und der bericht folgt doch schneller als ich dachte …
calahan sei dank, machte ich mich auch wieder einmal auf den weg ins globe und genoss. genoss es so, dass ich auch wieder einmal einen bericht dazu verfassen werde. ich habe dies die letzten beiden male sein lassen, da die besuche nicht von erfolg gekrönt waren. ich werde weiter unten noch dazu genaueres schreiben.
nun aber zu meinem jetzigen besuch. zwei der drei WG’s muss ich wohl nicht mehr erwähnen. zu bekannt sind ihre namen und ihre vorzüge. da könnte ich nur das wiederholen, was ich auch schon schrieb und andere vor mir auch geschrieben haben. nun das eine WG ist Samantha, das andere WG ist Betty, ja und calahans bericht über den abschluss mit Betty war der auslöser zu meinem besuch …
nun das dritte WG, welches ich geniessen durfte ist Lena. Lena war, gemäss eigenen angaben, schon zu beginn des globes einmal dort und ist es jetzt wieder. sie ist österreicherin und trägt eine zahnspange, wie andere vor mir auch schon erwähnt hatten. trotz dieser spange geht sie gekonnt an dich heran. vom aussehen her, wurde auch schon einiges geschrieben, da bitte ich nach oben zu scrollen. ihr bauch und ihr hintern sind einfach genial, so richtig zum zupacken. die brüste finde ich etwas zu gemacht. Cleanman (siehe hier) genoss ihre brüste im kino, ich fand, dass sie sie mir zu sehr ins gesicht zu drücken versucht. das zusammensein mit ihr war gut, aber nicht genial, vielleicht lag es daran, dass ich vorher Samantha genoss. sie küsst überall, aber doch zu fest nach einem einstudierten schema. auch versucht sie die ganze zeit das geschehen zu steuern, statt sich gehen zu lassen. das F war ausdauernd aber nicht variantenreich. ihr stöhnen während des ‚verwöhnt werdens‘ und des GV’s zu aufgesetzt. was mich weiter störte, war, dass sie alle 5 minuten aufs handy starrte um die zeit nicht zu überziehen. alles in allem eigentlich doch nicht so optimal und doch genoss ich sie und ihre art. aber eine wiederholung wird es sicherlich nicht geben …
ja nach diesem kurzen abriss, geht es nun in die vergangenheit. WG’s wie Tracy und Vanessa muss ich wohl nicht mehr erwähnen. über sie gibt es, in meinen augen, nur gutes zu berichten. aber es gab auch abstürze.
da wäre einmal Vivienne. ach wie steht sie doch auf rasierte männer, dass würde sie so richtig geniessen. nun ich liess sie gewähren und hoffte auf gutes. nun viel über sie schreiben kann ich nicht. das FM, welches sie mir bot war einfach nur durchschnittlich, das gelecke an meinem hoden langweilig und der sex nicht der rede wert. ich war froh, dass die halbe stunde um war.
dann wäre da Kelly. sie wurde mir von einer bekannten empfohlen, da sie gutes über Kelly gehört habe. nun ich vertraute ihr und zog den kürzeren. vielleicht kam ich auch im falschen moment. nun ihr war es nach unserem zusammentreffen plötzlich wichtiger mit ihren kolleginnen zu brasilianischer musik zu tanzen. da hätte ich eigentlich schon einen abgang machen sollen. doch ich wartete. wir verzogen uns in die sofaecke, auch dort war mir ihre art nicht geheuer. doch ich zog weiter. im zimmer dann, zeigte sie mir was sie unter sex versteht. zu aufgesetzt, zu starkes stöhnen, welches uns männer doch so antörnen soll. für mich einfach ein weiterer reinfall aus der brasiliera gilde.
(dass es auch anders kommen kann, werde ich in den nächsten tagen im thread el harem schreiben.)
ja und zum schluss, Nadine. gemäss ihren angaben habe sie schon mal im club life gearbeitet. dort aber wohl unter anderem namen. ich kann es leider nicht kontrollieren. sie meinte, als wir so im gespräch waren, die französische sprache könne sie nicht, aber französisch sei eine spezialität von ihr. ich glaubte ihr. doch was ich erleben musste, spottet jeder vorstellung. wenn sie französisch kann, wie müsste ich dann das französisch von Sweety, Vanessa, Selina und co bezeichnen? es gäbe keinen begriff mehr dafür. da ihr französisch so sensationell war, brach doch mein kleiner mitten auf der strecke ein. ich versuchte zu retten was zu retten ist und ging zum GV über. doch auch hier war sehr schnell schluss. sie blockte so ab, dass ich gar nicht richtig in sie eindringen konnte.
so nach diesen schlechten erinnerungen, widme ich mich wieder dem kürzlich erlebten und lasse nochmals das erlebte mit Betty revue passieren. ich frage mich, wie schafft sie es nur, mich so richtig genial eine halbe stunde immer kurz vor der explosion zu halten.
träumend
zeusius