Hab ja fast noch was vergessen zu erwähnen!!! Die Darklady ist sehr Herzlich und super aufgestellt.Sie kennt die grenzen durch das vorgespräch und macht nur das was Sie auch medizinisch verantworten kann.
@Softandhardboy
Die vorlieben sind bei allen anders!!
Bei mir sind es: NS, den ich auch zur genüge bekamm und noch direkter geht nicht mehr!(Leider habe ich mich dabei verschluckt „zum Glück nicht beim ersten schluck“ danach durfte ich noch einen schluck nehmen, der rest ergoss Sie über meinen Körper.
Ins Gesicht oder Mund spucken,da ist die Herrin spitze!!!
Ohrfeigen, die so schön knallen!Auch das bekamm ich während meines Besuches immer wieder zu spühren.
Die Herrin durfte auf mir Reiten.Das machte Sie super so dass ich extrem Geil wurde.
Die Peitsche durfte natürilich nicht fehlen.Bei mir darf es keine Spuhren geben das sagte ich der Herrin so nahm Sie darauf Rücksicht.
Meine Brustwarzen wollte ich bestrafen lassen was die Herrin dann auch tatt. Es war einfach Höllisch :-))
Ihre Schuhsolhen wollte ich auch sauber lecken was am anfang der session begann
Hoffe Dir damit bei deiner Entscheidung geholfen zu haben
Gruss an alle die das lesen
Rubbermen
Danke, tönt saumässig gut. Ich liebe Schläge, Anspucken, Hund oder Reiter sein, NS, Ohrfeigen, Schuhe lecken und möglichst starkte verbale Erniedrigung. Scheinbar bietet sie genau das alles und zufälligerweise sind es auch so ziemlich deine Vorlieben.
@bunny
Noch eine verspätete Frage zu deinem Super-Bericht: KV habe ich noch nie gemacht. So wie du es schildert, hast du es dann geschluckt? Und wie ist das? Wie verträgt man das (z.B. Nachgeschmack)?
Ich möchte auch mal etwas neues ausprobieren und die Beiträge hier bestärken mein Vorhaben sehr. Danke. Eine Frage hätte ich aber noch.
Wieviel kostet so eine Session zirka?
Hallo
Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Darklady und das war das geilste seit langem.
Sie sieht super aus ,hat eine top eingerichtete Folterkammer und es macht Ihr auch Spass dich zu züchtigen.Es gab Schläge mit der Hand, der Klatsche und Peitsche auf den Arsch. Sie fickte mich mit den Fingern,Reizstromdildo und grossem Dildo und mit dem lange und hart dabei wurde Sie auch geil und feucht.Ich durfte Ihre nasse Fotze und das Arschloch auslecken.Auch Ihren Natursekt und Spucke habe ich bekommen was ich gern schluckte. Mit Kerzenwachs tropfte Sie mich voll und damit ich nicht zu laut wurde hat Sie mir ein getragener Slip in den Mund gestopft auch verbal hat Sie einiges drauf.
Leute diese Lady müsst Ihr besuchen sie ist jeder Franken wert.
Darklady nochmals vielen dank für den besuch bei Dir.
Hallo zusammen.
Hier der „Bericht“ meines Besuches bei Dark Lady.
Vorab gesagt: Sie ist wirklich eine super Lady.
Man fühlt sich in Ihrem Domizil sofort heimisch. Das Zuhause ist sehr stilvoll und vermittelt dem Besucher sofort ein Gefühl von Geborgenheit. Dieses Gefühl wird zusätzlich durch die freundliche und herzliche Art von DL unterstützt.
Die Lady nimmt sich für jeden genügend Zeit, um auf die persönlichen Wünsche und Vorlieben einzugehen.
Um es deutlich zu sagen: Die Zeit wird hier nicht mit der Stoppuhr genommen. Wer eine rundum Betreuung und einen herzlichen Service mit einer äusserst netten Dame schätzt und die Lady auch als Dame zu behandeln weiss, der wird nicht nur seine Befriedigung finden, sondern einen Platz an den er gerne zurückkehren möchte.
Hier noch meine persönlichen Grüsse und die besten Wünsche für DL: Es war absolute Spitzenklasse und die Cookies der absolute „Hammer“. Liebe DL. Du alleine weisst: Nur Helifliegen ist schöner!
hallo fangemeinde von darklady,
hatte gestern zusammen mit einer bekannten eine geile session bei herrin monica. sie wusste es, meine bekannte als zofe einzubeziehen und von mir einiges abzuverlangen. harte schläge auf meinen arsch, ns beider damen und dass die herrin die queen der analbehandlung ist muss ich dehen die sie kennen nicht sagen. herrin monica es war eine tolle session mit ihnen.
sklave joe
Hallo zusammen
Ich durfte letzte Woche wieder eine geile session mit Lady Monica (Darklady) geniessen.
Ich kann allen die eine dominante, erfahrene und einfühlsame Lady mögen, Darklady wärmstens empfehlen.
@all
Auch für mich ist jede Session bei der Darklady immer wieder ein unheimlich spannendes, versautes Erlebnis. Kürzlich hatte ich wieder die Möglichkeit, ihren unerschöpflichen Einfallsreichtum in Ihrer hellen, überall mit Spiegeln ausgestatteten Folterkammer über mich ergehen zu lassen. Zuerst haben wir uns gegenseitig in ihrem elegant eingerichteten Wohnzimmer etwas „warm“ gemacht und meine Vorstellungen und Sklaventräume abgesprochen. Das ganze wie immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Darklady hat das einfach im Blut!
Diesmal wurde ich an den Füssen aufgehängt und ich baumelte von der Decke wie ein Schwein im Schlachthof. In den vielen Spiegeln konnte ich jede Bewegung der Herrin verfolgen. Sie liebt es auch, wenn sie angeschaut wird, wenn sie merkt, dass der sklave sich an ihrem tollen Körper aufgeilt. Immer wieder kniete sie sich auf den Boden mit dem Arsch zu meinem Gesicht und gab mir ihre Fotze zum Lecken. Im Arsch hatte ich eine Kerze, mit deren Wachs sie mir später das Loch versiegelte. Nach einiger Zeit liess sie mich dann runter um mich dann auf den Gynostuhl zu binden und meine Genitalien so richtig zu mishandeln und die Eier tüchtig zu kneten. Dabei schob sie mir immer dickere Dildos in den Arsch und fickte mich so richtig geil durch.
Zum Abschluss der rund 1 1/2 stündigen Session musste ich mich mit einem Vibi im Arsch und geschwollenen Eiern auf den Boden legen und sie tränkte mich mit ihrem heissen NS. Dabei brachte sie mich endlich zur ersehnten Explodieren.
Wieder eine super Session. Das beste Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne. Sie macht süchtig - ich bin süchtig!! Danke Darklady!
Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich gestern Darklady einen Besuch abgestattet.
Sie ist eine sehr symphatische, herzliche und attraktive Frau mit einer super Figur. Durch das lockere Gespräch in ihrem schönen Wohnraum fühlte ich mich fast wie zuhause.
Einen Stock höher im gut eingerichteten „Reich“ ging es dann aber anders zur Sache. Die Phantasie der Lady ist Klasse. So so geil wie von ihr bin ich noch nie in den Arsch gefickt worden. Als Abschluss der Session ihren Natursekt auf Schwanz und Gesicht, da war ich hin und weg.
Das Inserat und das Bild weckten sofort mein Interesse. Gab es in meiner Nähe vielleicht doch eine versaute, sadistische Herrin, der ich meinen speziellen Wunsch anvertrauen konnte. Seit einem Jugenderlebnis träumte ich davon, in ein Schlachthaus getrieben zu werden und wie ein Schlachtschwein am Haken zu hängen. Sie zeigte am Telefon Verständnis für meinen Wunsch und auch für meine Bitte, sofort bei meiner Ankunft die Augen verbunden zu kriegen und in den Schlachtraum getrieben zu werden. Es war echt schwierig, ihrem Wunsch nachzukommen und mich ohne was zu sehen auszuziehen. Sie fordete mich auf mich mit weit gespreizten beinen hinzustellen und begann mit einer geilen Schlachtreifeprüfung. Sie schien befriedigt zu sein. Ich musste mich auf den Boden legen. Gewandt befestigte sie meine Fussgelenke an einer Spreizstange und zog mich leicht in die Höhe, so dass ich ihr wehrlos ausgeliefert war. Jetzt entborstete sie mich an Schwanz, Sack und in der Spalte. Um die letzten Haare wegzuwaschen, liess sie ihren warmen Sekt über mich ergiessen. Jetzt zog sich mich vollends in die Höhe, so dass ich wie ein Schlachtschwein im Raum hing. Erst jetzt entfernte sie die Augenbinde und ich sah meine Metzgerin nackt vor mir. Jetzt begann ihre Zucht. Mit sadistischer Freude genoss sie meinen ihr vollkommen nackt dargebotenen Körper. Es gab kaum eine Stelle, die sie in der nächsten Stunde ausliess. Vor allem die Wachsbehandlung schien sie besonders gerne auszuführen. Ohne mich zu berühren brachte sie mich dazu abzuspritzen. Müde, erschöpft, aber total befriedigt liess sie mich hängen.
@ Schlachtsklave
geiles Erlebnis und geiler Bericht. Kann das Erlebte gut nachvollziehen - habe selber schon Ähnliches erlebt (siehe früherer Bericht). Die Darklady ist unheimlich erfinderisch in ihrem Repertoire und das schönste daran: sie wird dabei selber scharf und geil!! Es ist Zeit, dass ich mich mal wieder zu ihr begebe.
nun habe ich mich auch entschlossen mal was bei der Herrin Monica reinzuschreiben. Ich habe Sie im Chat als sehr angenehme gesprächspartnerin kennen gelern. Das verlangen mal einer Frau ausgeliefert zu sein ist schon seit Jahren mein wunsch. All diese Bericht hier und die Gespräche mit ihr haben mich überzeugt den schritt zu wagen. So werde ich versuchen für Montag bei Ihr einen Termin zu bekommen.}
nun habe ich mich auch entschlossen mal was bei der Herrin Monica reinzuschreiben. Ich habe Sie im Cht als sehr angenehme gesprächspartnerin kennen gelern. Das verlangen mal einer Frau ausgeliefert zu sein ist schon seit Jahren mein wunsch. All diese Bericht hier und die Gespräche mit ihr haben mich überzeugt den schritt zu wagen. So werde ich versuchen für Montag bei Ihr einen Termin zu bekommen.