das diamonds ist immer wieder einen ab-stecher zu später stunde wert, taucht man ob und zu dort auf, tauen sogar die türdrachen auf und zeigen sich freundlich: letzten freitag, 02.00 uhr, sandy, 100, 20 min, gfs mit fm, guter gv ohne jelly-gesabber, hat sie nicht nötig; sandy ist einfach süss mit ihrer spange, sehr nett, super body mit tollen straffen boobs - was will man mehr ?
Komme gerade aus dem Diamond … und muss sagen, dass ich wieder mal total begeistert bin!!!
Für einen Hunni habe ich ca. 20 wundervolle Minuten mit Jenny verbracht: nach eigener Aussage ist sie 23 Jahre alt und hat einen umwerfend perfekten Body: alles schön straff und knackig, kleine aber feste Tittchen und dazu hat sie ein soooo süsses Gesicht und ein Lächeln, dass es einem die Sprache verschlägt.
Hat sich richtig Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen. Französisch war mit, aber besser als bei manchem Girl ohne.
Werde sie bald wieder besuchen gehen…
Also ich muss hier mal dieses Studio ein wenig ins rechte Licht rücken. Hatte vor 2 Jahren ein, zwei gute Erlebnisse. Nur letzte Woche…
Es machte die Latinomama auf. Ich fragte ob ich mich davor duschen könne. Sie sagte NEIN.
Ich meine bei der Hitze sollte man die Möglichkeit bekommen, alleine der Mädchen wegen. Naja, ich hatte kurz vorher zuhause eine Dusche.
Das Mädchen das ich dann vergnügte, war ca. 23-25 Jahre alt, zusammengesteckte Haare, 165 cm, schlank mit kleiner Narbe unterhalb vom Bauchnabel. Nur Englisch sprechend. Name wollte sie mir nicht sagen!
Sie war lustig drauf…Sie leckte sich langsam zum FO runter. Ich war schon ganz geil und mein kleiner Freund wuchs.
Und dann…AUUUUUUUAAAAAAAAAAA.
Eine Raspel hätte besser geblasen. Das war wohl der „worst blowjob of the year“. Nein ehrlich, soviel Zahneinsatz hatte ich noch nie verspürt. Gott sei Dank biss Sie ihn nicht noch ab. Als Sie bemerkte das ER kleiner wurde, versuchte sie verzweifelt mit wildem wiederum sehr groben Handeinsatz zu retten was zu retten war. Aber…Ablöscher pur! Ich sagte sie solle aufhören und ich will sie nehmen. Sie streckte mir ihren zugegebenermassen geilen Arsch zu und ich bediente sie. Erst versuchte sie es mit künstlichen Gestöhne. Ich nahm ihn kurz raus, melkte ihn zu voller grösse. Und dann besorgte ich es der kleinen es mal richtig, so das nichts mehr mit falschen Gestöhne war, sondern nur noch halbes Schreien.
Ich nahm sie in verschiedenen Stellungen und es war ein reiner Optikfick, denn anfassen liess sie sich nicht gern. Geschweige den Küssen oder lecken.
Also alles im allem grottenschlechter Service. Klar jetzt werden viele sagen, da stimmte die Chemie nicht. Und was will man für 100 Fränkli erwarten?! Ich sag nur es gibt einige bessere Studios in Basel wo man für das Geld top Service erhält. Und da kann man überall duschen. Hab zwar abgeladen, aber werde dieses Studio in Zukunft meiden!
@Paul: Zitat:
„Ich sag nur es gibt einige bessere Studios in Basel wo man für das Geld top Service erhält. Und da kann man überall duschen. Hab zwar abgeladen, aber werde dieses Studio in Zukunft meiden!“
Schade, da bist Du wohl wirklich an die Falsche geraten. Für mich ist das Diamond International eines der besten wenn nicht DAS BESTE Studio in Basel. War oft dort, bin nie enttäuscht worden und hatte zwei oder drei mal richtig geile, unvergessliche Nummern dort.
Zudem habe ich mit die hübschesten Girls von Basel dort angetroffen.
@Zerohero
Was die hübschesten Girls anbetrifft, ist wohl Geschmacksache. In welchen Studios warste den sonst noch so? Ich kenne einige Studios die schöneres zu bieten haben, musst nicht mal aus dem Haus gehen
Es war die Falsche und der falsche Zeitpunkt(Wochenende). Trotzdem deshalb meine Warnung an alle anderen: Diese Kleine kanns einfach nicht!!! Nehmt eine andere und ihr habt vielleicht mehr Glück. Mein Bericht soll nur dazu dienen, solche faulen Eier zu entlarven.
Aber das mit dem nicht duschen können ist schlecht, einfach zwecks Hygiene. Auch wenn grad ein anderer die Dusche bestetzt. Ist echt toll wenn die Reste der ungeduschten Vorgänger überall hängen.
Meine Meinung: Dieses Studio ist total überbewertet! Dieses wiederum führt zu einem Massenandrang, und so leidet der Service immer mehr.
Ich kenne die Studios in dem Haus sehr genau! Trotzdem bleib’ ich bei meiner Aussage!
„Überbewertet“ ist ganz klar ungerechtfertigt - es muss ja einen Grund haben warum das Diamond so toll bewertet wird.
Es war halt wohl wirklich das falsche Girl und: es ist völlig in Ordnung, vor diesem „faulen Ei“ zu warnen, mit dem Namen der Kleinen wäre es natürlich optimal gewesen.
Finde diese Story mit dem Duschen etwas seltsam. War schon oft im Diamonds und habe dort eigentlich immer geduscht.
In letzter Zeit war ich nur noch selten dort. Fand auch, dass es eher schlechter wurde.
@Paul (paul)
Erstaunt mich ein wenig, Deine Aussage mit dem nicht duschen können. Ich selbst dusche dort jedes Mal vor dem Service, da mich die Mamasan schon kennt muss ich nicht mal mehr fragen wegen dem Duschen, sondern es ist bereits selbstverständlich.
Schade dass Dir die kleine den Namen nicht bekannt geben wollte, ok, diese Thais wechseln ja ihren Namen ab und zu, und vielleicht konnte sie sich noch nicht für einen neuen Namen entscheiden.
Sorry Leute, weiss den Namen nicht, da Sie mir ihn nicht nennen wollte. Sowas nennt man wohl Verschleierungstaktik ihrerseits und wahrscheinlich nicht ohne Grund
Aber ich denke die Beschreibung mit der Narbe unter dem Bauchnabel sollte euch helfen. Die fällt auf! Sonst geiler Körper.
@falang
Das mit dem Duschen find ich auch komisch, da viele hier das Gegenteil sagen. Aber das ist meine Erfahrung dort, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Sorry! Egal wie, ich finde ein Duschservice sollte für jeden Kunden zu jeder Zeit immer gleich sein. Der andere Service kann natürlich, von Girl zu Girl, von Sympathie oder auch Tageszeit minimal unterschiedlich sein. Aber eins steht fest, blasen kann die absolut nicht!!!
@zeroHero.
Is schon OK. Ich hab ein Stock höher immer Super-Erlebnisse gehabt. Aber jedem das seine.
@rue
Danke für Deine Bestätigung.
@all
Wie gesagt war eine Erfahrung und meine ehrliche Meinung. Wollte euch nur vor einem Fehler bewaren, denn für das ist das Forum ja da. Wünsch euch allen etwas besseres!!!
@paul:
Ja, dort hatte ich letzte Woche auch ein tolles Erlebnis
Obwohl auch ich im Diamonds unlängst eine wenig erfreuliche Begegnung mit Mae hatte (welche bis anhin allerdings durchaus zu meinen Favoritinnen gehörte), kann ich Euch heute entgegen Pauls Erfahrung von einem sehr vergnüglichen Erlebnis berichten.
Nicht nur, dass Mae am besagten Abend ein absoluter Absteller war, ich hatte auch schon mehrmals vergeblich nach der geliebten Sandy gefragt, und abschlägige Antwort erhalten.
Das Duschen war übrgens nach meinem Erleben nie automatisch angeboten, sondern immer abhängig vom selbst geäusserten Wunsch, oder davon, wie gut einem die jeweilige Lady schon kannte.
Nun war ich aber sehr überrascht, als mich die vollbusige Latina mit den rosa Lippen strahlend fragte, „Que Chica“, und mir auf mein Schulterzucken nach einer geraumen Weile, (offenbar auf dem Schleichweg über die Hintertreppe) eine dralle, nicht mehr ganz junge und mit Sicherheit nicht Professionelle Thai Dame präsentierte. Ihre Wangen waren schon jetzt ohne Schminke gerötet, ihre Nüstern bebten und die flackernden Augen verrieten, dass sie diesen Sonntag für ungestümen Sex und ein gutes Sackgeld nutzen wollte. Die Mamasan bemerkte mein Wohlwollen, nahm den Batzen und fragte mich,
o b i c h d u s c h e n w o l l e.
Offenbar zeichnet sich doch so etwas wie ein Paradigmenwechsel ab - die grossen Zugpferdchen (Meggy, Eve, Sandy, Jenny) fehlen, die Kundschaft bleibt vielleicht auch eher zurückhaltend - will man also wieder mit unverbrauchten Mädchen und zuvorkommenden Service „Marktanteile zurückerobern“?
Mir sollte es in diesem Moment egal sein, denn ich machte mich sogleich über die prallen Titten und den herrlichen runden Arsch der Lady her (ihren Namen nannte sie mir leider auch nicht)
In ihrer bereitwillig hingehaltenen Grotte herrschte eine Nässe, die verriet, wie scharf diese Lady auf einen strammen Bengel war. Sie wollte auch gleich allzufrüh meinen swamper mit Gummi versehen, was ich allerdings zu verhindern wusste: „Nimm ihn mal grad so in den Mund“ hiess ich sie, und untermalte meine Worte mit praktischen Bewegungen, die sie sofort verstand. Und wie sie ihn nun mit ihren weichen, glänzenden Lippen sanft umgab, mit ihrer Zunge die Harnröhre stimulierte und alsbald den ganzen Kerl in ihrem Mündchen verschwinden liess, war erste Sahne! Ich hielt ihre schönen Haare über ihre Schultern zurück, um den ganzen Anblick ihres Tuns voll geniessen zu können. Ihr runder Hintern zeigte Richtung Spiegel, und bot einen geilen Anblick, aber dennoch wollte ich ihn über mir in „Griffnähe“ der Zunge haben. Diesen Wunsch erfüllte sie mir mit Freuden, und schon leckte ich an ihrer Knospe, die förmlich im Saft schwimmen zu schien. Vor Wonne vergass sie beinahe, meinen Lümmel weiter zu saugen. Dann liess ich ab, und hiess sie weiter zu blasen. Schliesslich bäumte sie sich wie eine Stute hoch auf und ich sah Schnecke, Rosette, Rücken und Haare in einer Linie vor mir. What a view!! Ich stemmte sie hoch, schob mir den Gummi rüber und besorgte es ihr ausgiebig von hinten - schöne langsame Stösse und zwischenhinein ein paar ganz schnelle. Zwischendurch schob ich ihr auch schon mal zwei Finger in die Grotte, und grad diese etwas härtere Gangart brachte sie noch mehr in Fahrt.
Zum Abschluss richtete ich mit meiner Spritzerei auf ihrem Hinterteil bis zu den Schultern eine Riesen Sauerei an - Jeeez, that was incredible!
Das war also wieder mal Hausfrauensex der erfreulichsten Art, und die Dame genoss es mindestens ebenso wie ich.
Lord they get me off so much …
Swamper
Gestern noch zu später Stunde einen Glockenzug gemacht bei der „Roten-Lippen-Mama“. Sie war ganz freundlich und hat sich offenbar gemerkt, dass ich schon 2 mal die Latina (Rita) in „ihrem Betrieb“ genommen habe, sodass sie nur sie zur Vorstellung brachte. Aufgrund deren freudigen Lächelns und ihrem geilen Latina-Arsch (I’m lovin it!) ein Nümmerchen für 100.-- gebucht.
SIE BOT MIR EINE DUSCHE AN, freiwillig! (Danach auch nochmals…). Also beide geduscht und ab die Post. Sie sitzend auf dem Bett und ich stehend (que gustosa…). Gemütliches FO mit EL (frisch geduscht natürlich angenehmer…). Mmh, sie hat dazugelernt die Kleine Sie saugte, leckte wie an einem Cornet…Dann gemütliches Missionar zum Aufwärmen für das Finale, welches bei diesen Po-Backen natürlich in Doggy erfolgen MUSSTE. Boaaah, da ist wirklich Material dran, nicht zuviel und nicht zuwenig…Da kommt man schon nur vom schauen…Jedenfalls fühlte sich Klein-Obi trotz Tütchen und Creme, sichtlich wohl, sodass nach ca. 20 Minuten Feiearabend war…und wie!! Diese Backen machen einen wirklich verrückt
.
Mit einem guten Feeling gegen 1 Uhr in die tropische Nacht entflohen und später den sanften Englein beim Singen zugelauscht…
Greez
Obiwan
@Luke
Welche Macht drängt Dich in die Lothringer? Nix mehr los in en Bars?
Jaja, so ist es…Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz, in etwa in dem Stil…Entweder kenn ich schon alle, sind alt, oder fett und hässlich. Da hab ich halt auf „Altbewährtes“ zurückgegriffen…Für die „kleine Mahlzeit“ zwischendurch OK.
Greez
Obiwan
In letzter Zeit hatte ich wieder mal mit bescheidenem Erfolg versucht, von meinem Beharren auf vertrauten und schönen Erlebnissen, von der Art des „Igels“ also mehr auf die des
„Fuchses“ zu wechseln, um mehr Neues und Reizvolles zu entdecken. Jedoch scheint der Fuchs nicht wirklich meinem Naturell zu entsprechen, während es dem Igel doch immer wieder
gelingt, mit Vertiefen von Bekanntem den Erfahrungsschatz zu bereichern.
Ich begab mich also an diesem Mittwoch ziemlich illusionslos und ohne mir etwas Spezielles vorgenommen zu haben ins Diamonds.
Die Latina Mamasan begrüsste mich freundschaftlich und fragte wie immer „Que chica“.
„Ich weiss nicht, wer ist da?“ fragte ich, und sie meinte „Du looke“
Als die Kolonne von drei Mädels durch Sandy angeführt ins Zimmer marschierte, hüpfte mein Herz freudig, und der Entscheid war schnell gefällt. Ob sie in den Ferien war oder sonstwo konnte ich nicht in Erfahrung bringen - es war ja letztlich auch egal. Zum Anbeissen sah
sie auf jeden Fall aus, und ihrer gebräunten Haut nach zu schliessen mag sie wohl an der Sonne gewesen sein.
Sandy schien etwas im Stress zu sein (es war ein ziemliches Geläuf im Studio) und machte sich in rasantem Tempo daran, lil`swamper kräftig zu saugen. Dies verfehlte seine Wirkung natürlich nicht, umsomehr als ich im Spiegel an der Decke ihr Tun und das Zucker-
Aerschlein genauestens beobachten konnte.
Fast wie immer setzte sie sich dann auch auf mich, und ich begann ihr Honigtöpfchen genüsslich zu lecken. Was für eine Wonne! Sie wurde scharf und zeigte unmissverständlich, dass sie auch gestossen werden wollte. Mit einer Hand an den Zehen das Beinchen weit nach hinten gestreckt, öffnete sie ihr kleines Schlitzchen einladend für die kommenden Stösse.
Allein, es schien ihr etwas weh zu tun und ich hörte auch wie sie „Dschep“ flüsterte.
Also verwöhnte ich sie mit meiner Zunge und ihr schnell lauter werdendes Stöhnen zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich intensivierte meine Bewegungen, und auch mein Lecken und Stimulieren am Rosettchen schien ihr zu gefallen.
Ihre Lust machte auch mich geil und die Zeit verran im Flug.
Sandy unterbrach ihr Stöhnen mit der Bermerkung „ooh, time soon finished“, denn sie hatte gehört, wie die Mamasan nervös an der Tür vorbei trappelte.
Das machte die Sache nicht einfacher, denn obwohl mein Bengel begierig und bereit zum Abspritzen war, schien sie nicht genug bekommen zu können, und zog mit ihren Fingern ihr Fötzchen nach oben, um meiner Zunge den Weg zum G-Punkt voll öffnen zu können.
Ich tat jedenfalls, was ich konnte, um ihr einen Abgang zu verschaffen, und spritzte schliesslich meine Ladung mit scharfem Strahl auf ihr Bäuchlein.
Kaum geschehen, klopfte von draussen eine Tante unwirsch an die Tür, und Sandy beschwichtigte mit roten Wangen und noch voller Lust mit einem genervten „ok ok…“ während sie mir lächelnd die Tüchlein und das noch volle Glas Wasser reichte.
Mittlerweile waren allerdings auch gute 30 Minuten verstichen…
Das war wieder einmal ein Abend, den ich nie vergessen werde und er kam so überraschend, wie fast immer.
Sandy ist für mich eine der reizendsten und liebenswürdigsten Girls, ein Goldstück mit einem Herzen aus Schokolade. Sie sollte eigentlich in einem ähnlichen Studio wie Meggy, mit schönem Interieur und weniger Stress sein können.
Sie hätte es wahrlich verdient…
Thanks for all, Sandy
Swamper
@swamper
schöner bericht. aber wer und wo ist meggy?
@pete
Meggy ist im Studio Glamour, jedoch im Moment noch in Thailand in den Ferien. Sie kommt ursprünglich auch aus dem Diamonds, wollte aber in diesem „Hühnerstall“ nicht bleiben, was ich ihr nachfühlen kann.
Berichte (mit Bildchen) gibt es unter diesem Thread zur Genüge.
Enjoy
Swamper
War gestern wiedermal im Diamonds und diesmal bei Sandy, Bericht von Swamper… Leider eher enttäuschend: Aussehen durchschnittlich (viele Thai-Girls sind schöner), lächelte zwar nett, ging dann aber sofort zur Sache und hatte es eher eilig, kein FO, Küssen ok und ingesamt ziemlich mechanisch, war dann auch nach 10 Minuten fertig und nach kurzem Papiergefummel war sie dann auch schon draussen. War wie immer zärtlich und megafreundlich (und seh mindestens durchschnittlich aus). Naja, wie auch immer, für mich Wiederholungsfaktor 0. War schon öfter bei Lolita in der gleichen Location, dort immer bestens.
@diaxxx
Tut mir leid, dass Du von Sandy enttäuscht wurdest. Ich kenne sie seit langem, und wurde von ihr immer aufs liebevollste verwöhnt, und ihr sanftes Wesen war immer wie Balsam für mich. Ich bin denn auch immer dann zu ihr gegangen, wenn ich nicht nur einen starken Hunger, sondern das Bedürfnis nach einer feinen Mahlzeit hatte, oft auch, wenn ich nicht besonders gut drauf war und Trost suchte. Geduldig und einfühlsam hat sie mir immer gegeben, wonach ich dürstete.
Vor meinem letzten Bericht habe ich sie eine ganze Weile nicht gesehen, und es fiel mir wohl auf, dass sie gewisse „Verschleiss Erscheinungen“ zeigte - wie in meinem Bericht erwähnt, machte sie einen etwas gestressten Eindruck. Statt mich daran aufzuhalten, hab ich halt versucht das Beste daraus zu machen, nämlich sie zu befriedigen, was ja wie berichtet einigermassen gelang.
Es war mir ein Bedürfnis, ihr für all ihre Hingabe ein kleines Dankeschön zu schreiben - so war der Bericht eigentlich gemeint, weniger als Tip für einen „Fuchs-Typ“, sie nun grad unmittelbar auszuprobieren. Bei Sandy speziell, aber auch bei Thais allgemein ist das Aufbauen einer Beziehung für die gebotenen Erlebnisse sehr entscheidend, und wer wie der „Igel“ die Geduld hiefür aufbringt wird reich dafür belohnt. Vielleicht wollte sie auch deshalb kein FO machen. (Bei mir auch schon vorgekommen, allerdings nur, weil sie „Fieberbläschen“ an der Lippe hatte.)
Jedenfalls würde ich ihr ein hübsches ruhiges Studio, wie Meggy ihre Ex-Kollegin eins hat, von ganzem Herzen gönnen. Die von Dir bevorzugte Lolita ist übrigens mittlerweile ins Haus schräg gegenüber ausgezogen (und ist auch nicht eben jünger geworden…)
Und dann, da bin ich mir sicher, würde Sandy auch bald wieder das, was sie in all den Monaten zuvor war: ein verdammt niedliches Geschöpf. Dass wir uns in dieser Hinsicht nicht einig sind, macht nichts - es wäre langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten.
Trotzdem hoffe ich, dass Deine Enttäuschung nicht so gross ist, Dich davon abzuhalten, wieder mal einen Swamper-Tip zu befolgen.
Good luck
Swamper
Hallo zusammen,
Zuerst möchte ich mich mal für die vielen Berichte hier bedanken bei allen Autoren.
Seit einiger Zeit schon lese ich die Berichte und nun ist eine Frage aufgetaucht, die ich hier stellen wollte. Der FM teilte mir mit, dass ich zuerst mal selbst einen Erlebnisbericht machen soll, bevor ich hier Fragen stellen darf. Sorry, das wusste ich nicht und verstehe ich natürlich.
Hier also mein Erlebnisbericht:
Im April dieses Jahres war ich zum ersten Mal im Diamond in der Lothringerstrasse 106. Ich kam um ca. 09.00 Uhr morgens und es wurde mir nur ein Mädchen vorgestellt. Es war die Tina. Da ich sie recht hübsch fand und sympathisch buchte ich sie für Fr. 200.-
Es begann mit ein paar sympatischen Spässchen und Französisch Mit. Sie ging ziemlich zur Sache und wir kuschelten dann ein wenig. Danach folgte das beste, was Tina zu bieten hat: GV in Missionarsstellung und danach von Hinten. Sie ging sehr schön mit und tat es mit Leidenschaft. Ich konnte sie ziemlich hart nehmen und das gefiel mir sehr.
Danach beschenkte sie mich mit einer etwas „hölzernen“ Massage. Tina ist bestimmt nicht für die Massage geboren…
Vor allem, weil sie mir sehr sympatisch war und für meinen Geschmack hübsch ist und eine gute Figur hat (einen tollen Hintern und für eine Thai grosse Brüste ohne Silikon) ging ich etwa einen Monat später wieder ins Diamond und verlangte wieder Tina.
Der Service war derselbe, jedoch fragte ich dieses Mal nach Französisch ohne. Das hat sie abgelehnt. Auch wollte sie mich wieder nicht an ihre Muschi lassen. GV war wieder gut, jedoch entschied ich mich nicht mehr hinzugehen, da man sonst mehr fürs Geld bekommen kann.
Das sind meine beiden einzigen Erlebnisse aus dem Diamond.
Meine Fragen:
- Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Tina gemacht?
- Heute habe ich ein neues Inserat unter happysex.ch gesehen von einer gewissen Patty im Diamond, die 21 Jahre sein soll.
www.honeybunny.ch/patty_bs/
Ich glaube, das ist die Tina. Und die ist bestimmt schon älter als 21. Kann das jemand von Euch bestätigen?
Vielen Dank für Eure Antworten und weiterhin viel Spass wünscht
Reto