Ausgeschossen?? gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-geilen Abenteuer des Delphi“
Es war einer jener Abende, wo ich nach 12 Stunden Globe und mit wirklich ausgeschossener Flinte an der Bar sitze und einfach meinen Hintern nicht wegbekomme. Ein interessantes Gespräch, die Ereignisse drumherum, es gibt immer noch was zu erleben. Daneben erscheint immer wieder ein aufgestelltes, fröhliches Girl, aber Delphi ist jedesmal zu spät. Und ein Girl mit grossen Augen und einer neckischen Aufsteckfrisur, auch hier ist Delphi zu spät.
Ich sollte wohl wirklich gehen, bevor ich noch vom Hocker falle und mich blamiere.
Da flaniert das Girl mit den grossen Augen und der neckischen Aufsteckfrisur direkt an mir vorbei, reflexartig sage ich, Hallo, und sie setzt sich zu mir! Delphi, was hast du bloss wieder angestellt, du bringst es kaum noch einmal! Aber das Girl schaut mich so lieb an und jedesmal, wenn sie was sagt, legt sie ihre Wange an meine und gurrt mir ins Ohr. Mein Girl, längst ist es um mich geschehen, kommt aus Polen und ist recht neu hier. Sie fragt mich ungeniert, wie viele Male ich heute schon was schönes gemacht hätte. Ich erwäge sicherheitshalber eine kleine Schwindelei, antworte aber dann wahrheitsgetreu und rechne damit, dass das Girl sich abwendet. Zu meiner Verblüffung antwortet sie, dann solltest du heute mit mir absch(l)iessen! Kann man da nein sagen, NEIN, kann man nicht, darf man nicht.
Im Zimmer packe ich zwei Berge aus, die mir schon mal den Verstand rauben. Ihre feinen, leicht fordernden Küsse mit ihren extrem weichen, vollen Lippen rauben mir den Atem. Mir wird klar, das der Rest meines Geldbeutels dem Raub der Zeit zum Opfer fallen wird… Und ich male mir aus, wie Kleindelphi einem Raub ihrer Lippen zum Opfer fallen wird. Dies geschieht, nach einer Leckerei meinerseits, tatsächlich in Natura! Mein Girl bläst absolut freihändig, rauf und runter und ich frage mich bald einmal wie viele Liegestütze sie noch schafft…bevor ich geschafft… Als mein Girl dann noch ihre Zunge einsetzt, muss ich um ein Adagio als Zwischenteil bitten und schliesse meine Augen beim nachfolgenden Crescendo! Als ich wieder auftauche, blicke ich direkt in ihre Muschi über mir und muss erneut um ein Adagio bitten. Um mich abzulenken widme ich mich ausgiebig dem kleinen, zarten Kunstwerk über mir… Dieses verschwindet dann plötzlich und ehe ich es mich versehe sitzt mein Girl auf den offenbar zwischenzeitlich eingetüteten Kleindelphi und legt los… Wechsel in Doggy style folgt nahtlos, so ein knackiger A…, aber ich will noch ihre Brüste schaukeln sehen und mir nochmals den Verstand rauben lassen… weshalb logischerweise auch der Missionar zum Zuge kommt…
Zum Abschluss will ich aber wieder ihre sinnlichen Lippen am Kleindelphi spüren und bitte sie ein FOS zu zelebrieren. Dieses gelingt mangels klarer Instruktion meinerseits noch nicht ganz 100%, aber das macht gar nichts, weil ich war sicher nicht das letzte mal zusammen mit …
Ich danke Dir, Martina