Da habe ich tatsächlich noch die Namen verwechselt ich meinte natürlich Sali. Sali geht juni und Juli nach Thailand. Sorry nochmals
So wie es jetzt Fakt ist, ist nun (leider) Pailin in die Ferien nach Thailand verreist.
Niemand konnte so gut mit dem kleinen von Hand umgehen wie sie! Ich vermisse diese Frau jetzt schon.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass Sali nur noch dort ist. Leider hab ich das Gefühl, dass die nur auf die schnelle Nummer aus ist.
Gibt es in Oerlikon noch andere gute Thai-Salons? für Girlfriend-Sex?
Besten Dank im Voraus
Kongoking
Mit Sali habe ich immer sehr gute erfahrungen gemacht habe nie erlebt das sie auf die schnelle nummer aus ist im gegenteil ich habe oft die zeit etwas überschritten. Es sollte doch eine neue kommen?
oder könnte es sein dass Pailin an einem anderen Ort arbeitet ?
www.honeybunny.ch/pailin_be/
Gruss
Kongoking,
in Oerlikon gibt es noch die Gubel-Sauna. Dort war früher eine super-geile Chinesin namens Linda… Wer weiss ob sie noch da ist??
Hopp Schwiiiiizz!
@MarcLU
Ja, Linda ist noch da, Montag bis freitag.
Gruss Cli
@vanessafan
mag mich nicht erinnern, dass die pailin vom amarin n’ tatoo hatte… ist glaub ich n’ andere thai maus auf der hp.
@Cli
Sag mal, Du bist doch DER Asien-Experte!! Wo gibt es heisse Chinesinnen (helle Haut) für Massage und mehr? Im Phoenix ist noch die Jasmin, kennst Du sie? Mir wäre allerdings ein privates Umfeld lieber als ein Studio.
Allerbesten Dank!
Marc
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo,
war gestern abend bei Sali.
Ist immer noch sehr gut (Preis/Leistung)
Massage, F, Massage und nochmals ein F , wo kriegst dass sonst für 200,-sFr. ??
@vanessafan
Da ist nicht die Pailin aus dem Amarin. Wie xelos richtig bemerkt hat, hat die Pailin keine Tatoos und ist im Moment wirklich nicht hier.
leo 64
wie lange warst du bei ihr für 200.-?
War bei Sali, sicher nicht die schönste aber sehr geil, Fo mit in den Mundspritzen, massagen, ficken, Anal,und dies für Sfr.200.-
war letzte Woche wieder bei Sopan… sie ist wieder da … yuuupppeee! Aber momentan allein, da Sali und Pailin nach Hause sind… die Kleine ist recht ausgebucht… Mamasan meinte, dass es momentan besser sei, vorher immer anzurufen, um was abzumachen…
Sopan war wieder jeden Rappen wert. Habe n’ Stunde gebucht (kann man für chf 250-300 haben). In Ihrer längeren Abwesenheit war Sopan ganz und gar nicht untätig! Ihre „Massagekünste“ haben sich merklich verbessert, Ihr nicht vorhandenes deutsch ist nun bereits einigen Wortfetzen gewichen, nicht dass man mit Ihr jetzt Konversation führen könnte, jedoch spührt man, dass die Süsse wirklich daran interessiert ist dazu zu lernen! Was sich auch noch verändert hat ist, dass sich die süsse Sopan die Möppse hat pumpen lassen. Das wäre nicht nötig gewesen (meiner Ansicht nach…); aber eben… es ist halt passiert… alles Neu macht der Sommer… jedoch Ihre Performance ist nicht neu, sondern wirklich sehr gut… wie immer halt!
In der Stunde war alles drin… FO, GV, Anal, Assrimming… sogar dem GS ist sie nicht abgeneigt… wahrlich das beste Preis/Leistungsverhältnis → btw. die 1 Std. dauerte 1 1/4 Std netto… auch schön
@xelos
Danke für den Bericht, der sich mit meinen Erfahrungen deckt, und dass diese Brüste kein Silikon nötig gehabt hätten, da bin ich mit Dir einig. Nur eine Frage bleibt, was meinst Du mit der Abkürzung GS, für mich könnte das Gruppensex heissen…
Danke für Aufklärung.
Gruss Cli, der immer gerne wieder dazulernt, sei es über Abkürzungen oder neue Techniken
War heute über Mittag bei Sopan. Wie oben beschrieben war der Service sehr gut. ZK, FO, GV, Anal etc. Die Brüste hätten es wirklich nicht nötig gehabt und man sieht es schon recht gut. Adern stehen hervor. Hat mich jedoch nicht gestört. Da Sopan im Momen alleine ist, kam am Schluss etwas Hektik auf, da der nächste Kunde bereits wartete. Wer von euch hat mich da so gestresst. Die Mamasan kam sich dann auch bei mir entschuldigen, weil Sopan so schnell zum nächsten musste. Sie sagte mir, dass ab Samstag Sali wieder da sei und dann alles wieder etwas besser sei.
Gruss Joker000
Hatte das Vergnügen, mit Sali F und GV für 100.-- zu geniessen.
Sie kam nackt ins düstere Zimmer, nach kurzen Streicheleinheiten kam sie zur Sache. Sie lutschte ihn, doch ich konnte fast nichts spüren, mein Dicker war voll Speichel, echt ablöschend. Es war nicht das Gelbe vom Ei. Da ich jedoch notgeil war und ich meine Ladung loswerden wollte, schlug ich ihr vor, sie zu Bumsen. OK, Lümmeltüte drauf und rein damit, ui ist die Muschi weit, auf mir reitend hab ich mein Schuss irgendwo in den Gummi verschossen…
Wiederholungsfaktor: wenn ich mal wieder notgeil bin und billigen, schnellen sex will, dann ist es OK
@Cli
hätte eher NS schreiben sollen… meinte eigentlich GoldenShower… habe es diesesmal nicht ausprobiert… Sopan hatte „versehntlich“ nach dem Duschen „Pipi“ gemacht… aber nach Absprache mit Mamasan, war klar, dass es prinzipiell möglich ist… eventuell ist’s allgemein besser Spezialwünsche mit Mamasan vorab abzusprechen…
Ach ja, apropos… Gruppensex. Das habe ich auch mal ausprobiert… mit Sopan und Sali… es war passiver GS, d.h. die Mädels haben nicht gross miteinander rumgemacht… „nur“ halt zusammen an mir rumgemacht … Sali war eher passiv; jedoch, Sopan ist schier ausgelaufen vor Geilheit… war auch n’ ganz gute Erfahrung!
@xelos
mit den abkürzungen hast du es nicht so.
passiver GoldenShower
So, nun ist es Zeit, auch einmal einen Bericht zu schreiben.
War am Freitag 7.7.06 im Amarin. Es hat mir eine ältere Thai geöffnet, sicher die Puffmutter. Sopan sei gerade besetzt. Da ich nicht viel Zeit hatte, fragte ich sie, wie lange ich warten müsse.
Bereits nach 2min erschien dann Sopan. Ich und mein Kleiner waren sofort spitz, als Sopan schon nur zur Tür rein kam.
Sie begrüsste mich herzlich, wenn auch nicht in Deutsch…
Nach einer kurzen Wascheinlage meines Kleinen fing Sopan auch schon herrlich an zu blasen und dabei zu stöhnen. Ich kniete aufs Bett, Sopan vor mir, ihrw Hände hinter meinem Rücken. und so nahm ich ihren Kopf in die Hände und steckte ihr meinen Kleinen jeweils so richtig tief in ihren Hals, wobei sie gleichzeitig richtig nass wurde…
Leider wars meinem Kleinen extrem wohl und hopps hab ich meinen ganzen Saft gespritzt, wobei Sie wirklich alles ausgesaugt hat…
Die 100.- waren wirklich super investiert. Werde Sopan auf jeden Fall wieder besuchen.
Greets from the Cat.