Archiv bis und mit 12. September, 2005

@Augenshut

ich wette mal, wenn du dein Date bekannt gibst, dann wär das Kino sicher gerammelt voll, aber nicht wegen dem Film auf der Leinwand!

Und wenn du es auf der Terasse lebst, dann wär dort mal richtig was los und sicher gerammelt voll mit Zuschauern. Besonders geil fänd ich es anlässlich eines warmen Landregens.

Wir hatten ja früher mal rausgefunden, es hat im Schnitt im Globe eher mehr Besucher die gerne zuschauen, als Besucher die sich zuschauen lassen wollen.

Telemach schrieb:
Umgezogen machte ich mich auf an die Bar, dort …

Habe bis anhin nur Studios besucht und kein Saunaclub. Was trägt man denn so unter dem Bademantel? Boxershorts oder ganz nackig!

Moechte demnächst auch einen Abstecher ins Globe machen.

Danke für die Tipps
happyday

@happyday

Varianten „wie man sich anzieht“ siehe Anleitung für Erstbesucher, auf jeden Fall nix darunter!

hallo gemeinde

mein letzter besuch im globe war irgendwie eigenartig.

ich kam kurz vor dem mittag an und traf eine grosse anzahl an frauen an, da ich (diesmal erstmalig) auch zeitlich recht limitiert war hatte ich eigentlich schnell mal ein zimmer aufsuchen wollen… hatte eigentlich auch vor mehrere frauen kennen zu lernen. aber diese auswahl… als ich aus der garderobe runter kam begegneten mir zwei neue gesichter welche sich irgendwie gleich ein wenig einprägten. als hingehockt und mal geschaut wer so da ist… die zwei tauchten aber nicht gleich wieder unten auf… also noch ein wenig abgewartet… die schiere auswahl liess mich viel zu lange zögern.

irgendwann beschloss ich jetzt muss wass gehen und als dann helena mich im kino anquatschte war ich gerne bereit mit ihr mich etwas näher einzulassen. wir waren uns relativ schnell einig dass wir schönen zärtlichen gfs im zimmer haben werden. also hoch und ein wirklich zärtliches abenteuer erlebt mit viel einfühlungsvermögen und nähe. genau so wie ich es gerne habe. danke helena

danach eine runde sauna zum entspannen und noch etwas sonnenbaden auf der terrasse und wieder runter zur bar es war mittlerweile so gegen halb drei und es waren noch ganze zwei wg im raum anwesend und ca 20 dreibeiner. meine anderen favoritinnen erschienen auch nicht wieder, waren wohl mit anderen gästen stark beschäftigt. irgendwann beschloss ich der sache ein ende zu bereiten und die schöne begegnung mit helena als einzigen höhepunkt meines globe aufenthalts einfach festzuhalten.

wenn das mit dem männerüberschuss weiterhin so bleibt wird die clubleitung bald ausbauen müssen damit die vielen zusätzlichen wg auch genügend zimmer und platz vorfinden um den männern gerecht zu werden.

happy hunting
jomsom

@Jomsom

Das Problem mit dem Männerüberschuss ist eine Sache der Clubleitung. Da sie nicht die Anzahl der Gäste „Begrenzen“ ist ein zuviel an Dreibeinern immer zu gewärtigen. So auch diesen Freitag Abend. Für meinen Geschmack zuviel Publikum. Aber eben, der Obulus am Eingang füllt die Kassen der Betreiber und die Lohntüten der Mitarbeiter(innen).
Auch die Einrichtung ist nicht gerade mein Geschmack. Jedoch soll auch nicht jeder Club allen gefallen, wäre doch langweilig.
Zum Thema „Frauen aus Polen“ kann ich mich auch nur Positiv Äussern. guter Smaltalk und … ! Wiederholungsgefahr ist gross >100% trotz der Einrichtung.

Firebird

Ich war am Freitag auch anwesend.

Es hatte ziemlich viele Männer aber auch immer freie Frauen.
Wenn man natürlich nur wegen einer einzigen Favoritin hingeht wird`s schwierig.
Flexibilität ist angesagt und bei der Auswahl ja nicht unmöglich.

Hat auch immer wieder Supergäste wo man ein bisschen fachsimpeln und sich so die Zeit vertreiben kann.

Ich bin vor kurzem meinem Vorsatz untreu geworden (vielleicht 1x pro Halbjahr ein Schäferstündchen oder so …) und als Berner Bär vom Honigtopf Globe wieder magisch angezogen worden.

Leider habe ich es diesmal mit meiner Favoritin, Ailina, nicht auf die Reihe gekriegt, sniff. …

Da hab ich mich von Martaa trösten lassen. Sah toll aus, es war nett mit ihr zu plaudern, aber eigentlich, wenn ich ehrlich sein soll, hat’s bei mir einfach nicht geklickt. Wir sind zusammen auf’s Zimmer und ‚auf dem Papier‘ war alles bestens. Aber eben: art is in the eye of the beholder. Das heisst, es war Sex, der war ok, aber eben nicht mehr - wegen meinem Kopf, nicht wegen Martaa.

Danach eine längere Pause … bis ich in die nachdenklichen Augen von Tracy schaue. This time I’m lost. Nach einem längeren Gespräch erklärt sie mir die Regeln. Wie die meisten wissen, ist sie nicht rasiert und sie küsst nur ohne Zunge. Also ‚auf dem Papier‘ vielleicht nicht so dasjenige welche!? Gottseidank folge ich dem Klick in meinem Kopf und es wird wunderbar intim, zärtlich und erotisch. Girl friend sex und mehr zum schmelzen!

first figg mit anna

ganz schöner body und die brustwarzen werden richtig hart
küssen ist nicht so toll mit Ihr, da rauch und Alki das vergnügen mindern.
Gesicht und schminke eher wie zu kleopatras zeiten

Body 9
Sex: 8
Küss: 1
FO: 8
Busen: mittlere Grösse schöne straffe Form
Muschi: eng und schöne lippen, schöner opaler saft!
analmassage hat sie gerne

1. runde mit Manoli Brasil

wird beim lecken mega spitz
FO: Anfangs viel zu hart, nach intervention wurde es top
69: fast 15minuten geleckt und sie hatte nur meine eichel im mund, Ihre muschi wurde wieder ganz steif und saftete, einwenig salzig, wie wenn sie gerade aus dem Meer gekommen wäre
Body: 6 Brüste natural und spitze form, Etwas mehr an den hüften als topschlanke girls
SEX: 8
küssen: 6

@ club globe

die girls die nicht mehr für den club arbeiten, sollten doch aus dem register gelöscht werden bitte. z.b. die klara die seit einem 3/4 jahr nicht mehr da arbeitet, sie war ein topgirl aber trotzdem sie kommt nicht mehr zurück, daher bitte löschen oder die maiko sie ist jetzt in italien und kommt auch nicht mehr.

und noch was weiss es wurde hier schon oft gesagt, aber ich sag`s noch mal die fotos von den neuen girls könnte man sicher besser machen.
also lieber fotograf kneif dich einbisschen ins arsch.
sollte doch auch im intresse von der clubleitung sein, wird sicher nicht so schwierig, dies zu ändern.
mein vorschlag wäre einmal eine totalüberholung von allen girls oder zumindest von den stammgirls.

danke ricki

@Ricki

Eine Totalüberholung der Girls? Bitte lieber nicht, mir ist eine Busenüberholung schon zu viel.

@onlinereader

ich meine natürlich nuuuuuur die fotos.

@Onlinereader

Keine Angst, es steht doch ein „Überholverbot“-Schild ???

Apropos Verkehrsschilder: kann mir jemand die aktuelle Parkiersituation ums Globe ein bisschen erhellen? Parkplätze hinter dem Globe nur via Allg. Fahrverbot, vor dem Globe in Ordnung, aber meist belegt.
Wie sieht das mit der Strasse aus die zum Globe führt (Fussweg Markierung)? Hat da jemand schon Bussen/Verzeigungen gekriegt?
Der Kluge reist im Zuge…

Gruss Matador - der eigentlich noch einen Bericht zu Alana? (Brasil, Schwester von Manoly) abliefern möchte, werde aber erst nach einem 2. Besuch posten. A suivre…

@ Djembe

…und wo ist es am Besten zum Parkieren?
Vor dem Globe ist meistens alles besetzt und davor sind (fast) alle Parkplätze reserviert?

@soccer & matador

auf der HP hat es ganz oben (m.E. neu ?) einen link (war aber noch nie vor Ort)

@matador & all
Habe auch schon mal eine Busse der Gemeinde Schwerzenbach bekommen, weil ich auf einem Parkplatz eines Fitnessclubs parkiert habe.
Es war Winter und es hatte Schnee, überall waren noch freie Parkplätze, aber ich bekamm trotzdem eine Busse à 40CHF.
War im Dez. 2004.
Lags am BS-Nummernschild?

Soccer - die Parkplatzsituation hält dem Sturm tatsächlich nicht stand. Ich bin meistens am frühen Nachmittag da. Da kann ich ums Haus fahren und es hat ca. 12 Plätze mit Globe bezeichnet. Sonst gibt es auf der Zufahrt Möglichkeiten. Hab da auch schon ein paar mal ohne „Aufpreis“ parkiert. Würde mich aber nicht darauf verlassen, dass es immer so ist. Am besten beim Empfang fragen, ob sie was von „Kontrollen“ wissen. Sonst halt in der näheren Umgebung suchen. Nach Officeschluss hat es da immer Platz. Kleiner Spaziergang vorher soll ja die Sinne anregen. Vielleicht nicht im Fitness wie Atego.

eine Lanze für den ÖV!
keine Bussen, keine Benachteiligung wg BS Schild, niemand schreibt die Autonummer auf.

Das Globe liegt in perfekter Marschdistanz um kurz durchzulüften vom Bahnhof Schwerzenbach

Liebe Freunde der Freude. Nach längerer Pause habe ich mal wieder das Globe aufgesucht, hinter dem Haus bussensicher parkiert und rein in den Tempel der Sirenen.

Es hatte, wie schon oft berichtet, einen ordentlichen Überschuss an Dreibeinern. Doch dies stöhrte nicht, denn die Stimmung war sehr angenehm. Ich liess es mal langsam angehen und beobachtete die vielen neuen und echt geilen Girls. Da taucht eine blonde Schönheit auf. Sie gesellte sich zu ihren russischen Kolleginnen, doch ihr Blick schweifte unwiederstehlich umher. Unsere Blicke rafen sich immer weider und es begann heftig zu knistern. Ich stand auf und ging zum Kino; sie schaute mir nach, doch ich ging am Kino vorbei und sah wie sie mich suchte. Schliesslich fanden wir uns und landeten wir auf einem schönen Sofa. Sie heisst Emma und stammt aus Littauen.

Leider spricht sie kein Englisch und das Deutsch ist auch kaum zu erkennen. Da musste ich tief in der Reserve graben und ein paar Brocken Russisch ausgraben, die ich irgendwo mal gelernt habe. Wir begannen uns bald zu küssen und zu befummeln. In ihren Lippen und Händen steckt enorm viel Zärtlichkeit, Hingabe aber auch heftige Leidenschaft. Es passte einfach alles!

Doch was im Zimmer abging war das Schärfste, was ich im Globe schon erlebt habe. Wir knutschten fein und intensiv, leidenschftlich und heftig. Ich war total weg und nur dem Spiel der Sinne zugeneigt. Die Erregung war beidseitig enorm - es knisterte aus ihren Augen und Händen. Als ich sie dann leckte spührte ich wie sie unglaublich in Fahrt kam. Ihre Muschi wurde sehr zart und extrem feucht, sie begann immer heftiger mit den Hüften zu kreisen, ergriff meine Arme und gab meinen Leckereien einen stossweise Rhythmus. Als ich ihr noch zwei Finger reinschob und sie von innen kreisend massierte und oben die Muschi leckte, liess sie sich vollends gehen und bis zu einem explosiven Orgasmus treiben.

Dann war der Bann vollends gebrochen. Sie begann mit einem FO der Oberextraklasse. Dazu immer wieder die leidenschaftlichen Blicke - ich schmolz dahin und wurde erst beim folgenden Ritt von hinten erlöst.

Auch in der Dusche und danach vor den Kabinen knutschten wir noch längere Zeit weiter. Kaum konnten wir die Finger von einander lassen. Wow, wow, wow. Dazu kann ich mit meinem Survival-Russisch nur sagen „odschin charascho - sbasiba Emma“

Danach liess ich den Abend an der Bar ausklingen und ging 0hne Lust auf eine zweite Runde mit einem anderen Girl nach Hause. So ein Erlebnis soll für den Abend stehen bleiben und „unpluged“ in Erinnerung bleiben.

s*******

warum ist die kassandra nicht mehr auf der HP???