sali zämä i chum us basel und bi uf dr suechi nach
jungä girls.
wo findi die?
will nit umbedingt inä club
lieber privat
oder zimmer
merci im voraus emillio
sali zämä i chum us basel und bi uf dr suechi nach
jungä girls.
wo findi die?
will nit umbedingt inä club
lieber privat
oder zimmer
merci im voraus emillio
Lieber Emilio
Natürlich hilft Dir die Gemeinde gerne bei Deiner Suche. Aber mach doch bitte genauere Angaben: Was suchst Du genau? Wie sollen sie aussehen, welche Dienste sollen sie anbieten etc.
Falls ich dann noch dienen kann, bin ich gerne mit Tipps zur Stelle…
Grüsse
JonathanHart
also du hesch jo recht!
i such girls ab 18j. bis 22j.
wo privat sex bietä
@emillio, und nach Möglichkeit Dich noch bezahlen,gäl-grins-,.Ich sage da nur, frohme Wünsche.
Ein Tiger der dir fröhliches Suchen wünscht.
haha wollen wir das nicht alle? tja… träumen wir weiter…
Hallo Zusammen
Jetzt mal kurz Spass beiseite! Habe dieses Heisse Stück in Fribourg entdeckt. gibt es denn solch süsse junge Girls auch in Basel? odeer muss ich jetzt tatsächlich nach Fribourg…
sex4u.ch/ange/index.php3
Grüsse Bluescope
@ Flattermaus
Ja Danke für den Tip! Habe ich schon mal gesehen.
aber ist sie nicht ein Thai ?
warst Du schon Bei ihr? ist Sie Gut?
Hey thanks Mann
@fledermaus
Da hat Bluescope aber eine rasche Antwort gekriegt. Er schuldet seinerseits aber noch die Antwort auf die Frage, ob er denn bei Ange war oder ob es einfach jung sein muss. Soll er zu Melody’s in Zürich, kürzere Fahrzeit und grose Auswahl an Junggemüse…
Gruss, Dani
@Bluescope
Lolita ist eine Thai und arbeitet im Diamond International (sexy-tipp.ch/forum/messages/23/167.html). Ich fand sie bei meinem Besuch sehr ansprechend.
John
thai hin oder her,sie ist jung.
war aber nicht bei ihr,du fragtest nur ob es auch in
basel jefrauendes hat wie in fribourg.
gruss flatter
@bluescope
ich kann dir die lena von der dornacherstrasse 26 sehr empfehlen. sie ist berlinerin (keine deutsche abzockerin!!!) 20 jahre jung, sehr schlank gebaut und macht fog bis zum bitteren ende. tel unter link basel - lena. viel spass
Hey Danke an alle für eure Typps!
Es muss einfach Junges Gemüse sein!! Bei ange war ich noch nicht. (leider, Fribourg ist eben scheisse weit.)
Besten Dank noch mal für eure typps!
bei den inseraten habe ich das gefunden
10.01.2005
Stefanie 17J, mit bild
route69.ch
052/ 202 68 85
vielleicht ist das von Interesse
loco loco
ja so stell ich mir das vor!
Besten Dank für deinen Tipp!
Bluescope
Die soll 17 sein??
Hier noch ein paar Adressen von jungem Gemüse
meinerseits!
um auch noch etwas dazu beizutragen!
huebschegirls.com/allegirlsi … index.html
photo-point.ch/gallery/index.php?cat=2
Viel vergnügen
Quelle: www.bordellos.ch
PHOTO-POINT
Hönggerstrasse 39
8037 Zürich
01 440 70 50
www.photo-point.ch/gallery/index.php?cat=2
Lucy, 17
Leider alle in zürich, sorry
® clubs die auf unsere sperriste stehen haben wir entfernt, admin sexy-tipp ¬
ich fiende es schade dass man diese clubs nicht nennen darf, war ja auch keine kritik oder was schlechtes in meinem posting
ich hatte da sicher bis zu 7 Clubs aufgeliestet die alle Girls hatten die nicht älter waren als 17.
® der betreiber dieser clubs hat uns via sein anwalt kontaktiert und versuchte so uns zu zwingen über seine clubs nicht mehr zu berichten. wir haben uns nicht zwingen lassen, sondern haben alles über seine clubs entfern oder zensiert. wenn jemand nicht auf eine normale art mit uns komunizieren kann dann erhält er auch keine unterstützung (werbung) vom ST, ende der diskussion.
admin sexy-tipp ¬