@ vegas befürwortest Du sogar?? Deine Sache, was Du befürwortest oder nicht ist mir wirklich egal. Wie dem auch sei, auch in 20 Minuten gehts prima und ZK sind für mich das Salz in der Suppe…Dafür verzichte ich auf Dosenlecken, aber jedem das Seine; 30 Minuten sind auch nicht viel mehr.
Liebe Pap-Familie. Dieses Forum schein ja seine Funktion voll zu erfüllen. Mich freut es sehr, dass alles wieder so ist wie vorher. Die HP gefällt mir auch sehr. Sie ist übersichtlicher geworden. Neu ist da auch ein neuer „Stern“ am Pap-Himmel aufgegangen. Die Francesca sieht ja wirklich heiss aus. Kann schon jemand etwas berichten, der sich mit ihr vergnügt hat ?? Vom Typ her (rein optisch) ähnlich wie unsere heiss geliebte Lana, die ja zur Zeit wieder Energie tankt, um die Männerwelt zu beglücken. Bin auf Informationen sehr gespannt. Werde auch berichten so bald ich sie mal ausprobiert habe. Ganz mein Typ…!!!
Hallo zusammen
ich wäre vorsichtig mit dem Feiern. Ich als low-Budget-verfechter habe das Pap. auch öfter genossen (vornehmlich bei Yin). Der Preis war/ist sicher ein starkes Argument. Aber es kam damals auch dazu, dass man(n) für die 30 Minuten locker auch mal eine Stunde dort war. Wenn das sich jetzt ändert, ist nicht sicher, ob die Rechnung aufgeht. Oder, mit anderen Worten: Der tiefe Einstiegspreis ist super, um die Leute anzulocken, aber kommen sie denn wieder, wenn der Service nicht stimmt?
Weshalb die Homepage gewechselt wurde, ist mir im übrigen nicht klar: ausser das „INFO’S“ mehr als seltsam geschrieben wird, sehe ich keinen Vorteil gegenüber der alten Seite.
Happy hunting!
NN.
war am Montag im Pap
preismässig herrscht ein grosses Durcheinander, gab 100.-- für 20 min. gem. hp. Als Antwort bekam ich, dass es für 100.- für 15 Min geht. Auf meinen Protest hin, ging das Girl fragen und meinte, sorry, ich dachte dass du den Service mit Zk wolltest, dass kostet
100.-- für eine viertelstunde. Normal Verkehr und franz. ist noch immer 100.-- für 20 min.
so nun aber los:
Yin erklärte, dass heute 7 Girls da seien. Die „altbekannten“ liess ich mal hintenanstehen und wollte mal Francesca sehen. Figurmässig kann man sie ungefähr mit Lana vergleichen, aber sonst haben sie nicht viel gemeinsam. „Sexbombe“ wie’s in Inserat heisst ist nach meiner Meinung übertrieben. Sie ist etwa 30-35 jährig, war nicht so mein Geschmack.
Dann kam Desiree, mitte zwanzig, samtene dunkle Haut, ein superfigürli, aufgestellt und ein Riesensmile und äh eh ähem wie wo was W O W ich war sprachlos. Zum Glück gibts keine Fotos auf der HP. Habe einen wunderbaren Service genossen.
Sie könnte auch für die Fans der Lippen/Lappen-architektur ganz interessant sein.
gruess
tomkuhl
in ergänzung zu tomkuhl:
war auch am montag da und bucht francesca für 30 min. sie ist optisch abgesehen von ihren schönen naturtitten sicher nicht der hammer, dafür ist sie sehr nett und zuvorkommend. beim fo war sie zaghaft, das sie angst hatte ich spritze. vögeln konnte ich sie dann in verschiedenen stellungen und auch das 69 schien ihr zu gefallen. zum schluss legte ich „ihn“ zwischen ihre schönen möpse und ergoss mich nach einem geilen tittenfick.
mit den preisen haben sie immer noch ein durcheinander, aber es gab keine diskussionen (30 min, 150.–)
danke fürs testen,
wie ich zwischen den zeilen lesen durfte ist sie wohl nix für mich. ich warte lieber wieder auf lana und werde in der zwischenzeit mal wieder die sarah geniessen.
vegas-der sich freut dass die preise wieder auf dem alten niveau sind.
@tomkuhl
Kann Dein Posting betreffend Desirée bestätigen, schlank und rank, freundlich und heiss, vor allem denen zu empfehlen, die selber auch gern soft und ausdauernd verwöhnen… Note 9 von 10. Gruss Dani
ich war am dienstag mal wieder im pap, kleiner umweg beim nachhause fahren …
ich wurde von der empfangsdame reingelassen, das war wohl diese Yin, (kann man sie auch buchen?) und gleich in ein zimmer geführt. ich fragte nach desirée (wegen den obigen posting), ja sie sei gerade frei, aber irgendwie war die chemie gegen mich sie war irgendwie „arrogant, hochnässig“ ich entschied mich daher für carla.
kurz gesagt es war toll, geiles 69 mit FT
kleine massage zwischendurch
2.te runde wieder anblasen, reiten nach brasil art, doggystile, FO und erlösung auf ihren „leider“ kleinen busen
meine kleine loca loca war wirklich sehr lieb zu mir, ich hoffe ihr hat es nur die hälfte so gut gefallen wie mir
auf dem weg zur dusche traf ich desirée vor dem spiegel, sie reagierte ganz anders als im zimmer, freundlich, nett fast ein bisschen ausgelassen. ich habe mich wohl vom ersten eindruck täuschen lassen oder sie hatte gerade keine gute minute, ich werde sie aber sicher später einmal buchen
die preise sind irgendwie noch immer nicht ganz klar !
Yin fragte mich nach meine bedürfnissen und fragte mich im gleichen atemzug ob ich früher schon mal da gewesen sei, auf mein JA hin meinte sie die ½Std. 150.-, 1 Std. 300.-, FT +50.-
desiree ist wirklich sehr hübsch und sie hat eine super figur. es ist übrigens dieselbe desiree, die früher mal im globe gearbeitet hat. ich bin damals mit ihr aufs zimmer gegangen und es war gut (nicht gerade berauschend, aber das lag ev. auch an mir). interessant, mir ist es hier im papillon genauso wie dir gegangen, loco: als sie sich mir auf dem zimmer vorstellte, wirkte sie etwas unnahbar. ich glaube. sie wirkt manchmal so, ohne es zu wollen… ich jedenfalls habe mich an den guten service von sarah erinnert und habe dann einen noch besseren genossen. keine küsst so schön wie sie…
brujo
@tomkuhl
Die Fotos von der geilen Desireé sind seit heute online! Mit Galerie.
Auch die Olivia sieht viel versprechend aus.
auf den Photos wirkt der Busen aber kleiner
ich diese beiden „prachtsdinger“ etwas grÖÖsser in gedanken
war heute auch im pap, wollte paula aber nicht da, Tagesplan stimmt nicht, empfiehlt sich tel. Auskunft.
Da stellte Desireé sich vor, kleine zierliche Bahiana-Figur inkl. schönen Lippen/Lappen Mit zwei runden Siliconeinlagen
. Service freundlich wir hatten Spass, qualität max. 6 von 10, habe schon intensiveres genossen. Trotzdem werde ich wieder mal im pap vorbeischauen. Die Angebot für Basil-Fans macht einen guten Eindruck.
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Die Durststrecke, bis Lana wieder zurück ist wird langsam unerträglich
Ich habe mal die Alternativen ausloten wollen. Mir wurden ein paar girls vorgestellt. Bei Desiree hat sich doch tatsächlich eine Beule in meiner Hose gebildet. Gutes oder schlechtes Zeichen?
Beim Nachfragen der Serviceleistungen wurde von unten schon wieder Entwarnung gegeben. Eine ganze Liste von Extras mit Extramoney wurde aufgezählt. Ich verwies auf die HP. Dies würde sie nicht interessieren, dies seine ihre Tarife, die dürfe sie selber entscheiden. Naja, auch eine Variante um dem Freier zu zeigen, dass kein Interesse besteht .
Als dann noch ein Vortrag über gefährliche Bakterien unter den Fingernägeln folgte bei der Frage nach Fingerspielen verlanget ich die vebleibenden Girls noch zu sehen und war schon so ziemlich entschlossen das Etablissement mal ungenutzt wieder zu verlassen.
Dann kam aber ein lustiges Girl. Halb brasil, halb italiana. Genau die Carla. Bei ihr hiess es auch 200 für 30min. Ich klärte sie über die Wirren der Preis-Achterbahn auf. Sie willigte ein für 150.- den gewohnten Service zu bieten. Sie sei erst wieder zurück im Club und wüsste das noch nicht.
Scheint echt so zu sein, dass man versucht Neukunden gleich bei den neuen-alten Preisen abzuholen
Carlas Service hat mich dann aber voll zu einer Versöhnung mit dem Club verführen können. Geiles FO und ein 69 mit echtem mitgehen. Beim Lecken versuchte ich ihren G-Punkt zu stimmulieren. Als ich dann die Scheidenwand weiter abtastete kamm sie beim Umkreisen des Muttermundes so richtig in Fahrt
Ein schöner fick von hinten rundete unser Nümmerchen ab und ich zog zufrieden von dannen. Nach der Dusche erspähte ich noch eine grossgewachsenen blonde Schönheit die mir verschmitzt zulächelte. Finde sie nicht auf der HP, weiss jemand was genaueres?
cunni
sintia ist schön, schöner als auf den fotos! sie kommt ursprünglich aus martinique (oder gouadeloupe?), ist aber hier aufgewachsen und spricht schweizerdeutsch. ihre grossen und weichen lippen (unten und oben!) küssen sanft, leider nicht sehr ausgiebig und ohne zunge. ihre figur: eher klein und schlank, herziger hinter und nippel. und der service? sie meint, bei einer längeren session würde sie sich eben mehr öffnen - das wäre zu überprüfen, ich habe nur die „testversion“ für 100 franken genommen.
etwas hastiges fo mit handeinsatz, dafür ist sie auf alle meine wünsche gerne eingegangen. was mir besonders gefallen hat, neben ihrer figur, war die offene und symphatische unterhaltung. sintia : eine intelligente, schöne blackbeauty mit blonden haaren, die mehr potential hat, als sie mir in 20 minuten zu geben vermochte.
gehe vermutlich wieder mal hin. bin gespannt auf eure berichte!
brujo
Ich hatte heute einen Termin mit Paula. Ich war 5 Min zu früh da aber Paula hatte sich bereits einen anderen Kunden gekrallt … war mir übigens bereits beim letzten mal im Pap passiert … versuch doch mal die Carla, hiess es da … naja, eigentlich wollte ich mich nicht überschnorren lassen … die Vorfreude war allerdings zu gross, ich konnte nicht wieder gehen … ich harrte skeptisch der Dinge die da kommen sollen …
… und zweitens kommt es anders als man denkt: Ich buchte 40 Min, war min 90 dort und habe schliesslich 60 gelöhnt (freiwillig erhöht). Die Zusammenfassung vorab: Es war ein obergeiles, hammermässiges Supererlebnis mit Carla. Ich kann euch nur raten, seid nett zu den Mädels, behandelt sie mit Respekt und ihr werdet immer wieder belohnt! Carla ist sehr sympatisch, offen für alles und hat die heisse Mischung zwischen Sinnlichkeit, Erotik, Samba, GF6, … Sie ist eine begnadete Bläserin, Reiterin, Küsserin, … sie hat mir wirklich alles gegeben und auch alles abverlangt. Am Schluss hatte ich sogar das Gefühl, es habe ihr auch Spass gemacht - perfekt!
War letzte Woche im Pap und das Lana noch in den Ferien weilt, fiel meine Wahl auf Suzy (Chinesin). Etwas flachbrüstig aber ansonsten schön schlank. Wir begann mit beiseitigem zärtlichen Küssen von oben bis unten bis sie sich entschloss zum FO überzugehen. Das FO war sehr intensiv und mega. Danach ging es weiter auf dem Bett und es wurde etwa wilder in verschiedenen Stellung bis ich zum Abschluss kam. Alles in allem sehr positives Erlebnis - als Alternative zu Lana nicht schlecht.
Aussehen: 6
FO: 10
Sex: 8
War kürzlich mal bei Francesca, da sie optisch ählich aussieht wie meine Lana. Vorspiel und zaghaftes Küssen, etwas ängstliches FO, bis ich ihr sagte sie solle doch den Gummi drüber stülpen,wenn sie Angst vor dem Sprutz in den Mund hat. Dann kam leider keine innige Stimmung auf, so dass sie mit öl anfing ihre wunderschönen Titten eizureiben und ich dann meinen Freund zwischen den hügeln bis zu Explosion brachte. Die ganze Ladung ging ihr ins Gesicht was sie sehr genoss. Werde mich in Zunkuft allerdings wieder auf Lana konzentrieren. Sie ist ja ab 19. Feb. wieder da. Ich bin schon ganz geil auf sie…und freue mich schon auf die nächste Session mit ihr
Die Yin, hat vor ca. 1 Jahr noch ihre Dienste angeboten, spezialisiert auf Massagen und SM. Mittlerweile ist sie glaube ich nur noch die Empfangsdame.
Da ich auf schlanke AnalGirls stehe, habe ich sie nicht getestet.
Suzy:
War letzhin bei ihr, da ich zur abwechslung eine Massage mit Franz. geniessen wollte. Die Massage war sehr entspannend und sie ist trotz ihrem Leichtgewicht sehr kräftig.
Das Franz. hat mich leider nicht aus den Socken gehauen.
Carla:
Gestern war ich nach mehreren Monaten wieder bei ihr, service wie immer exzellent.
Vielen Dank!
good dive
popo lover
Kann mir jemand über die Dolly berichten, die ja neu im Pap-Team ist ? Ich hoffe nur, dass es sich nicht um die gleiche Dolly von der Brauerstr. handelt. Wenn das so ist, dürfte die Dame etwas älter sein als beschrieben.
aufgrund der beschreibung im pap-fotoalbum , worin dolly aber nicht abgebildet ist, gehe ich mal davon aus, dass es die dame mit den vielen namen von der brauerstrasse 97 ist. es wird wohl seine gründe haben (die vielen treppenstufen?) dass sie jetzt in einem club unterschlupf sucht. werde mal ihre kollegin, die ich gut kenne fragen, ob sie meine vermutung bestätigen kann.
grüsse chuengeli