Archiv bis und mit 13. Mai, 2006

Ich kann den Bericht über Mia nur bestätigen. Wer es sanft mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. Hübsch, wirklich weiche Haut, sehr schöne Titten. Für meinen Geschmack könnte sie etwas fester blasen. Dafür war der GV sehr gut/recht eng :wink: Werde das nächste Mal aber trotzdem wieder Lea buchen, weil sie einfach das beste FO in der Stadt macht und man merkt, dass ihr gewisse Dinge auch gefallen…

Jemand von euch schon Erfahrung mit Angie gemacht ? Sieht hübsch aus auf der HP vorallem ihre Brüste gefallen mir sehr gut… Bin über ein Feedback dankbar

und wenn wir schon beim thema sind, hat jemand die jadis oder die sabrina schon vernascht?

@ noloso du kannst meinen Bericht vom 23.03.06 nachlesen! Die Verpackung verspricht mehr als der Inhalt! Das Bermuda hat bessere Girls im Angebot. Viel Spass beim Nachlesen und neue Girls entdecken.

@eric

Besten Dank für deine Info ! Hast mich wohl vor einem schlechten Erlebnis bewahrt ! Thx !!!

Hallo Leute,
Ich habe letzte Woche mit Mara das Vergnügen gehabt, und kann obige Berichte eigentlich nicht bestätigen. Ich war voll und ganz zufrieden mit Ihrem Service. Mara sieht ausserdem ganz toll aus, und beim Anblick von Ihrem geilen Hintern kommt es einem fast von selbst. Da es mir natürlich vor Ablauf der Zeit gekommen ist, hat Sie prompt angeboten, mir noch eine Rückenmassage zu machen, was ich natürlich gerne angenommen habe. Hatte auch einen guten Small-Talk(während der Massage).

Ich habe heute SABRINA kennen gelernt. Nach der beschreibung soll sie sexhungrig und offen für alles sein.

Davon habe ich nur wenig gespürt: zk lieber nicht, fo sehr zaghaft und das ärgerlichste war, dass sie nach 15 von 20 minuten sagte, ich müsse mich beeilen, sonst bekäme sie ärger mit URS. Da ich erst zum 2. x dort war, kenne ich urs noch nicht so genau.

Kann mir jemand bestätigen, dass girls mit URS tatsächlich ärger bekommen, wenn sie das zimmer nicht pünktlich wieder verlassen?
(übrigens: neben mir war nur noch ein gast dort)

Wenn dem nämlich so wäre, wäre ich auch zum letzten mal dort gewesen.

@salbei: ich war schon öfters im bermuda, und so etwas sagte mir noch nie jemand. wie schon oft beschrieben, ist urs manchmal etwas launisch, wenn er aber einen mal kennt, dann ist das nach meiner erfahrung kein problem. gruss, mao

@salbei
ich poppe seit über vier jahren im bermuda und habe auch schon die zeit mit einer wg überschritten, doch ich habe nie gehört, dass eine wg ärger hatte, oder dass der urs an die tür geklopft hat.

schade, die sabrina sieht sehr vielversprechend aus, aber nach deinem negativbericht werde ich sie wohl meiden.

ich empfehle dir die petra, ich kenne sie seit ein paar jahren und es ist immer weltklasse mit ihr.

regards
ringo

Ich kenne den Urs nicht aber möchte an dieser Stelle bemerken, dass Geschäftsführer auch nur Menschen sind und darum auch ihre Launen haben. Erfahrungsgemäss konnte was eine Woche in Stein gemeisselt war in der Nächsten schon wieder als kompletter Tran verpönt gelten.

Manchmal fassen die Mädels „Hinweise“ einfach zu wörtlich auf, ich kann mich noch gut erinnern als der Big Boss uns verklickern wollte, dass JEDER Mann nur darauf wartet, unsere holden Fingerchen in den Arsch geschoben zu kriegen und die Eine oder Andere besonders „schafsgemütige“ das dann auch sofort in die Tat umsetzte um ein oder zwei Wochen ganz verschüchtert zu finden, dass sie dem Chef ja nicht gern widerspräche aber das offenbar nicht stimme…

Oder als er durchsetzen wollte, dass wir zusätzlich im Zimmer verbrachte Zeit zahlen müssen, schliesslich täten wir ihn dann betrügen. Leider wollte er dann gerade an einer bei Kunden und Mädchen sehr beliebten Dame ein Exempel statuieren, die während dem „Pep-Talk“ nicht anwesend und zu lange beim Kunden gewesen war. Die ist dann kommentarlos ins Zimmer zurück, hat dem Kunden die Sachlage geschildert, der Chef musste sie pro Forma natürlich rausschmeissen und dann zwei Wochen später klamheimlich anderswo einstellen, der Gast hatte offenbar einige Freunde die auch Besucher waren und nach dem Vorfall fragten, allgemeine Panik unter den Girls, durchs Band zu kurze Dienstleistungen… A total disaster.

Darum, kann sein, dass die Dame bescheissen wollte aber wenn es nicht so war, dann wird die GL sicher nicht dazu stehen, das wirkt ja nicht locker-flockig und freiwillig und würde eventuell nicht ganz so optimale Geschäfte suggerieren, die grossen Predigten kriegten wir jedenfalls immer dann, wenn der Profit ein bisschen nach unten ging.

disclaimer - ich bewerte weder die geschäftslage des bermuda noch kenne ich die akteure persönlich, es ging lediglich darum, die erfahrungsbedingte mögliche gegenseite zu schildern

Wegen den attraktiven Bildern wollte ich eigentlich auch schon zu Angie, vorallem weil sie auch AV macht. Habe es bisher wegen dem kritischen Bericht von Eric nicht getan.

Hat jemand eine Empfehlung von ein Girl vom C-B, welches AV und FT macht? Was ist der Preis?

Der Urs kann auch mit ihm bekannten Leuten sehr ruppig sein, und ein anderes Mal wieder zuckersüss. Ich gehe ja nicht seinetwegen (vielleicht ärgert ihn das…)

vielen dank allen auf meinen beitrag antwortenden schreibern und der schreiberin.

das geschäft scheint ja gut zu laufen, doch wenn geminütelt wird, war das fürs geschäft noch nie gut.

besonders dann, wenn bereits nach ablauf von erst 75% der abgemachten zeit schon zum abbruch gemahnt wird.

Jemand Erfahrung mit der Jadis die heute auf dem Tagesplan aufgeführt ist ? Sieht ja echt lecker aus habe aber noch nie was über Sie gelesen soviel ich mich erinnern kann…

ich war früher Stammgast im Bermuda und selbst bei mir ist es mehrmals vorgekommen, dass Urs vor der verabredeten Zeit an die Türe klopfte um uns an die Zeit zu erinnern. Auch wenn dies geschah weil vielleicht Kunden im Wartezimmer warteten, so war es für mich doch jedesmal sehr störend und ein Zeichen von äusserst schlechtem Stil. Die Meinungen über Urs kann ich bestätigen, für mich ist er einfach eine äusserst launische Person, aus welchen Gründen auch immer. Und er schien immer so gestresst, auch wenn es ruhig war.

Ich finde man bezahlt das Girl für Zeit/Leistung. Wenn das Girl etwas mehr davon geben will ist es doch deren Angelegenheit und die Betreiber sollten sich doch gefälligst da raushalten. Damit nicht betrogen wird, kann die/der Puffmutter/-vater die Kohle ja gleich selber kassieren. Wenn es nicht viele Gäste hat, dann nehmen es die meisten Girls mit der Zeit ja nie genau. Und der Gast kann ja, wenn er will, ein Trinkgeld geben. was sich ja auszahlt. War kürzlich unter Druck in Basel, ging in ein Studio mit Aktionspreisen, hatte keine kleinen Noten dabei und bezahlte den normalen Tarif. Wow ! das WG war überrascht, eine Träne kullerte die Wange herunter und ich bekam den Service meines Lebens. (später dann erfuhr ich, dass sie zuhause Zoff mit ihrem Lover hatte und mir dies nun zugute kam). Tja, so kann es gehen.

War kürzlich mal wieder im Bermuda und entschied mich für Milena (Brasilianerin); ein hübsches Girl mit tollem Body, das ich auf der homepage „entdeckte“.

Auf meine Frage, weshalb sie nicht öfter hier anzutreffen sei, meinte sie nur, dass sie zuviel Stress mit Urs habe und nach zwei-drei Einsätzen wieder ihre Ruhe brauche.

Sie hat mich gut geblasen, und als ich sie leckte ging sie gut mit (ausser als meine Zunge ihren Anus bearbeitete, das hat sie irgendwie nicht so gemocht - auf Nachfrage meinte sie aber nur sie fände es schön…).

Beim Fi***n von hinten meinte sie irgendwann, sie wolle eine andere Position einnehmen - das muss man sich mal vorstellen! Du bist so mitten drin, und dann so was. Mein Kleiner hat darauf ein bisschen nachgelassen, und ich wollte, dass sie ihn mir wieder hochbläst. Milena „ergriff“ die Gelegenheit und wollte mich händisch zum Abspritzen bringen, was ich nicht so toll fand, da eigentlich noch einiges auf dem Zeitkonto war. Irgendwie machte das Girl dann nur noch Zicken und reagierte auf alles nur noch launisch. Als ich mich dann auf ihrem Bauch entlud, meinte sie nur, dass meine Spermien ganz schön brennen…

Das Girl hat mir äusserlich sehr gut gefallen, aber sie war leider überhaupt nicht gut drauf. Kein Vergleich mit den anderen Girls, die irgendwie immer sehr gut drauf sind.

Irgendwie versteh ich jetzt, weshalb sie nicht öfter anzutreffen ist :slight_smile:

Nun habe ich auch einmal die viel gelobte Liliane erlebt, muss sagen es lohnt sich. Kam ins Zimmer und Sie begann sofort mit einem wildem FO das sich sehen lässt; anschliessend auf Bett verschoben und hat Sie mich fanatastisch verwöhnt. Leider war ich so geladen (muss am schönen Wetter gelegen haben) das ich Sie nur kurz f**** konnte und ultra schnell gekommen bin. Fazit, Liliane findet Aufnahme in meinen TopFive shots.

Ich war heute zum ersten mal in diesem Lokal
Petra war die Auserwählte (ich hatte die Wahl zwieschen ihr und einem Girl, das weder deutsch noch enfglisch konnte). Von Anfang an zeigte sie sich sehr zuvorkommend und freundlich.
Nach der Dusche gings auch gleich mit Zungenküssen und anschlessendem FO los. Leider setzt sie ihre Zähne mMn ein wenig zu fest ein dabei (ist wohl geschmacksache). Ansonsten kann ich da nix beanstanden. Währenddessen erkunde ich ihren Körper mit meinen Händen. Ich stiess dabei auf keinerlei wiederstand. irgendwann gingen wir zu einem heissen 69 über, den sie sehr zu geniessen schien.
Nach langer intensiver gegenseitiger oraler Verwöhnung, gingen wir zu GV über. Zuerste setzte sie sich auf mich und ritt mein bestes Stück. Dabei spielte ich mit ihren kleinen aber sehr weichen und schönen Brüsten. Ihre Warzen wurden schön gross dabei.
Anschliessend übenrahm ich das Komando und sie lag auf dem Rücken. Entweder kann sie gut einen Orgasmus vorteuschen, oder sie hatte einen. Auf alle Fälle wars ein sehr schöne f***.
Nachdem ich abgespitzt habe, wa ein gemütliche Stimmung im Raum. Wir lagen noch ein wenig nebeneinadner und plauderten zusammen…

Alles in allem, gut investierte 130.- für 1/2 Stunden mit Petra. Wird wahrscheinlich nicht mein letzter Besuch bei ihr sein…

Ich habe heute Jasmine kennen gelernt. Sie ist scheinbar nur relativ selten da. Langes und sehr schlankes Mädchen. Haben uns prima unterhalten, und auch sonst viel Spass gehabt. Gutes FO. Beim Sex von hinten hat sie meine Eier von unten gekrault, was ich total geil finde. Das stimuliert mich fast stärker, als sonstwas. Die meisten Mädels wissen wahrscheinlich gar nicht, wie angenehm das ist. So bin ich denn auch beim gemütlichen hin und her und nettem Anblick ihres Hintern relativ bald gekommen. Danach haben wir uns gemütlich noch gestreichelt und geplaudert. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Es war genial, toll, einfach super!!

Dieses Solarium kann ich einfach weiter empfehlen.
Anständige Preise und absolut hübsche Girls und eine gute Geschäfts-Philosophie.

Auf welcher HP kann man schon die Girls bewerten?
solarium-bermuda.ch/content/Home.html

Gruss kocourek

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬