Archiv bis und mit 13. Juni, 2004

@strubbeli… aber die •••••••••(oder muss man bereits sagen „the kette formerly known as the ••••••••••“) war doch damals die erste die das sogenannte eierschlecken als pflicht und hausprogramm einführten. da hattest du doch jeweils auch einen wildfremden sack im mund und wer weiss was da alles für getier und gewächs in den verfilzten haaren kreuchte und fleuchte… oder galten für dich damals sonderregeln?

romeo

@romeo
Die Gäste haben ja meistens gründlich geduscht. Wenn dies nicht der Fall war dann war der Enthusiasmus beim Eierschlecken im Verhältnis dazu, auch wenn man offiziell eigentlich dazu angehalten wurde, die Eier dann einfach mit einem Feuchttüchlein zu reinigen. Und über eine normale Hautstelle zu lecken ist ein bisschen anders als FO, oder nicht, wenn es das ist, was du anspielen möchtest.
@Frank
„I-wish-she-was-my-Girlfriend“-Sex = Ich wünschte sie wäre meine Freundin-Sex. Verliert in der Übersetzung ein bisschen die Wortspielqualitäten aber ich denke, wir verstehen uns

Hallo zusammen:

meine Sicht von Girl-Friend-Sex gleicht so ziemlich mit Euren Eindrücken. Der Zungenkuß, französisch beidseitig ist ein wichtiges Indiz und auch, daß der Zeitrahmen nicht zu genau genommen wird. Guter GF6 ist, wenn es IHR auch zumindest etwas Spaß macht.

Aber anscheinend gibt es tatsächlich Damen auf dem Markt, die mit „GF6“ werben und dabei noch nicht einmal küssen. Das ist witzlos.

Gruss Mareike

@mareike

von mir erhältst du 5 Sterne+, und beim Ansehen deiner Webseite werde ich wieder einmal traurig darüber, nicht in Deutschland (resp. Köln) zu leben :-((

Patric

@mareike: wow, bei meinem nächsten Köln-Besuch rufe ich Dich an und wir gehen dann in die Hanse-Stube im Excelsior essen. Mal schauen, ob ich dann noch Geld für mehr habe… -:-)

Hallo Ihr Beiden:
danke für die Kommentare.
@patrick: soviele Sterne bzw. Herzchen nehme ich gerne entgegen, am liebsten LIVE. Irgendwann kommst Du sicher mal nach Köln …

chomi: aber sich doch machen wir was. Nun, eines gibt es mit Garantie bei mir: GF6 ! und zwar von Feinsten.

So long, Mareike