…ist den ein Foto von Brigitte vorhanden…Archiven… ? ? ?
hallo shark
habe bei meinem bericht vom 18. mai zwei fotos angefügt. diese sind älter. in meinen augen hat sie sehr gehübscht, wie man in der schweiz so sagt… hat längere blonde haare jetzt, ist schlanker, aber immer noch mit den weiblichen formen. straffer junger teeny body…
es grüsst der hirsch
War auf einen Besuch in der Laguna Bar. Katarina ist noch an der Bar. Die Mädchen waren aus dem Ostblock ,( Rumänien und Ungarn). Mit der Dekoration geben sie sich jetzt viel Mühe, alle paar Wochen wird neu gestaltet.
Gute Erlebnisse sind so selten, dass man einfach zwingend darüber posten muss, und seis das Erste. Bin gelegentlicher Besucher von diversen Kontaktbars in Luzern und Umgebung. Tolle Erlebnisse waren bis anhin aber sehr dürftig vorhanden. Gestern dann aber die Ueberaschung im Laguna. Nebst zwei Ostblockgirls, war eine 26jährige Italienerin mit einer tollen Ausstrahlung anwesend. Nach kurzem Smaltalk gings für einen Blauen ab aufs Zimmer. Der Service war das Beste was ich bisher erlebt habe. Zuerst anblasen ohne, danach Sex vom feinsten,ich glaube sie hatte sichtlich Spass daran. Buche sie jedenfalls sicher wieder, sie ist noch 2 Monate hier im Laguna.
Ausehen 7
Body 8
Brüste 10
FO 10
Sex 8
Zimmer 7
Dusche 4 vorher und nachher
Wiederholungsfaktor 100%
Sprachkenntnisse italienisch und wenig deutsch
Ein Tipp für Geniesser!
Wie heisst sie’? kannst du sie beschreiben? wiefiel hast du bezahlt?
MERCI
@tex
Tulpe schreibt für einen Blauen ab aufs Zimmer.
(Einen Blauen = 100.Fr)
vom immer Geilen Petron der das Bumsen zum Hobby hat
Petron
Vornamen sind meine grosse Schwäche, sorry! Mit dem Preis kannst du dich an den geilen Petron halten der das Bumsen zum Hobby hat. vom Aussehen her ist sie dunkel bis schwarzhaarig, mittelgross, kackige Brüste → eine Handvoll und sie hat etwas Fleisch auf den Rippen , aber für mich nicht zuviel! Geh hin und werf einen Blick drauf, dein Posting interessiert mich!
Mit Grüssen die Tulpe , nach dem Motto
Nisi caste, saltem caute !
( wenn schon nicht keusch, dann wenigstens vorsichtig)
hi na allllllllle
war vor kurzem da , hatte ne geile aus deutscgland , wir dranken was.
zuerst wollte ich nicht mit ihr machen , aber die war so richtig g****L , da musste ich einfach mit ihr aufs zimmer gehen
wir redenten noch eibisschen und dan fragte ich nach dem preis ( 1 h = fr. 300)
ok ich gab das geld , die ging dan duscheen , fand ich sehr sauber .
der xxx war der hammer und dazu noch di küsse , ich würde die wider mal besuchen , aber erst nechsten monat.
ps. die baardamme ist auch sehr g**lllllllll
\
Am Freitag hat es mich mal wieder ins Laguna verschlagen. Als erstes eine pummelige Tschechin angetroffen, war sehr nett, aber nicht so mein Typ… also erstmal gemütlich ein Bierchen getrunken, dann kam Anna auf mich zu, ein lustiges, aufgestelltes Ding aus ex-yugoslawien.
Sehr sexy Figur, schönes Lachen - ich hatte keine Chance… Sie hat mich schon nach 1 Minute mit aufs Zimmer geschleppt (ich gehe es eigentlich lieber langsamer an, das hat sie aber nicht interessiert…:-)Im Zimmer angekommen 100.-- bezahlt schönes FM (Sie macht alles immer nur Mit. wie Sie gesagt hat) und obschon ich ein grosser FO Fan bin, ist es mir angesichts der Kundschaft, absolut wohler so…
Nach dem FM ein wilder Ritt (Missionar) - und nach etwa 15 Minuten war die show vorbei.
Location: sehr diskret, aber schrecklich dekoriert (naja - ist ja nicht sooo wichtig): 5 Punkte
Zimmer: wirklich nicht so toll - schnell rein, schnell raus, dann gehts : 3 Punkte
Das Girl: Sympathisch, nett und sexy: 6 Punkte
So zog ich dann befriedigt von dannen
P.s. die Elvira (Rumänin mit super Body) - soll recht gut sein… leider hatte ich noch nicht das vergnügen…
Hat jemand ERfahrung mit Christina aus Riga?
die anna (siehe bericht chris vom 21.08.) ist wieder da. versteht und spricht genügend deutsch, noch besser italienisch. aufgestellt wie immer, sympathische ausstrahlung. small-talk, zusammen was getrunken und ab aufs im zimmer. guter service, alles safer, geht schön mit. seid lieb mit ihr.
wiederholungsfaktor gross
Hallo
Ich kann euch nur sagen, das Laguna ist momentan eine Reise wert.
Neben der Brigitte (Ungarin) hat es noch eine junge und sehr zärtliche Rumänin. Okay sie spricht schlecht deutsch, aber ansonsten ist sie gut.
Viel Spass
Es sind zur Zeit 3 Rumäninnen in der Laguna Bar.Welche meinst du?
hab heute eine kleine kontaktbar-tour gemacht. Hier mein fazit - wohlbemerkt, dass meine aussagen subjektivem ursprung entspringen und geschmäcker bekanntlich ganz! verschieden sind:
Bar „le chat“: etwa 7 damen anwesend, davon bis auf eine alle eher etwas wohlgenährter - was wohlverstanden nicht negativ gewertet werden muss, in meinem fall heute aber wurde. mein besuch dauerte eine bierlänge lang und bezahlt habe ich vorsorglich schon bevor ich am grund des kühlen blonden angekommen bin. Kurz: eine traurige agelegenheit zur zeit!
In die „grüene bode-bar“ bin ich schon gar nicht gegangen, da es dort in der regel noch um ein vielfaches erbärmlicher ist, als im le chat. aber keine regel ohne ausnahme… wer weiss…
„Milano“: ebenfalls etwa 7 damen anwesend. optisch nichts für meine heutigen ansprüche. aber ein ganz freundliches und witziges gespräch mit der äusserst symphatischen Luna aus brasilien. mehr aber nicht.
„Brüggli“: zwei, drei ansprechende mädels die in die ränge hätten kommen können, leider aber lieber passiv im zeugs rumstanden und sich anderweitig umschauten.
weiter in die „Laguna-bar“: total sind zur zeit 6 frauen anwesend. zwei davon früher mehrmals schon im grüene bode gearbeitet. eine braunhaarige, recht hübsche und eine schulterlang-blonde mit brille. diese sprach mich an und als sie mich fragte, ob ich sie zu einem drink einladen würde, sagte ich: nein. UUIIIHHH!!! falsche anwort! das kleine supernarzistchen fiel aus allen wolken und meinte schwerverletzt: dann lasse sie mich eben alleine und ich sei so agressiv.eine frage-eine antwort, mehr war es nicht aber eben: narzistisch veranlagte menschen neigen zu sehr starken gefühlsausbrüchen, wenn sie nur in kleinster weise „abgelehnt“ werden.
zudem weiss ich aus zweiter quelle, dass der schein bei ihr trügt: sie sieht nicht schlecht aus, hat eine sehr gute figur und die brille hat was naives. aber: auf der matraze ist sie eine 08.15-sand am meer-erscheinung und nicht zu empfehlen. mit ihrer symphatischen art heute abend holt sie weitere minuspunkte bei mir! bekommt wohl ihre tage oder ist etwas ausgebrannt. mir egal, aber anficken lassen brauche ich mich ja nicht, denn im gegensatz zu ihr bekomme ich kein geld dafür.
letztlich ins zimmer mit der schwarzhaarigen LENA (rumänien glaube ich:
ausziehen, etwas anfassen. mein luststäbchen war noch keinen centimeter angewachsen, da montierte sie mir schon den gummi. dann wurde geblasen und halb steif, fragte sie mich welche position ich wolle: reiten. also ritt sie und ich wär vermtlich noch morgen dort, wenn das so weiter gegangen wäre, denn mein halbschlaffer kleiner empfand absolut keine lust. stellungswechsel: von hinten. auch diese aktion brach ich nach einigen halbherzigen stössen ab, denn irgendwie war die erotik bei so viel teilnahmslosigkeit ihrerseits einfach weg und ich hätte aufstehen und gehen können… fand dann aber doch, dass ich die 100.- die ich für diesen schlechten service bezahlt habe ausnutzen wollte. Missionar… und dann gings. ihr gestöhne turnte mich zumindest wieder etwas an und zur krönung durfte ich ihr nach anfrage wenigstens auf die silikonierten titten spritzen.
nach dem ganzen hat sie mich kaum eines blickes gewürdigt. sie wirkte sehr distanziert und abgelöscht. auch während dem sex, kam keine geile stimmung zustande. sie ist recht hübsch und hat etwas grössere brüste, was mich verleiten liess. die brüste anzufassen ist jedoch recht sonderbar, da man die silikonkissen sehr gut spührt (und ich habe schon einige silikonbubs angefasst)
wiederholungsfaktor für mich: 0! schnell verdientes geld für einen wirklich selten-schlechten service - leider!
@joyner: ich bin neu in diesem Forum, leider, denn sonst hätte ich Dein Bericht gelesen, hatte gestern genau die gleiche Erfahrung, teuer bezahlen müssen, naja. Drum bin ja jetzt hier drin um endlich etwas mehr auszutauschen und natürlich auch zu erfahren.
War eben auch mit dieser Rumänien oben und man kann nur sagen, Hände weg!
Wiederholungsgefahr = 0!
Brasilreto weiss wovon er spricht, ich werde mich wieder auf Brasil konzentrieren, definitiv!
Tja hatte noch nie gute Erfahrung mit Rumäninnen…,da ziehe ich dann Ungarinnen vor!
@ all
wirklich gute Erlebnisse habe ich in den vergangenen drei Monaten in der Laguna-bar nur mit Anna gehabt, der Ex-Jugoslawin. Siehe oben Berichte von Chris und Spartacus. War damals noch nicht Benutzer dieses Forum. Meine Erfahrungen decken sich aber mit den erwähnten Berichten. Gutes FM, geht schön mit, einmal haben wir es sogar stehend gemacht.
Laguna-Bar ist es gar nicht wert besucht zu werden !
4 Frauen in der Kategorie „ich stehe morgens um sechs noch auf dem Strassenstrich und bekomme keinen kunden“ !
Also so schlimm jetzt auch wieder nicht Björn,nur ziehe ich persönlich Brüggli und Bijou eindeutig vor und 4 Frauen sind ja arg wenig für ne Kontaktbar in der City oder halt Agglo!
arbeitet Anna aus ex Jugoslavien noch dort