ich lernte am freitag maya kennen. gemäss hp liebt sie intensive zk.
ich liebe es am anfang stehend mit umarmung von hinten und vorn und zk. doch statt der intensiven zk hatte MAYA mundgeruch und mochte auch nicht stehen, da zu müde. auf den ersten blick hat sie mir sehr gut gefallen und auch ihr body ist nicht von schlechten eltern. leider war sie etwas müde und passiv.
@salbei
für mich war die maya der grösste flop, seit ich das bermuda kenne, von daher ist die maya für mich eine schlechte erinnerung.
wenn du stehend gerne küsst, dann kann ich dir die petra wärmstens empfehlen, sie ist eine leidenschaftliche küsserin.
sehr empfehlenwert wären noch: liliane, heidi und die jasmine.
bei mir ist es so: Wenn sich ein Mädel (oder aber auch jemand anders) mit einem so laschen Händedruck vorstellt ist es bereits geschehen und ich lass die Finger davon. Nichts desto trotz hat sich die Maya bei mir 3x vorgestellt…gäähhhn.
Für mich hat sie absolut keine power, geschweige ein bisschen „pfupf“ im Füdli.
Verschieden Postings sagens ja. Investiere das Geld lieber in eine gute Flasche Wein , oder in Liliane, Petra, Laura (wo ist die eigentlich?).
Nicky@bermuda : Ich kann die Beschreibung von Oldboy absolut bestätigen. Ich war letzte Woche bei Nicky, und habe die Zeit vollumfänglich genossen. Wirklich gutes Französisch, und Sie lässt sich auch gerne die Muschi lecken. Nicky kann man sich wirklich auch alles tolles Girl-Friend vorstellen.
vielen dank für eure antworten. dann liege ich doch nicht so falsch, wenn ich innerhalb eines tages 2 sich deckende reaktionen kriege.
noch etwas anderes ist mir aufgefallen: auf der hp des sb steht, dass MAYA 3,83 punkte von 5 erreicht hat.
annahme: MAYA arbeitet 5 d pro woche und geht mit 50 kunden aufs zimmer. 10% geben für MAYA eine bewertung ab, macht pro jahr, wenn sie 40 wochen dranbleibt, 200 bewertungen.
d.h. sie hätte ihren job mit 15 jahren beginnen müssen, da sie ja jetzt gemäss hp 18 ist und schon 608x bewertet wurde.
@all
war vor ca. 2 WO bei Maya. habe nur einen kurzen service für 90chf gebucht da ich mich einfach ein wenig FO verwöhnen lassen wollte. Die Maya ist vom Alter her so um die +/-20Jahre alt, hat einen schönen körper und grosse natürliche brüste. das gesicht ist sehr hübsch. FO war gut und ohne viel handeinsatz - leider nicht bis zum schluss. aber bei so einem girl ist das auch egal :-))
Wiederholungsfaktor: 100%
@ Salbei
war schon 2 mal bei Maya. Sie machte auch mir einen unmotivierten Eindruck. Der Austeller ist sie mit Sicherheit nicht. Sie entfacht auch kein Feuer zwischen dir und ihr. Trotzdem hat sie einen tollen Körper und ich suche ein eher passives WG und mache keine ZK. War immer kurz vor Feierabend bei ihr. Event. ist sie am Morgen besser drauf.
gestern war ich wiedermal magisch vom bermuda dreieck angezogen nachdem ich den tagesplan begutachtet habe…
und siehe da…petra meine absolute favoritin war anwesend. auf gut glück vorbei und…pech gehabt…sie war schon besetzt und jemand war schon in warteposition…aisha war dann diejenige…
sehr zärtliches girl, fo…sehr zögernd aber trotzdem…zk…zögernd bis wild…und ihr schlitzchen…mmmmmhhhh einfach lecker…
im grossen und ganzen ein genuss…
allerdings nach dem service von petra wird „mann“ ja eher etwas anspruchsvoll.
mein fazit:
wiedermal einen besuch wert…
Nochmals Maya: Zuerst das Positive: Sie ist sehr hübsch, hat eine feine weisse Haut und die schönsten natürlichen Brüste, die ich seit langem gesehen habe. Und das beste: Ihr FO ist Superklasse! Negativ: Sie ist passiv, küsst nicht, hat mit dem Schmusen etwas Mühe und erweckt den Eindruck, dass es ihr „stinkt“. Shiraz
PS: Ich hatte mich geduscht und die Zähne geputzt.
Lea. Hübsch, mittelgrosse Brüste, weisse zarte Haut, trotz dem Schalk in den Augen ist sie ausserordentlich lieb und anschmiegsam und geizt nicht mit Küssen. Sie ist sehr bestrebt, den Partner zufrieden zu stellen und geht auf Wünsche ein. Immer ein Lächeln im Gesicht. Sie ist nur einmal die Woche dort und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Shiraz
Hallo Leute
Habe es diese Woche auch wieder mal ins Bermuda geschafft und da reger Betrieb herrschte am Mittag habe ich mich dann für LISA entschieden. DAS WAR EIN FEHLER!!!
Sie hat zwar einen guten Körper aber das was folgte, war einfach schlecht. Ich hatte mich für 30 min entschieden. Das Ganze spielte sich dann wie folgt ab:
kurz an den Brustwarzen knabbern (meinen Brustwarzen)
über den Bauch küssend nach unten und dann die Eier kurz saugen
Gummi drüber und blasen aber nur mit.
drauf sitzen und möglichst schnell machen, aber ich habe aufgepasst
Da war ich dann doch leicht irritiert, weil ich doch für 30 Min. bezahlt habe und sie wollte nach 5 Minuten schon fertig machen. Netter Versuch, der aber voll in die Hose ging, denn jetzt hatte ich es absolut nicht mehr eilig und mein Kleiner auch nicht.
Ich kam mir hier aber völlig abgezockt vor und habe dem Bermuda auch ein entsprechendes Mail geschrieben aber leider ist die Antwort immer noch ausstehend.
Also Leute… unbedingt Finger weg von LISA das Bermuda hat viel besseres zu bieten.
@sting
ich habe lisa`s pics auch bewundert und wollte mich gleich auf dem weg ins bermuda machen, doch dank deinem bericht, (5 heart von mir) schmeisse ich mein geld nicht aus dem fenster.
Bin diese Woche mal zur vollen Stosszeit im Bermuda eingetroffen. So um 5 Uhr wollen wahrscheinlich alle noch schnell dorthin, bevor sie heimgehen.
Als dann ein Mädchen frei wurde, sie hiess Mia, kommt aus Portugal und ist wahnsinnig süss. Sie erinnerte mich so ein wenig an einen Ferienflirt vor ein paar Jahrzehnten auf der iberischen Insel, den ich damals ein paar Jahre lang nicht mehr vergessen habe.
Ich habe natürlich nicht lang gezögert. Mia wirkt etwas schüchtern, und sie hat eine Art, in die man sich verlieben kann.
Sehr schöner Body und zarte Haut. Beim Sex eher der zärtliche Typ, nicht so sehr draufgängerisch. Angenehmes 69 (sehr schöne Muschi).
Scheinbar ist sie meistens am Samstag im Bermuda, ich hatte also Glück, sie unter der Woche anzutreffen.
Habe gestern Mittag zum ersten Mal das Bermuda besucht. Ich entschied mich für Nicky und 20 min FO für CHF 100.–.
Nach meiner obligaten Dusche, legte sie denn auch wacker los. Ihre Technik ist absolut einwandfrei und stimulierend. Doch leider streikte mein Willi, auch als ich selbst noch nachhalf wollte der Saukerl einfach nicht auf 100% Steifegrad kommen. Dabei ist Nicky ein echt süßes, anschmiegsames und herziges Züri-Mädi….ich tröstete Nicky, welche wegen meinem unwilligen Willi und mir die Welt nicht verstand.
Aber es lag dieses Mal an mir ….aha jetzt hab ich’s! „Züri-Mädi“ - DAS muss es wohl sein: Sie war mir zu jung und deshalb wollte nichts spritzen. Ich kann meinen Willi demnach wirklich nicht überlisten, junge Mösen zu mögen. Anscheinend bin ich bereits schon so abgestumpft und degeneriert, dass es mir nicht mehr vergönnt ist, mich von jungen Girls verwöhnen zu lassen. Somit wird dieser Exkurs in die junge Damenwelt für mich wohl oder übel ein einmaliger Ausrutscher bleiben.
Bin selten in Zürich aber interessiere mich für Mara aus dem Bermuda…wieso hat einer der vielen Schreiberlinge noch nie was über Mara berichtet? Die sieht doch lecker aus. Hat noch niemenad Erfahrungen gemacht? Wäre super wenn Ihr mir was sagen könntet denn nur wenn ich einigermassen sicher bin unternehme ich mal die Reise nach ZH.
hallo Rhinus Michels (gratuliere zum europameister 1988 mit holland)
die MARA habe ich vor knapp 2 jahren besucht. sie hat mir damals keinen guten eindruck hinterlassen. service: FO,69 und V (keine ZK) war mechanisch, keine spur von ein bisschen leidenschaft und ausserdem war sie sehr schlecht gelaunt. aber lass dich von mir nicht irritieren, vielleicht ist sie in der zwischenzeit ein star geworden, oder sie war an jenem tag einfach nur schlecht drauf.
ich wünsche dir viel glück.
Na zu Mara soviel, sie sieht zwar hübsch aus, hat aber etwas sehr zickiges an sich und der Service war mir gegenüber jedenfalls, höchst uninspiriert, wiederholungsgefahr sehr klein…
vor kurzem war ich wieder einmal im SB. anwesend waren katrin, nicky und noch zwei andere. (name vergessen) zuerst stellte sich die nicky vor, sie kam mir sehr sympathisch vor und sieht live viel besser aus als auf den pics, danach kam die katrin ins zimmer, ich dachte, wow, sie gefiel mir sehr gut und ich entschied mich auch sofort für sie. doch meine entscheidung wurde nicht belohnt.
nachdem ich geduscht hatte, kam sie sofort ins zimmer. wir knieten aufs bett und tasteten uns ein bisschen ab. von wegen: „liebt intensive Zungenküsse“ so wie es in ihren profil steht, ich denke sie küsst überhaupt gar nicht gern, es waren nur kurze ZK. da wusste ich schon, dieses girl ist nicht der hit. wir legten uns hin und sie fing mit einem zarten FO an, war nicht schlecht. ich leckte ihre möse ein bisschen und dann gings hinuber zum verkehr, zuerst doggystyle und danch missionarstellung, war überhaupt gar nicht das gelbe vom ei.
zum glück habe ich „nur“ 100.- fr. in den sand gesetzt. doch ich muss zugeben, dass wenn man(n) von einer PETRA, LILIANE, HEIDI u.s.w. verwöhnt wird, dann erwartet man(n) das gleiche von den anderen girls und das ist falsch. nach dieser unerwarteten enttäuschung, werde ich vorläufig nur die top shots vom SB buchen.