Archiv bis und mit 13. Februar, 2006

Panurg, unschwärmt würde ich das nicht nennen. Die hat einfach einen guten Geschäftssinn. Und das ist ja auch ok so, nur nach dem zweiten oder dritten Versuch sollte es Frau dann vielleicht für eine Weile sein lassen…

Calahan, das stimmt. Das Vorspiel auf dem Sofa oder im Pool scheint mit ihr immer ausgiebig zu sein, was ich auch mit einem Trinkgeld honorierte. Aber danach kann sie schon ein wenig nerven. Dass Girls umgehend zum nächsten Gast gehen, stört mich nicht so. Klar, fürs Ego ists nicht so toll, aber die machen schliesslich auch nur ihren Job. Und solche Frauen kann man dann in Zukunft vermeiden.

War am letzten Samstag im Globe.

Hatte das Vergnügen mit Carolina und Nina. Berichte über Carolina kann ich nur bestätigen. Sie ist hübsch, intelligent, natürlich und der Sex mit ihr macht Spass.

Nina war nur für 1 Tag im Globe. Sie kommt aus Düsseldorf und arbeitet normalerweise nicht als WG. Sie hat aber eine Deutsche Kollegin die im Globe arbeitet. Aus Neugierde hat Sie 1 Tag im Globe gearbeitet, der Sex mir ihr war dementsprechend speziell und schön, keine 08/15 Nummer. Wie sie mir erzählt hat wird sie jedoch vermutlich nicht mehr in den Globe zurückkehren. Schade schade…

Zum Posting von Pedrolito:
Ich finde es ganz Interessant was sich so für Leute im Globe herumtreiben. Posts wie diese halten mich jedoch eher davon ab diesen Club zu besuchen. Die Vorstellung mit einem WG innige ZK auszutauschen die zuvor den Arsch ihres vorherigen Kunden abgeschleckt hat törnt mich nicht gerade an.

Auch von Tracy bin ich etwas enttäuscht. Ich kenne sie relativ gut, bei mir hat es jedoch nur FM und nicht mal Zungenküsse gegeben. Und jetzt lässt sie sich offensichtlich für Geld in den Mund spritzen. Macht für mich wenig Sinn. Glaube nicht dass ich sie bei meinen künftigen Besuchen im Globe weiterhin berücksichtigen werden.

Ali

wieder einmal zog es mich ins globe. ein bericht wird in den nächsten tagen folgen, bin ich doch jetzt noch zu erschöpft um meine gedanken in geordnete bahnen zu bringen.

im moment möchte ich nur noch einmal auf die geschichte um Tracy zurückkommen. ich sprach sie darauf an, was sie mir sagte, will ich jetzt hier nicht unbedingt wiederholen. nun sie bat mich doch ein oder zwei worte zu schreiben, dies werde ich hier, kurz und stichwortartig, für sie tun:

• sie hatte in den letzten zwei wochen kein anal, daran würde sie sich 100 prozentig erinnern
  • falls jemand mit ihr anal geniessen möchte, dann kostet das 200 franken zusätzlich
  • nie und nimmer, für kein geld dieser welt würde sie CIM zulassen

zeusius
einmal in anderem auftrag im ST unterwegs

und der bericht folgt doch schneller als ich dachte …

calahan sei dank, machte ich mich auch wieder einmal auf den weg ins globe und genoss. genoss es so, dass ich auch wieder einmal einen bericht dazu verfassen werde. ich habe dies die letzten beiden male sein lassen, da die besuche nicht von erfolg gekrönt waren. ich werde weiter unten noch dazu genaueres schreiben.

nun aber zu meinem jetzigen besuch. zwei der drei WG’s muss ich wohl nicht mehr erwähnen. zu bekannt sind ihre namen und ihre vorzüge. da könnte ich nur das wiederholen, was ich auch schon schrieb und andere vor mir auch geschrieben haben. nun das eine WG ist Samantha, das andere WG ist Betty, ja und calahans bericht über den abschluss mit Betty war der auslöser zu meinem besuch …

nun das dritte WG, welches ich geniessen durfte ist Lena. Lena war, gemäss eigenen angaben, schon zu beginn des globes einmal dort und ist es jetzt wieder. sie ist österreicherin und trägt eine zahnspange, wie andere vor mir auch schon erwähnt hatten. trotz dieser spange geht sie gekonnt an dich heran. vom aussehen her, wurde auch schon einiges geschrieben, da bitte ich nach oben zu scrollen. ihr bauch und ihr hintern sind einfach genial, so richtig zum zupacken. die brüste finde ich etwas zu gemacht. Cleanman (siehe hier) genoss ihre brüste im kino, ich fand, dass sie sie mir zu sehr ins gesicht zu drücken versucht. das zusammensein mit ihr war gut, aber nicht genial, vielleicht lag es daran, dass ich vorher Samantha genoss. sie küsst überall, aber doch zu fest nach einem einstudierten schema. auch versucht sie die ganze zeit das geschehen zu steuern, statt sich gehen zu lassen. das F war ausdauernd aber nicht variantenreich. ihr stöhnen während des ‚verwöhnt werdens‘ und des GV’s zu aufgesetzt. was mich weiter störte, war, dass sie alle 5 minuten aufs handy starrte um die zeit nicht zu überziehen. alles in allem eigentlich doch nicht so optimal und doch genoss ich sie und ihre art. aber eine wiederholung wird es sicherlich nicht geben …

ja nach diesem kurzen abriss, geht es nun in die vergangenheit. WG’s wie Tracy und Vanessa muss ich wohl nicht mehr erwähnen. über sie gibt es, in meinen augen, nur gutes zu berichten. aber es gab auch abstürze.

da wäre einmal Vivienne. ach wie steht sie doch auf rasierte männer, dass würde sie so richtig geniessen. nun ich liess sie gewähren und hoffte auf gutes. nun viel über sie schreiben kann ich nicht. das FM, welches sie mir bot war einfach nur durchschnittlich, das gelecke an meinem hoden langweilig und der sex nicht der rede wert. ich war froh, dass die halbe stunde um war.

dann wäre da Kelly. sie wurde mir von einer bekannten empfohlen, da sie gutes über Kelly gehört habe. nun ich vertraute ihr und zog den kürzeren. vielleicht kam ich auch im falschen moment. nun ihr war es nach unserem zusammentreffen plötzlich wichtiger mit ihren kolleginnen zu brasilianischer musik zu tanzen. da hätte ich eigentlich schon einen abgang machen sollen. doch ich wartete. wir verzogen uns in die sofaecke, auch dort war mir ihre art nicht geheuer. doch ich zog weiter. im zimmer dann, zeigte sie mir was sie unter sex versteht. zu aufgesetzt, zu starkes stöhnen, welches uns männer doch so antörnen soll. für mich einfach ein weiterer reinfall aus der brasiliera gilde.
(dass es auch anders kommen kann, werde ich in den nächsten tagen im thread el harem schreiben.)

ja und zum schluss, Nadine. gemäss ihren angaben habe sie schon mal im club life gearbeitet. dort aber wohl unter anderem namen. ich kann es leider nicht kontrollieren. sie meinte, als wir so im gespräch waren, die französische sprache könne sie nicht, aber französisch sei eine spezialität von ihr. ich glaubte ihr. doch was ich erleben musste, spottet jeder vorstellung. wenn sie französisch kann, wie müsste ich dann das französisch von Sweety, Vanessa, Selina und co bezeichnen? es gäbe keinen begriff mehr dafür. da ihr französisch so sensationell war, brach doch mein kleiner mitten auf der strecke ein. ich versuchte zu retten was zu retten ist und ging zum GV über. doch auch hier war sehr schnell schluss. sie blockte so ab, dass ich gar nicht richtig in sie eindringen konnte.

so nach diesen schlechten erinnerungen, widme ich mich wieder dem kürzlich erlebten und lasse nochmals das erlebte mit Betty revue passieren. ich frage mich, wie schafft sie es nur, mich so richtig genial eine halbe stunde immer kurz vor der explosion zu halten.

träumend
zeusius

@Alibaba. Lass Dich aufgrund kranker „Fake-Berichte“ von offenbar frustrierten „Mythomanen“ nicht zu irrigen Schlüssen verleiten!
Zwar ist Pedrolito – wer auch immer dahinter steckt- leider kein „fake“, denn immerhin muss ja jemand diesen Mist in die Tasten gehauen haben, allerdings ist sein von niedersten Instinkten geleitetes „statement“ zu den drei Frauen, insbesondere zu Tracy ein übles Fabrikat. Dieser Jemand –offenbar vertraut mit den Gegebenheiten des Globe - scheint mir indessen ein „suitable case for treatment“ zu sein und verdient unsererseits keine weitere Beachtung.

Was jedoch zu bedenken gibt, ist die Tatsache, dass solche Berichte dazu führen, dass erstens die Integrität von dermassen verunglimpften Frauen in Zweifel gezogen wird (Du, Ali, hast Dich ja aufgrund Pedrolitos Diffamierungsversuch bereits von Tracy enttäuscht gezeigt) und, zweitens, dass ihnen gegenüber so Begehrlichkeiten geschürt werden, die zu erfüllen die betroffenen Frauen nie und nimmer bereit sind und die sie unter nicht geringem Stress dann jeweils abwimmeln müssen. Ich frage mich, ob Guggenheims jüngste Anfrage wer denn im Globe Anal und cim anbiete, nicht eben die Folge davon ist. Möchte er etwa als Antwort den Namen Tracy hören… ?
Wie dem auch sei, kann ich Zeusius Statement, das Pedrolitos Ausführungen zu Tracy als diffamierendes Fabrikat dementiert, eins zu eins bestätigen, denn auch mir gegenüber hat sich Tracy bei unserem gestrigen Gespräch entsprechend geäussert.

Ali, höre lieber auf Deine innere Stimme als auf das Gerede Dritter und begegne Tracy weiterhin so wie sie es verdient und geniesse sie so wie Du das offenbar immer getan hast.
Galeotto fu il libro

Keiner will mir glauben, dass Tracy ein Superprogramm für 320 Stutz anbietet??? Warum sollte Sie auf Nachfrage von zeusius sagen: „ja ich lass mir in den Mund spritzen und in den Ah fin für 320 Stutz!“ Dieses Forum ist nicht dazu da, die Meinungen/Erfahrungen den Mädchen unter die Nase zu reiben, um ihnen ein bestimmtes Programm und Verhalten aufzuzwingen, sondern mit besserem Hintergrundwissen gezielt die Frau auszuwählen, die bestimmte Dienstleistungen à discretion anbietet und die Betonung liegt in der Tat auf „Diskretion“.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche Teilnehmer des Forums den Mädchen gegenüber als Schutzengel auftreten, und zwar nicht aus religiösen Gründen, sondern um sich bei ihnen einzuschmeicheln.

@pedrolito
ich kenne zeusius und galeotto nicht persönlich. auf das wort von ihnen, gebe ich jedoch etwas. es werden wohl keine engel sein, aber das herz, haben sie auf dem rechten fleck, davon bin ich überzeugt.

zudem scheinen mir die beiden dreibeiner unabhängig, bzw. niemandem verpflichtet, was ihre front- und anderen berichte, hier im forum betrifft.

wie es nun um dein wort und um das wort von tracy steht, ist für mich schwieriger zu beurteilen.
dass bei tracy AV möglich ist, ist dem forum bekannt. dazu steht sie scheinbar auch. beim anderen, denke ich mal, hätte sie dir doch ein
absolutes stillschweigen auferlegt.

einen kleinen widerspruch sehe ich aber bei tracy auch. wenn sie sagt, für kein geld der welt würde ich mir in den mund…
das tönt für mich nach absoluter sicherheit und da müsste sie eigentlich auch AV abschrecken. bei einem unbeholfenen AV, kann es schon vorkommen, dass das kondom defekt geht und der schuss, im wahrsten sinne des wortes, hinten, hinaus bzw. hinein geht.

warum du allerdings lügen solltest, ist mir überhaupt nicht klar.
du willst ja wohl nicht ein fiktiver king sein oder der tracy
eins auswischen wollen, weil es vielleicht zwischen euch probleme gab?

vielleicht erfahren wir ja mal, wie der hase gelaufen ist.

@galeotto
die frage von guggenheim stört mich eigentlich nicht. es liegt an uns, nur die frauen zu erwähnen, welche offen dazu stehen, dass sie diese dienstleistung anbieten. (typ. bsp. die entschwundene jessica)
diejenigen, mit denen es click macht und es zu einem sondererlebnis
kommen kann, behalten wir, in der gewohnten art für uns.

calahan

@pedrolito27
du kannst mir glauben, das habe ich gar nicht nötig. dazu kenne ich Tracy nun definitiv schon zu lange …

Grundsätzlich musst festgehalten werden, dass in verschiedenen Clubs, und das ist mir von mehreren Frauen bestätigt worden, gegen Aufpreis so ziemlich alles möglich ist. Klar ist auch, dass dies dann gegen aussen dementiert wird, denn gewisse Praktiken werden in bestimmten Clubs bewusst nicht angeboten und die Frau könnte dadurch Probleme mit dem Management bekommen. Wer in diesem spezifischen Fall die Wahrheit erzählt - who knows. Ich habe mich auch schon mit Tracy unterhalten und sie schien mir eine von den Frauen zu sein, die ihre klaren Prinzipen hat. Aber die Wahrheit kennen nur die zwei Beteiligten. Ich habe auch schon sogenannte „Zückerchen“ geniessen können (wie z.B. Küssen), d.h. Dienstleistungen, die nicht im Standard-Repetoire einer Dame zu finden sind. Diese behalte ich aber immer für mich und zwar genau aus diesem Grund. Leider gibt es immer wieder Typen, die jedes erhaltene Extra stolz in die Welt hinaus posaunen. Mit dem Resutalt, dass das Mädchen danach von jedem zweiten Gast darauf angesprochen wird. Es gibt immer mehr Frauen, die nicht allzu scharf auf Berichte im S/T sind. Ich möchte deshalb wieder einmal an die Gemeinde appelieren, nicht immer allzu detailliert zu reportieren. Denkt daran, wir haben es hier nicht mit einer Dienstleistung zu tun, die immer gleich gut ausgeführt werden kann. Sehr viel hängt von Sympathie, Chemie, Stimmung und Hygiene aus.

@Pedrolito27 Ich frage mich schon mit welch’ Unverfrorenheit Du Dir anmasst, in Deinem letzten Mail von Diskretion zu faseln und solche von den Frauen zu erwarten – und noch dazu von jenen Frauen, über die gerade Du ohne Anzeichen geringsten Respekts und Wertschätzung – und dies in rüpelhaftester und ordinärster Manier - einfach etwas dahin plauderst – oder besser – dahin phantasierst.
Was weißt Du schon als delirierender Erstposter – es sei denn Du hättest Dein nick gewechselt – über die realen Beweggründe der einzelnen „poster“. Wenn Du in diesem Zusammenhang glaubst, wir brächen eine Lanze für die WGs bloss weil wir uns dazu berufen fühlten, als Schutzengel aufzutreten und Du zugleich als Motivation in Erwägung ziehst es könnten religiöse Gründe sein, dies aber verwirfst und dann noch Einschmeichelung unsererseits bei den WGs vermutest, dann spricht auch das Bände über Dich. Um auf solche abstruse und nachgerade infantile Ideen zu kommen und einen solchen Stuss zu vermuten, muss man sich ja offenbar vorgängig auf seinen eigenen Verhaltensfundus berufen. Nein, Pedrolito, wir sind nun wirklich keine Schutzengel oder sonst wie abgehobene Wesen – und ich glaube ich kann da auch für meine Kollegen sprechen - , sondern Menschen, die losgelöst von religiösem oder anderem moralisierenden Ballast, ganz einfach gewissen natürlichen Verhaltensweisen nachleben, denen nun elementar auch Respekt, Wohlwollen, Liebesfähigkeit im weiteren Sinn innewohnen. Wenn Du, Pedrolito, unter solchem (im Übrigen nicht aufgesetzten) Verhalten freilich Einschmeicheln verstehen willst, ja dann sind wir „Einschmeichler“, vor allem , wenn wir uns damit von Menschen abgrenzen, für die Diffamierung, Prahlerei und Vulgarität als Norm gelten.

@ Calahan. Natürlich stört auch mich die Frage von Guggenheim nicht als solche, ich fand es halt einfach symptomatisch, dass diese ausgerechnet zum Zeitpunkt kam, als Pedrolito in Zusammenhang mit seiner Krämerposse um angebliche Anal und Cim-Dienste der Tracy delirierte. Sollte sich Guggenheim betupft fühlen, bitte ich ihn um Nachsicht, denn nicht er war das Ziel meiner Pfeile.

Galeotto fu il libro

ich war vor gut 2 wochen im globe. hatte das vergnügen mit linda. sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen leider war sie an dem abend nicht so gut drauf. der sex war ok aber nicht super! blasen nur mit gummi und dann 08/15 sex.

leider ist fabienne nicht mehr im globe. die ging ab wie die post. schade schade schade. wenn jemand weiss wo ich sie antreffen könnte wäre ich sehr dankbar

Mit dem ersten kurzen Bericht von meinem letzten Wochenende im Globe will ich aus dem Kreis der Leser heraustreten. Leider war ich nicht das ganze Wochenende da… So gegen 20.00 Uhr angekommen, befürchtete ich dreibeinermässig das Schlimmste. Zu meinem Erstaunen gab es da und dort ein freies Plätzchen , sogar an der Bar. Meine ersten Blicke endeten jeweils in einem interessanten, aber nicht weiter führenden Gespräch. Also kam es, wie es kommen musste: im Rondell wurde ich nonverbal und aufs Schärfste von Angie aus Lettland angebaggert. Sie ist 175cm gross, hat rotbraun gefärbte Haare, helle Augen, kleine, aber leckere Brüste, ein etwas breiteres Becken und samtene Haut. Als Club-Greenhorn klingeln bei solchen Aktionen jeweils meine Alarmglocken, welche sie bald in ihren Händen hielt. Nach einigen heissen Küssen und einem erfrischenden Lachen aus ihrem kecken Gesicht verschwanden wir in die oberen Gefilde. Was dann folgte übertraf ihre Anmache bei Weitem! Mit ihr konnte ich auch herrlich quatschen und lachen. Ohne in die Details zu gehen, gebe ich folgende Urteil ab:
Aussehen: 9
Küssen: 8
FO: 10 mit Augenkontakt
GV: 9
Wiederholungsgefahr: 100% (Ich will ihre Muschel wieder aussaugen!)
Nach der Regenerationsphase schlich ich mich nach einer Runde im Suppentopf (Whirlpool) wieder an die Bar. Es schien reger Verkehr zu herrschen, denn meine nächsten Favoritinnen waren wie vom Erdboden verschluckt. Ich lauschte weiteren Songs und sah zwei mittelmässige Tanzeinlagen (muss das wirklich sein?), bis eine aufgestellte Nina ins Bistro sass. Auf ein prickelndes Gespräch (sie war das erste Mal versuchsweise mit einer Kollegin im Globe) war das Erlebnis auf dem Zimmer ernüchternd.
Aussehen: 8 wunderschönes Gesicht, Hüfte an der Grenze für meinen Geschmack
Küssen: 5
FO: 2 mechanisch mit der Hand gerubbelt
GV: 8 durfte sie herrlich von hinten nehmen (kein AV)
Wiederholungsgefahr: 20% (weil sie zusätzlich schlecht roch)

Heute ich nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

Werte Globe Gemeinde

Ich war gestern abend im CG und extrem Überrascht (und gleichzeitig erfreut), dass sowenig Dreibeiner anwesend waren!

Gemäss Tagesplan wurden einige neue Mädels angekündigt. Und so war es auch, mann erkennt nur noch einen Bruchteil der Gesichter, doch das ist auch gut so. Mann will sich ja nicht unbedingt immer mit den gleichen Mädels vergnügen.

Tina (NEU)
Laut eigenen Angaben aus Bulgarien und 19 Lenze jung.

Ein Hammer-Body, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :smiley:
Trotzdem konnte ich Ihr nicht wiederstehen, ich habe Sie an der Stange tanzen sehen und Ihr ein paar Mal zugelächelt. Als dann Ihre „Showtime“ um war, hat Sie sich zu mir gesetz. Obwohl erst ein paar Monate im deutschsprachigem Raum, konnte Sie sehr gut deutsch sprechen. Eine Unterhaltung war also absolut kein Problem.

Die Sache war bald klar: Ab ins Zimmer via einer kleinen Kuscheleinlage auf dem Sofa.
Im Zimmer:
FM (Habe nicht nach FO gefragt), variantenreich, aber nicht das non-plusultra.
Sehr zärtlicher GFS.
Wiederholungsfaktor: Ist gegeben, aber keine 100%.

Maria (NEU)
Laut eigenen Angaben polnischer Herkunft, doch schon sehr lange in Deutschland beheimatet. 30 Jahre jung (hätte Sie aber auf max. 25 geschätzt).
Body: Nicht schlank, nicht dick. Für mich gerade richtig.
Schöne grosse Naturbrüste, die auch keinen Hang zur Schwerkraft haben.

Erste Station Sofa:
Herrliche ZK und Rumgeschmuse. Eine längere FO Einlage rundete das ganze ab und wir mussten schnell ins Zimmer dislozieren.
Im Zimmer GFS pur. Sehr Zärtlich. Ein göttliches FO, welches dann in ein 69 „umgewandelt“ wurde. Fingern an der Muschi hat Sie nciht gerne, war aber für mich kein Problem.
Kurz gesagt, ich hatte 1 Stunde lang ein FO Vergnügen der Sonderklasse! Ich bin zwei Mal mordsmässig gekommen, nicht CIM.
Sie hat ein für mich unglaubliches FO drauf.

Fazit: Maria ist eine willkommene Abwechslung für mich bis Sophie wieder da ist…

Es scheint, dass alle die der eigenwilligen Eva ein kurzes Leben im Globe prophezeit haben, Recht bekommen haben!

Nun ist es sicher nicht jedermanns Sache, zuerst russisch parlieren zu müssen, damit mann ein anständiges französisch ohne erhält. Aber als ich kürzlich eine Bilderserie von Scarlet Johansson sah, wurde mir schmerzlich bewusst, was das für eine Motivation darstellte, zu wissen im Globe ihr Double vernaschen zu können!

@calahan

mit sabina habe ich ganz ein gutes Erlebniss gehabt
effektiv geil
Ich habe wenig mit Ihr gesprochen sondern nur liebkost und eben…
Fazit
FO: 8 die Variaten und die feinheit fehlt noch einwenig
Sex: 9 geht mit und wird def. geil
muschi: 9 der schönen sorte
Busen: 6 klein aber grosse Vorhöfe und schön sichtbar wenns knistert
Küssen: 10 besser könnte es nicht sein
Talk: das lachen machts wet

gruss

Tatort Globe - Montag abend - praktisch keine Dreibeiner - Februar Loch ??? - egal :

Round 1

Katharina - hiess glaub früher mal Marsha oder so ähnlich - silikonierte Russin - mit Knackarsch und enger Muschi - muss sagen -
guter Service - war sehr zufrieden.

Round 2

Natasha - unsilikonierte Russin - mit schönem Körper - kleinem Knackbusen und einem Zungenschlag - puahh - ich hätte da wohl den Krampf gekriegt - hinlegen - geniessen - und sie dann nehmen - war sehr zufrieden.

Round 3

zu Hause - budgetbewusst das Erlebte revue passieren lassen - und einen in die Decke gesetzt

Maya eine sensible, scheue und wunderschöne Frau aus Deutschland mit exotischen Wurzeln aus Afrika. Sie braucht Geduld, es dauert sehr lange bis sie etwas auftaut. Die Geduld wird mehr als belohnt. Sie ist offensichtlich erst sehr kurzem in diesem Erwerb und gibt sehr viel. Ihr Körper fühlt sich so was von fraulich-weich an. Ein nachhaltiges Erlebnis im Zimmer, nicht „perfekt“ nach der reinen Lehre der Kamasutra. Nur der Hauch, dass da trotz einem sehr schönen Erlebnis noch viel mehr kommen kann, schwingt 2 Tage nach dem Besuch noch immer mit.

Die positiven Berichte von freerider über Natasha und in space über Tina kann ich nur bestätigen. Hingegen bietet die neue Polin Ola auf dem Zimmer nur einen Bruchteil dessen, was ihre attraktive Erscheinung verspricht. Den Zeitdruck am Schluss hat sie verursacht und die laufende Nase, die sie ständig schneuzen musste, gehen schon nicht auf ihr Konto, aber in einem solchen „Erkältungsfall“ müsste sie vielleicht doch eine Pause einlegen, denn eine Erkältung hat einer erotischen Stimmung noch selten gut getan. Wenn sie eben halb krank ist, und der Kunde spürt, dass sie nur darauf wartet, dass die halbe Stunde bald vorbei ist, wäre ein Erholungstag nur von Vorteil.

Hallo Leute
Letzte Woche war es wieder soweit und ich besuchte das Globe.Im Kino hatte sich Vanessa zu mir gesetzt.Im ersten Moment etwas kühl aber, ich kann euch sagen Vanessa kann auch ganz anders.Der Service auf dem Zimmer 100% jederzeit gerne wieder.

Nach der üblichen Saunapause konnte ich mit Leila angenehm an der Bar plauderen. Leila gehört sicher zu den aelteren WG im Globe.Dass Sie den Bauchtanz beherrscht sieht man an Ihrer orientalischer Art und Abstammung.
Der Service auf dem Zimmer 100% ausgesprochenes schönes FO.

Gruss Minusch

Der Globe scheint ja wieder mal einen grösseren Schichtwechsel hinter sich zu haben. Da hats viele neue Gesicher auf der Homepage und einige, die offensichtlich „es Huus wiiter“ gezogen sind. Weiss übrigens jemand, ob die Margo je wieder zurückkehren wird? Die war bis jetzt das absolute Highlight.