Also, nachdem ich hier seit einigen Monaten mitlese, hier mein erster Erfahrungsbericht.
Eins kurz vorweg: Ein riesiges Dankeschön an delphi für seinen genialen „Beginners guide“! 
Der vereinfacht den Einstieg beim ersten Besuch doch sehr. 
Kleine Anmerkung jedoch: Ich hab mich am Empfang nicht sonderlich cool gegeben, und trotzdem wurde ich nicht als Neuling „entlarvt“.
So, jetzt aber zu meinem Bericht.
Ich habe den ganzen Tag mit dem Gedanken gespielt heute einen Club zu besuchen und habe mich nach den vielen positiven Kommentaren (und dem Sieg bei den ST-Wahlen) fürs Globe entschieden.
Ich also frischgemacht und nix wie in die Tram. Gegen 21:30 angekommen, umgezogen und dann runter. Wie von delphi prophezeit, verschlugs mir die Sprache, auch wenn ich die Bodenschwelle gekonnt umschifft habe. 
Erstmal ne Cola geholt und gesetzt. Es dauerte nur wenige Minuten und das erste WG sprach mich an. Plötzlich kam da von hinten ne Zunge an mein Ohr und eine Stimme fragte ziemlich direkt ob ich Lust hätte mit hochzugehen. Da ich erst einmal die Lage sondieren wollte, lehnte ich dankend ab.
Da ich mich selbst eher zur schüchternen Fraktion zähle, blieb ich einfach sitzen und genoss die Aussicht. Irgendwann wurde es mir aber zu doof, da der Dreibeiner-überschuss doch beeindruckend war und selten mehr als 3-4 Mädels unten waren. Ich lief also ein wenig herum und schaute mir alles an. Als dann eine kleine Showeinlage begann, beschloss ich dort mein Glück zu versuchen.
Ich setzte mich also und lächelte eins der Mädchen an, da ihr Körper mich fast aus den Latschen geworfen hätte. Anscheinend habe ich nicht allzu schief gegrinst, auf jeden Fall kam sie nach der Show zu mir und wir fingen an uns zu unterhalten. Sie stellte sich als Lisana (Bilder) vor, danach verzogen wir uns auf ein Sofa und redeten weiter. Während des Gespräches kamen wir auf die Dinge zu sprechen, die uns beim Sex „abtörnen“ (sagt man das noch??). Dadurch war auch relativ schnell klar was sie erwartete und wie meine Erwartungen (GFS) aussahen. Glücklicherweise scheint dies auch ihre Vorliebe zu sein und so wurden wir uns schnell einig.
Nach ein wenig küssen und fummeln vereinbarten wir eine halbe Stunde und ich ging schnell duschen. Sie holte mich von der Dusche ab und wir fuhren hoch zu den Paris-zimmern. Oben angekommen fragte Lisana mich, ob ich nicht evtl. doch Lust auf eine Stunde hätte. Die hatte ich schon, aber ich dachte mir, „abwarten und Tee trinken. Verlängern kannste immer noch.“
Also fingen wir erstmal an mit ein wenig schmusen und küssen. Nach einiger Zeit rutschte Lisana immer höher bis ich ihre wunderbare Lustspalte lecken durfte. Ich leckte und leckte und leckte und leckte. Auch hier war ich anscheinend nicht soooo schlecht, zumindest sagte sie hinterher, sie wäre sogar gekommen. (Man, fühlt sich sowas gut fürs Ego an.
) Während wir so am schmusen waren, kamen wir nochmal auf das Thema Verlängerung zu sprechen und ich stimmte zu. Sie liess sich also noch mehr Zeit als sowieso schon, und trieb mich mit ihren Spielchen fast in den Wahnsinn.
Irgendwann wollte ich dann doch meinen kleinen Mann ranlassen und so fingen wir an. Nach einigen Stellungswechseln (es waren 3 meine ich, aber meine Erinnerung ist ein wenig vernebelt) hielt ich es dann nicht mehr aus und lief aus.
Da noch ein wenig Zeit übrig war, setzten wir uns aufs Bett und unterhielten uns. Sie kommt aus Köln, ist immer nur 10 Tage im Globe und fährt dann für 5 Tage nach Hause. Wir redeten noch ein wenig (sie erzählte von ihren Geschwistern und zeigte mir Fotos) und gingen dann gemeinsam duschen. Nach der Dusche verabschiedeten wir uns und ich ging erstmal wieder an die Bar.
Da ich eigentlich vollkommen fertig war, beschloss ich einfach was zu trinken, mich ein wenig zu erholen und der gerade beginnen Live-Fick-Show zuzusehen.
Nach einem Kaffee und einer Zigarette ging es mir wieder besser und ich beschloss mich vor dem Heimfahren noch einmal zu vergnügen. Da ich ja bereits das perfekte Erlebniss hatte, wollte ich diesmal etwas probieren, was ich noch nie gemacht hatte: Sex mit einer Latina. Ich schaute mich also um und mein Blick viel auf Sabrina aus Rio de Janeiro (Bilder). Nach einem (für mich typisch) schüchternem Lächeln und einer Aufforderung ihrerseits, ging ich zu ihr rüber.
Wir setzten uns ebenfalls auf ein Sofa, aber hier war das Vorgehen um einiges forscher. Kaum sassen wir, fing Sabrina an mich zu küssen und an den Nippeln zu saugen. Nebenbei verirrte sich ihre Hand immer wieder zwischen meine Beine.
Wir gingen wieder nach oben und hatten eine halbe Stunde Spass. Der Ablauf war ähnlich, nur diesmal weitaus „professioneller“ (was nichts Schlechtes heissen soll). Sie fing an zu blasen, drehte sich um so das wir einen 69er machten. Wir wechselten noch ein paar Mal die Stellung und gingen duschen als wir fertig waren.
Tja, da der Club jetzt zumachte war der Abend damit beendet.
FAZIT:
Lisana:
Aussehen: 10
Freundlichkeit: 10
Service: 10
Wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar: Der mit Abstand beste Service den ich bis dato habe geniessen dürfen. Super, Lisana! Ich freue mich bereits aufs nächste Mal!
Sabrina:
Aussehen: 8
Freundlichkeit: 9
Service: 8
Wiederholungsgefahr: 50%
Kommentar: Netter, schöner Service. Es war eine Erfahrung wert, mit einer Latina im Bett gewesen zu sein.
Abschliessend kann ich delphbi nur zustimmen: Die Gefahr dort zu „versacken“ ist gigantisch. Ich hatte geplant für 2 - 2 1/2 Stunden hinzufahren. Im Endeffekt sind 5 1/2 Stunden draus geworden.
Gruss,
Alphi
P.S.: Da ich mit Lisana über das hier posten ebenfalls geredet habe, möchte ich folgendes noch hinzufügen:
Die hier geschilderten Eindrücke sind meine subjektive Meinung! Je nach Erwartungshaltung/Vorlieben können die erfahrenen Eindrücke variieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Lisana oder Sabrina.