War heute im Studio.Leider kein gutes Erlebnis.Fr.100.-/30min.Ihr Busen(nict echt)durfte ich nicht berühren.Sie wollte auch nicht zwischen den Beinen berührt werden.Franz ohne war sehr mechanisch,und schmerzhaft.Beim GV lustlos.Ihren Namen wollte sie mir am Anfang nicht sagen.Jetzt weiss ich warum.Als ich raus ging sah ich noch zwei andere Frauen,die grösser und hübscher waren.Schade war bis jetzt immer sehr zufrieden.
@ hot
nun bin ich aber leicht verwirrt. Hast du dein schlechtes Erlebnis mit der Ta-Tii … gehabt, die mir swamper so wärmstens empfohlen hat?
GG
Vermutlich nicht.Sie ist nicht rasiert.Beim FO sehr viel Handeinsatz.Spricht kein Englisch,oder wollte nicht.
@grizzly
Könnte ja sein, dass ich einen Bonus bei ihr hatte - glaub ich aber eher nicht. Uebrigens heisst sie nur Ta.
Tiii - Aeiii habe ich nur geschrieben, weil sie es so niedlich buchstabiert hat.
Swamper
Danke swamper für die Klarstellung. Da war mein Grips beim Lesen wohl schon in anderen Gefilden …
Ist sie wohl auch tagsüber anzutreffen, falls ich demnächst mal einen meiner „out of office“ Runden drehen möchte?
GG
@grizzly
yep, aber nur 2 Monate und 20 Tage - hat sie jedenfalls gesagt…
swamper
@swamper
Laut deiner Beschreibung war ich heute bei „Ta“. Obwohl sie sagte, ihr Name sei Angie; Sie war auf jeden Fall die einzige mit grossen SilikonTitten.
Nach einer gemeinsamen Dusche kümmerte sie sich nach heissen Zungenküssen ganz intensiv um meinen Bengel (FO natärlich); sie hat die Finger wirklich nur für das Kraulen der Eier benutzt. In der Hoffnung, dass in diesem Bereich mehr drinn liegt, habe ich zu Hause die Eier und den Arsch glattrasiert. Schien zu wirken,denn kurz vor dem Abspritzen ging sie mit der Zunge vie Eier zum A…
Die Titten sind zwar bös gepummpt, aber man kann sie knetten und v.a. an den geilen riesennippeln saugen - dann verdreht sie die Augen. Natürlich wollteich in meiner Lieblingspos. abspritzen - also umdrehen zu Doggystyle. Swamper es muss die gleiche sein - Ein Bild für Götter … ihr schönes enges rosettchen und die rasierte Pflaume, die sich beim rythmischen Stossen und Rausziehen eng um meinen heissen Pfahl schlingt.
Nachdem ich ich eine tagesration in die Tüte schoss, wollte sie aber noch weiterschmusen und ihre Nippel gesuagt kriegen.
Wenn ich nicht einen Termin hätte wahrnehmen müssen … ich glaube ich hätte sie nochmals vögeln können. Bei dem Klasseservice wäre mein Kleiner sicher bald wieder zum Einsatz bereit gewesen.
8-tung grosse Suchtgefahr.
@danfelatio
aufgrund deines (und @swampers) postings möchte ich in den nächsten tagen auch einmal ta (oder angie?) besuchen. ich habe aber bisher überhaupt keine erfahrung mit dem „thai harem“. darum wäre ich um tipps von dir sehr dankbar. wieviel hast du für deine, offenbar sehr schöne session, bei ihr gelöhnt und wie lange hat sie in etwa gedauert? , telefonisch kann „mann“ sie offenbar nicht daten, also einfach vorbeigehen und klingeln, oder?? zum schluss, gibt es möglicherweise bilder dieses wg’s im netz??? besten dank für infos zum voraus - lg vom düdolutscher
@danfelatio
Weiss auch nicht, warum die Thais mit den Namen immer solch ein Durcheinander anrichten. Vielleicht war sie erst so kurz da, dass ihr die Mamasan noch keinen Namen zugteilt hat…
@düdolutscher
Das ist ja das Schöne am Thai Harem. Dort bezahlt man einen Blauen und bekommt einen Service, für den man andernorts noch einen Grünen drauflegen müsste.
Nachteilig ist halt, dass man den Gang zu Dusche und WC immer separat erbitten muss. Es wurde mir aber noch nie ausgeschlagen und die Girls sind immer „sauber“. Ev. verwenden sie sogar ein Sterillium auf dem Reinigungs-Lappen, müsste mal fragen.
Good luck
Swamper
Mamasan hat Ihr einen Namen gegeben, nämlich Nancy.
mfg Jack
Gestern frisch angekommen ist Tizzy (?)(tisi). Sie ist leicht pummelig, hat schöne schulterlange haare, ein grosser naturbusen, ist rasiert bist auf wenige haare rund um die muschi (komischer schnitt), sehr dunkle fast schwarze nippel, sehr lustig und freundlich und gutaussehend, alter 23. Bläst ok, sehr zärtlich aber doch tief (guter standard nichts besonderes), fickt aber ordentlich, sie ist auch (noch) eng gebaut was das gefühl steigert. Leider weiss ich nicht ob sie auch die sahne aufnimmt, da ich zu schnell in die enge muschi (gummi natürlich) gekommen bin. Kein megaerlebnis aber doch die 100CHF wert, anderswo kostet sowas 150. Gruss.
Dank eurer positiven Berichte bin ich extra nach Basel gefahren und habe es nicht bereut.
Das ganze ist eigentlich schon komisch. Ich komme ja aus der Ostschweiz. Früher bin ich von dort aus extra nach Zürich gefahren, weil an der Langstrasse was los war. Seit fast 2 Jahren lebe ich jetzt in Zürich. Da das 4i langsam abgiebt, bin ich also das erste Mal nach Basel gefahren.
Also gleich vorweg: sowas wie das Thai Harem kenne ich in Zürich nicht. Es gibt diverse Massage-Salons. Eine 1-stündige Massage mit dem Nümmerchen kostet normalerweise 200 Fr (also Massage geht so, Nümmerchen recht kurz). Da bin ich heute billiger und besser weggekommen. Am Nachmittag war ich in einer richtigen Massage (wirklich seriös und professionell) für 75 Franken 1 Stunde. Da sie halt seriös war und ich trotzdem Lust bekommen habe, bin ich anschliessend nach Basel gefahren.
Ich war beim gleichen Mädchen wie Chicco. Sie ist sehr sympathisch, wenn man nett zu ihr ist, kommt es voll zurück. Der Wiederholungsfaktor ist sehr gross, er wird bei mir nur durch die lange Anfahrtszeit geschmälert.
Danach bin ich gleich wieder nach Zürich gefahren. Leider. An der Langstrasse war im Vergleich zu Basel nichts los. In Basel rufen die Mädchen aus den Fenstern, in Zürich wird man nur von Dealern angesprochen. Ihr Basler seid wirklich zu beneiden.
Ich bin so schnell wieder zürück weil ich mich 1. in Basel überhaupt nicht auskenne und weil ich 2. im Parkaus Räbgasse war und ich das Auto nur bis 22.30 Uhr stehen lassen konnte. Meine Frage an euch: gibt es schlauere Möglichkeiten das Auto abzustellen? Das nächste Mal möchte ich schon noch etwas länger bleiben und irgendwo einkehren. Nicht wieder 2 Stunden fahren für ein 1/2 stündiges Nümmerchen.
@loriot
Ja, das Fremde lockt immer mehr, als das was man vor der Nase hat. Aber Du hast schon Recht, es gibt in Basel ein paar wirklich gute Locations, und vielleicht ist Alles noch etwas kleiner, dafür persönlicher als in ZH. Was Du im Thai Harem bekommen hast, gibt es wohl in ähnlicher Qualität auch im Diamonds.
Im Parkhaus Claramatte (ca. 300m von der Rebgasse) kannst Du, soviel ich weiss auch länger parkieren, falls Du wieder mal Lust auf einen Besuch am Rhein hast.
4 stars and Good luck
Swamper
Bald findest Du auch oben an der Ecke ein Parkhaus dort wo Sie im Moment noch am bauen sind (ehemalieges EPA Gepäude), wenn Du in die Webergasse einbiegst.
Hallo Leute. Danke für die Tipps. Ich habe im Internet gesehen, dass das Parkhaus an der Hammerstrasse 68 25 Stunden geöffnet hat. Dass wäre was. Ich komme sicher wieder mal nach Basel.
Wie Swamper sagt, das Fremde lockt halt immer mehr. Ist vielleicht schon ein bisschen so. Ich kenne das ganze in Basel noch nicht so, aber ob es wirklich kleiner ist, wage ich zu bezweifeln. Hier sind ja unter Kontaktbars schon einige Einträge. Das mit dem persönlicher könnte stimmen, ich würde sagen, vielleicht gemütlicher?
Nächsten Samstag kommt ein Freund von mir aus der Ostschweiz. Wir waren ab und zu in Zürich im Ausgang, diesmal fahren wir aber dirket nach Basel.
was gibts aktuelles zu berichten über die gästebetreuerinnen im thai harem? für ost-, west-, nord-, süd- und centralschweizer
ein telefon will die mamasan à tout prix nicht haben… so frag ich hier: ist PAT (wieder) da? oder vergleichbare qualität?
Nein PAT ist zu Hause in Phuket und kommt erst Juni oder Juli wieder zurück. Wir schreibe uns regelmässig per Mail, deshalb weiss ich es.
Im Moment sind Nancy und Thi-Thi ( oder so ähnlich im Harem ) bei beiden funkt es zwischen uns nicht so recht, weiss auch nicht woran es liegt, ich gebe mir auf jeden Fall grosse Mühe und versuche Thai zu sprechen mit Ihnen. Aber ich glaube, dass sich beide nicht so wohl fühlen.
Im April sollte gem. Mamasan die Kuki und die Pee wieder kommen. Wann genau weiss ich leider nicht. Aber ich hoffe es doch sehr, dass die beiden wieder zurückkommen und freue mich natürlich Pat wieder mal zu sehen… persönlich.