Archiv bis und mit 13. Juni, 2004

@tomcat:

@Mucho Gusto
Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich mit ihr schon fotografiert wurde.
Eine traumhafte Kater-Liebhaberin!

Bravo Harry Potter!!

Für mich hat Girlfriend-Sex weniger mit dieser oder jener Sexpraktik als vielmehr mit dem Gesamterlebnis zu tun.

Girlfriend-Sex ist es dann, wenn

• das Mädchen mit Lust und Liebe bei der Sache ist;
  • ich den Eindruck habe, es sei ihr oberstes Ziel, dass das Erlebnis für mich gut ist;
  • sie es schafft, eine Atmosphäre der Intimität aufzubauen;
  • sie ihre Grenzen mit Charme absteckt.

In folgenden Fällen würde ich nicht von Girlfriend-Sex reden:

• wenn sie Kussversuche u.ä.) unfreundlich abwehrt;
  • wenn sie während der Action aufs Geld, Aufpreise u.ä. zu sprechen kommt;
  • wenn sie eine Atmosphäre der Distanz schafft.

Beide Listen sind nicht als vollständig anzusehen.

Charlie

@charlie brwon: ich finde deine liste/beschreibung eigentlich gut. bloss würde ich wohl (sicherheitshalber) „lust“ und „liebe“ durch
„engagement“ und „einfühlungsvermögen“ ersetzen, denn sonst laufen viele wieder gefahr „geschäft“ mit „real life“ zu verwechseln.

Charlie, bin ebenfalls ganz deiner Meinung, es kommt nicht auf diese oder jene Praktik an.

Für mich ist es besonders wichtig, das Girl schon etwas zu kennen. Anders gesagt, bei einer ersten Begegnung/„Buchung“ gibt es für mich nicht wirklich GF6.

Erst wenn ich das Girl schon kenne und mehrmals wiedersehe, kann es netter und intimer werden. Auf diese Art gehe ich mittlerweile fast immer vor. Ich streune durch die Bars, mache Bekanntschaften mit den Girls, die mir gefallen und wenn ich sie wiedersehe, ist es oft schon etwas persönlicher, man kennt sich und dann kann es sich zu wunderbarem GF6 entwickeln. In Bordelle gehe ich daher gar nicht mehr, da man da einfach zu wenig Zeit miteinander verbringen kann. Da gehst du ja nicht mal eben auf einen Plausch hin und genau das will ich aber können…

Auf diese Art habe ich mittlerweile eine ganze Hand voll sehr tolle „Geliebte“ gefunden, die ich sogar öfters über Nacht mit nach Hause nehme, ohne dafür mehr als das übliche für eine normale Nummer zu bezahlen (ca. 100 bis 200). Es basiert alles auf gegenseitiger Sympathie und eben dem Zeitfaktor. Ich gehe jetzt schon dazu über, sie nur noch mit nach Hause zu nehmen…

Gerade jetzt am Mittwoch hatte ich wieder eine meiner Favoritinnen daheim und wir haben eine Stunde aber wirklich wie frisch Verliebte ganz leidenschaftlich rumgemacht mit Küssen und allem - es war der Hammer. Aber ich meine es eben auch durchaus ernst mit den Girls und das merken und honorieren sie auch…

@mickthekick

Was meinst du mit durchaus ernst mit den Girls meinen?? *grins *
Verlobst du dich mit ihnen oder machst du ihnen gar einen Heiratsantrag ?? LOLOder doch nur einen unsittlichen Antrag ??

Bitte um Aufklärung
Tiger

@mickthekick

Ich meine es auch immer Ernst, wenn ich bumsen will. Aber deswegen gleich nach Hause nehmen?

Aber trotzdem Mick, welche süsse Taube lässt sich denn zu Hause nehmen?

Ich nenne mich immer Ernst wenn ich auswärts bumsen will… LOL

@Tigerboy

Und wie nennst du dich, wenn du wie unser Mickthekick nur noch zu Hause mit den Girls bumsen willst und es dabei durchaus ernst meinst?

@Tigerboy

Da ich dich - ganz im „Ernst“ - aufgund deiner Postings nicht so einschätze, dass du dir selber Sterne verteilst, musst du übrigens eine(n) heimliche(n) Verehrer(in) hier im Forum haben!

@ rider

zu diesem thema wollte ich schon lange mal meinen senf geben.
man sollte irgenwie sehen, WER hier punkte vergibt, das wäre schon sehr aufschlussreich.
und nun zu meiner neugier, was soll diese Bewertung ???
so wie es jetzt läuft, ist sie nicht sehr nützlich …

was meint ihr dazu ???

Loco

GFS das ist, im gegensatz zu sex mit „professionellen“,
der je nach art und leistung harte FRANKEN kostet, und
selten mit echten gefühlen beantwortet wird, nun eben
ein (mehr oder weniger) gefühlvolles zusammensein
(je nach sympathie). halt wie mit der eigenen freundin!

…aber es gibt auch ladies, die sich den girlfriend-
sex „angemessen“ vergüten lassen; sie haben spass daran,
machen es meist als hobby (betrachten sich also nicht
als profi), und bessern sich nebenbei ihr taschen- bzw.
haushaltsgeld etwas auf…

@rider

Ich hoffe doch dass es eine Sie ist die mir für meinen " Senf " Sterne verteilt. "grins "

@ strubbeli
Wo findet man dich???

Bestimmt nicht unter der Sparte Girlfriend-Sex!
Zumindest nicht nach der gängigen Definition…

Ausser wir reden hier von „I wish she was my Girlfriend“-Sex…

Strubbeli-die-manchmal-einfach-unbescheiden-ist

@Strubbeli
Also mir ist es egal meinen Schwanz in einem völlig fremden Mund explodieren zu lassen.

@switcher
Ja und jetzt?

@Strubbeli
Hahaha…
Auch wenns anbiedernd klingt, aber ich mag deine „old school“ Einstellung wirklich und ich amüsiere mich manchmal köstlich über deine grenzenlose Verteidung derselben.

Aber BTW; Was ist „I wish she was my Girlfriend“-Sex ?
Ich praktiziere gewerblich nur und ausschliesslich geilen, hemungslosen, schweissteibenden, erotisiernden, heissen Sex. Aber ohne Austausch von Oralflüssigkeiten o.ä.
Deshalb sag mir ganz schnell was für eine geile Nummer dieser neue Sex ist. Wills unbedingt probieren…

@switscher
Dir vielleicht schon, denn du kannst dir da auch relativ wenig einfangen !
Doch denkst du dabei auch mal wenigstens eine Sekunde an das Girl ??? Denn die kann sich von dir alles Mögliche einfangen !!!