Diesen Massagesalon kenne ich auch und vielleicht initiiert dieser oder ein anderer ja mal so ein „offenes Zimmer“. Man könnte ja auch ein Paravan-Wändchen aufstellen, so dass der Blick auf den „fremden Kopf“ etwas verdeckt bleibt und nur jeweils der Unterleib und das andere massierende Girl sichtbar sind. Ein nur kurzer Blick eines vorbeigehenden Gastes, der sich nachher ja eh auf die Massageliege legt, würde dann ja wohl nicht so stören.
Vielleicht kämen ja Gäste (ev. ich ) nur wegen dieser Möglichkeit in einen Salon und letzterer bräuchte ja nicht mehr Platz, um dies Möglichkeit zu schaffen. Ausserdem kann ja ein Gast, der dies nicht wünscht trotzdem dort massiert werden und das „offene“ wird dann halt zum „geschlossenen Zimmer“.
Also ich finde das Sehen und Gesehen werden (v.a. mit einem Wändchen, das den Kopf verdeckt) wäre seeeehr reizvoll…
… und es wäre sehr spannend mal live und real zu beobachten, wie ein junges Teeny so einen fremden Schwanz behandelt , wie genau sie ihn in ihren Fingerchen hält, wie sie ihn streichelt und wie sie ihn dann schlussendlich zum krönenden Abschluss bringt… sehr spannend…
Ich war mal in einem Saunaclub, da lag ich mit anderen Männern auf einer Wiese und man konnte sehen wie der andere mit dem Girl gerade bumste oder wixte. War zwar dunkel aber trotzdem Geil.
Wenn Melodys Zürich nächstes Jahr grösser wird (2 stöckig)wird man sich die Idee vielleicht mit einbeziehen.
War heute bei Kim, zu finden unter Happysex (ev. neuen Tread eröffnen?). Sie bietet verschiedenste Massagen an. 1 Std. Feinmassage für Fr. 200. Nette, für mich sehr hübsche Dame, grosser schöner straffer Busen, nette Ausstrahlung, super Massage, lässt sich Zeit. Kim, vielen Dank, komme gerne wieder.
Rief dort an und begab mich ohne grosse Erwartungen eines schönes Abends dieser Woche dorthin. Ich wollte mich einfach richtig schön entspannen und ich sollte nicht ettäuscht werden.
Geöffnet hat mir eine Thai-Dame, so um die 40 Jahre. Nicht hübsch und auch nicht mir einer top-Figur, aber ausgesprochen sympathisch und sehr freundlich!
Wir vereinbarten 1h Massage für 100.-. Ich legte mich nackt hin und wurde wunderbar massiert. Eine der besten Massagen, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Sie blieb die ganze Zeit angezogen und umrundete meine errogenen Zone nur mit knappestem Sicherheitsabstand. Auf dem Rücken liegend hatte ich die ganze Zeit einen knallharten Ständer, was die Dame aber keineswegs zu stören schien. Im Gegenteil: Gegen Ende der Stunde fragte sie mich, ob ich noch eine Feinmassage möchte, ich bejahte und willigte ein 50.- mehr zu bezahlen.
Langsam näherten sich ihre Hände meinem Geschütz und ganz sachte und sicher über 10 Minuten hinweg zog sie die Vorhaut nach oben hin lang und streichelte ihn in Kopfrichtung. Erst dann kehrte sie die Richtung um und ganz langsam streifte sie fast unabsichtlich die Vohraut nach hinten. Dann folgte eine extrem feinfühlige Eichelmassage, mit immer wieder einzelnen langsamen und extrem gefühlvollen Auf- und abbewegungen über den ganzen Penisschaft hinweg. Einzelen Herren würden dieser Massage BESTIMMT das Prädikat einer „Slow-Masturbation“ verleihen. Sie steuerte keineswegs auf ein schnelles Abspritzen hin, sondern massierte ganz einfach auf ihre Art langsam weiter, ganz egal, ob ich schneller zu atmen begann, mich windete oder langsam zu stöhnen begann. Gaaaaanz gemütlich machte sie weiter - immer wieder ein bisschen die Eichel streicheln, dann wiedermal die Vorhaut zurück. In einem extem geilen und riesigen Schwall spritze ich die ganze Ladung fast bis in mein Gesicht.
Dusche und sehr freundliches Verabschieden von der Dame.
Fazit: Bestimmt nichts fürs Auge, aber für jemand, der mit geschlossenen Augen einfach mal passiv nur geniessen will ist dies eine der ertsen Adressen in Zürich mit hervorragendem Preis/Leistungsverhälnis! Ausserdem bestimmt was für Slow-Masturbation-Fans!
Sie hat etwa 20 Min. Sportmassage gemacht und nachher Feinmassage, sie liess sich dabei auch anfassen. Französisch bot sie keines an, aber überraschte mit anderen angenehmen Sachen. Sie fragt nach den Wünschen und hät sich daran. Nochmals, für mich sehr zu empfehlen.
sorry für die späte Antwort, war eine Zeit nicht da… Danke Dir für Deine Antwort. Täusche ich mich oder gibt es für die beiden angegebenen Adressen hier im Forum keine Berichte?
Hallo Gemeinde
im Business Center des Hotels I********* an der Badstr. *** gibt es seit einiger Zeit ein Kosmetik-/Massagestudio welches von E***** ,(Blacky, grossbusig, ehemals Sol***** B****** und Studio Dia**** in Winterthur) betrieben wird.
Sorry für die Sterne, aber ich denke, die geneigten Insider und Kenner können sich denken wer gemeint ist.
Mich würde brennend interessieren ob da evtl. auch mehr geht…
Falls ja, dann könnte ich wieder Stammkunde werden.
Info´s bitte per PN.
Thanks
Niceman
Habe die Homepage auch interessiert studiert…ich glaube aber nicht, dass dort eine Feinmassage oder gar FO drinliegt. Sieht alles sehr professionell und seriös aus.
hatte letzten Sonntag das Problem, das ich Zeit hatte und Lust auf eine Massage verspürte. Nur war leider das Problem dass die mir bekannten Örtlichkeiten meistens am Sonntag geschlossen hatten.
Hat mir jemand einen Tip ? Suche eher etwas „normales“, sprich Salons die halt auch Massage anbieten eher ned…
Hallo Zusammen
Nach dem entäuschenden Erlebnis an der Wehntalertsrasse 13 liess mich mein Verlangen nach einer guten Massage erst recht nicht los. So entschloss ich mich ein Massagestudio an der Elisabethenstrasse, wo auch Inderinnen zu finden sind zu testen. Das Studio inseriert übrigens im Happysex unter suzy’s Massagen. Nach einer Dusche liess ich mich von Suzy, einer attraktiven, Halb-Inderin, ich schätze sie so Mitte 30 und Ihrer grossbusigen dunkelharigen, etwas jüngeren Freundin mit 4 Händen für eine Stunde massieren. Die Massage mit heissem Oel war richtig gut. Suzy massierte eher fein und zart, während Ihre Kollegin kräftig zupackte. Durch scheinbar zufällige Berührungen der heissen Zonen, wurde auch klein Licky im Wachzustand gehalten und ich war froh, als ich mich endlich auf den Rücken drehen durfte. Suzy massierte schliesslich klein Licky sanft und fein, während ich die grossen Brüste Ihrer Kollegin streicheln und küssen durfte. Dabei wurde ich auch gefragt, ob ich noch französisch oder mehr wolle. Obwohl ich normalerweise diese „Upgrading“ Versuche im Zustand der Blutleere im Kopf hasse, kamen sie diesmal nicht so bei mir an. Ich erklärte den beiden, dass ich nicht mehr als die vereinbarten 300.- ausgeben möchte, worauf das Thema erledigt war und ich weitehin von 4 zarten, flinken Händen verwöhnt wurde.
Schliesslich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und entlud mich in einer erlösenden Explosion. Die Beiden massierten mich noch ca. 5 Minuten weiter, soadass ich sanft landen konnte. Nach der Dusche noch etwas small-talk und schliesslich verliess ich nach einer Stunde das Studio entspannt und zufrieden. Ein gelungenes Erlebnis. Werde sicher wieder mal hingehen, dann werde ich die Suzy allerdings alleine und dafür intensiver geniessen.
Das Schwesterstudio an der Stampfenbachstr. 70 im 4. Stock (Tao/Ebony), das unter gleicher Führung ist, hat sogar eine echte Inderin, Mahara mit glaubhaft indischer Figur. Erotische Verwöhnung und gute Massage von einer Frau, die das nur im Nebenberuf macht. Nebst Melevina die einzige richtige Inderin (ohne Sri Lanka), die ich in Zürich kenne.Im tagi publizierte Tel. Nr: 079 596 69 43.
Sonst ist Inderin im Moment der Lockvogel in Inseraten, meist sind es einfach Südamerikanerinnen, denen man glauben soll, dass ihr Papa Inder sei. Kommtvor, aber weniger öfter, als man uns glauben machen will.
Gruss Cli, für den nicht nur die Gene des Papa zählen, sondern das Aufwachsen in einem Kulturkreis
Hallo Clitarrho
ja ich kenne die Mahara auch und habe sowohl an der Stampfenbachstrasse wie auch an der Elisabethenstrasse schon ihre entspannenden und scharfen Massagen genossen. Soviel ich weiss ist sie inzwischen Mutter geworden, weiss aber nicht, ob sie weiterhin arbeitet
Gruss
kann mir jemand einen Tip geben für einen Besuch an der habe die Suchfunktion benutzt, die Beiträge zu dieser Location sind aber schon über 1 Jahr alt.
Besten Dank
Niceman
war heute aus Neugierde nach deiner Anfrage mal dort gewesen. Ich
hatte zunächst gedacht, du meintest die Masssage im Hotel. nebenan.
Daher hatte ich dort zunächst eine Massage gebucht bevor ich gesehen
habe, dass Du das Business-Center neben dem Hotel meintest.
Habe dann noch meine Termine verschoben und bin vorher zu **
gegangen:
Am Apartment hat mich eine schlanke farbige Schönheit empfangen
und hereingebeten. Das Apartment ist sauber und aufgeräumt, es
erinnert an ein Kosmetikstudio. Ich wurde in ein Zimmer mit
Massageliege gebeten. Die Einrichtung wirkte recht professionell.
Ich habe eine halbe Stunde Ganzkörpermassage genommen.
Bei der Massage merkte ich in Bauchlage schon recht bald an den
Berührungen nahe dem Intimbereich das mehr drin ist. Die Massage
war kräftig und durchaus gekonnt. Nach der Rückenmassage habe ich
mich mit einer Super-Latte umgedreht und wurde auch prompt gefragt,
ob ich eine Feinmassage möchte. Ich nahm diese gerne an. Die FM war
der Hammer: Absolut slow-motion und gekonnt zusammen mit zärtlichen
Sackkraulen. Top ! Auch komplett ausgezogen hat sich die Dame.
Kurze Beschreibung: Kommt aus Kenia, schlank, ca. 30 Jahre, mittlerer
Busen, schöne Form, weiche Haut - macht Spass, sie zu berühren.
Zum Schluss hat sie mich dann kräftig massiert und abspritzen lassen.
Sie arbeiten dort mit insgesamt drei Frauen, gesehen habe ich nur
sie. Auf meine Nachfrage sagte sie mir, dass auch ein Nümmerchen
drin sei.
Die halbe Stunde hat sie gar überzogen und wir haben uns nett
unterhalten. Zum Schluss der Preis: 100 CHF !!! Nichts mit
Aufpreispolitik für alles und jenes. Endlich mal wieder ein
guter Kurs mit guter Leistung.
Danach bin ich nach nebenan gegangen und habe mir im Hotel noch
eine (seriöse) Massage zu 100 CHF für eine Stunde gegönnt.
Meine Empfehlung: 1/2h **, abspritzen und danach im Hotel
nebenan ausspannen bei einer Massage u. Sauna. 1,5h insgesamt
relaxen für 200CHF. Danach ein Cocktail an der Hotelbar.
Ein perfekter Abend !