Archiv bis und mit 13. Dezember, 2004

Reinfall mit Debby

Aufgrund der positiven Postings im Forum ging ich gestern ins Diamanda.
Laut Telefonanfrage sollten 4 Mädchen anwesend sein. Als ich dort ankam, waren nur zwei da.
Habe mich für eine „happy (half) hour“ mit Debby entschieden. Das war eine totale Enttäuschung. Die Frau ist absolut geschäftsmässig. Lässt sich nicht küssen, lecken, oder berühren. Immer ist ihre Hand irgendwo dazwischen. Keine Spur von Schmusen oder GF6. Das war unterstes Laufhausniveau! Um die halbe Stunde voll zumachen, hat Sie mich noch massiert. Das hat es aber auch nicht mehr herausgerissen.

Mein Tip: Spart Euch das Geld und geht in einen der nahegelegenen Saunaclubs.

@robotron: positive postings gibt es halt aus verschiedenen gründen, du musst lernen, diese kritischer zu lesen und dir auch zu überlegen, von wem sie stammen …

@robotron: scheint von der Tagesform der Debby (Deborah) abhängig. Ich jedenfalls habe sie tagszuvor als sympathische Österreicherin erlebt. Klar, der ganze grosse GFS kam nicht auf, aber zumindest stimmt das mit dem nicht Berühren und Lecken dürfen auch nicht. Das P/L finde ich gut und auch an der Figur kann man nicht viel herummeckern. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder einmal.

Maik

War bisher zweimal in dem Laden. Mehr als ein Girl habe ich nie zu Gesicht bekommen. Der Service ist definitiv nicht mit den Top-Studios zu vergleichen. Am Samstag 1/2 Std. für einen Hunderter, da geht das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis schon noch auf. Die Räumlichkeiten sind sicher nicht einladend und die Dusche ist bestimmt auch kein Prunkstück. Aber zwischendurch zieht es einem ja auch mal in etwas düstere Gewölbe. Was mich persönlich am meisten stört ist die Lage. Direkt an einer Hauptstrasse neben einem Lichtsignal. Bei Tageslicht der absolute Ablöscher. Und die Reaktionszeit nach dem klingeln ist auch nicht gerade überwältigend. Man kann da schon mal etwas länger auf der Strasse stehen als einem wirklich lieb ist.

Für solche welche ein gehobenes Ambiente und einen Top Service wünschen, ist das sicher nicht die erste Adresse.

John Barton

War gestern über Mittag im Diamanda. Answesend waren Conny (aus H), Olga (aus Rus) und auch die Chefin Amanda. Wer zärtlichen GF6 sucht, ist bei Olga an der richtigen Adresse! Sie ist eine Neueinsteigerin, kann aber gut deutsch sprechen. Hoffentlich bleibt sie länger im Club.

Maik

@maik
kannst du betreffend OLGA noch was zum erscheinungsbild sagen?
figur und allgemeine erscheinung?
die girls, die ich bisher angetroffen habe, waren eher nicht von der schlanken sorte.
gruss
John Barton

@John Barton
Olga ist so um die 30 Jahre alt, sehr schlank, hat mittelblonde, schulterlange Haare und eine herzliche Ausstrahlung. Natürlich ist ihr Körper nicht mehr der einer 20-Jährigen aber ihr Schmollmund und die schönen braunen Augen haben mich dennoch fasziniert.
Ich denke, ihren zärtlichen GF6 kannst du bei gegenseitiger Sympathie voll geniessen (sie ist wie gesagt Neueinsteigerin).
Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass der Arbeitsplan nicht aussagt, wer wirklich im Diamanda anwesen ist (z.T. verlassen die Mädchen schon um 16h00 den Club). Also ruf doch vorher Amanda an, um sicherzustellen, dass dein Wunschgirl auch anwesend ist.

Maik

@maik
danke für die info.

JB

Conny ist sicher auch einmal eine Sünde wert (für diejenigen, die auf feurige Ungarinnen stehen)!

Maik

Ich war am Dienstag,14.09.04 wieder mal im Diamanda. Es war nur Emanuelle verfügbar. Da sie mir sehr gefiel buchte ich das Kurzprogramm für 100.- + 6.- Mehrwertsteuer !! Emauelle ist eine sehr hübsche und freundliche 23-jährige Kenyanerin. Sie spricht sehr gut deutsch. Der Service war anfänglich etwas hektisch. Das F mit zu hastig mit viel Handeinsatz, bis ich sie bat schön langsam die Sache kommen zu lassen und so war es dann auch. Für das Kurzprogramm war es ok. In der Homepage stand zwar küssen und Französich ohne, was leider beides nicht ausgeführt wurde. Für mich war das nicht so wichtig, denn ich respektiere es wenn sich die Frauen schützen wollen. Nur sollte man es in der Beschreibung auch so aufführen. Was die Diskretion angeht muss ich Joh Barton beipflichten. Man steht direkt an der Kreuzung am Lichtsignal wo man sehr gut gesehen wird und dann noch das rote Licht im obersten Fenster…wirklich nicht so toll. Das Studio selber ist klein aber alles sehr sauber. Werde wieder mal vorbeigehen und wenn möglich eine etwas reifere Frau wählen. Die Emanuell war aber trotzdem sehr sympatisch und süss.

@pipifatz
Versuchs doch mal mit der Conny!!

Maik

Das Französisch ohne kostet extra… und wenn du wenn Du hättest Küssen wollen, hättest Du einfach fragen sollen.

kennt eigendlich jemand die Alessa (alexandra) die mal dort gearbeitet hat???

@queixada
Hast du noch mit anderen Girls (als mit Alessa) im Diamanda Erfahrung gemacht? Berichte mal! Ich denke - das mit dem ‚Küssen auf Sympathie‘ - hat es so in sich. Ich jedenfalls konnte damit im Diamanda noch nie einen ‚landen‘.

Maik

@queixada
Ja, die Alexa, die war klasse. War oft bei Ihr. Leider weiss ich nicht, wo Sie jetzt arbeitet.
Ausser Alexa hat mir noch keine der Frauen Küssen angeboten. Ich fände es auch etwas seltsam, danach fragen zu müssen.

Letzte Woche war ich bei Jana. Die 20 Minuten verliefen leider gar nicht nach meinem Geschmack. Erster Ablöscher war ein „Zusammenschiss“ weil ich selbstständig zur Dusche gehen wollte (war sonst nie ein Problem, da ich meistens alleiniger Gast war). (Habe nur den Kopf zum Zimmer rausgesteckt und die Girls im Nebenzimmer gefragt ob frei sei, mehr nicht).
Wenn Jana mir nicht vom Äusseren gut gefallen hätte, wäre dies der Moment für den Abschied gewesen.

Der Service begann damit, dass Sie mich hiss, mich auf den Bauch zu legen zwecks Rückenmassage. Nach 5 Minuten dachte ich dann, dass reiche und probierte mich umzudrehen. Es reichte nicht, sie sei noch nicht fertig, ich musste weiter auf dem Bauch liegen bleiben
Als es Ihr dann endlich genehm war, kam eine Französisch-Lektion, wobei Jana auf/neben meinen Beinen sass, so dass ich sie weder streicheln noch Ihre geile Möse betrachten konnte. Deshalb hatte „Er“ Mühe, seine Form zu behalten, es fehlt einfach der visuelle Anreiz.
Ich wollte die ganze Übung schon abbrechen, was Sie nicht verstehen konnte. Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich andere Reize brauche, immerhin hatte Sie dafür Verständnis und ich konnte dann Ihre wirklich geile Möse schlecken und anschauen und kam so dann doch noch zur Erlösung.

Fazit: Fürs Alter wirklich geiler Body, zwar Plastikbusen, was ich nicht so sehr mag.
Empfehlung: Vorher bekanntgeben, was man mag und wie man sich den Ablauf vorstellt.

War kürzlich wieder mal an einer Freitag-Abend-Party im Diamanda und habe zum ersten Mal Conny aus Ungarn getroffen. Es war super, auch das Wiedersehen mit Melanie war eine Sünde wert…und auch der abschliessende Rudelbums, wo sogar Amanda dabei war, machte der Party alle Ehre. Aber wie immer, spielt natürlich die persönliche Chemie eine wichtige Rolle, und an diesem Abend hat für mich einfach alles gestimmt. Vom Preis-Leistungsverhältnis schon gar nicht zu reden…

Die HP scheint inaktiv zu sein. Was ist los mit dem DiAmanda?

Was? HP inaktiv? Tatsächlich!
Hoffentlich ist dem Klub nicht gleich ergangen wie der HP. Ich war immer sehr gerne dort. Nette Pros, nette Preise, netter Service. Mir hat’s immer sehr gefallen.
Wäre wirklich schade drum.

Das wär ein jammer wenn das Diamanda nicht mehr wäre, da wusste mann noch was Preis/Leistung heisst…war nicht oft dort aber ich würde es trotzdem vermissen den für ein Puff wars vorzüglich aber ich bevorzuge club’s in denen mann auch relaxen kann…

ich hoffe es hat sich nicht aus musiziert … gruss Betthoven

@all

Gestern musste ich an der Ampel vor dem Diamanda warten, dabei sah ich, dass oben am Fenster das rote Licht brannte. Demnach wrid man sich wohl noch dem physischen Verkehr widmen, lediglich der virtuelle Verkehr scheint abgeklemmt zu sein.

Das zur Info.

Gruss Jürgen, der diesem Club ein Mal besuchte und angewidert und unverrichtetder Dinge wieder verliess.

Hy Jürgen,

das mit dem anwiddern versteh ich schon ein wenig, ging mir auch einwenig so ,aber die gebotene Dienstleistung (ausgenommen Ambiente ) war bei meinen etwa 2 oder 3 besuchen immer tiptop für 100.- kriegst du nirgends sonst wohl so eine tolle halbe Stunde.

Musische grüsse Betthoven der Erste