Archiv bis und mit 13. März, 2006

Ying@papillon . War in der Vergangenheit ja einige Male im Papillon (und habe hier berichtet). So ca. Mitte letzten Jahres hatte ich ein denkwürdiges Erlebnis dort, welches ich bis heute für mich behielt, wie ihr gleich verstehen werdet: Ich hatte mir dummerweise irgendwie die falsche Nummer des Clubs notiert und mich deshalb vorher weder über die anwesenden Girls noch sonst irgendwie per Tel. anmelden können. Nun - voller Erwartung geläutet - und nun empfängt mich Ying - OO (Oben Ohne!) . Ich war pfaff - die Luft weg. Mir müssen die Augen fast herausgesprungen sein! Ich hatte sie in der Vergangenheit, bei früheren Besuchen, als sehr nette, aber etwas pummelige und an Jahren reifere Asiatin kennen gelernt. Dachte ich! Und jetzt das - die 2 schönen Argumente mit den erigierten Nippeln verwirrten mich völlig. An diesem Abend arbeiteten drei Frauen - diejenige aber, die mich wirklich interessiert hätte, war - natürlich ! besetzt. Ying, mittlerweile in einem ihrer langen traditioneller Verhüll-Gewänder versteckt, versuchte alles um mir eine der beiden zu „verkaufen“. Aber bei meinen Begegnungen mit den 2 anwesenden Girls funkte es nicht … ich wollte schon wieder gehen. Für mich war der Fall klar - ich wollte nur eines … Zuerst tat sie so, wie wenn sie mich nicht verstehen würde -und dann willigte sie überraschenderweise ein. Doch zuerst musste ich sehr sehr lange warten, und glaubte noch nicht an mein Glück, weil plötzlich Hektik aufkam und weil ständig die Türglocke bimmelte. Doch zu guter Letzt klappte es - doch noch. Es wurde ein sehr g**** gemeinsame Zeit - weil ich den Eindruck hatte - dass auch ich ihr wirklich einen guten Service bieten konnte - weil sie sich im eigentlichen und übertragenden Sinne öffnete - und am Schluss wirklich strahlte wie eine wunderschöne offene Lotusblüte. Sie war um 10 Jahre verjüngt! Ich war verblüfft - neben/über/unter mir stöhnte eine äusserst bewegliche sexy-erotische Asian-Lady die die Zeit mit Oldboy auch voll auskostete - wie wenn sie seit langer Zeit nicht mehr auf ihre Kosten gekommen wäre!? Fairerweise muss ich sagen - auch ich kam voll und ganz auf meine Kosten. Es ist nicht das erste Mal in diesem Gewerbe - das kleine Wunder geschehen - und ich wusste ihre echt grosszügige Geste einem „Freund des Hauses“ gegenüber zu schätzen - mit ganz persönlichem Einsatz! Ich kann nur sagen - es war für mich einmalig und wird wohl einmalig bleiben. Ich habe jetzt darüber berichtet, weil ich aufgrund der obigen Postings mit Sicherheit annehme, dass sie damit aufgehört hat. In diesem Sinne - seid trotzdem nett zu ihr -sie ist eine ganz feine Lady! Danke nochmal Ying! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-für-einmal-eine-asiatische-Sternstunde-erleben-durfte …
Ach ja: Das hier geschilderte Erlebnis war rein subjektiv! Je nach Erwartungshaltung und Vorlieben können die erfahrenen Eindrücke variieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das Girl Ihres Vertrauens!

jaja die Dolly ist wirklich etwas älter, hat eine riesen Oberweite und breite Hüften (leicht mollig).
Ich habe sie kurz kennengelernt, als ich carla besuchte.
Sie war sehr nett, doch nicht mein Typ.

good dive…

Hallo Freunde des guten Sex. Kürzlich habe ich mal die Liliane ausprobiert, da meine Favoritin, die Lana noch in den Ferien weilt. Nach den vielen positiven Postings kann ich mich nur in die Reihe der zufriedenen Männer einreihen. Die Frau ist wirklich sehr freundlich, erotisch und hübsch. Der Service war excellent, vom Fo über ZA und ZK bot sie das volle Programm. Leider war ich selber nicht so potent, als das ich sie hätte voll „auskosten“ können. Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis. Wie ich aus der HP entnehmen kann ist Lana ja ab Mittwoch wieder im Pap. . Sie kann dann meinen Hormonspiegel wieder normalisieren.

Liebe ST-Freunde. Zuerst die gute Nachricht…Lana ist wieder gut ausgeruht im Pap. Wir haben uns schon ausgiebig begrüsst. Alles ist gut… Übrigens eine schlechte Nachricht gibt es was Lana anbetrifft nicht…( war nur ein Scherz )

Die Website übertreibt nicht, wenn sie SUZY als Französischspezialistin ankündigt.
Ich habe SUZY für 30 min mit FTot gebucht. Obwohl ich eine grössere Oberweite schätze, ist die fehlende OW bei SUZY bei weitem durch ihre anderen Eigenschaften bei weitem aufgewogen und die Nippel zeigen ihre freudige Erregung deutlich. Im Küssen (ZK) ist SUZY herrlich (noch im Stehen kann Mann die Augen schliessen und nur fühlen und fühlen lassen). Die französiche Sprache beherrscht sie aus dem ff, tief und feucht mit Zungenspielen an der Eichel und das befreiende Abspritzen in die Mundhöhle ist Genuss pur. Verwöhnen der anregenden Muschi ist willkommen. Wiederholungsgefahr! Das nächste Mal beabsichtige ich eine längere Runde mit FO und GV.(Anal nicht möglich).
Gutes Gefühl auf dem Heimweg! Jede Minute war ihr Geld wert (incl. kleine Massage zum Schluss).

Zweiter Besuch im PAPILLON:
PAULA hingegen hat mich leider enttäuscht, eher passiv und ein erstaunt-erschrecktes, fast jungfräuliches Verhalten, obwohl ich kaum der Anlass dazu war. AV war problemlos, nach Ueberreizung kam es relativ rasch zur Explosion. Restzeit mit einer ganz guten Körpermassage ergänzt. Werde es bei diesem Versuch bleiben lassen - für mich nur mittelprächtig (vielleicht geistig schon am Karneval in Rio, es war der letzte Arbeitstag von PAULA zu abendlicher Stunde.)
Studio soweit i.O., Dusche/Sanitär ebenfalls gepflegt und sauber, Empfang nett etc.

Habe Paula schon morgens, mittags und abends durchgezogen und muss sagen, dass es mit ihr zur Tageszeit viel besser ist. Abends ist sie müde und hat schon genug gevögelt. Bei ihr kommt es aber auch darauf an, ob die Chemie stimmt und wie sie drauf ist. Dann geht die Post ab.

Hat schon mal wer „nur“ Massage im Pap genossen?

Erfahrungen und Preise für 30 bzw 60 Minuten?

Ja, bei Suzy. War aber einmal. Wie ich sehe nehmen sie nun pauschal 300 für Massage, ZK, FO, GV. Lass es bleiben und nehme lieber wider ein paar Km auf mich. Für 400 Euro… Na ja, jedem das seine. 30 min. Massage für 60 und das 30 min. Nümmerchen für 150 Vergangenheit.

Die Erfahrung war nicht schlecht. Den Bericht solltest du hier finden. Hab ihren Namen mit Grün markiert. Ist aber schon ne Weile her und wird sich auch nicht mehr widerholen. Schade, die kleine ist gut. Weiss aber was ich für 600 CHF bekomme.

Gruss Frankyfrank

Hey Frankyfrank, du schreibst für mich in Rätseln!

Die Sache mit den km und den 400 Euro müsstest du noch etwas präzisieren!!

@surfboy, baden-württemberg

Danke Sherlock Holms

Danke Netzflüge :slight_smile:

Surferboy,

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es der einzige Clubs in VS ist (7stk. zu 100%, da muss doch noch massiv mehr sein, bei der Bevölkerungsdichte!)? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das nicht noch was näher liegt? Aber genug dazu, ist ja ein Forum übers pap. Dezente hinweise reichen vollkommen aus. Mädels aus Stuttgart arbeiten auch nicht wegen der guten Laune hier- sondern um Geld zu verdienen. So tauchen bei mir Täglich mehr fragen auf, als ich beantworten kann.

Gruss Frankyfrank

Was ist mit der Sexbombe Kelly los? Im Tagesplan sind immer nur x x x x x vorhanden.

Heute muss ich leider von einem enttäuschenden Besuch im Pap berichten. Kürzlich mit meiner Favoritin Lana telefonisch einen Termin vereinbart und als ich dann eintraf war sie besetzt… Das kenne ich bisher vom Pap und im Speziellen von Lana nicht. Ich bin dann auf Desiree ausgewichen. Sie hat ihren Service wirklich sehr gut gemacht, aber bei mir war die Enttäuschung doch zu tief. Habe dann danach Lana noch kurz in der Dusche getroffen. Leider hat mich ihre „Ausrede“ nicht überzeugt, so dass ich wohl für nächste Zeit auf andere Frauen ausweichen werde, die mich bisher nicht enttäuscht haben. Angebote sind ja zur genüge am Platz Zürich vorhanden und ich habe ja erfreulicherweise noch ander Favoritinnen. Ein-entäuschter-Lanafan…

@pipifatz … da kann Lana nichts dafür, plaziere deine Reklamation beim Chinesischen Managment, die einzelnen Frauen werden sehr kurz gehalten und haben nicht viel mitzubestimmen.

@jerry
Vielen Dank für Deine „tröstenden“ Worte. Sicher hast Du recht. Ich hoffe nur, dass sich unsere Lana das nicht mehr lange gefallen lässt, denn sie ist einfach zu gut. Hoffe sehr, dass ich sie irgendwann einmal in einem anderen Etablissement wieder finde. Ich habe da auch schon eine „stille“ Hoffnung. Amorcito ich liebe Dich trotzdem…

@Pipifatz … Du bist leider nicht der einzige.
Katia mag vielleicht nicht gerade beliebt gewesen sein, aber sie hat mir immer den Rücken frei gehalten.
Das die Mädchen keinen Ermessensspielraum haben finde ich daneben. Das Resultat davon ist, das sie frustriert sind, der Service nicht mehr ganz so ist, wie wir es gewohnt sind. Daneben schleichen sich auch wieder Nachlässigkeiten ein. Musste ich leider auch feststellen. Diese „Kleinigkeiten“ löschen dem einen oder andern derart ab, dass er gleich wieder geht. Das führt zu noch mehr Frust bei den Kunden und bei den Mädchen.
Das Resultat ist absehbar: Die Qualität leidet und das Management erreicht genau das Gegenteil von dem, was es haben möchte. Weniger Kunden, weniger Umsatz.

Jedenfals kann ich einfach nur sagen: Nicht alle Kunden sehen Frauen, die in einem Bordell arbeiten, als Nutten, Sexspielzeug oder lustobjekt an. Für mich sind es Frauen und ganz besonders liebenswerte Wesen.

Zwei Lichtblicke konnte ich trotzdem noch entdecken. Mit Lilli konnte ich ganz kurz im vorbeigehen sprechen. Werde ich mir merken, sollte ich mal Lust auf eine andere Frau haben.
Und Natalie, die mich in meinen Po kneifen wollte.

Lana, hasta la proxima

Hört doch auf mit eurem Katzengejammer. Bloss weil mal ein Termin nicht geklappt hat. Termine dauern ja gewöhnlich eine halbe bis eine Stunde, und solange hättet ihr ja ausnahmsweise mal schnell auf einen Espresso um die Ecke gehen können. Aber nein, da wird die „Amorcita“ innert Sekunden eiskalt von der Lista del Cuore gestrichen, auf ein anderes Girl „ausgewichen“ und hinterher auch noch gejammert es sei nicht dasselbe gewesen…

Sowas kann ich nicht verstehen.

romeo

@romeo weisst Du wenn Du mal geil bist auf die Frau die Du möchtest und es ist dann nicht möglich, dann weicht man bei dem tollen Angebot im Pap dann schon mal aus. Aber mit Jammern hat das nicht zu tun. Werde das nächste Mal sicher wieder zu Lana gehen.

@ Romeo

Eigentlich hast du recht. Ich sollte dass mit dem Caffee wirklich als Option in Betracht ziehen. Ich denke, dass es einfach nur eine zufällige Anhaufung von dummen Umständen war.

Ich für meinen Teil habe noch nie eine Dame fallen gelassen, wenn ich mal warten musste. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann gibt es weitaus schlimmeres, als mal etwas länger zu warten.