Weiss jemand ob man immer noch auf ein Bier ins Saturn kann? Oder muss man unterdessen wie mal angedroht Eintritt Bezahlen?
Würde gerne mal vorbeigehen , um bei gefallen auch die Dienstleistungen in Anspruch nehmen und Geniessen
Dani
In Saturn nur mit eintritt!!!
Finde ich gut. Ich würde dies aber auch unter Preise Verewigen damit es keine Unnötigen Diskussionen gibt. Dann werde ich erst wieder kommen wenn ihr wieder Fotos der Damen auf der hp habt. Viel Glück ans Saturn Team.
Saturn!!!Vielen Dank und weiter so…
@ coolpolice
danke für dein Ausführliches feedback
Ines und Tamara sind zu finden auf www.sex-netz.ch
Hallo jungs und mädels
Also wenn ich mal so die Preise höre, Eintritt und 1xService!!! Das ist wie in vielen Clubs.
Jedoch sollten eindlich mal auf der HP die Preise angepasst werden.
Was interessant zu sein scheint sind die Pratys. Aber man wird nicht ganz schlau was mit Party gemeint ist??
Wie lange kann man verbleiben, was darf man(n) und was nicht!! usw. usw.
Also Toni und Renato!! Aktualisiert mal euer HP dann habt ihr sicher einen neuen Kunden gefunden!!
Gruss
AliBaBa
Dasselbe hab ich auch schon geschrieben. Scheint aber nicht so einfach sein. Ich würde sicher auch mal hingehen wenn klar ist was man zu welchem Preis erhält
(baba 69) und Hottie
Entritt mit 1x Service 130.- 1x20 min.
Entritt mit 2x Service 200.- 2x20 min.
Entritt mit 3x Service 270.- 3x20 min.
Entritt mit 1/2 Std. 200.- 1x30 min.
Entritt mit 1 Std. 450.- 1x60 min.
Entritt nur mit alcoholfreie Getränke!!!
Bye
Hallo AliBaBa - Renato ist nicht mehr dabei, der Geschäftsleiter ist Toni und Lini. Gruss auch noch ans Saturn_„Time“ oder sollte das „Team“ heissen???
@ Saturn Time
Eintritt nur mit alcoholfreie Getränke???
Was meinst du damit.
Kostet es Eintritt oder nicht ?
Wenn ja wieviel. Das meinte ich mit"Ich würde sicher auch mal hingehen wenn klar ist was man zu welchem Preis erhält"
vor ein paar Wochen lud der Sonntagnachmittag so richtig zum Abhängen in einer Sauna ein, weshalb ich ins Saturn ging, welches ich ohnehin schon mal kennenlernen wollte.
Als ich die 130 Stutz für Sauna und ein Nümmerchen hinlegte, schickte der Chef eines der Mädchen los, die Sauna anzustellen. au weja, das hasse ich aber, wenn die Sauna zuerst startklar gemacht werden muss. ich wartete also in meinem doofen Bademantel in der Bar, die Tür halboffen, saukalt, aber ich war ja der einzige, der nicht bekleidet war, die Aufpasser und die Mädchen alle mit Jeans und Pullover.
kein wunder kuckten mich alle so komisch an. ich schaute, dass ich mich so schnell wie möglich in die halbwarme Saune verziehen konnte.
als ich wieder zurück war, kuckte ich mir alles mal genau an. die bar, über und über behängt mit Papierdekorationen aus dem netto-netto, versprühte den charm eines dorfpuffs irgendwo auf dem Balkan. die stühle waren sau-eng, keine chance, mit der hand irgendwie rüberzufühlen, die mädchen guter durchschnitt eines beliebigen vorortzuges. da ich nun mal dort war und schon bezahlt hatte, verständigte ich mich mit einer Latina, die immerhin statt Jeans einen Minirock trug. ihren schwabbelbauch überspielte sie, indem sie ihren noch üppigeren Busen so zur schau stellte, dass er meine ganze aufmerksam auf sich zog. sie wollte mit mir in die sauna kommen, wo sie sich aber nach einer guten minute wieder verdrückte und sagte, sie warte im zimmer auf mich. ich erwartete gar nichts mehr und wollte einfach die ganze sache schnell hinter mich bringen. tatsächlich gab es auch weder FO noch ZK, aber ihr FM unter Einsatz ihres Busens brachte meinen kleinen so richtig ins pulsieren. und als ich sie dann vögelte, bewegte diese Frau ihren Arsch, wie ich es noch nie erlebt habe, unglaublich geil wie sie ihn kreisen liess.
irgendwann begann sie mich daran zu erinnern, dass sie ihre zeit einhalten müsse und der spass ging zu ende.
nachher sassen wir noch ein bisschen in der bar zusammen, assen gesalzene sonnenblumenkerne und plauderten der bardame und dem türsteher. als ich merkte, dass es zeit für mich wurde, hatte ich schon angefangen, die leute dort sympathisch zu finden und dachte ernsthaft an einen nächsten besuch. so muss es wohl entführungsopfern gehen, die sich ja auch mit der zeit mit ihren entführern anfreunden sollen. obwohl, die rumänische bardame sah wirklich ganz lecker aus und die zweite latina mit ihrem prallen arsch unter den weissen jeans …
Ja Eintritt nur mit alcoholfreie Getränke!!!
@ saturn time
Bitte genauer definieren, denn der Hinweis : „Eintritt nur mit alcoholfreie Getränke!!!“ das kann man so Verstehen:
Ich muss Getränke mitbringen damit ich rein kann ?!?!?! Ohne Getränke kein Eintritt!?!?
Habe ich das richtig Verstanden ???
@firebird!!!
Nein ich denke du falsch verstehen!!!Entritt nur mit alcoholfreie getränke das meine meinung bedeutet alles inkl.in Saturn aber für alkoholisch getränken muss seperat zahlen!!!Du muss nicht getränke mitbrinken
Danke
Hp !!!
Sehr Gut!!!
Bye all!!!
Ich arbeite nicht im Saturn ich gehen nur dort wie alle hier deswegen ich weiss alles und das wegen mein nick nicht Team sondern Time!!!
Viel Spass all
Ich war gestern zum 2. Mal im Saturn um mir noch einen Schlummi zu genehmigen. Um ca. 21 Uhr bin ich skeptisch eingetroffen und ich war der einzige Gast. Die 4 Mädchen sassen in Jeans und Pullover rum, spielten an einem Automaten oder mit dem Handy. Eigentlich alles wie gehabt, nichts Neues. Na Bravo!!
Plötzlich kam Toni rein, begrüsste mich, schaute die Mädchen an und hat sie alle hinauskomplimentiert. Und siehe da… nach 3 Minuten kamen sie wieder in einem Kleidchen, das nicht viel verbarg oder im Mini. Das sah doch gleich besser aus. Nach und nach setzte sich eines nach dem anderen zu mir an die Bar und es entstand so etwas wie eine kleine Feier mit viel Gelächter und Spass. Nach einiger Zeit stiess Toni dazu und ich sagte im Jux, dass in einem Saunaclub die Damen zwecks Animation doch eigentlich nur einen Slip oder nichts tragen sollten, auf jeden Fall topless. Toni hat nur die Augen verdreht und gemeint, dass er dass schon lange verlange aber die Mädchen dies nicht unbedingt wünschen. Ich soll doch mal den Versuch wagen. Ich liess es sein, denn das musste ja nicht erzwungen werden. So war schon ganz ok.
Doch es kam anders. Plötzlich standen bzw. sassen die Damen topless da und eine war sogar ganz nackt. Danach ging die Party erst richtig ab. Es war ein sehr gelungener Abend und Toni versprach mir, dass die Damen jetzt nur noch so unten in der Bar rumlaufen und heute 2 zusätzliche Damen kommen. Nun ja, Toni hat ja schon viel angekündigt und nicht alles umgesetzt. Schauen wir mal, ob dies ein einmaliges Erlebnis war, oder ob sich nun doch etwas ändert. Ich werde dies auf jeden Fall nächste oder übernächste Woche kontrollieren und wieder berichten.
Was habe ich bezahlt: 3 Stunden Neckereien, lachen und sich gehen lassen können, unten an der Bar (natürlich ohne sexuellen Dienstleistungen, welche ich nicht wünschte)habe ich für Getränke der 4 Damen und für mich Total Fr. 100 bezahlt. Es gab Wein und Bier, kein Cocktail, kein Champagner.
Ich kann da nur noch sagen: ein sehr gelungener Abend und wenn es so bleibt, dann werde ich öfters dort sein, ansonsten eben wieder sehr unregelmässig 1- bis 2-mal pro Jahr. Ihr hört von mir
Wie ich es versprochen habe, bin ich nochmals in den Saturn gepilgert. Gleiches Prozedere wie beim ersten Male, das heisst nur Bar ohne Sauna und anderweitige Dienste. Es steht ja ausdrücklich, dass man auch nur in die Kontaktbar gehen kann.
Au weia, ich glaubte meine Augen und meine Ohren lügten. Entweder hab ich es beim letzten Male nicht richtig kapiert, oder jetzt war wirklich Stunk angesagt. Es waren 5 Damen anwesend, wobei doch tatsächlich 3 ein Mini trugen. Die beiden Anderen in den aus diesem Club bestens bekannten Jeans und Trainerjacken. Von diesen 5 Damen haben sich 2 zu mir gesetzt und gelacht, gesprochen und auch etwas getanzt. Das war ganz in Ordnung so. Die Bardame hat mich die ganze Zeit nur angemotzt und ständig Drinks (Rotwein und Cola) an die beiden Ladies ausgeschenkt, obwohl ich ausdrücklich nichts bestellt habe. Ist ja gut, nicht ganz korrekt, aber ich war ja zum Testen dort fg.
Die beiden anderen Ladies haben nicht mal gelächelt oder untereinander gesprochen, warum auch……jede hatte ja ihr Handy. Eine neue war besonders ruhig (in Jeans und Trainer). Ich erkundigte mich bei den anderen Girls weshalb und erfuhr, dass die neue von Toni persönlich getestet wurde. Daher sei sie noch etwas ruhig und eingeschüchtert. Zudem fanden dies die anderen Damen unmöglich (und ich auch!).
Als ich gehen wollte, sollte ich Fr. 280 für 4 Bier und 20 Wein/Cola zahlen. Ich habe mich geweigert und musste danach nur einen Bruchteil bezahlen – für etwas was ich wie gesagt gar nicht bestellt hatte. Selbstverständlich ist dieses Damengetränk auch nicht in der Getränkekarte aufgeführt und die Preispolitik ist undurchsichtig wie eh und je. Mag sein, dass ich unfreundlich behandelt und geschröpft wurde, weil ich zum 2. Male in Folge keine Schäferstündchen bezog. Aber dann sollte erwähnt werden, dass es ein Saunaclub ohne Kontaktbar ist. Im November hat mir Toni auch gesagt, dass ab Dezember Party à la Ypsilon sei (was das auch immer heissen mag). Ist auch nicht der Fall.
Langer Rede kurzer Sinn: es hat sich gar NICHTS geändert, Preise sind immer noch unklar, Politik ist keine vorhanden, die Mädchen unmotiviert, alles wie weiter oben schon beschrieben. Ich für meinen Teil kann nur sagen: das war’s.
@Ramses
Schade eigentlich. Nach deinem letzten post hatte ich hoffnung, es habe sich etwas zum positivem verändert. Naja, so muss ich auch nicht mehr gehen.
Hast du auch einen Eintritt bezahlt, oder nur Getränke
nur einen Teil der Getränke, Eintritt gar keinen