Archiv bis und mit 13. Februar, 2006

Aus den Abenteuern des selten gebeutelten und anschliessend doch noch „erlösten“ Galeotto fu il libro*

@freerider.
Dein im Grossen und Ganzen positives Echo zur Russin Katharina kann ich meinerseits leider in keiner Weise bestätigen. Im Gegenteil; was ich mit ihr erlebt habe war sehr mager und verglichen mit ihrer Darbietung ist Tinguely’s Maschine am Zürichhorn nachgerade Sinnlichkeit pur. Ihre Anmache an der Bar war so etwas von plump und lächerlich, Konversation war unerwünscht, denn das braucht ja nur Zeit und da man ja im Globe keine Ehe eingeht (freilich ein wahres Wort und besser so…) ist das sich Kennenlernen – dies ihre eigenen Worte – bloss Zeitverschwendung. Trotz meiner absolut negativen Intuition habe ich mich dann doch ins Abenteuer gestürzt – mehr im Gwunder, ob ich mich da nicht getäuscht haben könnte, als mit Überzeugung. Was dann auf der Couch abging, war nicht von schlechten Eltern. Katharina küsst recht scharf, das muss man ihr lassen.Dem Beispiel des Aristoteles folgend, der –so die Legende – ebenfalls dem weiblichen Charme unterlegen war und sich von Campaspe reiten liess – liess ich mich dann trotz meines Argwohns mit Katharina ein. Im Bewusstsein, dass Aristoteles viel gescheiter war als ich, durfte ich es als tröstend empfinden, mich da nachgerade notwendigerweise noch blöder angestellt zu haben als der grossen Denker … ach und oh, ja eben die Küsse…
Nun, was dann im Zimmer ablief könnte etwa durch das Bild symbolisiert werden, das wir vom Poster von Charlie Chaplins Film Modern Times her kennen… : sich leer drehende Rädchen, ächzende Technik, seelenlose Aktion und darin verloren ein Mann … verloren im maschinellen lieblosen Sex der Masche „ficki ficki … Geld her und Tschüss und wenn Du mich noch fünf Minuten mehr berührst, kostet das noch sfr.20.- (inkl. Mehrwertsteuer) …“

Nach diesem Erlebnis mit einer Frau, die eine solche Wärme ausstrahlt, dass man die Temperatur eines Kühlschranks nachgerade als wohlig warm empfinden müsste, war der Rückgriff auf altbewährte Werte angesagt. Glücklicherweise lief mir danach Svetlana über den Weg, die mich mit ihrem Sex der sublimen Art auf Wolke Sieben katapultierte, so als ob sie intuitiv gemerkt hätte, dass da der Thermostat wieder auf wohlige menschliche Wärme zu stellen wäre. Sublim als Prädikat für Svetlanas Verwöhnkünste ist wirklich keine Übertreibung, denn sie bot mir ein punkto Sensibilität und liebevoller Warmherzigkeit ein kaum überbietbares Erlebnis, das ich zu ihrer Freude mit gleicher Münze zurückbezahlte…

*Ähnlichkeiten des Titels zur Serie eines preisgekrönten ST-Poeten sind zufällig und gewollt. Zur Beruhigung der ST-Leser wird vorliegendes schriftstellerisches Erzeugnis nicht zur Serie ausgeweitet wie es auch nicht als Gegenstand weiterführender literarischer und publizistischer Bemühungen vorgesehen ist.
Galeotto fu il libro

@salbei
eigentlich hätte ola dich besonders ergiebig verwöhnen und geniessen sollen. etwas salbei hat bei einer erkältung immer gutes bewirkt.
ich gebe dir aber recht, dass erotik und erkältung nicht gerade optimal zusammenpassen.
ich bin schon mal jämmerlich aus dem tor des lebens geschleudert worden, nachdem meine gespielin mehrere male äusserst kräftig husten musste.

@urs
„vanessa kann auch ganz anders“
hm, was du uns da sagst. du hast mich zum schmunzeln gebracht.

calahan

Berichte über Katharina und Svetlana

Lieber Galeotto

Für dein nachgerade kaum überbietbares schriftstellerisches Glanzstück gebe ich dir auf sublime Art und Weise 5 Herzen.

Dr. Jekyll

nachtrag zu meinem obigen beitrag: als gesunder dreibeiner den CG betreten und als mit erkältung angesteckter zu verlassen, ist zweifellos nicht der grund für den besuch.

Doch bei solch intensivem kontakt mit dem erkälteten WG mit ZK usw. ist ja doch das risiko nicht von der hand zu weisen. trotzdem lieber eine triefende nase, als mit husten von der stange geworfen zu werden, wie das calahan erlebte.

@calahan
Ich hoffe natürlich schon, dass die salbei gewirkt hat, sodass meine fussstapfer besser bedient werden. Das arme girl tat mir trotz allem leid, auch wenn ich die auswirkungen negativ zu spüren bekam. Auch hoffe ich, dass Ola, wenn sie wieder gesund ist, ihre sprödigkeit ablegen wird.

@galeotto
Dein ausführlich beschriebenes erlebnis mit der silikonhaltigen russin Katharina (vormals Marsha) möchte ich mit meinem eigenen erlebnis wie folgt ergänzen:

das kühlschrankklima bekam ich auch überdeutlich zu spüren: deine erwähnte fehlende konversation vor dem zimmerbesuch wollte sie im zimmer kompensieren und nach alleln kanten der gesprächskunst nachholen und mir dafür nicht nur 20 fränkli, sondern, ohne berührungen, wohlverstanden, nochmals 120 chf (exkl.mehrwertsteuer)abluchsen.

sie hat eine derartige kühlschrank-szene mit tränen etc. veranstaltet, dass für mich der CG-besuch für einige zeit kein thema mehr war.

nur dank der klugen verhandlungstaktik der geschäftsleitung konnten wir uns mit einem kompromiss einigen. wahrlich etwas, was mir mit einem WG noch nie passiert war, obwohl ich da kein greenhorn bin.

salbei

Zu Katharina (Marscha)

Kommt mir vor wie ein Staubsauger der durch den Globe fährt,und alles reinzusaugen versucht was ihr vor die Nase kommt.
Und dieser Frau ist auch absolut egal ob sie bei ihrer Arbeit die Möbel zerkratzt oder hie und da eine Vase umfällt.
Ein richtiger Elefant im Porzellanladen eben.

Und dann diese Anmache!?
Aber das Beste:Ist voll überzeugt dass sie einen Superservice macht.

Nein,ich höre besser auf…

@dr jekyll
ich schliesse mich dir an. ich habe mich an galeotto´s bericht auch erfreut. und überhaupt, da delphi sich auf dem lorbeer ausruht, sollen oder müssen andere halt forcieren und auch investieren, damit wir bei diesem kommen und gehen der girls, noch ein gewisses minimum an background- wissen haben, wenn wir des weges sind.

schnelllebig wird die sache auch noch. kaum ist scheinbar
die ehemalige marsha gegangen, kommt sie als katharina zurück.
das ist eben der unterschied zu den top girls. die ändern oder lassen sich den namen nicht alle 3 monate ändern.

calahan

@Dr. Jekyll
ich danke Dir von Herzen (mit nunmehr fünf Herzen im Leib will das was heissen)!
Galeotto fu il libro

@galeotto
Es kommt halt immer darauf an - worauf Du aus bist - wenn ich ins Globe gehe - will ich mich ausleben - nicht Konversation betreiben -
ich zähle mich zu den hc popper - ich bin am Körper und nicht am Geist interessiert - ich nehme mir - was ich will - sicher versuchte sie auch bei mir erst die Masche - talk talk - von wegen mein Schwanz sei zu gross für ihre Muschi etc. - ich hab ihr dann klipp und klar gesagt - dass mein Freund auch ihre Muschi beglücken wird - und so ist es auch gekommen - in allen Stellungen - liegend - stehend - ohne Gleitcreme ! - mit Klapsen auf den Po - so dass sogar der Receptionist seine Freude hatte - da ich vorzugsweise im Moskau Room poppe - es gibt Frauen - die gerne genommen werden - die es gerne haben - wenn der Mann sie führt - aber sie tun es nicht immer - wenn sie jemanden auf einfache Weise um den Finger wickeln können - und so einfach Kohle machen - hmm - dann muss ich sagen - der Mann hat selber Schuld - ich als working girl im Globe - würde es nicht anders tun.

In diesem Sinne - bei mir hats gepasst - bei anderen nicht - so ist das Leben -

@freerider
Ja, wo Du recht hast, hast Du recht. Es gibt hc-Davos- Fans, hc poppers, es gibt Doctores mit und ohne hc und solche mit gar noch mehr und solche mit weniger und gar nichts, es gibt den Meister Proper und den Meister Popper, who cares…
Ja wahrlich, die Gemeinschaft der Globegänger ist vielseitig aber nicht beliebig, darum sollte eben auch der sogenannte Service (wow, was für ein Unwort, es erinnert an Ölwechsel und an Zylinderköpfe) eines Wgs nicht beliebig sein. Wenn Katharinas Service – und das gar noch ohne Gleitcreme und in allen Stellungen (das Girl hat ja gar eine ungeahnte Phantasie…) – Dir Erfüllung und Erleichterung gebracht hat, freut das mich ausserordentlich und ist gut so - gleich wie deren Freude am unüberhörbaren Klapsen auf den Po. Ich finde das echt toll für Dich, nur hast Du offenbar eines nicht ganz verstanden, dass meine Äusserungen zu Katharina nun wirklich nicht gegen Dich oder Dein Votum zugunsten dieser Frau gerichtet sind. Es ging mir darum, mit - wenn Du willst - einer persönlichen Gegendarstellung aufzuzeigen, dass es eben noch andere Wirklichkeiten gibt, natürlich immer subjektive Wirklichkeiten, die ein ähnliches Phänomen – in diesem Fall ein sexuelles Erlebnis mit Katharina - ganz anders wahrnehmen als Du. Es geht hier nicht um „right or wrong“ sondern um einen Ausdruck subjektiven Empfindens. Die Quintessenz für den ST-Leser wäre in etwa folgende:

Hc poppers aller Welt vereinigt Euch im Globe,
mit Katharina poppen
ist als Erlebnis kaum zu toppen !

Softies, Dr.hcs und andere feinfühlige Exoten,
seid keine Idioten,
lässt euch von Katharina nicht ausboten,
von anderen Girls wird weit mehr geboten!

In diesem Sinne Galeotto fu il libro

@ galeotto -
würdest Du so gut lesen - wie Du schreibst - würdest Du merken - dass ich mich nicht von Dir angegriffen gefühlt habe - sondern wie Du - lediglich meine subjektive Meinung - mein persönliches Erlebnis - geschildert habe !! Wer - Wie - Was mit den Info’s aus diesem Forum macht - ist jedem selber überlassen - wie die Selbsteinschätzung - ein hc popper - oder ein Blümchenbeglücker zu sein !

In diesem Sinne - auf weitere geile Sessions im Globe

@ Katharina und Marsha schreiber
hatte auch mal das vergnügen
ging gut ab und offenbar hatte ich die richtige stellung gewählt, die mir und Ihr gefiel. Muschi def. geil
und was mir noch geblieben ist, die Küsse waren tief aber mechanisch und herzlos
Nur wenn ich eure berichte lese ist die volatilität viel zu gross um einen flop zu landen.
also an alle: nicht auf die masche reinfallen und sie mal ein bisschen zappeln lassen.

CORA

„Ich rauche noch eine Zigi, dann suchen wir uns ein schönes Zimmer“. Ist mir auch recht so. Vorfreude ist die grösste Freude! Sprechen wir an der Bar noch etwas über Gott (Karikaturen) und die Welt (Auswirkungen von Karikaturen).

Dabei könnte sich die hübsche, langbeinige Cora dem Dauerstress ausliefern, rund um die Uhr rütteln, Geld wie Heu verdienen - wenn sie möchte. Ihre Fangemeinde wäre gross genug! (Neidische Blicke von zwei, drei Graumelierten an der Bar). Aber sie will nicht. Sie hat eben Stil und Niveau. Qualität geht bei ihr vor Quantität. Das gilt auch im Zimmer. – Es lohnt sich deshalb eine volle Stunde zu buchen.

Fazit: Super!

MARINA

Ohne Zweifel: Eine attraktive Frau. Sie zeigt nachgerade (diesen Ausdruck habe ich von Galeotto) den schönsten Hintern im ganzen Globe. Und sie hat ein einnehmendes Lächeln. Trotzdem: Irgendwie ging mein Warnlampe an: Sie kommt von oben, schaut sich um, kommt im Eiltempo auf mich zu!? Und dann ging alles ziemlich schnell: „Wie heisst du? Von wo kommst du? Machen wir etwas Schönes?“

Sie merkt, dass ich zögere, und sie sagt: „Weißt du, ich bin nur zweimal, dreimal wöchentlich hier. So macht Arbeiten viel mehr Spass!“ – Aha, das sind raffinierte Schlüsselwörter. Wer möchte nicht eine schöne Frau sexeln, die Spass am Job hat? Also rauf aufs Zimmer. Ran ans ultimative Sexerlebnis!

Und was dann folgte war… Nun ich möchte auf die Details gar nicht eingehen. Dieses Girl hat zwar einen geilen Arsch aber das psychologische Verständnis einer Beisszange! Nach einer Viertelstunde zog ich den Bademantel wieder an!

Fazit: Nie wieder!

Dr. Jekyll

War Anfang Woche dort, angenehm wenig Dreibeiner, aber auch weniger Girls als üblich. Ich hab mich längere Zeit mit Vanessa, einer Rumänin, unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch und macht einen intelligenten Eindruck. Es war ihr letzter Abend vor dem Heimaturlaub. Sie drängte überhaupt nicht, hats auch nicht nötig, denke ich. Ihre Figur ist einfach perfekt, sehr schlank, aber keinesfalls mager, sie hat auch ein sehr schönes Gesicht. Das Date mit ihr hab ich aber auf später verschoben, hoffe, dass sie zurückkommt.

Später bin ich dann mit Alex ins Gespräch gekommen. Obwohl auch Russin, ist sie so ziemlich das Gegenteil von Katharina. Zurückhaltend, fast scheu sass sie dort. Sie sagte mir gleich, es liege ihr nicht, auf Männerjagd zu gehen. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber ausreichend. Nach einem Abstecher ins Kino landeten wir in ihrem Lieblingszimmer (das mit den Weinflaschen). Alex taute immer mehr auf - ohne Weingenuss -, war zärtlich und sehr leidenschaftlich, kam immer mehr in Fahrt und war fast nicht mehr zu bremsen. Es gab ein Overtime ohne Aufschlag. Insgesamt ein richtig gutes Erlebnis, was nach dem verhaltenen Erstkontakt nicht unbedingt erwartet werden konnte.

@Dr Jekyll
…da könnte man sich glatt angesprochen fühlen…wenn ich jetzt noch graumeliert wäre, dann täte ich das ziemlich sicher auch; nun ja, so ein bisschen Neid kommt schon durch; so lange habe ich die Cora schon auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ist sie immer nicht da, wenn ich da bin, ausser gestern, und da wurde ich dafür, mir den Luxus zu erlauben, sie erst mal ein wenig „aus der Ferne“ zu geniessen, dann auch gleich entsprechend abgestraft…wohl durch Dich, lieber Dr. Jekyll, aber wie Du so treffend formulierst: Vorfreude ist die grösste, und somit habe ich mich damit abgefunden, das Projekt zu vertagen…dabei behilflich war mir allerdings - mal wieder - ein göttliches Geschöpf aus Rumänien; CANDY war mir zuvor an dem Abend schon mehrfach aufgefallen, hauptsächlich wegen der unglaublich wohlgeformten Hinteransicht…dennoch habe ich noch immer so ein bisschen der Cora nachgetrauert, und war zunächst wohl eher etwas zurückweisend; hab mich dann aber ziemlich schnell wieder berappelt; CANDY spricht sehr gut Englisch und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin; nach ca. 20 Minuten musste ich dann die „Frage aller Fragen“ im Globe stellen, und wir landeten im French Quarter; zum Zimmer liefere ich grundsätzlich keine Details; nur soviel: mit ganz ganz wenigen Frauen hatte ich bislang so guten, ausdauernden Sex, bei dem anschliessend beide nur noch hechelnd nebeneinanderliegen, und kurz vorm Kollabieren sind ! CANDY bestätigt die sehr guten Erfahrungen, die ich mit rumänischen Mädchen im Globe bislang machen durfte nicht nur, sie übertrifft diese noch bei Weitem.

Grüsse an alle von einem nachdenklichen oedipus, der wahrscheinlich noch irgendwann sein letztes bisschen Verstand im Globe verv…elt.

Es gibt jetzt Bilder von ALANA, bildschöne Brasilianerin. Scheint sehr begehrt zu sein, wen wunderts.
Kann jemand berichten?
Danke & Gruss!

PS: Kompliment an den Fotografen, die Fotos werden immer besser!!

Zu Alana

Sehr hübsche Brasilianerin.Eine Naturschönheit:sehr hübsches Gesicht,superschöne Figur und sehr gepflegt.

Der Service ist im zärtlichen Bereich.Schon alleine der Anblick beim GV ist bei diesem Mädchen sehr lustvoll.

Wenn man sich mit ihr unterhalten kann(spricht portugiesisch und spanisch)und die Chemie stimmt,kommt man voll auf die Kosten.

Also, nachdem ich hier seit einigen Monaten mitlese, hier mein erster Erfahrungsbericht.

Eins kurz vorweg: Ein riesiges Dankeschön an delphi für seinen genialen „Beginners guide“!
Der vereinfacht den Einstieg beim ersten Besuch doch sehr. :wink:
Kleine Anmerkung jedoch: Ich hab mich am Empfang nicht sonderlich cool gegeben, und trotzdem wurde ich nicht als Neuling „entlarvt“.

So, jetzt aber zu meinem Bericht.

Ich habe den ganzen Tag mit dem Gedanken gespielt heute einen Club zu besuchen und habe mich nach den vielen positiven Kommentaren (und dem Sieg bei den ST-Wahlen) fürs Globe entschieden.

Ich also frischgemacht und nix wie in die Tram. Gegen 21:30 angekommen, umgezogen und dann runter. Wie von delphi prophezeit, verschlugs mir die Sprache, auch wenn ich die Bodenschwelle gekonnt umschifft habe. :wink:

Erstmal ne Cola geholt und gesetzt. Es dauerte nur wenige Minuten und das erste WG sprach mich an. Plötzlich kam da von hinten ne Zunge an mein Ohr und eine Stimme fragte ziemlich direkt ob ich Lust hätte mit hochzugehen. Da ich erst einmal die Lage sondieren wollte, lehnte ich dankend ab.
Da ich mich selbst eher zur schüchternen Fraktion zähle, blieb ich einfach sitzen und genoss die Aussicht. Irgendwann wurde es mir aber zu doof, da der Dreibeiner-überschuss doch beeindruckend war und selten mehr als 3-4 Mädels unten waren. Ich lief also ein wenig herum und schaute mir alles an. Als dann eine kleine Showeinlage begann, beschloss ich dort mein Glück zu versuchen.

Ich setzte mich also und lächelte eins der Mädchen an, da ihr Körper mich fast aus den Latschen geworfen hätte. Anscheinend habe ich nicht allzu schief gegrinst, auf jeden Fall kam sie nach der Show zu mir und wir fingen an uns zu unterhalten. Sie stellte sich als Lisana (Bilder) vor, danach verzogen wir uns auf ein Sofa und redeten weiter. Während des Gespräches kamen wir auf die Dinge zu sprechen, die uns beim Sex „abtörnen“ (sagt man das noch??). Dadurch war auch relativ schnell klar was sie erwartete und wie meine Erwartungen (GFS) aussahen. Glücklicherweise scheint dies auch ihre Vorliebe zu sein und so wurden wir uns schnell einig.

Nach ein wenig küssen und fummeln vereinbarten wir eine halbe Stunde und ich ging schnell duschen. Sie holte mich von der Dusche ab und wir fuhren hoch zu den Paris-zimmern. Oben angekommen fragte Lisana mich, ob ich nicht evtl. doch Lust auf eine Stunde hätte. Die hatte ich schon, aber ich dachte mir, „abwarten und Tee trinken. Verlängern kannste immer noch.“

Also fingen wir erstmal an mit ein wenig schmusen und küssen. Nach einiger Zeit rutschte Lisana immer höher bis ich ihre wunderbare Lustspalte lecken durfte. Ich leckte und leckte und leckte und leckte. Auch hier war ich anscheinend nicht soooo schlecht, zumindest sagte sie hinterher, sie wäre sogar gekommen. (Man, fühlt sich sowas gut fürs Ego an. ) Während wir so am schmusen waren, kamen wir nochmal auf das Thema Verlängerung zu sprechen und ich stimmte zu. Sie liess sich also noch mehr Zeit als sowieso schon, und trieb mich mit ihren Spielchen fast in den Wahnsinn.

Irgendwann wollte ich dann doch meinen kleinen Mann ranlassen und so fingen wir an. Nach einigen Stellungswechseln (es waren 3 meine ich, aber meine Erinnerung ist ein wenig vernebelt) hielt ich es dann nicht mehr aus und lief aus.

Da noch ein wenig Zeit übrig war, setzten wir uns aufs Bett und unterhielten uns. Sie kommt aus Köln, ist immer nur 10 Tage im Globe und fährt dann für 5 Tage nach Hause. Wir redeten noch ein wenig (sie erzählte von ihren Geschwistern und zeigte mir Fotos) und gingen dann gemeinsam duschen. Nach der Dusche verabschiedeten wir uns und ich ging erstmal wieder an die Bar.

Da ich eigentlich vollkommen fertig war, beschloss ich einfach was zu trinken, mich ein wenig zu erholen und der gerade beginnen Live-Fick-Show zuzusehen.

Nach einem Kaffee und einer Zigarette ging es mir wieder besser und ich beschloss mich vor dem Heimfahren noch einmal zu vergnügen. Da ich ja bereits das perfekte Erlebniss hatte, wollte ich diesmal etwas probieren, was ich noch nie gemacht hatte: Sex mit einer Latina. Ich schaute mich also um und mein Blick viel auf Sabrina aus Rio de Janeiro (Bilder). Nach einem (für mich typisch) schüchternem Lächeln und einer Aufforderung ihrerseits, ging ich zu ihr rüber.

Wir setzten uns ebenfalls auf ein Sofa, aber hier war das Vorgehen um einiges forscher. Kaum sassen wir, fing Sabrina an mich zu küssen und an den Nippeln zu saugen. Nebenbei verirrte sich ihre Hand immer wieder zwischen meine Beine.
Wir gingen wieder nach oben und hatten eine halbe Stunde Spass. Der Ablauf war ähnlich, nur diesmal weitaus „professioneller“ (was nichts Schlechtes heissen soll). Sie fing an zu blasen, drehte sich um so das wir einen 69er machten. Wir wechselten noch ein paar Mal die Stellung und gingen duschen als wir fertig waren.

Tja, da der Club jetzt zumachte war der Abend damit beendet.

FAZIT:

Lisana:
Aussehen: 10
Freundlichkeit: 10
Service: 10
Wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar: Der mit Abstand beste Service den ich bis dato habe geniessen dürfen. Super, Lisana! Ich freue mich bereits aufs nächste Mal!

Sabrina:
Aussehen: 8
Freundlichkeit: 9
Service: 8
Wiederholungsgefahr: 50%
Kommentar: Netter, schöner Service. Es war eine Erfahrung wert, mit einer Latina im Bett gewesen zu sein.

Abschliessend kann ich delphbi nur zustimmen: Die Gefahr dort zu „versacken“ ist gigantisch. Ich hatte geplant für 2 - 2 1/2 Stunden hinzufahren. Im Endeffekt sind 5 1/2 Stunden draus geworden.

Gruss,
Alphi

P.S.: Da ich mit Lisana über das hier posten ebenfalls geredet habe, möchte ich folgendes noch hinzufügen:
Die hier geschilderten Eindrücke sind meine subjektive Meinung! Je nach Erwartungshaltung/Vorlieben können die erfahrenen Eindrücke variieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Lisana oder Sabrina. :wink:

@ alphito

Sei ja vorsichtig mit der Vergabe der Note 10

Als Neuposter erst mal Glückwunsch zu deinem Bericht. Liest sich gut und hast fast nichts ausgelassen. Weiter so!

Deine Erlebnisse im Globe mit Lisana und Sabrina mögen unvergesslich bleiben, aber bei weiteren Besuchen wirst du feststellen, das du nur die Spitze des Eisbergs leicht aufgetaut hast.

Freu mich schon auf weitere Berichte,

Gruss vom 1.Ostschweizer-der-das-Globe-schon-lange-kennengelernt-hat

@ 2Ostschweizer:

Erst mal Danke für das Kompliment zum Bericht.

Keine Sorge, ich bin kein unbeschriebenes Blatt sondern habe in den letzten Jahren meine Erfahrungen gesammelt. Und wenn ich mir die Services die ich geniessen durfte (Es waren verdammt viele gute dabei, so ist es nicht) durch den Kopf gehen lasse, kommt jedoch keiner an den von Lisana ran. Ich weiss nicht woran es lag. Vielleicht stimmte die Chemie einfach…

Aber ich werde den Rat zu herzen nehmen und bei meinem nächsten Bericht vor der Punktevergabe zweimal nachdenken. :wink:

hallo ihr fleissigen poster…
ich war vor zwei wochen wiedermal im globe. viel war nicht gerade los, trotzdem herrschte ein grosser mangel an wg’s. anyway. eigentlich wollte ich wieder mal jemanden aus meiner favoritinnenliste beglücken, doch leider war niemand von diesen girls anwedend… obwohl die hp etwas anderes verlauten liess.
ich sass also eine geschlagene stunde an der bar und liess die szene auf mich wirken. plötzlich tanzte ein kleine blonde furie um die bar und machte mich verrückt. bevor ich zu ihr hingehen konnte lächelte sie mich verschmitzt an und ging ins kino. ich also hinten nach und wurde vor dem eingang von ihr überwältigt. sie überredete mich ein bisschen ins kino mit ihr zu kommen. wir nahmen in der ersten reihe platz, und sie machte sich schon an meinem ohrläppchen und an anderen (noch)kleinen dingen zu schaffen. da das kino ausgesprochen besch… filme zeigte, verzogen wir uns in ein alphüttchen. dann ging es ziemlich eilig zur sache… sie zog mir das handtuch ab meinen lenden und schupste mich aufs bett. dann gabs ein gefühlvolles intensives französich ohne. ich konnte mich nicht wirklich beherrschen. sie hat das bemerkt, zog meinem kleinen einen regenmantel über, und setzte sich zu einem wilden ritt auf meine mitte.wie gesagt, mit meiner beherrschung wars nicht so weit her… so ist mir ging mir dann sehr bald die puste aus. wir legten uns nebeneinander und sie fragte mich dann, ob sie sich selbst noch ein bisschen stimulieren darf… ich fand das ok und kam in den genuss einer sensationellen show.
leider ist mir der name dieses girls entfallen
aber soviel kann ich euch noch sagen. ca. 160 klein, polin, blond, sehr kleine brüste, knackige figur.

gute saison
nick