Wow - tabulator! Ist das wahr? War schon lange nicht mehr im Laguna. Kann es sein, dass sie wieder dort arbeiten?
Gruss!
Hirsch
Wow - tabulator! Ist das wahr? War schon lange nicht mehr im Laguna. Kann es sein, dass sie wieder dort arbeiten?
Gruss!
Hirsch
@hirsch
nö arbeiten leider nicht in der Laguna Bar.
Dafür ist Eva dort.
Die 21 jährige Nici werde ich nächstens besuchen. Sie arbeitet erst ab dem 1 August wieder.
Ich habe mit Ihr den ganzen Abend im Farmer Whisky getrunken. Sie war nur auf Besuch dort. War echt amüsant mit Ihr und ich war so scharf.
Sie hat auch ein neues Tatoo was ich bestimmt noch näher zu Gesicht bekome.
War diese Woche im Laguna. Es war frauenmässig recht ruhig da. Es sollen 4 anwesend sein, habe aber den ganzen Abend nur zwei gesichtet. Bei den beiden „abwesenden“ Damen soll es sich um die beiden Bulgarinnen handeln, eine davon Tina (wurde schon berichtet). Ich wäre sicher unverrichteter Dinge wieder abgerauscht, wenn da nicht Eva gewesen wäre. Sie ist ein absolut sicherer Wert!!! Sie ist noch den ganzen September hier.
Für Euch
Hirsch
@ all:
Wann kommt die Laura wieder?
WANTED !!
weiss jemand wo die süsse Nicole (Tschechin)ist die vor 4/5 Monaten im Laguna war ?
bin euch dankbar für eure Hinweise
Grets Gizzmo
sie ist in hochdorf im Criesiloch gesehen worden
Gruss bella
Brigitte ist wieder anwesend! Sie soll etwa einen Monat da sein und dann macht sie die Schule weiter in Ungarn. Das bedeutet, dass sie nicht vor März zurückkehren wird, sagt sie. Schade! Ihr Service war einmal mehr eine Wucht!
Ebenfalls ist Eva wieder da. Sie hat ihre Ferien abgekürzt.
Und dann habe ich noch eine andere Ungarin gesehen (Leila oder so). Sie hat einen schlanken sexy Körper, lange schwarze Haare und ein schmales hübsches Gesicht. Alter so Mitte 20? Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Viel Spass beim Jagen!
Hirsch
@hirsch:
Weisst du vielleicht auch wo die Laura ist? Oder wann sie wieder kommt?
Danke für die Infos!
@bigboy: Sie soll anscheinend im Chriesiloch in Hochdorf sein. War aber noch nicht dort und hatte auch schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr. Werde aber sicher hinfahren und dann berichten. Ich hoffe natürlich sehr, dass es sich um die richtige Laura handelt…
Gruss
Hirsch
@hirsch:
Wow vielen Dank für das Nachsehen! Werde mich wieder revanchieren! Hoffentlich ist es diese Laura! Sie ist eine Wucht!
Ist Laura aus Brasilien?
@Silent: Nein - die Laura die ich meine, ist aus Osteuropa.
Gruss vom Hirsch
Hallo
War Vorgestern im Laguna
Es war eine schwarzhaarige schlanke, Top Figur, mit kleinen Tittchen
da. Sie hat ein wunderschönes Gesicht!! Name Vanessa??
Hat jemand Erfahrung mit Ihr? Leider ist Sie nicht zu mir gekommen.
Was zahlt man so füe ein Quicki im Laguna?
Zimmer sauber?
Wo geht es zu den Zimmer?( Gebäude verlassen?)
Gruss der Shark
Hi Shark
Vielleicht hast du die Antworten ja schon selber rausgefunden. Ist ja schon einen Moment her, als du die Frage hier reingestellt hast. Trotzdem:
Quick ist Verhandlungssache und liegt in der Regel bei Fr. 100.-. Auch sonst übliche Preise
Die Zimmer sind in der Regel wirklich sauber und liegen in den oberen Etagen. Du musst die Bar verlassen, wenn du aber rauskommst, gehts gleich diskret um die Ecke und hoch die Treppen…
Hoffe, dich geholfen zu haben
Gruss vom Hirsch
Salü Hirsch
Danke für Deine Infos!
Muss ich denn die Bar in Richtung Bernstrasse verlassen?
Oder in denn Innenhof?
Wie sieht es mit den Leuten aus?
Krasse Szene dort?
Danke Dir!
Salü
hai shark
du verlässt die bar hinten raus auf den parkplatz/hof. von daher diskret genug. mit den leuten ist’s mal so mal so. eher arbeiterklasse :-). oftmals hat es auch jungs vom balkan da - die sitzen aber immer in der gleichen ecke und haben mich noch nie gestört oder belästigt…
hirsch grüsst
Es stimmt, was hirsch sagt. Das doofe bei der Laguna ist einfach die Parkiererei. Wer nicht gerade vor dem Haus will, der hat echt ein Problem. Es hat praktisch nur Privatparkplätze in der Umgebung. Man muss also weit gehen, wenn man nicht im Hof parkieren will.
Oder hat jemand einen Tipp?
Ich war letzhin in der Lagunabar. Es war ein sehr hübsches blondes Girl anwesend. Dieses wurde aber Umringt von 5 Typen… Leider war keine andere Dame anwesend, ausser der sehr hübschen Bardame.
Ich ging also weiter, weil ich ein Bedürfniss zu befriedigen hatte und dieses hier leider nicht befriedigt werden konnte.
Der Berg ruft
Trini
Die Bardame ist Katarina… und arbeitete früher dort …auf den Zimmern.
…und bei der Blonden würde ich mal raten und sagen, dass es sich um Brigitte handelt. Bin schon fast Stammgast bei ihr und muss sagen - sie ist eine Wucht!!!