Archiv bis und mit 13. Juli, 2006

Wer auch im Hintereingang so richtig kräftig zustossen will ist bei Tinan(Tina und Tim) oder Sylvia (Starways) in guten Händen (bzw. Löchern). Beide lassen sich anal richtig tierisch durchvögeln.

Viel Spass beim Einlochen

Raimund

@raimund
oder Leena in Basel sensationelle Thai für Anal!!!

@raimund, www.kontaktinfo.ch/leena/

@ yak und netzfliege:

Das nenn ich einen super Service.

wohin am samstagabend nach 21 uhr, um sich in zürich gemütlich einen blasen zu lassen? für die favoritinnen eindeutig zu spät und ein club (meine vorlieben sind hier bekannt) kommt für mich eh nicht in frage. kurz nach halb zehn dann im alten haus in den ersten stock gestiegen und beim amarin geläutet. nichts rührte sich, zweites klingeln und erst als ich bereits aufgegeben hatte und eine halbe treppe tiefer stand, öffnete sich die türe!

ins kahle zimmer geführt: ein bett, ein stuhl, zwei heizlüfter? und an den wänden bild und uhr. etwas trostlos, aber - wie immer bei den asiaten - alles sauber. verlangte französisch ohne gummi und machte, da sie kaum deutsch verstand, eine eindeutige geste. preisvorstellung die ebenfalls bekannten 200, doch die etwa 30ig jährige hellhäütige thailänderin wäre beleidigt gewesen, wenn ich nicht verhandelt hätte. jedenfalls nahm sie die angebotenen 120 ohne murren an und verschwand. ich wollte nur kurz bleiben, und zog daher nur schuhe und hose aus.

die dame kam zurück, stellte sich als so phan vor und wickelte sich aus dem tuch. noch gute figur mit schönen brüsten, dem bauch sieht man die kinder an, störte mich aber nicht. legte mich aufs bett, sie kniete seitlich, reinigte klein chuengeli mit einem waschlappen und fing sofort mit lutschen an. mittlere tiefe, gefühlvoll und ohne hast, mit meiner zunehmenden erregung steigerte sie das tempo etwas. das blasen leider ohne abwechslung, nur ein stetes rauf und runter; ein lecken des schaftes, umkreisen der eichelfurche mit der zunge, kurzer ausflug an die eier, nichts da! da über mir die wanduhr tronte, kann ich zu protokoll geben: nach sieben minuten in ihren mund gespritzt. zum schluss kam dann nochmals der bereits erwähnte lappen zum einsatz.

fazit: s. hat dienst nach vorschrift gemacht, es gab keinen anlass für eine beschwerde, aber auch keinen für begeisterung. korrekter blowjob ohne raffinesse; sicher geignet als ausweichmöglichkeit, wenn meine top four nicht erreichbar sind. gehe aber nochmals testen, auch sali oder die mamasan, um den ersten eindruck abzurunden, sehe hier noch entwicklungspotential.

grüsse chuengeli

War gestern extrem scharf und so erinnerte ich mich hier gelesen zu haben dass es eben genau so scharfe Thais im Amarin hat.

Hingegangen, geläutet und reingegangen. War nur eine kleine Thai dort. Angezogen mit einem grünen Trägerkleid das so aussah als wäre sie vorher in der Waschküche am waschen gewesen aber so verschlafen -um 01:00 an einem Samstagnacht- wie sie aussah konnte das auch nicht sein.

Ausser, „Ich spreche nicht gut Deutsch“ konnte Sie kaum was anderes sagen. Soweit ich es verstand spricht sie ausschliesslich Ihre Muttersprache.

Trotzdem, ich war scharf und wollte/musste dringend fi**en. Einen Lappen bezahlt, sie entschwindet mit dem farbigen fetzen Papier aus dem Zimmer und kommt nach ein paar Minuten wieder. Immer noch der gleiche Lumpen übergehängt! Was hat die in dieser Zeit nur gemacht? Wenns möglich gewesen wäre hätte ich mich gerne und locker in dieser Zeit gewaschen.

Ich auf dem Bett auf dem Rücken. Sie kniete neben mir und behandelte mit den Händen etwas halbzerzig meinen Schwanz. Dann Gummi drauf, Kleid hinten über den Ar**h gezogen und dann so getan als würde Sie meinen Schwanz blasen. Trotz meiner absoluten Geilheit fiel der fast in sich zusammen. Das einzige was mich aufgeilte war das ich mit meinen Fingern an Ihren beiden Oeffnungen fingern konnte. Die hatte sie aber auch extra dafür reichlich eingeölt. Beide!!

Nun wollte ich sie noch f*****. Ich dachte mir schon wie geil es sein musste der meine Ladung in den Arh zu spritzen. Sie machte sich nun bereit. Das hiess noch mehr Oel und Vaseline. Auch auf meinen Schwanz selbstverständlich. Und natürlich auch noch während dem Stossen ein wenig nachölen. Gut geschmiert ist halb gewonnen, bzw gefkt.

Aber trotz allem Oel und gestöhne, ich konnte sie nicht in den Hintereingang fi**en. Was solls, ich schoss in ihren oeltriffenden, unrasierten aber kurzgeschnittenen haarigen Schlitz ab.

Da Sie mir anschliessend keinen Entfetter anbot brauchte ich fast den ganzen Vorrat an Papiertüchern um das Oel und Fett irgendwie wieder runterzukriegen.

Nun die Moral der Geschicht:
Es war ganz anders als das was alle anderen hier dort erlebt haben und mit der Menge Oel die die Thai verbraucht hat könnte ich locker mein Büro über den nächsten Winter heizen. Aber das schlimmste zum Schluss:
Jezt war ich fast noch geiler als vorher!!

So ein Bullshit. Ich werde kaum mir hingehen. Ausser ich habe mich vorher fast zu Tode gerammelt und jetzt reut mich das Geld für ein Tablette, ja dann könnte ich ja nochmals gehen. Denn so geladen bin ich noch NIE aus einem Salon gelaufen.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

war gestern nachmittag um drei nochmals da. das zimmer war jetzt mit zwei (künstlichen) blumensträusen verschönert, was den eindruck ein wenig verbesserte. verlangte wiederum fo für 120, wurde von pai lin bedient, die ein wenig deutsch spricht. die session lief gleich ab wie bereits in meinem posting vom 15.2. beschrieben, ausser dass p. etwas abwechslungsreicher lutschte als so pha. sie ging aber auch etwas härter zur sache, was mir dann weniger gefiel, ist aber sicher geschmackssache. abschluss nach etwa 10 min in ihren mund.

fazit: wiederum ein durchschnittliches erlebnis, note 7 von 10 möglichen, erwähnenswert nur wegen des blasens bis zum schluss. ist die 120 nur knapp wert, und mehr geld möchte ich in dieser location nicht ausgeben. ob der service dann besser wird ist eh fraglich, meine langjährige erfahrung sagt nein. werde jedoch die adresse „für den notfall“ weiterhin in der agenda behalten.

Ich war heute bei Sopan. Zuerst duschen, dann treffen im Zimmer. Sopan gibt heftige Zungenküsse und schmiegt sich schön an mich. Dann legte ich sie auf den Bauch und leckte sie von hinten, auch ihr hinteres Löchlein, was sie sehr genossen hat. Dann drehte ich sie um und leckte Ihre feuchte Muschi von vorne und steckte ihr einen und später zwei Finger in die Muschi. Sopan gab mit ihrem Becken den Rhythmus vor und ich f***te sie heftig mit meinen Fingern und begann sie zeitgelich zu lecken. Nach ca 10 Minuten kam sie heftig und bedankte sich.
Dann legte ich mich auf dem Rücken hin und bat Sopan sich zwischen meine gespreizten Beine zu setzen. Sie reinigte mit einem Tüchlein nochmals meinen Penis und nahm Ihn in Ihren Mund und fing an mit FO. Leider saugt Sopan nicht so stark und ziwmlich mechanisch ohne abwechslung. Ich stand nun also vor Ihr auf und Sopan kniete sich vor mich hin und ich begann meinen Schwanz zu wichsen. Sopan öffnete Ihren Mund und schaute mich dabei an… bevor ich kam, steckte ich ihr meinen Schwanz wieder in den Mund und bewegte ihn ganz ganz ganz langsam auf der Zunge hin und her, bis er sich in einem gewaltigen Höhepunkt in ihren Mund ergoss. Sopan behielt meinen Penis noch einige Zeit in ihrem Mund und spukte dann die Sauce in ein Tüchlein.

Preis 200.-- für 1/2 Stunde
FO 7/10
Preis / Leistung 9/10
Wiederholungsfaktor 80%

War heute bei Pailin. Ich habe sie gebeten ihr Nachthemd nicht auszuziehen und habe bei ihr eine Feinmassage für 100.- bestellt.
Ich muss sagen, das war die beste Feinmassage, die ich je in einem Club bekommen habe.
An Härte (wie einem vorigen Posting schon erwähnt) hat sie nicht gespart.
Pailin zog und knetete meine Eier richtiggehend durch bis diese fast kochten. Sie bog und knickte was das Zeug hielt.
Ich musste mich anstrengen, dass ich nicht sofort drauflosspritzte. Auf jedem Fall kann ich solche Feinmassagen von ihr nur jemandem empfehlen, der es gerne sehr hart und heftig mag.
Ansonsten, denke ich, ist Pailin nicht grad so mein Typ.

Preis 100.-- für 20 Minuten
Feinmassage 8/10
Preis / Leistung 9/10
Wiederholungsfaktor 99%

hab gestern wieder einmal bei Amarin vorbei geschaut. eine kleine, sympathische Frau mit einer weiblichen Figur öffnete mir die Tür. ich fragte sie nach ihrem Namen, Pailin. wir einigten uns auf 150 CHF für eine halbe Stunde. Was ich dann erlebte, war gfs vom Besten, wie ich kaum je erlebt hatte. Ihre Säfte flossen in Strömen und sie machte voll mit. Sogar als ich fertig war, musste ich noch an ihrem Busen lutschen und ihre Pussy lecken. Sie konnte kaum genug bekommen.
Völlig entspannt und geschafft ging ich von dannen. Werde sicher wieder kommen.

War gestern mal wieder im Amarin. Kurz geläutet schon öffnete mir Sophan und ab ins Zimmer neben dem Eingang fragte, nach Pailin da antwortete vor der Tür die Putzfrau das sie besetzt sei. Da ich in der Leistengegen starken Druck spürte nahm ich mit Sophan vorlieb und buchte 45 min.GV/Massage zu 200.–. Zuerst Duschen als ich ins Zimmer retour kam war meine Cola auch schon da und die Sophan auch schon ausgezogen auf dem Bett ich also auch rein. Habe mich gemütlich auf den Rücken gelegt und sofort fing sie mit dem Blaskonzert an das aber eher lau war. Danach nahm ich sie in diversen Stellungen bis ich alles in den Gummi schoss. Danach massierte sie mich noch etwa 20.min. Nachher Dusche anziehen und wieder an die Arbeit. Alles in allem war es nicht so schlecht und würde sie wenn die ander besetzt sind wieder buchen. So nun Wünsche ich allen schöne Ostern und für mich eine schöne Zeit in Brno (CZ).

regards ständer

Hallo Ständer

Muss Dich entäuschen das war nicht Sopah die Du hier reingezogen hast, denn diese ist in den Ferien in Thailand.

@balduin
ich möchte mich entschuldigen aber mein Namensgedächnis ist nicht mehr beste und gedanklich war ich schon in einem andern Land. Aber nach meinem heutigen Besuch bei Pailin hoffe ich das alles wider im Lot ist mit meine Gedächnis.

war vorletzte woche mal wieder im amarin… dieses mal bei pai lin… sopah ist immer noch in den ferien… aber auch die performance von pai lin war sehr gut. habe chf 200 bezahlt, alles inkl. fo, 69, gv, av und kein zeitdruck… zu guter letzt gabs noch n’ kleine massage… die war zwar nicht so gut wie jene von sali, aber den doch entspannend. einmal mehr ein sehr angenehmes erlebnis im amarin. vielleicht probiere ich das nächste mal n’ flotten 3er… wäre wieder mal an der zeit :-)

Bei mir steht momentan auch Pai Lin ganz oben auf der Liste.
Leider vermisse ich die Abwechslung im Amarin. Schon lange ist kein neues Girl mehr dort am arbeiten. Früher wechselten diese fast monatlich.
Weiss jemand, wann wieder eine neue Thai dort arbeitet? Ich habe mal gefragt und als Antwort Mai bekommen. Weiss jemand schon das genauere Datum. Möchte das Amarin , wenn nötig, nicht verlassen, weil dort der Service noch grossgeschrieben wird.

Gruss

Kongoking.

Hab’s heute auch mal im Amarin versucht. Das ganze Haus wird übrigens von Thai Bums-Stuben bewirtschaftet. Viele TS, wer’s mag!!
Mir hat auf jeden Fall eine kleine nicht mehr ganze junge (so gegen 30) Thai geöffnet die kaum deutsch sprach. Der erste Eindruck der Wohnung hat mich etwas erschaudert. Schmuddelig, roch stark nach essen. (sehr antörnend) Sie konnte dann knapp die Dienstleistung nennen (Fr.200 Entlöhnung sollten gelten). Ich fragte noch nach anderen anwesenden Mädi’s. Alle anderen seien besetzt. Ich bin dann wieder gegangen. Werde mich auch nie mehr dorthin verirren. Solche Schmuddelsalons erinnern mich an meine früheren Zeiten. Zum Glück hat sich das Angebot heutzutage in allen Belangen deutlich verbessert.
Gruss
roegermueller

War letzte Woche dort von Schmuddelig kan also überhaupt nicht die rede sein den eindruck hatte ich noch nie ich gehe regelmässig dorthin es war immer Sauber und es gab auch immer frische Tücher. TS habe ich im Amarin noch keine gesehen. Warscheinlich warst du im zweiten Stock dort hat es TS das Amarin befindest sich aber im ersten Stock es sind zwei Salons in diesem Haus

Es sind sogar 4 Thai Salons in diesem Haus:

1. Stock: Amarin: Sauber, freundlich und keine TS
  2. Stock: Lotus: TS vorhanden.
  3. Stock: Weiss nicht wie es heisst. Aber gehört wohl auch zum Lotus. Auch dort wimmelt es nur so von TS
  4. Stock: Dollar House: Auch dort sin TS vorhanden und ein Girl (zumindest vor einiger Zeit.).

Das Amarin war bei mir auch immer sauber. Und ich konnte noch in Erfahrung bringen, dass Mitte Juni eine neue kommt.

Gruss und bis bald wieder im Amarin

Kongoking

Ja es sol eine neue kommen und Sophan geht in Urlaub für zwei Monate hat sie mir gesagt

gemäss Mamasan Nera ist Sopan Ende Juni wieder anwesend… aber gemäss Aussage von M. Kuenzli ist Sopan bereits jetzt wieder vor Ort… was nun?