@sun6star
Der Funke sprang nicht - bei mir im TH schon seit einiger Zeit nicht mehr! Die Girls in Jeans, Pullover und Skijacke an der Bar sind für mich wirklich nicht sexy und animierend. Da gibts es einiges „süsseres“ in beiden Basel.
@Chnurri
Wo denn?
@sunstar
Kannst Du etwas näheres zu dem neuen Mädchen sagen. Alter, Aussehen, Name?
Schon jetzt besten Dank
@Chnurri!
War heute zu PAT! Wie du es sagt war sie mit Jeans angezogen! Fragte ihr warum! Die Wohnung ist kalt und sie ist nicht gewöhnt im kalte zu leben! übrigens, ist sie eine einfache und Naturgirl! Ich kann aber bestätigen… wann sie ausgekleidet ist, ist sie 1000 mal sexy
@Sun6star
Heute war sie nicht ausgebucht (nachmittag)und nicht müde! Kein wartender Mann auch! Habe eine geile Zeit mit ihr! Schmusen, küssen und lachen (rede hoffentlich ein wenig Thaï)Sie gibt sich mühe und war ich sehr glücklich!
Sage noch einmal: soll man mit ihr freundlich une sie nimmt zeit um dir glücklich machen!
War diese Woche im Harem. Ich hatte das vergnügen mit Pat. Kann nur bestätigen, sie hat einen super Körper. Da sind die Kurven am richtigen Ort. Ich wurde in das kleine Kämmerlein im oberen Stock geführt. Dusche usw. wurde mir nicht Angeboten. Pat blies zuerst mein bestes Stück bis zum Anschlag. Blasen kann sie super und alles ohne Handeinsatz.
Nach diesem Verwöhnspiel wollte ich bei Ihr Muschi lecken. Sie sperrte sich dagegen und wollte das nicht. Sie lies mich nur ein klein wenig im oberen Bereich lecken und klemmte die Beine zusammen. Also dachte ich mir, lass es sein, wenn sie es nicht will. Danach stülpte Sie mir einen Gummi drüber und Ritt mich bis zum Abschuss.
Zusammenfassend:
Lokalität 5
Pat aussehen 9
Service 7
Wiederhohlfaktor 0% (Ich liebe Muschi lecken)
@gogi
Ganz recht… die Kurven
Ich bin für das 3. mal zu Ihr und jedesmal war es besser! Für Dich Muschi lecken war es nicht möglich? Es war vielleicht ein wenig zu früh für sie! Patty ist eine nette Frau, sie will nicht grobe sex machen; sie braucht respektiert zu sein! Sie ist klug und freundlich! Für wilde sex gibt es sicher andere Salonen. Mit ihr findet man eine sehr schöne frau die sehr viel sinnlichkheit gibt. Für mich gibt es eine höhe Punkt Vergnügen!Ich brauche keine sex spezialitäten. Einfach langsam, langsam zum orgasm fahren und dann explonieren. Mit Patty ist es toll!
Mann findet nicht so viele Thaïgirl die so sexy und lieb und arbeiten so gut!Patty
Mitte Februar fährt Patty weg! Ein Besuch ist sicher wert! Kollegen! Warten Sie doch nicht! Ich brauche nur eine Stunde am nächste Woche Das ist kein Publizität! Versprochen!
@fritz le chat
danke für die nette und „objektive“ werbung
@all
wünsche einen guten rutsch ins 2007
greez hardasarock
Hab letzte Woche mit den Beiden einen Dreier gemacht, da gab’s jedenfalls keinerlei Probleme in Sachen Muschi lecken.
Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Fritz le chat, Alcoin
Kann schon sein, dass es zu früh war. Ich besuchte Pat um ca. 14.30Uhr.
Also Muschi lecken war schon möglich, aber wie beschrieben nur widerwillig. Und ein schlechter Lecker bin ich nicht, was mir schon mehrmals bestätigt wurde.
Muss wohl meinen Wiederholfaktor korrigieren und es später versuchen.
Gruss Wicki
@all
wie viele wg`s ausser pat sind zur zeit noch anwesend?
danke
@all
Hat jemand eigentlich eine Ahnung, wann die gute Pee wieder kommt? Bei meinem letzten Besuch hat sie gemeint, dass sie auf jeden Fall wieder kommt!
Spritzige Grüsse Mr.X
@minator
Sie hat mir gesagt, sie sei nun definitiv länger in der Schweiz, die jetzige Absenz ist also wohl nur Ferienabwesenheit. Was das bedeutet, weiss ich nicht, hab sie gefragt, ob sie einen Schweizer geheiratet habe und deshalb hier wohnen kann, sie ist aber ausgewichen. Freue mich auch schon auf sie. -
@alle
In der zwischenzeit habe ich mich einmal mit Linda / Lina (bin nicht mehr sicher) vergnügt. 24 Jahre, sehr klein und zierlich (gefällt mir sehr), sehr schöne, für ihre Zielichkeit doch recht volle Brüste (fühlen sich echt an). Ist bereits seit mehr als einem Monat hier. Weiss nicht, ob ich das Erlebnis als gut oder schlecht bezeichnen soll. Es war noch am morgen, vielleicht ist da die Tagesstimmung noch nicht so gut, die Mamasan hat nur sie vorgestellt, nicht Pat (die ich noch gar nicht kenne), ist offenbar so, dass alle Pat verlangen und die Lina wird dann jeweils zuerst vorgestellt (die merkt natürlich, dass sie nur Nr. 2 ist, vielleicht deshalb keine gute Stimmung, habe nämlich auch zuerst nach Pat gefragt).
Also: Küssen will sie nicht, liess sich aber zärtlich streicheln, da sie vorher nicht unter die Dusche ging, liess ich das Lecken. Dann FO recht gut, dann Verkehr von hinten, sah recht geil aus im Spiegel. Dann wollte ich sie im Stehen nehmen, sie stand auf dem Bett, ich am Boden (bin recht gross), tolle Position, die mir sonst selten gelingt (normal grosse Frauen wären dann wieder zu hoch, und wenn sie am Boden stehen, sind sie umgekehrt doch um einiges kleiner). Da ist sie dann auch etwas aufgetaut und hat mich sogar ihre Zunge etwas spüren lassen. Dazu schaut sie auch schön (Augenkontakt). Gekommen bin ich dann, indem ich sie getragen habe, was auch noch nie vorgekommen ist, wenn ich mich recht erinnere.
Fazit: Objektiv (Service) eher passiv bzw. nicht so gut, subjektiv aber hab ich’s sehr genossen, weil sie der Typ Frau ist, den ich (zwischendurch) sehr schätze, sie hat so etwas Zerbrechliches an sich, das den Beschützerinstinkt weckt (keine Analyse bitte!), und wegen der Neuheit der Positionen. Und am Schluss ist sie ja sogar etwas aufgetaut, kann sein, dass sie bei Wiederholungen zulegt. Also definitiv keine Hardcore-Performance, sondern eine natürliche junge, etwas scheue Frau. Ist in solchen Fällen immer ein Experiment, ob die Kommunikation (Sex ist ja auch Kommunikation) klappt, aber selbst im schlimmsten Fall (wo’s nicht hinhaut) für Fr. 100.- kein Drama.
So, war heute mal wieder im Harem. Da kam eine wirklich kleine, süsse Thai, die mir vorgestellt wurde. Sie heisst Ann und ist seit zwei Tagen in Basel. Auf den ersten Blick nix besonderes, da super in Schlabber-Jeans, Wollkragen-Pullover und Weihnachtssocken eingelullt. Auch schien Sie nicht sonderlich motiviert zu sein.
Nun denn, Sie zog sich aus, wow, sehr schöner Body, auch im Verhältnis für eine Thai, relativ grosse Brüste (Echt)
Sie begann etwas deutsch zu reden, damit hat Sie noch Mühe, aber Englisch beherrscht Sie sehr gut. Sie fackelte nicht lange und fing an, meinen Kleinen pur zu blasen. Später Setzte Sie sich auf mich, dann ging lange in der Reiterposition weiter. Sie stöhnte, das Bett quitschte so sehr, dass ich Angst hatte, das Ding knallt bald zusammen. Nun fragte Sie, ob Sie französisch weitermachen solle, ich war einverstanden und spritze herrlich in Ihr Gesicht ab. Nun völlig k.o., gönnte Sie mir eine Super-Massage, eine der besten die ich jemals hatte. Danach gönnte Sie mir nochmals ein Französisch pur, aber ich bekam einen Krampf im rechten Unterschenkel und damit war dann auch Sense. Sie entschuldigte sich (warum auch immer, kann Sie ja nix dafür) und nach einer Stunde verabschiedete ich mich von Ihr.
mfg Jack
® posting teil-zensiert, admin sexy-tipp ¬
War heute wieder einmal im Harem. Habe Pat gewählt, wie üblich 100/ 30 min. Sie ist sicher eine der schönsten stuten die je im Harem gearbeitet haben, anständige figur und gross! Wunderschönes langes Haar und winzig kleine brüste mit riesennippel wie eine negerin. Obwohl sehr gross, hat sie eine enge muschi und spürt schnell den schmerz (minus), aber die enge ist geil und massiert schön den schwanz (plus). Bombastisch ist ihr FO. Sie fing mit langsamen stengel-lecken an aber danach extremes saugen (staubsauger 1200W), total nass mit viel spucke und tief bis in den hals hinein, und das ganze mit tempo, der ganze kopf und oberkörper auf und runter wie eine dampfmaschine, wow wow… danach eine sehr lange massage wie üblich, vorne und hinten, beim massieren finde ich aber die Kuki besser, ich mag es kräftig. Gruss.
ich habe vernommen, dass Pat am 14. februar abreist - und im july wieder kommt. wer ihren blowjob noch nicht kennt, muss sich beeilen.
macht Pat unterdessen Blowjob bis zum Schluss (weiter oben stand noch, sie würde es nicht machen)?
John Dick
@John
Nein. Finde das auch GUT so!
Mit gemischten Gefühlen streife ich in letzter Zeit auf dem Boulevard of broken dreams umher, sinniere über Lust und Leidenschaft, und komme öfters ins Grübeln, ob ich dem Fuchs oder dem Igel Gehör schenken soll.
Dies war auch an diesem nasskalten Mittwoch so, und nachdem mir weder bei Emi, noch bei Lilli Einlass gewährt wurde, fand ich mich unvermittelt im Thai Harem wieder.
Da öffnete mir nun nicht etwa Patty, wie es mir nach dem einen oder andern mal bereits zur lieben Gewohnheit geworden ist, sondern ein neues, unbekanntes aber sehr liebenswürdiges Gesicht. Ich erwiderte ihr Lächeln, und die Mamasan sagte lachend, „ja alle neu jetzt, sie gut, ist ok?“
„Ja klar“, nickte ich, und wusste nicht recht, ob ich den Blauen dem Mädchen oder der Chefin aushändigen sollte.
Kaum waren wir allein, schlang die Lady ihre Arme um meinen Nacken, küsste mich wie einen alten Bekannten und sagte: „My name Ta, Tiii - Aei, and whats your name?“
Ihr Lächeln war irgendwie bezaubernd, und ihr Gesicht strahlte diese unbekümmerte Frische einer Lady aus, die noch wenig Erfahrung mit Männern haben musste.
Mit ihrem ziemlich weissen Teint und ihren recht amerikanischen Augen glich sie zudem mehr einem Starlet aus einer Vorabend TV-Soap, als einer jungen thailändischen Migrantin.
Als sie sich anschickte, mich mit dem feuchten Lappen ausgiebig zu reinigen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, und ihre zarte helle Haut verleitete mich, sie alsbald überall zu streicheln. Ihre grossen runden Brüste sind wohl nicht reines Naturwerk, sie fühlten sich aber sehr schön an, und als ich die Nippel liebkoste, seufzte sie auch schon das erste Mal. Ich glitt mit meiner Hand über ihr kleines niedliches Aerschlein, tastete mich zur rasierten Pflaume vor, als sie sich zum Tischlein beugte und die Jelly Tube öffnen wollte. Ich wehrte ab, „nein nein, das brauchst Du nicht“ und ihren anfänglichen Widerstand konnte ich leicht brechen, als meine Zunge ihr Schlitzchen zu liebkosen begann.
Dies gefiel ihr offensichtlich sehr, aber dienstbeflissen setzte sie sich zwischen meine Schenkel, und begann alsbald, mich mit einem göttlichen FO in den Himmel zu blasen.
Wie sie saugte und leckte, die Hände höchstens zum Streicheln der Eier einsetzend, mir einen langsamen intensiven Deep throat verpasste, war ich wirklich hautnah am Abspritzen.
Es gelang mir rechtzeig, meinen steifen Bengel aus ihrem saugenden Mund zu befreien und sie war augenblicklich bereit, mir den Gummi überzuziehen.
Sie wollte sich auf den Rücken legen, um mich zu empfangen, ich wies sie jedoch in die Doggy Stellung, die sie aber trotz anfänglichem Unverständnis so aufreizend einnahm, dass ich mit Leichtigkeit langsam in sie eindringen konnte. Der Anblick des leicht geöffnetten Rosettchens, mein Knüppel in ihrem Fötzchen, die weisse Haut und die geröteten Wangen unter den genüsslich geschlossenen Augen, das brauchte nicht lange und ich spritzte all meinen Saft in ihrem warmen Schlitz in den Gummi.
Sanft stönend richtete sie sich danach wie ein junges Pferd auf, presste den letzten Tropfen aus mir heraus und bot mir ihre Brüste zum Liebkosen.
Dies ging noch eine ganze Weile so, und als sie den Gummi aus ihrer Liebesgrotte herauzszog, lief die ganze Creme über ihre Finger.
Es war geil und versaut, und doch still und würdig. Zum Abschied schlang sie wieder beide Arme um meinen Nacken, küsste mich und fragte, „you come again?“ und als ich erwiderte, „sure“ doppelte sie nach „when???“
Ich lächelte und gab keine Antwort, aber wir wussten, dass es bald wieder sein wird.
Sie ist ein liebliches Mädchen und eine reife Frau zugleich, und ich genoss diesen Abend über Alles, obwohl es nicht die grosse Leidenschaft war.
Swamper
@swamper
Einmal mehr ein Superbericht von dir, gratuliere!
GG
@grizzly
Welcome und meine wärmste Empfehlung, dieses reizende Wesen auch mal aufzusuchen.
Cheers
Swamper