er hat viel verpasst! Bitte seid doch fair zu Andrea. Sie verdient es. Danke!
perito

P.S. Ich bin mit Andrea weder verwandt, verschwägert oder sonstwie verbunden oder verbandelt. Und ich habe an ihrem Wohlergehen auch keine finanziellen Interessen. Aber sie verdient ganz einfach Fairness.
Ich habe eigentlich geglaubt, dass alle User volljährig sein müssen. Bitte lasst Euren Frust doch nicht an den WG’s ab. Sie haben es manchmal mit uns nicht ganz einfach und ihr Job ist sicher nicht immer ein Vergnügen. Bitte seid fair.

ich wollte hier schreiben was sache ist broker aber man will das scheinbar nicht

@broker, kann deine negativen-stimmung nicht bestätigen
da ich mit der andrea momentan rundum sehr zufrieden bin.

Unsere Andrea hat wegen ein paar frustierten Usern ihre Homepage vom Netz genommen. Liebe Andrea, melde Dich bitte bei mir!!!

habe soeben mit ihr telefoniert, sie hat die page nur einfacher gestaltet und auf www.swiss-andrea.beep.de personalisiert , da die andere noch vom chalet bern war.

ausserdem nimmt sie es locker, liest auch mit hier im forum und kann mit der kritik umgehen, sie sagt zum glück gäbe es viele frauen so kann jeder irgend einmal die richtige für sich finden.

habe schon mein nächstes treffen vereinbart, werde dann wieder berichten, wem es interessiert wie es mit den pfunden weitergeht, laune, etc…

der_immergeile_geile_siech

warum wohl die liebe und charmante andrea immer so polarisiert? sie ist doch eine äusserst hübsche und charmante lady mit top service als positivum zu vermelden und sehr launisch, als ev. negativum, je nachdem, welche laune man gerade zu spüren bekommt…:slight_smile:

jetzt schaut mal studio-redrose.ch/studios-salons-bern.html und guckt euch an was für ein mädchen dort neu arbeitet…

gruss an alle, die jetzt nach ostermundigen pilgern…

lab

tja, jetzt ist die gute andrea ziemlich weit unten angekommen. ein fragwürdigeres etablissement als das redrose gibts in bern kaum. irgendwie richt der laden für mich nach zuhälterei. keine ahnung wieso, ist aber eben nichtsymphatisch.

Zurzeit logiert die Andrea im ehemaligen Chalet Baccara in Burgdorf bis am Mittwoch. Ich habe Sie heute besucht, was mich überrascht hat ist Ihre Haarfarbe sie hat jetzt nämmlich schwarze Haare und nicht mehr blond, was aber sehr gut aussieht.

Was ist denn mit der lieben Andrea los.
Hat Sie pause oder wo und unter welchem Namen kann ich Sie finden?

Mochito

hi mochito,letzte woche war andrea wieder im gelben kasten in lyssach,leider ausgebucht,wie immer.
der hudilumper.

hallo zäme

war heute bei andrea in zollikofen. sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange dort bleiben, hat sie mir erzählt.

also ich muss sagen, dass ich nun endlich mir selber ein bild von ihr machen wollte. hier wurde ja schon so viel geschrieben.

kurzer anruf vorher und alles hat tipp topp geklappt. andrea hat auch mich einen sehr sympathischen eindruck gemacht.

ihre figur stimmt 100 % mit den bildern überein und sie hat meiner meinung nach eine tolle figur. schöne rundung überall dort wo mann es schätzt.

ich habe fr 200.-- für ca. 45 min gezahlt - es wäre auch 150.-- für 30 min möglich gewesen. zuerst ein bisschen anblasen, dann 69 und wieder nur blasen, wobei sie dies sehr gekonnt gemacht hat. sehr wenig handeinsatz. ich durfte sie auch so richtig mit meiner zunge verwöhnen. ich liebe das und sie hat es glaube ich auch genossen. dannach 2 stellungen reiter und missionar.

ich konnte vorher und nachher duschen und sie hat mir etwas zu trinken angeboten. der service war rundum gut und die andrea war sehr nett. man kann auch gut mir ihr reden.

wiederholungsfaktor: 90 % (100% gibt es bei mir nicht)
you never know…

gruss
solviro

Kann mir jemand sagen wo die Andrea steckt??
Ich weis ja nicht wies euch geht aber ich vermisse sie schon ein wenig!!

das frage ich mich auch habe schon lange kein inserat mehr von ihr gelesen. schade.

hätte sie gerne wieder einmal besucht.

gruss
solviro

@solviro & Cyrus
Andrea hat heute gleich zwei Inserate im Sexy-Tipp geschaltet. Ein paar Mal klicken und ihr habt das Gewünschte.

Zeus

Hey zusammen!
ich war aanfang jahr bei der andrea zu besuch. das war wirklich hammerscharf!
ihr franz pur ist atemberaubend, und auch nach dem 2. mal abspritzen hat sie nicht locker gelassen und ich durfte sie von hinten drannehmen. bei ihrer grösse und ihrem scharfen hintern ein wahrer genuss! alles in allem 1 stunde volles programm für 300.-
ein supererlebnis!

@Mica

Anfang Jahr warst du dort und jetzt findest du die Zeit hier zu posten??!! Und zudem noch dein 1. Bericht??!!

Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff

Hatte am Freitag mit Andrea um 19.00 einen Termin im Motel Lyssach abgemacht.
45 min mit franz pur und GV für 200Fr.Sie klang sehr sympathisch am Telefon.
Also machte ich mich um 18.20 auf den Weg das ich sicher pünktlich da sein werde.Vor dem Motel angelangt noch mal ein telefon um die Zimmernummer zu erlangen.Niemand nimmt ab!Hab noch ne halbe Stunde gewartet und noch ein paar mal versucht sie zu erreichen,leider wieder nix!
Also liebe Andrea du solltest wenn du Termine abmachst sie auch einhalten!Mir ist klar das du sicher auch mal versetzt wurdest aber für die „seriösen“ von uns ist so etwas einfach nervig!Vor allem wenn man nicht gerade aus der Umgebung Lyssach kommt!

@bomber, hättest du alle berichte genau gelesen, wärst du das risiko nie eingegangen und einen langen anfahtsweg auf dich genommen. andrea bucht man spontan, wenn man eh in der nähe ist und ein versetzen nicht so tragisch ist, oder man lässt es besser bleiben…

hey leute was ist da schon wieder? ich wurde noch nie versetzt und habe sie schon über 10 mal besucht :-/