Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. (5 Herzen von mir dafür) Meist du dass auch FO drin liegt? Ich frage deshalb, weil Dir ** ein „Nümmerchen“ angeboten hat? Falls ja, dann weiss ich was ich nächste Woche vorhabe…
Gruss chrigu
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. (5 Herzen von mir dafür) Meist du dass auch FO drin liegt? Ich frage deshalb, weil Dir ** ein „Nümmerchen“ angeboten hat? Falls ja, dann weiss ich was ich nächste Woche vorhabe…
Gruss chrigu
@ Wixer
Hast Du eine Tel.-Nr. von ** Thxs!!
Achtung unbedingt Finger weg!!! Reinfall des Jahrhunderts und reine Abzocke!!!
War heute bei einer deutschen Masseurin an der Universitätsstrasse in Zürich näahe ETH (Inseriert im Tagi unter Massagen). Diese bietet Massagen an im zärtlichen Bereich, so hiess es wenigstens. Am Telefon gibt sie Preis von 150.- bekannt.
Ok habe ich gedacht…eine Stunde abschalten und mich wieder mal verwöhnen lassen. Angekommen, erst nach zweimaligem Fragen durfte ich duschen (gehört anscheinend nicht ins Programm, könnte ja noch Wäsche zum waschen anfallen), danach ab auf die Liege und los gehts. Anscheinend hatte sie schon angefangen mit der Rückenmassage, bis ich bemerkte, das irgend etwas, was diese Person Hände nennt, mich „massiert“. Ok ich habe zugewartet da ich dachte, schlimmer oder schlechter kann es ja nicht werden. Wohl falsch gedacht. Vor lauter denken hiess es schon bals umdrehen und dann vorne mit gleicher lieblosigkeit weiter! Für mich war der Zeitpunkt gekommen wo ich dachte, mach endlich fertig, dann kann ich wenigstens zum Aufsteller des Tages noch ein Bier trinken gehen. Das Ende nahte auch schon und sie sagte: fertig! Dann ging sie in ihrer 1/2 Zimmer Wohnung (etwa 10M2 gross) ins Bad und war 5 Minuten nicht mehr gesehen. So lag ich nun da und wusste nicht wie mir geschah. Als Sie dann wieder kam fragte sie, wieso ich noch da liege? Ich antwortete: Hätte mich gerne endlich entspannt…! Sie sagte: Eine Enspannung koste Aufpreis! Ich in meinem Frust sagte: ok. Sie angefangen (ich hätte es wissen müssen) lieblos hin und her bis irgendwann die Entspannung kam. Dabei dachte ich, dass sich so wohl eine Entspannzung bei einem 150 jährigen Greis anfühlen muss. Na dann noch ein liebloses wisch weg das Zeug und dann in die Kleider rein. Dann zum Schluss kam „Schiess ab den Vogel“: Sie wollte doch tatsächlich ganze 200.- für die wohl liebloseste, unprofessionellste und wohl alles andere als eine Massage, Streichelmassage oder was es sonst noch gibt. Ich mein Geld aus der Tasche und legte hin, was es für mich nie Wert war…und dann war der Teufel los. Wie ich heil aus der Wohnung kam weiss ich bis heute nicht. Gerne verzichte ich auch auf mehr Details…!
Ich kann allen nur raten „Finger weg“! Lohnt sich in keinem Falle, werder für eine reine Massage geschweige denn für mehr. Solche schwarzen Peter muss man(n) verhungern lassen…aber eben, solange es so Idioten gibt wie mich, solange hat sie auch zu futtern. Spende mein Geld nächstes mal lieber einer Hilfsorganisation und mache es mir selber.
Gruss an alle und denkt daran: Finger weg! Reinfall des Jahrhunderts!!! Reine Abzocke!!!
@ snaggy und maturefucker Badenerstr. **
Auf den Hinweis von snaggy habe ich heute ebenfalls ** besucht. Ein guter Tipp - aber der Gentlemen schweigt und geniesst. Schliesslich lesen hier ja nicht nur Sexinteressierte was die WG’s anbieten. Zu Maturefucker: Ich denke auf Dein FO wirst Du nicht kommen; trotzdem wirst Du es nicht bereuen! Übrigens kein Problem auch ohne Telefonanruf Sie zu finden.
Ikognito2005, was schreibst du da für einen Müll hin.
Habe die besagte Person (sie heisst Simone) auch schon besucht.
Ausser dem kleinen Zimmer kann ich mir dein Erlebnis nicht so ganz vorstellen, vorallem es auch dein erstes Posting ist.
Ich möchte von meinem Besuch dort nicht gross erzählen, da ich schon von meinem Posting der blondine Goldküste falsch zitiert und dann auch mit primitiven Emails von einigen Poster von hier belästigt wurde.
Aber Dusche und Getränk wurden mir von Simone sofort und ohne aufforderung angeboten. Auch nach der Massage durfte ich nochmals duschen.
Also erzähl doch mal, wieso sie dich hat abblitzen lassen…
@ figutz
Sorry, aber jetzt mach mal halblang! Du unterstellst Inkognito, dass er Müll schreibt.
1.) Dein Posting von Blondie Goldküste wurde NICHT falsch zitiert, sondern war der absolute Schrott schlechthin.
2.) Warum wolltest Du vor wenigen Tagen ins Andana (Dein Posting im Accupressur) und hast Dich anschliessend darüber (Andana) ziemlich negativ geäussert, da du ja den kompletten Service im Accupressur von einer schokofarbenen Schönheit inkl. GV für nur 150.-- bekommen hast.
3.) Dein Posting im Andana endete mit den Worten - NIE MEHR! Zudem frage ich mich dort, warum Du überhaupt „Frankenstein’s Tochter“ auserwählt hast. Aber Anton, bei einem solch hässlichen WG noch zu investieren… und sich anschliessend über ihr Aeusseres auszulassen, nicht wirklich die feine Art.
Wir schätzen Dich als Poster sicher. Bleibe bei der Wahrheit und schreibe nicht, wenn Du gerade träumst. Denn sonst musst Du Dir wahrscheinlich noch mehrere Male eher nicht so glückliche Emails von der ST-Gemeinde gefallen lassen.
Gruss und viele schöne Erlebnisse noch.
ist schon bitter für dich moods, dass du der einzige bist, der bei blondie von der Goldküste nicht das bekommen hat, wovon du geträumt hast…
entweder bist du hässlich oder…
@ snaggy
@hardy
die von mir per PN gelieferten Informationen waren eigentlich persönlich und vertraulich !
snaggy, welcher Teufel hat Dich geritten dies hier zu posten ?
Vertraulich war die Anfrage weil in die Location noch ein äusserst seriöses Gewerbe eingemietet ist.
Meine Anfrage hatte private Gründe.
Euer Vorgehen ist für mich ein weiterer Beweis, dass man in diesem Forum wirklich keine, und ich meine keine, guten oder gar Geheim-Tips veröffentlichen kann, weil es einfach immer noch zuviele intellektuell minderbe****** Leute gibt.
Sexy-Tip, ein Forum für Profil-Neurotiker ?
@hardy:
Wenn der Gentleman schon geniesst und schweigt, warum dann nicht gerade auch Du ?
Schade, schade.
Niceman
® obere posting’s zensiert, admin sexy-tipp ¬
@niceman, war auch ein mal dort
habe es aber nicht gepostet da
ich mir sicher war dass sie diesen
service nur versteckt anbietet.
aber ich habe es auch nicht als
PN-tipp weitergegeben, du warst
auch nicht gerade ein gentelman.
@netzflüge
ich war aus persönlichen Gründen auf Info zu diesem Ort angewiesen. Hat sich nun geklärt. Ich schätze es einfach gar nicht angelogen zu werden, und noch weniger zum Spielball der Interessen Anderer missbraucht zu werden und konnte ja deswegen nicht gut selber vorbei.
Habe deshalb das Risiko einer PN auf mich genommen und halt mit snaggy den Falschen erwischt.
Das ich kein Gentleman bin lasse ich nicht gerne auf mir sitzen !
Ich hatte in diesem Forum auch schon sehr gute Erfahrungs-Austausche und hochklassige private Diskussionen !
@Alle
habe einige Mails bekommen von Mitgliedern die mich in die „Studio-Inhaber-Kategorie“ abstempeln wollen.
Ich stelle hier mal klar dass dies NICHT zutrifft.
Ich bin ein Normalo wie viele hier und besuche einfach ab und zu WG`s. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich oft Info´von WG´s erhalte die man unter Insider-Wissen einstufen könnte, liegt es einfach daran, dass ich mich sehr gepflegt benehme und deshalb oft auch aus dem geschäftlichen Kontakt ein persönlicher wird. It´s as simple as that.
Niceman
@ Netzflüge
na, jetzt hst Du ja die Katze auch aus dem Sack gelassen !!
Du Gentleman.
Niceman
@niceman, wollte dich nur mal zum
zurückdenke auffordern. auch ich hasse
es wenn meine geheimtipps hier von
dritte gepostet werden, kann dich darum
voll und ganz verstehen, nichts für ungut.
@netzflüge
alles im Lot auf dem Riverboot
Hier noch was zu den Thaimassagen an der Pflanzenschulstrasse 78.
Meine Erfahrungen vom August/September
Pflanzenschulstrasse 78C …es hat dort 3 Girls, die Zimmer sind mit Bambus ausgelegt. Service: Thaimassage mit Feinmassage 1h CHF200
Die Massage dort ist eher ein Drücken als Massieren.
Marisha: Schon etwas älter…der Service ist nichts besonderes, auch die Feinmassage taugt nichts. Ich war 2 mal bei ihr, es war also nicht nur ein schlechter Tag.
Jenny: Da hatte ich Glück! Das Ganze kam inkl. 69 und GV und küssen und Jenny ist im Gegensatz zu Marisha nett und aufgestellt.
Empfehlenswert.
Das 3. Girl kenn ich nicht.
Pflanzenschulstrasse 78A
Thaimassage mit Feinmassage CHF200 oder CHF150 mit halbbekleidetem girl
Mai Nok: Hübsches girl, jung…gute Massage, sehr kräftige Hände. Beim erotischen Teil ist sie sehr kühl, für GV und dergl. nicht empfehlenswert.
gruss fritzthcat
Herzlichen Gruss an alle…
Habe mich bisher still und heimlich zurückgehalten und eigentlich nur eure Postings genossen.
Nun möchte ich das Posting von Fritz etwas präzisieren…
An der 78C war ich jetzt bereits zweimal. Die Preise sind dort wie folgend:
1h Massage 100.-
1h Massage mit Feinmassage 150.-
1h Massage mit GV 200.-
Nun sieht wohl das Preisgefüge ein bisschen anders aus.
Das erste Mal hatte ich das (so-la-la) Vergnügen mit Nat (Nathalie). Wohl das hübscheste Girl in dem Trio. Die Massage war…hmm…naja…knapp akzeptabel. Ich hatte zusätzlich FM geordert zum gleichen Preis wie die Feinmassage. Mein Urteil ist davon auch etwas durchsetzt…
Sie hat zigmal Anlauf genommen und auch etliche Kleenex gebraucht was jedesmal einen kleinen Unterbruch zur Folge hatte. Zusätzlich bin ich grundsätzlich kein Schnellspritzer. Dies hatte zur Folge dass sie sich geschlagene 20 Minuten bemühen musste. Ausserdem half ich ihr am Schluss noch ein bisschen…das arme Mädchen hätte sich ansonsten noch stundenlang bemühen können
Grundsätzlich tönt das wohl schlecht. Jedoch wird das Ganze aufgewertet durch ihren Durchhaltewillen
Summa summarum für die 150 Eier ned schlecht wie auch ned besonders gut.
Beim zweiten Mal war ich bei Sa. Alle drei waren da und auch frei. Ich habe bei dieser Gelegenheit einfach gefragt wer Bock hat zu arbeiten. Habe mit dieser Taktik generell eigentlich gute Resultate erzielt. Es hat meistens keinen Sinn einen Service bei einem WG zu ordern wenn sie momentan Null Bock auf arbeiten hat…
Sa war recht lustig (vielleicht hilft es mir, dass ich ein paar Brocken Thai kann) aber die Massage war lediglich eine „Relax-Massage“. Nach schon einer halben Stunde kam die Frage was jetzt noch kommt, obwohl ich schon am Anfang Massage und F geordert hatte.
Nun ja, habe wohl an diesem Tag mit meiner „Taktik“ kein Glück und sie hat mehr schlecht als recht kurz geblasen. D.h. 2min - Pause - 2 min - Pause - 2 min.
Das lustige dabei war, dass sie oral eigentlich eine gute Technik drauf hätte…
Sie hat sich dann freiwillig in die Missionarsstellung begeben und hat mich gebeten sie zu rammeln…für den gleichen Preis…
Haben wir dann auch gemacht und nach einer abschliessender Dusche war ich wieder draussen auf der Strasse.
Alles in allem würde ich sagen eine recht preisgünstige Location mit nur durchschnittlichem Service, mehr wohl etwas auf der ruhigen Seite. FO und Anal kann man hier wohl vergeblich suchen, obwohl ich noch die dritte im Bund, die Jenny (die mit der nicht idealen Zahnkonfiguration), ausprobiert habe. Mir scheints, ich erinnere mich vage an recht positive Berichte über sie.
Grüsschen,
Euer Frosch
nein ist ein echter Geheimtipp. Ich hatte mal einen Bericht über Miamy geschrieben. Sie massiert sehr gekonnt und hat eine wahnsinns erotische Ausstrahlung mit riesen Titten. Ihr Hintern ist der Wahnsinn. Schau mal im Happysex unter Miamy. Ich besuche sie jetzt regelmässig
Gentleman
Hallo Leute, vielleich passt das nich hierhin, aber ich habe unter
bodyelectric.ch/ von einer Massage von Mann zu Mann gelesen. Er ist der Werner und bitet viele Massagen an. Könnt ihr mehr von Ihm berichtetn?
Gruss vom Roger
ich suche immer noch nach einer Masseuse welche mich während ca. 1,5 h richtig durchknetet und zwischen durch die Massage 3-4 Mal mit ZK, ZA & FOT unterbricht. GV ist nicht notwendig.
Gibt es so etwas auf diesem Planet oder bleibt dies mein Traum?
@roger
Wenn Du es wirklich schwul liebst…hervorragende Technik.eigentlich ein Tehrapeut. Dürfte jetzt langsam auch nicht mehr der Jüngste sein, hab’s vor ein paar Jahren ein- zweimal probiert.
Gruss Cli, der fast alles probiert, auch wenn es darum geht, zu verstehen, was andere fasziniert
aufgepasst!!!ich bin vor kurzer zeit bei claudia an der manessestrasse gewesen die ich allerdings wie elle anderen im happysex inserierten !sie schreibt sie sei inderin ,das beste ist nach inseider wissen kommt sie nähmlich aus der dominikanischen republick.sie macht gute massage aber im dom .rep style.