Archiv bis und mit 13. Dezember, 2004

das diamanda inseriert in den letzten tagen regelmässig im tagi. da läuft schon immer noch was. sollen auch ein paar neue girls angekommen sein.

Ja, die Girls heissen Olga, Gabriella und Lara. Von den Namen her eher aus dem Osten.
Bei der inaktiven HP hat mich immer der Arbeitsplan interessiert, auf den man sich auch einigermassen verlassen konnte.
Wäre schön, wenn bald eine neue HP aufgeschaltet würde und die neuen Girls dort abgebildet werden.

War am Freitag um 13:00 dort. Den Club gibts also noch. Geöffnet hat eine kaffeebraune, eher mollige Lady, ihren Namen hat sie mir nicht verraten. Amanda war leider nicht da, sonst hätte ich Sie betr. der Webseite gefragt. Als zweites Girl war Melanie anwesend.
Beide entsprachen nicht meinen Vorstellungen, weshalb ich unverrichteter Dinge wieder von abzottelte.

hab gestern angerufen, mir wurde gesagt jemand habe die Homepage total zerstört und wahrscheinlich werde keine neue erstellt, da sie eh nur noch bis April da sein werden … falls es zeitlich reicht, schau ich morgen mal vorbei und falls Amanda anwesend sein wird, kann ich sie ja dann persönlich fragen was los ist

@Jean Luc

Und? Hat es gereicht? Weisst du inzwischen etwas mehr als hier im Thread steht?

Im Tagi ist zu lesen: Grosse Abschiedsparty am 10.12. und Mega-Weihnachtsparty am 17.12. Schliesst nun das Diamanda - wie oben bereits angetönt - nun wirklich seine Pforten?? Wäre schade!

Nein, soviel ich weiss hat Diamanda nur das Mietverhältnis gekündigt und sucht eine neue Bleibe. Wer die Liegenschaft kennt, weiss, dass ein neuer Ort eigentlich nur besser werden kann. Zudem baut Diamanda in Schwammendingen auch einen weiteren Salon auf. Dort ist sie übrigens regelmässig auch zusammen mit einer Kollegen anzutreffen und steigt noch selber in resp. aus den Hosen. Der Service ist wie anno dazumal sehr leidenschaftlich. Anzeigen sind zu finden im Tagi (zwei Freundinnen suchen…)

@laurent
Hast du Tel.Nr. und evtl. Location?

Conny, 28 J. inseriert unter happysex.ch
happysex.ch/index_ZH/conny_Z … ingen.html