@ all
ich habe ungemein viele „private“ postings bekommen, betreffend dieser spez.Clubs
bitte lest doch mein erstes Posting
Quelle http:www.bordellos.ch
bei den Salons Zürich ein bisschen surfen und ihr findet alles
toy toy toy
@ all
ich habe ungemein viele „private“ postings bekommen, betreffend dieser spez.Clubs
bitte lest doch mein erstes Posting
Quelle http:www.bordellos.ch
bei den Salons Zürich ein bisschen surfen und ihr findet alles
toy toy toy
top adresse
honeybunny.ch/lolita/
mfg emillio
Es sollte ein Gesetzt geben, welches einem verbietet Minderjährige als Prostituierte zu arbeiten, Anwälte solcher Art muss auch an die Polizei angzeigt werden.
Als *-Mitglied werde ich diese Motion an die Partei erörtern, denn es kann nicht sein, dass Minderjährige in solche Clubs arbeiten - höchstens ab einem Alter von 25.
Godlike
® partei zensiert wir sind kein politik-forum, admin sexy-tipp ¬
@godlike
in welcher Partei bist DU denn ??
Wenn Du schon den Moralapostel spielen willst, dann bitte in korrektem Deutsch…
Und was Dein Posting angeht:
ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn ich Dich wäre. Als Visitenkarte steht bei Dir unter dem Posting „Ich tausche gerne AO Tipps mit Euch“…
wie wäre es wenn man solche Typen wie Dich auch verbieten würde…oder anzeigen…
der mal nicht „nice“ Niceman
@godlike … Alter ab 25? aus welchem Jahrhundert bist du? Bush sucht sicherer noch Parteimitglieder die so denken. Manchmal staune ich schon was hier so geschrieben wird.
@ godlike
WOW ein saubermann
wie kommst du überhaupt auf eine solche internet seite
hast du was spezielles gesucht
du als AO-Fan solltest dich mit solchen äusserungen ziemlich zurückhalten,
wie dein nik schon sagte bist du deinem Herrn näher als du denkst
das gesetz regelt diese sache ganz klar,
und sollten einige girls zu jung sein, kannst du ruhig die polizei vorbeischicken (voll und ganz mit meinem segen)
loco, der scheinheilige weltverbesserer nicht ausstehen kann !!!
Ah! Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll…ein AO-Verfechter, der Morallektionen erteilen will…und er hat sich jetzt auch schön erkennbar gemacht…wenn wir von dieser Motion hören werden, dann werden wir gleich wissen, von wem sie stammt…vielleicht wird er sie jetzt doch nicht…erörten, oder?!
Also, behalte mal Dein Russisches AO-Roulette Spielchen für Dich, und wir behalten unsere jungen Girls, solange das Gesetz es erlaubt…ab 16
Viel Spass beim Roulette!
Ach nöö, dann dürfte ich nicht arbeiten, das wär doch schade…
Ich versteh den Gedanken dahinter schon aber würde die Grenze klar bei 18 ansetzen.
Und wie die anderen sagten, wer AO Tipps möchte, sollte besser nichts von Moral tröten.
O tempora o mores…
Angriff ist die beste verteidigung ;-))
Hier noch ein paar gute adressen mit jungen sexy girls!!
honeybunny.ch/lollita/
thaigirl.ch/nat.html
blupoint.ch/girls/basel/Irina/irina.htm
honeybunny.ch/nat/galerie.html
thaigirl.ch/Niki.html
…natürlich nur für die welche es mögen
So Typen wie dich finde ich zum !!!
Auf der einen Seite der Saubermann, auf der anderen Seite AO-Tipps tauschen.
Bist du noch bei Trost?
Erzähl DAS mal deinen Partei-Kollegen…vielleicht kannst du ja als Splittergruppe eine AO-Partei gründen. Alles ohne…vor allem OHNE Hirn!
Strubbeli: Gehöre zur alten Generation, und finde es schön dass ein weibliches Wesen auch findet, dass es schade ist, wenn sich ein 16 jähriges Mädchen dafür hergibt. Nicht dass ich NEIN sagen würde, aber was kommt später für dieses Mädchen?
Genau so ein hirnloser Stecher wie Du es bist brauchen wir.
Es sollte ein Gesetzt geben, welches einem verbietet Minderjährige als Prostituierte zu arbeiten, Anwälte solcher Art muss auch an die Polizei angzeigt werden.
Hm… und was sollte frau mit so einem AO-Fritze machen? Hör mir auf mit Gesetzen!!! Gerade Du solltest Dich still verhalten. Gesetze für Mindesalter im Puff und ein AO-Fritze, na toll!!!
Parteifritzen wie Dich sollte man an ihren eigenen Schwänzen aufhängen. Ich glaub mich knutscht ein Elch… Grosse Klappe von wegen Mindestalter aber dann, wie könnte es auch anders sein, selbst junges Gemüse stossen. Und erst noch AO!!!
Ich wage zu bezweifeln, dass Du überhaupt weisst was AO heisst. Aber ich bin Dir gerne bei einer Aufklärung behilflich. Keine Angst ich bin über 18 Jahre.
Die guten Parteikollegen sind da auch nicht besser… Das ist eben der gewisse Kick, denn zuhause ist’s ja zum Schnarchen. Mutti hat ja immer öfter Migräne.
Rita
@bluescope
nicht jedes WG, die sich als Teenie verkauft, ist tatsächlich jünger als 20. Das Alter von Thais z.B. ist für uns Europäer schwer zu schätzen. Ok war jetzt etwas offtopic, aber wollte mich nicht auch noch über godlike erregen , wenn de waisch was i meine…
Wow, Rita, hast du jetzt deine stilistische Unschuld verloren? Soviel klartext habe ich von dir noch nie gehört.
Vor allem dieser Satz gefällt mir:„Parteifritzen wie Dich sollte man an ihren eigenen Schwänzen aufhängen“
Sag das aber lieber nicht zu laut sonst rennen dir sein Parteifreunde noch die Bude ein und du musst noch zusätzliche „aufhängeschichten“ einplanen.
Ach diese müssige Diskussion ums Alter. Was hab ich schon für geistige Bambis und Springbrunnen um die 40 kennengelernt, und was für langweilige, unbewegliche Frauen die kaum 20 waren.
romeo, eighteen till he dies
Mein lieber Franky, nach dem ich bereits von einer bedenklichen Flut von bösen Spinnermails in Bezug auf den Hurricane Rita überflutet worden bin, kann mich nichts mehr erschüttern (übrigens auch sonst bin ich eigentlich ein friedliches Mädchen).
Zudem habe ich genug Karabinerhacken, die ich als Aufhängevorrichtung für gewissen Teile der geilen Parteifritzen benützen kann. Aber das würde dann eher in den Thread der Gruppenerziehung passen…
Rita
Je jünger, desto besser. Alt bin ich selber!
Ich denke alle die glauben diese Mädchen seien 16 oder 17 sind etwas sehr naiv, in diesem Gewerbe ist es gang und gebe das die Freier das bekommen was sie wollen. Da ist eine 22 jährige schnell mal 16. Bestimmt gibt es Ausnahmen und es kann auch einmal vorkommen das die Altersangaben stimmen, doch meistens, sicher in über 90% stimmen die Altersangaben bei keiner Dirne.
wer wohl hat voll recht… oder vielleicht werden die Damen durch ihre Herrenbesuche so „geschlaucht“, dass sie pro Tag einen Monat älter aussehen… ich glaube jedenfalls keiner Altersangabe mehr