Archiv bis und mit 13. März, 2003

@Tessa, nur zur Verstärkung der Allgemeinbildung. Mit der neuen Rechtschreibung hat sich auch der Tip auf Tipp gemausert.

OK, bin auch der Meinung, das dies nun ein blödes Posting ist, aber der Thread geht mir langsam auf den Geist. Warum kan nicht jedermann und -frau die differenten Ansichten akzeptieren! Nur eines sollte man zu Zweit immer sein - einig was, wie, wo, wielange und für wieviel! Nicht’s für ungut!

Boromir

danke tessa für deine beiträge. es tut und tat gut, dass hier eine direktbetroffene, nähmlich eine frau, so offen stellung zu einem prisanten thema genommen hat. wie du selber gesehen hast, so sind es wahrscheinlich immer die gleichen männer, die als erstes reklamieren, wenn sie sich nur noch als „freier“ bei uns fühlen.

männer! geht doch auf die strasse und sagt der nächst besten frau, dass ihr ihr in den mund spritzen möchtet. was glaubt ihr? sie wäre begeistert? ach sorry, ich habe die 50.- franken vergessen, die ihr bereit seid zu bezahlen.

wer von euch männer trinkt denn aus einem glas, von dem er nicht weiss, wer vorher daraus getrunken hat?!

na also, so schwierig war die lektion doch gar nicht.

die tessa wünsche ich alles gute und weiterhin einen so klare einstellung!

euch freier (sorry männer) happy erotik und nicht nur gekauften sex.

@ deekay. Offene Frage - offene Antwort: ein Sauhund! Cheers.

Aber scooter,
ist denn sowas angebracht?

@Jumbo
Ist schon O.K., das Forum verhilft vor allem in letzter Zeit immer wieder zu tiefgreifenden Erkenntnissen - endlich weiss ich wer ich bin…(g).

Ihr Lieben - jede Diskussion, auch im Fernsehen, findet einmal einen Abschluss. Eventuell - das ist meine Meinung - ist der Bericht in der Weltwoche, auch im Foruzm zu lesen, ein idealer Schlusspunkt. Er zeigt auf: ganz ohne Liebe zum Job geht es auch hier nicht. Wünschen wir Tessa Glück, dass sie auch weiterhin ihr kleines Studio in ihrer kleinen Welt „sauber“ führen kann und das ist doch so auch ok. Sie ist nicht in Gross-Zürich zuhause und da ist auch alles etwas anders.

@Deekay, in Bayern ist ein Hund ein Fuchs, und ein Sauhund ist ein schlauer Fuchs!

G
Schengen

Ich muss jetzt zum Thema doch auch noch meinen „Senf“ dazu geben.

Ich bin auch einer von denen welche Franz. pur lieben! Damit meine ich eigentlich nicht, dass ich in den Mund der Frau spritzen muss, das ist für mich nicht wichtig. Aber den Unterschied zu Franz. pur und Franz. mit Gummi kann man eigentlich nur als Mann fühlen, er ist etwa so wie ein guter Bordeau zu einem Montagner steht.

Auch zärtliches küssen mit netten, lieben, zärtlichen Frauen gehört für mich dazu. Ich würde sicher keine Frau zu solchen Praktiken zwingen, aber für mich ist eigentlich klar, dass ich eher nicht zweimal zu einer Frau gehe, welche das nicht anbietet. Aber so sind einfach die Praeferenzen von jedem anders, ich finde es gut, dass verschiedene Sachen angeboten werden, so kommt jeder auf seine Kosten.

Es gibt eigentlich keinen Grund dafür sich wegen unterschiedlicher Vorlieben anzufeinden, es soll doch jeder so glücklich werden wie es ihm beliebt.

Eben Tessa ich gehe auch gerne an neuen Orten Einkaufen und vor allem bei Girls wo Stammkundschaft haben, den das zeugt in der Regel von gutem Service.

Aber was Leute wie Scooter hier im Sexy-Tip zu Suchen haben ist mir ein Rätsel.

@ Gaston: dann rätsle mal fleissig weiter!

Meine Beiträge hatten jedenfalls sowas wie Klasse, Substanz und Niveau. Es heisst ja ‚Sexy-Tip‘, das heisst noch lange nicht, dass nur über Preise, Erlebnisse etc. geschrieben werden soll. Man darf es auch mal als ganzes ansehen, für kritische Stimmen darf immer mal Raum sein. Aber ich kann Dich beruhigen. Ich halte es wie Tessa: ich werde gehen. Punkt. Meine Meinung ist klar: wenn einer mit 30 oder gar älter immer noch regelmässig Zaster für käufliche Damen rausschmeissen muss, dann stimmt irgendwas nicht, entweder ist er unfähig (sexuelle) Beziehungen aufzubauen oder so grottenhässlich, dass ihm nichts andere übrig bleibt. Wo zum Teufel bleibt da der Kick, die Herausforderung, die Spannung? Als junger Spund war ich auch hin und wieder in Salons, jedesmal hatte ich ein mieses Gefühl beim Verlassen. Wenn der ungepflegte, stinkende Rüpel denselben Service erhält, bloss weil er auch so ein Nötli rüberschiebt, dann ist das für mich kein Reiz. Aber ich sag Euch: jedem das Seine. Ich geh ein für allemal - das wird insbesondere deekay mit seinem deputy Sch. beruhigen. Ciao, wieder einer weniger, wieder etwas Niveau weniger. Tschüss.

@schengen… in der schweiz hielt man bis jetzt leider alle füchse mit etwas weissem schaum am mund für tollwütig und knallte sie ab… wenn wir bloss vorher gewusst hätten, dass die ja nur von einer kleinen snowballparty nach hause geschlichen sind… g

@deekay… nicht nur du bist in uns, auch wir sind in dir, wie bei den drei musketieren… one for all and all for one… g

und überhaupt, was für ein theater wegen ein bisschen fremdem sperma, typisch schweizerisch… fremdenhass und misstrauen auch hier, nach dem motto, was die bäuerin nicht kennt das schluckt sie nicht… ggg

Wie ich deinen Angaben entnehmen darf bist du 37 Scooter,Also hier meine Frage:Bist du Sexuell unfähig oder grottenhässlich?

@Romeo
Du wirst langsam beängstigend GUT!!!

@Schengen
Die Girls am Malecon in Havanna nannten mich zorro…, sie meinten nicht die Filmfigur…

@Scooter
Ich bin zutiefst betrübt über Deinen angedrohten Abgang. Meine Wenigkeit ist sicher nicht der Einzige, der sich über Deine von Substanz und Niveau nur so triefenden Postings immer gefreut hat. Am meisten hat mir imponiert, wie Du aufgrund Deiner offenbar reichhaltigen Lebenserfahrung herausgefunden hast, dass es nur eine richtige Lebensart gibt.
Das grösste Geschenk ist jedoch für mich, dass Du mich sozusagen als letzte Ehrerweisung noch zum Sheriff ernennst.
Es bleibt mir demzufolge leider nichts anderes übrig, als Dich nun ratlos d.h. ohne ärztlichen Beistand von dannen ziehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Pflegen Deiner sexuellen Beziehungen. Dass Du Dich nie mit käuflichen Damen abgibst, die Dich dann zu allem Übel noch „Zaster“ kosten, hoffe ich. Du würdest Dich dann nämlich in akute Gefahr begeben - zumindest wenn Du sie küssen solltest… Allein diese Angst, Deine Körpersäfte mit denen eines ausgewachsenen Homo Sauhundicus verbunden zu haben, wird Dir damit sicher einige Ersparnisse bescheren. Ich hoffe, Du denkst dann hie und da dankbar an den alten Sheriff und seinen Deputy, die Dich durch ihr schlechtes Beispiel von all diesen Torheiten abschreckten.

Gruss
Deekay

ich bin untröstlich - der weltverbesserer scooter verlässt uns - welch ein verlust - jetzt können wir nicht mehr lesen, wie saublöd und grottenhässlich und bei frauen völlig erfolglos wir armen hunde sind, dass wir zwar schon über dreissig, aber immer noch gezwungen sic sind, uns sexuelle erleichterung einzukaufen!
megaheul ciao, scooter, ciao, die welt wird immer schlechter und wir mit ihr …

Jetzt hat Scooter endlich eine Freundin gefunden und muss nicht mehr ins Puff, und er muss sich auch nicht mehr mit dem Niveau des Sexy-Tips herumschlagen, ist doch schön für ihn … (wann kommt er wohl unter neuem Namen zurück ??)

Eigentlich könnten wir jetzt so richtig über ihn herziehen, er schaut ja nicht mehr in diese niveaulose, schmutzige Internetseite…

Es mag ja sein, dass es diesen Versagertyp gibt, der verklemmt ins Puff geht. Würde mich interessieren ob da unsere Damen Statistiken haben.

All diejenigen die ich kenne die ab und zu mal, oder auch regelmässig ins Puff gehen, sind ganz normale Männer mit Freundinnen oder sind verheiratet, so wie ich.
Es gibt halt Männer die die Abwechslung mögen, und wer schon über längere Zeit mehrere Frauen hatte, weiss was für Ärger das geben kann.
Lieber eine der man „treu“ ist, und für die Abwechslung ab und zu mal zu einer Geliebten, der man dann ein Geschenk macht. Wenn man ihr dann mit einer anderen auf einem Spaziergang begegnet, gibts dann kein Ärger.

Es gibt Frauen die können damit umgehen, werden von ihren Kunden geachtet und mir scheint, dass sie ein nicht allzu schlechtes Leben haben.

Damit wir uns helfen diese „Seitensprünge“ mögllichst erfreulich zu gestalten, dient doch diese Forum. Auf jeden Fall hat es mir viel gebracht, und ich hoffe, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen auch dem einen oder anderen zu einem lustvollen Abend verholfen haben.
Danke Schengen, Ekspert, Deekay und wie ihr Aktiven alle heisst für Eure Bemühungen dieses Forum am Leben zu erhalten.

Peter

Nuff said!
Tucson

Hallo Ihr Lieben
auch ich muss jetzt noch meinen Senf dazu geben! Wollte schon lange aber leider war mein PC kaputt,musste zuerst einen neuen kaufen! Ich habe so gut es ging die Postings gelesen! Also ich finde die Tessa hat nur in ein paar Teilen recht. Nicht immer der gepflegteste(aussehenden) Mann ist am saubersten!Die stinken manchmal mehr als einer in normalen Kleidern! Doch eines muss ich Ihr schon beipflichten da sieht man schon einiges. Bei mir wird immer gefragt ob der Gast sich Duschen will.Da habe ich schon die Antwort gekriegt ich habe schon geduscht. Und wenn ich Ihn dann fragte wann sagte er gestern Abend! Also bitte meine Herren ist das Sauber? Oder dann nehmen Sie den Vorschlag dankend an,gehen ins Badezimmer lassen das Wasser laufen und stehen neben der Badewanne! Alles schon erlebt! Und bei mir persöhnlich muss jeder sich waschen oder Duschen denn ich mache Französich nur ohne Kondom.Kann leider nicht anders denn ich habe eine Gummiallergie. Kriege gleich den Brechreiz!Und das das Illegal ist steht nirgends geschrieben.Und wenn man ein paar Regeln befolgt besteht auch nicht so grosse gefahr!Ich lasse mir aber nie in den Mund spritzen!!! Aber sonst liebe ich es den Lollipop pur zu geniessen.Ach übrigens habe ich noch ein Forum gefunden wo noch nicht so bekannt ist aber da haben Sie so Richtlinien aufgestellt für die Studios! Seht doch mal selber nach.salonrichtlinien
Also bis dann gruss und kuss von Carmen

endlich wieder mal ein vernünftiges weibliches posting… willkommen zurück, lass dich umarmen carmen (soweit es halt geht g)

betreffs französisch natur hat mir übrigens kürzlich ein arzt gesagt… „die grösste gefahr dabei ist, dass die dame zubeisst“

ps… der mit dem wasserlaufenlassen und neben der dusche stehenbleiben fand ich echt klasse, an deiner stelle hätte ich ihn danach auch etwa zwanzig zentimeter neben seinem schwanz zu blasen begonnen und geschaut wie er reagiert hätte, hahaha…

Dass man vorher duscht, ist doch völlig selbstverständlich, würde gerne mal sehen was das für Typen sind…

nur keine angst - ich bin noch da und lese begeistert mit. es heisst doch "Was wir Frauen zu sagen haben "

die schmunzelnde-kopfschüttelde-lachende-geduschte-rita