Liebe ST Leser
Nach so viel Diskussionen war’s endlich an der Zeit, dass ich mir selber ein Bild vom neuen Saturn Sauna Club machen wollte.
Bei dem herrlichen Sommerwetter war ich zudem gespannt auf den Swimmingpool. Meine Idee, warum nicht ein Club-Besuch mit einem Schwimmbad Besuch kombinieren. Meistens sitzt man in vielen Clubs in in einem abgedunkelten Raum ohne Fenster.
Um es gleich vorweg zu nehmen, es war für mich wirklich etwas von Besten was ich gesehen und auch erleben durfte.
Der Empfang vom Chef (weiss nicht ob es Toni oder Renato war) war freundlich und zuvorkommend. Um jeglichen Preisgesprächen aus dem Weg zu gehen, habe ich gleich erzählt, dass ich seinen Club aus dem ST Forum kenne. Habe somit Fr. 130.-- bezahlt inkl. einmal Girl und Benutzung der Infrastruktur sowie sämtliche alkoholfreien Getränke. Habe gehört, dass auf Wunsch (vielleicht auch nur für aufgestellte Gäste…) auch ein oder zwei Bierchen noch drinn liegen. Die Räume sind grosszügig und für meine Begriffe sehr geschacksvoll dekoriert. Von der Bar hatte man direkt auch Aussicht durch die offene Wintergartentür auf den Pool. Der Garten liegt wunderbar diskret und ist für meine Begriffe recht gepflegt. Der Pool war sauber und herrliche 25 Grad frisch. Bis um 14.00 h waren wir zwei Dreibeiner und leider nur ein Girl. Doch die Alisha ist eine Augenweide, dass wir uns bis um 14.00 h an ihr sattsehen und vergnügen konnten. Endlich mal ein Mädchen, mit welcher man auch ein vernünftiges Wort sprechen konnte. Auf dem Zimmer ging sie wunderbar mit und wir vergnügten uns fast eine halbe Stunde lang, diesmal ohne viele Worte… Es war wunderschön, danke Alisha.
Ab 15.00 h waren dann auch 3 Frauen anwesend und ich armer Trottel musste noch einem geschäftlichen Termin nachrennen.
Danke dem Saturn Team macht weiter so.
Gruss Wiesel
P.S. Hatte irrtümlicherweise den Garderobenschlüssel mitgenommen, muss somit bald nochmals vorbeikommen.
@Markus
was willst du damit sagen?
Wahrscheinlich Kundenflaute. Ich finds schade, aber ich war mit der Transparenz der Geschäftsidee nicht ganz zufrieden
Hallo Evi,
Danke für die Info’s, obwohl diese eher trauriger Natur sind. Ich hatte letzte Woche das scs das erste mal besucht und war von der Ambiente wie auch bei dem heissen Wetter vom Pool begeistert.
Bin auch erstaunt, dass Alisha nicht mehr da ist, da es ihr gemäss ihren Aussagen im scs auch gut gefallen habe.
Wird oder ist der Club geschlossen ? Bist du wenigstens noch anwesend ? Weisst du ev. wo Alisha nun arbeitet ? Ich hatte ihr versprochen wieder zu kommen.
En schöne Gruess Wiesel
da hat es wohl gekracht. was macht wohl mein ticket???
hoffentlich war ich am letzten freitag nicht der auslöser dafür!!!
aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst.
bei meinem ankommen wurde mir eröffnet, nur eintritt mit ticket à fr. 60.00 oder fr. 130.00 sei jetzt obligatorisch.
habe dann zuerst gezweifelt, soll ich soll ich nicht?
habe dann eva sowie die anderen girls erblickt bin dann rein mit einem 130ger ticket.
ein gewitterregen zog auf und das schwimmbad wurde verschlossen.
das war der zweite dämpfer.
nach zwei fittness runden (alleine) im oberen stock (wihrlpool auf nur auf halbmast funktionierend) entschloss ich mich zum gehen.
das ticket durfte ich dann an der kasse deponieren.
am liebsten hätte ich es jedoch der sehr lange alleine herumsitzenden hübschen blondi verschenkt. die war aber zu diesem zeitpunkt gerade kurz beschäftigt.
vielleicht werde ich wieder mal rein schauen. wenn ich an der bar für fr. 10.00 ein bier trinken kann. wenns passt bleibe ich.
@Markus
Ich habe nicht gesagt dass ich unzufrieden sei. Ich habe ja auch „schade“ geschrieben
Mit undurchsichtiger geschäftspolitik meinte ich, dass sie Eintritt verlangen obwohl auf der hp freier Eintritt steht. Es scheint mir einfach nicht ganz koscher.
Das Ambiente und die Mädels waren Toll und ich finde diese Neuigkeiten sehr schade
ich weiss nicht genau wo sie nun ist, ruf doch einfach dort an und frag nach ihr… ich bin nur noch im arte oder unter sexnet.ch chantal wird wohl im studio jung wetzikon sein das ist das girl mit den langen blonden haaren…