Archiv bis und mit 12. September, 2005

Tja, wahrscheinlich hat sie genügend verdient oder „isch es Huus wiiter…“.

Eines ist sicher: Die Topshots im Globe scheinen schneller auszubrennen als in anderen Clubs - was bei dem Zulauf und Arbeitspensum auch nicht weiter erstaunt. Ich war letzten Samstag bei Anja, einer äusserst sympathischen und populären Polin. Sie war den ganzen Abend über gebucht und - leider für mich - erwischte ich sie erst um etwa Mitternacht. Das gute Geschöpf war nudelfertig, was sich nicht unbedingt positiv auf ihren Service auswirkte. Und ich war bei weitem nicht ihr letzter Kunde… Neben der ausgiebigen Matrazen-Tätigkeit scheinen auch das künstliche Licht und die manchmal schlechte Luft ihre Spuren zu hinterlassen. Hier wären die Frauen gut beraten, längere Pausen einzulegen - was einzelne auch machen. Aber eben, viele wollen halt möglichst schnell möglichst viel Kohle machen, was ja auch verständlich ist.

habe ich auch bemerkt - ein CG ohne Kassandra… oh weh!

@heyduk
ich sehe es auch etwas wie du. bei diesem *wildwechsel" habe ich mich auch schon gefragt, ob es sich lohnt, überhaupt berichte zu schreiben. kaum wird ein girl erwähnt, ist sie schon weg und es kommt eine neue, womöglich noch mit gleichem namen.
das führt dann wieder zu den abhandlungen, von welchem girl eigentlich die rede ist.

so oder so werden unsere berichte warscheinlich, mehr und mehr kurzlebig. nun, ich nehme es wie es kommt. globe hin oder her.

ein kompliment aber an die globe GL. kaum wird das parkplatzproblem
erwähnt, erscheinen hinweise auf der HP.

übrigens, ohne mein zutun, musste ich diese woche, unverhofft nach Nänikon. auf dem rückweg, ihr wisst ja schon…

die vielen gäste erfreuten sicherlich die GL, mich aber nicht.
mein „missgriff“ bei der holden weiblichkeit, will ich gar nicht erwähnen. vielleicht später, wenn ich etwas ähnliches über sie zu lesen bekomme.

calahan, der mangels zeit, nicht anderweitig nachgreiffffen konnte.

Ja, das stimmt. Die GL scheint immer schnell zu reagieren. Jetzt müsste man nur noch das Dampfbad etwas öfters reinigen oder zumindest ein Schild anbringen, das darauf hinweist, dass man die Schlarpen gefälligst draussen lassen soll und bitte nur MIT Frottiertuch hinsetzen. Dann wäre da noch das leidige Problem mit den vollen Aschenbechern beim Whirlpool und im Kino.

Habe soeben meinen ersten Globe-Besuch hinter mich gebracht; eigentlich bin ich noch gar nicht in der Lage, irgendetwas Objektives zu schreiben…ich weiss auch noch nicht, wie ich jetzt schlafen soll; wenn ich allerdings daran denke, dass um 4.00 der Wecker unbarmherzig klingeln wird, muss ich wohl doch die Details zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Aber soviel muss gesagt werden: Das Globe wird meiner Meinung nach absolut zurecht mit Lorbeeren überhäuft !! Ich war mit dem festen Vorsatz ins Globe gegangen, die Sam auf Herz und Nieren zu prüfen…und bin den ganzen Abend nicht mehr von ihr weggekommen; für diese Frau ist jeder Superlativ eine Untertreibung; ich glaube, dass man meinen momentanen Zustand durchaus als „Verfallensein“ beschreiben kann; mein nächster Besuch im Globe wird }nicht lange auf sich warten lassen…wie gesagt: Details folgen !!

Von BRASILIEN bis POLEN

Vor rund einer Woche habe ich mir einen brasilianischen Nachmittag gegönnt mit Alana und Manoly. Beides junge Brasils, via Grenchen nun im CG. Das Bild von Alana auf der CG HP wird ihr m.E. überhaupt nicht gerecht - ist das nicht ein anderes Mädchen? Nun, beide so wie Gott sie erschaffen hat, die Alana wirklich sehr hübsch, die Manoly dafür spitzbübisch frech. Habe an jenem Nachmittag mit beiden GFS gehabt, das mitunter so geil war, dass ich es besonders mit Alana nochmals geniessen wollte. Hatte zwei Wochen wegen Auslandtrip keinen Sex gehabt und war bei Alana dementsprechend geladen und wie in jungen Jahren zu einem double shot gekommen: nach 5 Minuten FO mein erster Orgasmus (einfach geil nach 2 Wochen Abstinenz) und mit derselben Erektion dann eine Stunde lang weitergemacht.
Gestern Nachmittag Wetter toll, Tagesplan studiert, super beide gem. CG HP anwesend und freigemacht. Im CG an der Reception nochmals nachgefragt, ja beide seien im Club. Voller Vorfreude mit Badetuch um die Hüften die Bar gestürmt (oder auch weniger stürmisch) und es kam halt anders liebe Freunde, wie so oft im Leben. Nach einer Stunde Wartens auf die Brasil Girls keine Spur von denen, dabei mit manch einer anderen gesprochen, aber halt immer noch mit diesem Brasilvirus im Kopf. Nochmals bei der „blonden“ Deskmanagerin nachgefragt und dann wurde klar, beide sind wieder nach hause gegangen :-(( …trotz Tagesplan und Nachfragen an der Reception… Eigentlich hätte ich enttäuscht sein und nach hause gehen sollen und schmollen, aber nur ein Einfaltspinsel hätte dies getan. Innert Kürze auf wundersame Art und Weise vom Brasilvirus geheilt durch polnische Arznei!
Diese Arznei hiess Viktoria, sie hat weder meinen Schmuck, weder meine Uhr noch mein Auto geklaut, sondern Verstand und Sinne. Konversation auf Englisch, ausgezeichnet auf Französisch - kurz feinster GFS. Nach einer Stunde mit ihr im Zimmer begab ich mich zur Abkühlung! auf die Terrasse und genoss die Sonne. Die Silikonbarbies taten dasselbe, denen ist die nahtlose Bräune wohl auch wichtiger als das Business. Wird wohl nie was mit uns, obwohl du eigentlich „die zu Liebende“ heisst. So busenfixiert bin ich nun doch auch wieder nicht, und was nützt schon äussere getünchte Schönheit, wenn die Haltung müde und der Blick leer und traurig ist? Hier hilft auch Schminke und Botox nicht mehr weiter.
Nach Sonnenschein zurück an die Bar, so um 16 Uhr jede Menge hunting tigers und kaum mehr Girls. Liess mich auf dem Sofa nieder und befasste mich mit dem Gedanken, so langsam den Weg Richtung Zurich für den Abend unter die Räder zu nehmen.
War keine fünf Minuten auf dem Sofa da steuerte Viktoria auf mich zu, setzte sich auf meinen Schoss und ich wusste, dass der Nachmittag noch nicht gelaufen war. Ich liess sie kurz zappeln, ihre nonverbalen Argumente und ihr Verlangen waren zu stark, als ich dem widerstehen wollte. Zudem ging sie ganz schön an resp. unter meine Wäsche! Da meine Wäsche nur aus einem Badeutuch bestand, wollte ich nicht riskieren, nackt einem Mädchen mit meinem Badetuch aufs Zimmer hinterherzuspringen, hunting running tiger… Ich vereinbarte mit ihr eine weitere Stunde, da ich auf dem Zimmer Uhr/Schmuck ablege überlasse ich das Zeitmanagement jeweils den Girls. Wie hält ihr das so mit der Zeit? Eine halbe Stunde reicht mir einfach nicht aus um mit einem Mädchen bei der es passt auf Touren zu kommen und zu geniessen. Viktoria genoss die Wiederholung offensichtlich, aus der abgemachten Stunde wurden es dann deren knappe zwei, nochmals 100% geniessen. Die Natur ist einfach nicht fair mit uns Männern, während manche Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind braucht der Mann meist eine Latenzzeit um wieder zu können. Viktoria erlöste mich nach knapp zwei Stunden…
Ich war gestern Abend noch im Cirque du Soleil, obschon mit attraktiver Begleitung, die durchtrainierten Körper der ArtistInnen wunderbare Show trotzdem fast nichts mitbekommen - die Nebenwirkungen der Arznei Viktoria halten verdammt lange an. Auch heute morgen noch, darum ein kleines Posting um die Nebenwirkungen abzuschwächen und wieder klaren Kopf zu bekommen. Habe den Tagesplan konsultiert, Alana & Manoly sollen heute da sein. Aber kann nicht schon wieder freimachen, schliesslich muss auch der Rubel rollen. Also Jungs seid wegen Kassy nicht traurig, es gibt genügend Alternativen im CG vom Vulkanduo aus Brasilien bis zum Wodka aus Polen und sicher noch viele andere mehr! Ich habe letzte Woche mit Kassy gesprochen, sie überlegt sich eine Rückkehr auf Ende September - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viktoria, you are dam fucking hot babe and next time I’ll be waiting for you!

Kein erhebendes Erlebenis gestern Nachmittag: bereits um 15 Uhr war der Dreibeinerüberschuss so gross, dass man sich auf die Füsse trat. Zwar war - trotz schönstem Wetter - die Terrasse leer, aber eben, auch kein weibliches Wesen dort. Man geht ja nicht nur zum Sünele ins Globe. Die meisten Girls kennt man kaum noch, da die Wechselfrequenz, wie schon erwähnt wurde, immer schneller geht.

Da die „Top-Shots“ (so es sie überhaupt noch gibt) dauernd besetzt waren, habe ich mich irgendwann zu Doris geflüchtet. Etwas plumpe Anmache, nettes Vorspiel mit viel Massage, dann schon bald Blick zur Uhr („noch 5 Minuten“), was ja auch nicht unbedingt motivierend wirkt… Obwohl ich danach durchaus noch ein Abenteuer verkraftet hätte, war bis um 1800 Uhr schlichtwegs kaum mehr ein WG frei.

Globe-angefressene wie ich gehen trotzdem.

@hos
War gestern Nachmittag auch im Globe, so viele Männer gab’s jetzt aber auch nicht, hatte kein Problem, mit Wg’s in Kontakt zu kommen. Auch aus den neuen können sich Top-Shots herauskristallisieren. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Was mich sehr erstaunt ist, die Stimmungsschwankungen von Sam, einmal kennt sie einem, dann wieder nicht…
Gestern hat sie mich wieder erkannt und ich habe sie voll genossen, der Service ist halt doch spitze (schon oft hier beschrieben). Diesmal habe ich eine Stunde gebucht, dann legt sie sogar noch zu.
Gruss
Ralf

@mucho gusto
wie halte ich das so mit der zeit? nun ich gehe hin und geniesse. ich kümmere mich herzlich wenig um die zeit. bin ich mit dem WG im zimmer, dann dauert das zusammensein mit ihr solange wie es dauert. ob das nun eine halbe stunde, eine stunde oder länger ist, ist mir am ende eigentlich egal. wichtig ist, dass es sich für mich gelohnt hat.

da ich den preis für die zeit ja schon von anfang an weiss, ist es auch nicht so schwierig am schluss das geld zu übergeben. und sollte mal ein missverständnis in der dauer auftreten, dann wissen die vom empfang ziemlich genau, wie lange das WG mit dir ihm zimmer war …

davon musste ich allerdings erst einmal gebrauch machen, ich wollte einfach nicht glauben, dass zwei stunden so schnell vergehen können …

so long
zeusius

Tja Zeusius, die zeit vergeht manchmal schneller als einem lieb ist. Geniesse den Augenblick und die Erinnerungen und freue dich aufs nächste Mal, kann ich da nur sagen.

Den Katzenjammer wegen Dreibeinerüberschuss kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn du in den CG gehst, musst du dir halt schon die Zeit nehmen und nicht meinen, dir liegen während der Rush hour sämtliche Top Shots zu Füssen. Einige Girls arbeiten ja auch in Studios (Pascha, Blue Moon), dort sind Termine/Reservierungen einfacher.

Also longer & longer
Matador

ich habe soeben den tagesplan angesehen.

lecker, lecker sieht das im warsten sinne des wortes aus.
carolina und vanessa wieder einmal zu spüren, wäre sicherlich keine strafe.

calahan, der seinen gelüsten nicht nachgeben kann und die glückspilze
die heute vor ort sind, leicht beneidet.

War vor ca.2 Wochen zum ersten
Mal im Globe und hatte, wie viele am Anfang Mühe das Ganze zu finden. Endlich angekommen, sagte ich an der Reception, das ich das erste Mal hier sei und fragte, wie der Hase den so läuft. Leider gab es nur eine kurze Beschreibung und keine Angebot, mich von einem Girl herumführen zu lassen (schade, das sollte eigentlich Standard sein, ohne dass man danach fragen muss).

Nach einem ersten Rundgang durch das ganze Gebäude. Setze ich mich erstmals in den Whirlpool (Wasser ziemlich kalt). Dann entdeckte ich Nuami und lächelte ihr kurz zu. Als ich aus dem Whirlpool kam, setze sie sich mit mir an die Bar. Dort stellte ich schnell fest, das ihr geiler Vorbau leider gefakte ist. Trotzdem wollte mein Kleiner nicht aufhören zu stürmen, schliesslich hat sie auch einen richtig geilen Brasil-Arsch. Bald gings hoch ins Zimmer. Dort wurde ich zuerst mal mit FO angeblasen, bevor ich selber meine Zunge einsetzen konnte. Nach einem geilen 69 nahm ich sie dann von hinten. Dabei bearbeitete Nuami meinen Kleinen mit ihrer Muschi so stark, dass ich nach einer Minute schon fast gekommen wäre. Abbremsen und Stellungswechsel! Am Schluss ein geiler Tittenfick, Gummi weg und abspritzen.
Geschafft nahm ich dann im Kino Platz um ein bisschen auszuruhen. Das Kino schein der Aufreiss-Ort Nummer eins zu sein. Girls kommen immer rein und Fragen, ob man Gesellschaft braucht. So auch bei mir. Allerdings musste ich dankend ablehen. Trotzdem wurde im Kino geblasen und geknutsch wie auf der Leinwand. Also auch für Spanner und Exebitionisten ein guter Ort um zu verweilen. Nach einer Weile lies auch ich mich von einer blonden Schönheit aus dem Osten (Name vergessen) zu einem Blaskonzert überreden. Alles ohne Kondom. Kurz bevor es mir kam eine kleine Warnung von mir und Abschuss in die Hand des Girls.

Zum Abschluss lies ich mir vom Hausmasseur noch den Rücken massieren, bevor ich entspannt nach Hause ging.

Schade, dass das Globe so weit weg ist, sonst würde ich sicher öfters hingehen

Ausgeschossen?? gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-geilen Abenteuer des Delphi“

Es war einer jener Abende, wo ich nach 12 Stunden Globe und mit wirklich ausgeschossener Flinte an der Bar sitze und einfach meinen Hintern nicht wegbekomme. Ein interessantes Gespräch, die Ereignisse drumherum, es gibt immer noch was zu erleben. Daneben erscheint immer wieder ein aufgestelltes, fröhliches Girl, aber Delphi ist jedesmal zu spät. Und ein Girl mit grossen Augen und einer neckischen Aufsteckfrisur, auch hier ist Delphi zu spät.
Ich sollte wohl wirklich gehen, bevor ich noch vom Hocker falle und mich blamiere.

Da flaniert das Girl mit den grossen Augen und der neckischen Aufsteckfrisur direkt an mir vorbei, reflexartig sage ich, Hallo, und sie setzt sich zu mir! Delphi, was hast du bloss wieder angestellt, du bringst es kaum noch einmal! Aber das Girl schaut mich so lieb an und jedesmal, wenn sie was sagt, legt sie ihre Wange an meine und gurrt mir ins Ohr. Mein Girl, längst ist es um mich geschehen, kommt aus Polen und ist recht neu hier. Sie fragt mich ungeniert, wie viele Male ich heute schon was schönes gemacht hätte. Ich erwäge sicherheitshalber eine kleine Schwindelei, antworte aber dann wahrheitsgetreu und rechne damit, dass das Girl sich abwendet. Zu meiner Verblüffung antwortet sie, dann solltest du heute mit mir absch(l)iessen! Kann man da nein sagen, NEIN, kann man nicht, darf man nicht.

Im Zimmer packe ich zwei Berge aus, die mir schon mal den Verstand rauben. Ihre feinen, leicht fordernden Küsse mit ihren extrem weichen, vollen Lippen rauben mir den Atem. Mir wird klar, das der Rest meines Geldbeutels dem Raub der Zeit zum Opfer fallen wird… Und ich male mir aus, wie Kleindelphi einem Raub ihrer Lippen zum Opfer fallen wird. Dies geschieht, nach einer Leckerei meinerseits, tatsächlich in Natura! Mein Girl bläst absolut freihändig, rauf und runter und ich frage mich bald einmal wie viele Liegestütze sie noch schafft…bevor ich geschafft… Als mein Girl dann noch ihre Zunge einsetzt, muss ich um ein Adagio als Zwischenteil bitten und schliesse meine Augen beim nachfolgenden Crescendo! Als ich wieder auftauche, blicke ich direkt in ihre Muschi über mir und muss erneut um ein Adagio bitten. Um mich abzulenken widme ich mich ausgiebig dem kleinen, zarten Kunstwerk über mir… Dieses verschwindet dann plötzlich und ehe ich es mich versehe sitzt mein Girl auf den offenbar zwischenzeitlich eingetüteten Kleindelphi und legt los… Wechsel in Doggy style folgt nahtlos, so ein knackiger A…, aber ich will noch ihre Brüste schaukeln sehen und mir nochmals den Verstand rauben lassen… weshalb logischerweise auch der Missionar zum Zuge kommt…

Zum Abschluss will ich aber wieder ihre sinnlichen Lippen am Kleindelphi spüren und bitte sie ein FOS zu zelebrieren. Dieses gelingt mangels klarer Instruktion meinerseits noch nicht ganz 100%, aber das macht gar nichts, weil ich war sicher nicht das letzte mal zusammen mit …

Ich danke Dir, Martina

war am freitag seit langem wieder einmal im globe, habe zwar noch lange gezögert überhaupt wieder hinzugehen da ja mein nr.1 girl nicht mehr anwesend ist (schluchtz).
naja nach einer autofahrt von knapp 1 1/2 stunden kam ich in schwerzenbach an. zuerst mal ums gebaude gefahren um einen parkplatz zu ergattern, aber da war alles voll schon um 1430 uhr! also blieb mir nichts anderes mehr übrig als vorne zu parken, was sich dann im nachhinein als eine parkbusse von 30.- wiederspiegelte.
es waren sehr viele männer anwesend, und ca. 30 girls. aber ich konnte gerade mal 10 girls wiedererkennen die anderen waren alle neuzugänge, zumindest für mich. also mal abgewartet, und mich etwas auf der liege erholt.dann kam die anastasia und wir hatten ein witziges gespräch miteinander mehr aber auch nicht. nach drei stunden konnte ich mich immer noch nicht entscheiden, habe diverse anmachungen von girls abgelenht.
der verlust meiner favoritin war ganz deutlich zu spüren, es war schwer einen klaren kopf zu behalten und ich trauerte ihr nach.

ich habe mit dem gedanken gespielt wieder meinen kram einzubacken und zu gehen. da viel mir die anja aus polen auf, sie war leider oft besetzt und schwer zu kriegen.
mittlerweile irrte ich herum wie ein verstörtes reh und fand nie meine ruhe. plötzlich tauchte sam auf, jetzt muss ich sie mal erleben diese frau. vor dem kino kreuzten sich unsere wege und ich war drauf und dran sie anzusprechen. jedoch kam alles anders, ein älterer typ kam vom kino rausgesprungen und zwängte sich zwischen mich und sam, bist du besetzt fragte er voller erschöpfung. und verschwand danach mit ihr im kino, wo es richtig zur sache ging. ich stand wie der letzte ölgötz da und habe wieder mit dem gedanken gespielt abzuhauen.
sam war dann immer besetzt kam kaum mehr runter und wurde im oberen stock von männer gleich abkassiert, wie alle topgirls auch.
die beiden brasil girls haben mich auch noch angesprochen, aber ich konnte einfach nicht irgend wie war alles anders als früher, nicht mal daria machte mich so richtig an.
die uhr stand schon auf 1900 uhr und immer noch hatte ich keinen draht zu denn frauen, ja klingt etwas blöde aber es war nun mal die realität. es muss sich jetzt sofort etwas ändern, ich fahre nicht 1 1/2 stunden nur um die 90.- eintritt zu bezahlen. ich stand auf und prügelte mir in den kopf das erst beste girl anzusprechen.
ja und zu meinem glück war das die anja sie kam gerade runter und viel mir um denn hals. kurz unterhalten und ab aufs zimmer.
was ich da erlebt habe war sehr sehr schön sie ist eine sympatische kleine polin, eins meiner besten erlebnisse. ( gehe nicht mehr auf denn service ein. bitte um verständnis).
der abend war gerettet. und ich konnte doch noch einigermassen zufrieden nachhause gehen.
aber das ständige wechseln der girls zur jetzigen zeit tut dem club sicher nicht so gut. hoffendlich beruhigt sich das etwas.

ich werde das globe wieder besuchen aber zu welchem zeitpunkt kann ich nicht sagen.
vielleicht ist es ja ende sept. denn die hoffnung stirbt zuletzt

ricki

ach wollte noch sagen, ein dickes danke schön an anja.

und jungs seit nett zu ihr.

huuuuch das ist bei meinem beitrag etwas fehl am platze.

wollte eigendlich das anpreisen.

hatte etwas stress da der computer kurz vor dem absturz stand!

sorry ricki

@calahan
sag bloss vanessa und carolina sind wieder im land…hab sie nie gesehen auf dem tagesplan…wär ja unbedingt wieder mal ein abstecher ins globe angesagt…

Alana lächelte, Manoly schaute weg. So sprach ich halt Alana an. Ich kann die bisher sehr guten Quali nicht bestätigen. Aus meiner Sicht gibt es nur ein mässig - gut. ZK lagen keine drin (ich hatte bestimmt keinen Mundgeruch) und mit Schmusen war auch nicht viel los. FO war ok. Natürlich erfreute ich mich am perfekten jungen Körper und dem schönen Gesicht.
Simon Glas

@tommozza
es ist so, wie ich schrieb. am letzten samstag waren sie aufgeführt.
vielleicht war es ja ein fehler.
warten wir mal ab.

gruss calahan

An alle Parkplatz-sucher des Globes:

Am Samstag abend um ca. 20:00 Uhr, man glaubt es kaum aber es hatte noch sicherlich 4 -5 freie Parkplätze frei hinter dem Haus!

An der Bar angekommen hat sich mein erster Eindruck bestätigt: Jede menge Frauen, aber kaum Dreibeiner. Es war wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Als erstes musste ich vanessa begrüssen, die sichtlich erholt aus Ihrem Heimaturlaub zurückgekehrt ist. Voller Tatendrang ab ins Zimmer und ja, sie hat in Ihren Ferien nichts, aber auch gar nichts „verlehrnt“…

Nach einem ausgiebingen Saunagang machte ich es mir gemütlich auf den hinteren Liegen (gleich beim Whirlpool). Mit einem „Liegen-nachbarn“ hatte ich dann noch einen lustigen Schwatz bis sich Natascha förmlich auf mich draufstürzte. ich stehe zwar nicht gerade auf eine solche Anmache, wusste aber das dieses Girl ein wirklich forderndes Power-FO drauf hat. Also liess ich mir diese eher etwas ungewöhnliche Anmache gefallen und wir verzogens uns ins Zimmer. Dort einmal nur FO bestellt und so war es dann auch.
Natascha ist sicherlich nichts für GFS Liebhaber (wie ich eigentlich auch einer bin), dennoch kann Ihr variantenreiches FO sehr überzeugen.

Schade, dass ich nach diesen Intermezzos schon sehr müde war. Es hatte immer noch nicht viele Dreibeiner und die Girls warteten förmlich auf „Arbeit“ …

Dennoch machte ich micht müde und zufrieden auf den Heimweg …