Archiv bis und mit 12. September, 2005

@wolfi
wir sind alle auf Deine ersten Erfahrungen gespannt !!
Auch ich werde demnächst wieder ein Termin buchen.

Das hört sich ja richtig nach Sucht an…

Endlich hatte ich es letzte Woche geschafft, die Darklady anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Schon am Telefon gefiel mir das sehr herzliche Wesen der Darklady und auch bei meinem Besuch wurde ich keineswegs enttäuscht. Die Wohnung liegt diskret und ist blitz-blank sauber.

Nach dem Begrüssungsgespräch gingen wir hoch in den ersten Stock und schon bald hing ich am Flaschenzug an der Decke, die Beine weit gespreizt und wurde nun von der Darklady begutachtet, abgetastet und gereizt. Sie versteht es sehr gut mit der Geilheit der Männer umzugehen und brachte mich voll auf Touren.

Auf der Gynoliege bekam ich erst eine leichte Dehnung und Analmassage um dann den Elektrodildo zu empfangen. Wow - was für ein geiles Gefühl! Eine weitere Steigerung brachte dann noch der Umschnalldildo und so langsam glaubte ich, dass mein Rosettchen die Belastung nicht mehr aushalten kann.
Kein Wunder, dass ich nach dem Empfang von NS nach wenigen „Handgriffen“ meine Ladung abschoss und das traumhafte Gefühl der Entspannung genoss.

Der Besuch bei der Darklady ist bestimmt nicht mein letzter gewesen, denn hier hatte einfach alles gestimmt. Vielen Dank - Darklady

Hallo

Ja ich weiss ich bin Euch noch den Bericht schuldig!
Ich war am Montag bei der Lady und ich kann euch nur eins sage, Sie ist wirklich eine Lady!
Sie ist sehr attraktive und ich war von ihr nur positiv überrascht (in allen belangen).
Ich war ein bisschen zu früh und Sie war noch nicht umgezogen. Sie hat mich am Telefon zu ihrem Haus geleitet, welches sehr diskret liegt. Sie bat mich einfach einzutreten und im Wohnzimmer zu warten. Was da nach ein paar Minuten die Treppe runterkam war einfach überwältigend. Nach einem Vorgespräch musste ich ihr die Treppe hoch folgen. Oben angekommen offenbarte sie mir, dass ab Treppenende sie die Herrin sei und ich gehorchen müsse (was ich gerne tat).
Was sie da mit mir anstellte war ganz nach meinen Vorstellungen und auch so wie wir es besprochen hatten.
Nach dem duschen tranken wir noch einen Kaffee.
Ich habe ihr versprochen sie wieder zu besuchen, was ich (wenn es die arbeit zulässt) bereits diese Woche zu tun.
Das war das geilste was ich je erlebt habe.
Und alles was ich hier gelesen habe über die lady ist wahr und nicht übertrieben.
Ich kann sie nur empfehlen sie versteht „ihr Handwerk“
Gruss
Wolfi

@wolfi46
Darklady scheint Dich gepackt zu haben, in der Session und im Hirn ! Kann ich 100%ig verstehen.
War am Dienstag letzte Woche auch wieder mal bei ihr. Träume heute noch von der Session. Sie hatte mich zuerst mit den Ärmen am Flaschenzug aufgehängt und mich so richtig angeturnt und aufgeheizt. Beim Aufschmieren von Tiger Balsam auf meinen Jagdspeer hat sie besonders genüsslich und lasziv ihren Körper an mich geschmiegt.
An Darklady gefällt mir ganz besonders, dass sie für meinen Geschmack genau das richtige Mass hat an Distanz (mit entsprechend versauten Kommentaren) und Nähe (sie liess mich ihre intiemste Stelle mit der Zunge liebkosen) und damit hervorragend spielt.
Nachdem sie genug hatte von meinen Leckdiensten, befahl sie mich auf den Gynostuhl und schnallte mich dort fest, um auch meine Rosette mit den verschiedensten Gegenständen zu dehnen und zu bearbeiten. Der Elektrodildo hinten und eine Strommanschette um den Penisschaft liessen mich dann schlussendlich (zu) rasch explodieren.
Die Zeit (1 1/2 Stunden) war auch diesmal wie im Fluge vergangen.
Nun warten wir gespannt auf Wolfi’s 2. Streich und auf weitere Erfahrungsberichte von anderen Geniessern

Gruss an die Gemeinde

Bin zwar der klassische Leser, jetzt muss ich aber auch mal was schreiben, denn das Erlebte war wirklich absolute Spitzenklasse.

Nachdem ich eigentlich meist den dominanten Part lebe, wollte ich auch mal die andere Seite erleben und habe aufgrund der vielen positiven Nachrichten am letzten Samstag mit DL kontakt aufgenommen.

Sie hatte Zeit und zwei Stunden später hatte ich einen Termin.

Das Erlebte muss man erlebt haben, es ist sehr schwierig die ganzen Gemütsschwankungen, die sie einem verpassen kann hier zu beschreiben.

Sie hat Fantasie und kann aufgrund des Gesprächs auf einem eingehen und auch noch während der Session, geht sie auf Wünsche ein. Von eingeübten Abläufen keine Spur, das was sie macht ist echt und man merkt, dass es auch ihr Spass bereitet.

DL ist wirklich ein Besuch wert, kann die meisten obigen Berichte nur bestätigen!!

Ich war am Nachmittag des 5. August bei Darklady

Als Gentleman der älteren Garde muss ich sagen, die Dame (Darklady)hat Stil. Wauu dieser Anblick, als sie die Treppe runterkam. Absolute Traumfigur, Ausstrahlung wie eine grosse Lady, wunderschöne Augen, die blonden Haare zu einem Schwanz zusammengebunden… ganz tolles Outfit… einfach hinreissend. Was sie dann aber in ihrem Heiligtum geboten hat, war absolute Spitze und lässt auch ältere Männer schlichtweg ins Schwärmen kommen.

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Session.

Urs

darklady monica gehört zum besten was es in diesem bereich gibt.
die vorgängig geschriebenen postings bestätigen dies.
als jahrelanger szenenkenner und besucher ,jedoch äusserst schreibfaul, bin ich bei monica schon seit längerer zeit „hängengeblieben“.sie ist ein person mit grosser ausstrahlung und versteht ihr handwerk super. die sessionen mit ihr sind immer wieder von neuem aufregend,mit neuen sachen oder überraschungen gespickt.die perversen dates mit KV/NS macht sie perfekt.
chrii

@all: war kürzlich mal wieder bei der schwarzen lady und war wieder rundum zufrieden mit ihrem top-geilen service. man merkt schon, dass es der darklady selber auch spass macht, wenn sie dich so richtig in den hintern ficken kann. werde wohl bald wieder hingehen müssen, gruss, mao

@ alle : Habe vor einiger Zeit die Darklady kennen Gelernt . Ihr Service ist sicher gut . Doch nun habe die Lady Gefunden, die ich wollte. Wünsche Darklady alles gute , bye bye .

@möserli
Kannst du dein Geheimnis preisgeben. Um wen handelt es sich?

na ja, dann sag wenigstens wer und wo wir das Posting mit der Begründung der Bevorzugung finden…
Sie muss nämlich schon sehr gut sein, wenn sie besser ist…

@ Michael : Leider werde ich den Namen der Lady nicht Schreiben . Habe meinen Grund, Sorry.

Devoto : Warum auch ? Es ist besser so .

Ein Dichter Schrieb einmal : Sage nicht immer was Du Denkst, Bedenke
was Du Sagst .

Und ich schreibe zu solchen Fällen: Wenn du nichts sagen willst, dann sag auch nichts.

Dalai romeo

Mann oh ´Mann…wenn ich nur ein bischen mehr Mut hätte…aber ich werde es bestimmt noch machen…mit Bericht…macht sie auch GV?

@michel61
nein, GV macht sie nicht. Ist aber nicht nötig, denn wenn sie Dich mal so richtig drangenommen hast, bist Du eh schon ausgeschossen

ich möchte mich recht herzlich bei allen meinen Gästen bedanken , die meine Dienste in Anspruch genommen haben . mein Job war meine Leidenschaft , die ,die mich näher kannten , wussten das . Leider muss ich meine Tätigkeit schwehren Herzens aus gesundheitlichen Gründen beenden . Männer , behaltet mich hoffentlich in guter Erinnerung , allen konnte ich es nicht recht machen , aber ich denke , das ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit . Es werden bestimmt Entzugserscheinungen auftreten , aber mein Darkroom ist ausgeräumt , es wird auch kein Zurückgeben …machts gut,Leute Darklady (Herrin Monica)

@monica

wir wünschen dir alles gute für deine zukunft.

Ganz schlechte News. Das ist sehr schade. Ein Trip zu ihr stand ganz oben auf meiner Wunschliste…natürlich würde man gerne mehr über die Gründe wissen.

@darklady, habe soeben dein posting gelesen
und sende dir als einmal-kunde auf diesem
weg alles gute und gute besserung mit der
hoffnung dass deine krankheit nicht dein
leben zu gravierend beeinflussen wird.