Archiv bis und mit 12. November, 2006

@reto
Ich habe Erfahrung mit einem Thai Girl Tina, welche meines Wissens schon recht lange nicht mehr im Diamonds auftauchte, sondern während der letzten Monate hauptsächlich im Studio Glamour zu finden war. Sie hat nie FO gemacht, liess sich aber gerne lecken, und hatte gewaltige Orgasmen. Sie hat auch mehrmals ein Plauderstündchen eingelegt, und ich hatte den Eindruck, dass sie ihre Gefühlswelt nicht „vermarkten“ konnte und wollte - sie war äusserst mädchenhaft und ihre Geilheit war mit Sicherheit nicht gespielt. Sie war aber öfter mal abwesend, und ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass sie ihre Empfindungen nicht wie eine Profi kontrollieren konnte.
Sie hatte eine fast schneeweisse Haut, eine perfekte Figur und so mädchenhaft, dass latente „Verliebungsgefahr“ bestand. Seit Meggy im Glamour ist, habe ich sie jedoch nicht mehr gesehen und weiss (noch) nicht, ob diese Patty das gleiche Girl ist. Von der Figur käme es etwa hin, das Gesicht sieht man halt zuwenig.
Bin auch nicht ganz sicher, ob ich diese Tina anlässlich meines Besuches bei Sandy von letzter Woche vorbeitänzeln gesehen habe.
Geh halt mal hin und frag sie. Sie ist ein reizendes, aber fast überempfindliches Ding, das man mit viel Geführl „anfassen“ muss. Dann allerdings wird man sicherlich reichlich belohnt.

Good luck
Swamper

@Swamper
Danke für deine Antwort.
Dieses Gefühl hatte ich auch, dass es nicht gerade ihr Job ist. Und ja, man könnte sich in sie verlieben… Warum wohl bin ich so sehr interessiert zu wissen, ob die Patty die Tina ist?
Es kann durchaus sein, dass sie im Glamour war, denn sie sagte mir, sie sei vorher im „Gundeli“ gewesen.
Vielleicht werde ich demnächst mal vorbeischauen im Diamond und mich nach der Patty erkundigen. Dann werden wir ja sehen, ob es die Tina ist.
Gruss
Reto

@reto
Patty ist diese Tina!Jetzt wo Du Tina sagst und ich das Bild sehe. Das ist das faule Ei! Das ist die die so einen miesen Service bietet(Bericht oben)…
Bei mir machte sie FO, aber wie…zum abgewöhnen, es Sei den Du bist Zahnarzt :wink:
Du schreibst ja selbst…man darf sie nicht mal anfassen an ihrem fützle usw…vergiss die!!!

@Swamper
Das ist die niemals!!!
…Sie hat nie FO gemacht, liess sich aber gerne lecken, und hatte gewaltige Orgasmen…
Keines der von Dir genannten Sevice-Parts stimmt überein. Genauso…fast schneeweisse Haut…Stimmt auch nicht!
Sorry!

@paul
Es ist sie, da wette ich eine gute Flasche! Mag sein, dass sie FO gemacht hat, weshalb ich mich (mit Erfolg) damit begnügt hatte, sie in den siebten Himmel zu lecken, wovon sie dann in der Folge kaum genug zu kriegen schien. Ihre Orgasmen habe ich erlebt - das weiss ich besser als Du, sorry! Ihre Haut ist für eine Thai auch sicherlich ungewöhnlich hell, schneeweiss mag etwas poetisch übersteigert sein.
Reto wird Dir gewiss auch meine Erfahrung bestätigen, dass sie sehr, sehr sensibel ist, und in einem Salon nichts verloren hat.
Sie deswegen ein „faules Ei“ zu nennen, find ich etwas unschön, obwohl ich Deinen Frust verstehe.

Good luck
swamper

@Swamper
Ihre Haut ist ganz normal und bei weitem nicht schneeweiss.
Lecken lässt Sie sich nicht! Nicht mal an der Muschi anfassen.
…sehr sensibel ist… IM LEBEN NICHT!!!Die ist Vollprofi!
Sorry, Deine Beschreibung passt in keinsterweise zu dieser Tina!

Das „faules Ei“ bezeiht isch auf den Standard dieses Salons. Sie ist unter dem üblichen Service, deshalb…
Kein Frust…Nur ne Erfahrung :wink:

Reto…nimm ne Andere :slight_smile:

@paul
Ich hab nichts davon, wenn ich Dir beweisen würde, dass es dieselbe Tina ist. Aber dass sie sich von mir lecken liess, weiss ich ziemlich sicher. Frag sie doch einfach mal, ob sie in den vergangenen Monaten im Glamour war (sie hat`s ja Reto schon bestätigt) Sollte sie Nein sagen, kann jeder von uns immer noch glauben, eine andere Tina zu meinen (grins…)

Es ist ja aber überhaupt nicht ungewöhnlich, dass (vor allem) Thai, zu verschiedenen Leuten sehr unterschiedlich eingestellt sein können, und so wird aus einem „Engel“ ganz schnell mal eine „Zicke“.

Insofern stimmt ja Deine Erfahrung für Dich, und meine für mich.
Ende Gut alles Gut.

Good luck
swamper

@Swamper und Paul
Gestern Abend war ich im Diamond und verlangte nach der Patty. Mir wurde weder Tina noch Patty vorgestellt, sondern eine andere hübsche Thai behauptete sie sei Patty aus dem Internet. Sie gab später zu, dass sie nicht Patty ist. Ich solle jedoch nichts den anderen sagen… Na klar, wir sind doch diskret… :wink:
Tina sei definitiv nicht mehr im Diamond und auch nicht in einem anderen Salon anzutreffen. Sie hätte aufgehört, hat mir das Mädchen gesagt. Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt. Allerdings kann ich mir das schon vorstellen, da auch ich Tina wie Swamper als eine sehr sensible Thai einschätze, die nicht in einen Salon passt. Möglicherweise kann sie auch zickig sein. Ich schätze sie als eine sehr heissblütige (ihre Orgasmen schienen echt) emotionsvolle Frau ein, die jedoch eine gute Erziehung hatte und normalerweise sehr freundlich und korrekt ist. Sie war wirklich sehr nett zu mir. Dass sie sich nicht lecken liess, kann ja noch andere Gründe haben. Wir wissen ja, dass die auch arbeiten, wenn sie ihre Tage haben. Wer weiss. Vielleicht hat es ja auch einfach mit Sympathie zu tun. Swamper schätze ich anhand seiner Berichte auch als einen sehr sensiblen Mann ein, der sympathisch wirken könnte. Vielleicht war sie deswegen ihm gegenüber offener als zu mir und zu Paul. An dieser Stelle ein Kompliment an Swamper. Du hast wirklich eine poetische Ader. Deine Berichte lesen sich mit Vergnügen! Jemand mit einer solchen künstlerischen Begabung wie Swamper, muss sensibel sein und kann auch herzlich sein.

Leider weiss ich nun den richtigen Namen von der Thai gestern nicht. Ich wollte nicht noch mehr fragen, da sie sich ja als Patty ausgegeben hatte. Bei ihr war der Service ähnlich wie bei Tina. Sie macht keine speziellen Sachen. Es war jedoch nicht schlecht und ich war zufrieden.

Dann wünsche ich euch allen noch viel Spass mit den lustigen Thais, bei welchen man nie weiss, was einen erwartet.

Sawadee
Reto

@Swamper
…so wird aus einem „Engel“ ganz schnell mal eine „Zicke“…
Das stimmt allerdings…kommt extrem auf sympathie an…obwohl ich immer guten Service bekommen habe…weil ich der schüchteren Nette bin ;-)))
Hat wahrscheinlich keine Lust gehabt…solls ja bei Frauen geben…
Egal! Eben Ende gut, Sie ist weg :-)))

@reto
Schön das Du so diskret bist ;-))
Tja…das mit den „ihren“ Tagen dürfte en grund gewesen seinj. Nett war Sie…Auf jeden Fall! Aber der Service…:frowning:

…Bei ihr war der Service ähnlich wie bei Tina…
Na das ist für mich ein Grund diesen Salon zu meiden, weils wie shon mal erwähnt, in diesem Haus was viel besseres fürs Geld gibt!}

@reto
Vielen Dank für Deine nette Würdigung. Tatsächlich macht mir Sex nur Spass, wenn er ausser mit dem Körper auch mit Geist und Herzen gemacht wird. Je körperlich versauter, desto mehr sind auch Herzen und Verstand beteiligt, dies ist für mich kein Widerspruch - les extremes se touchent eben…
Uebrigens ist mir dasselbe im Diamnods passiert wie Du. Ich wollte natürlich auch selbst ergründen, ob diese Patty wirklich die Tina vom Glamour war und ging hin. Mamasan nickte auf meinen Wunsch hin, Patty zu sehen - auf die Bildfläche jedoch trat ein kleines unverschämt geiles Teeny - Luder, die ich als Honey identifizierte (ihr Bild war nur kurz auf Happysex zu sehen). Die Lady hatte offenbar von meiner Vorliebe für das Naschen von Honigtöpfchen gehört, denn nach (ultra-) kurzem FO Intro legte sie sich auffordernd hin und liess sich nach Strich und Faden verwöhnen. Nach lautem Stöhnen und „yeah, that`s how i like it“ kam sie recht heftig und fragte danach auf guet Baselditsch, „isch guet?“.
Noch ganz süss, die Kleine, allerdings bin ich mir fast ein wenig „ausgenutzt“ vorgekommen (grins…)
Ich könnte mir vorstellen, dass es sie war, welche Dir anstelle von Patty präsentiert wurde.
Patty wünsche ich von Herzen, dass sie jetzt glücklicher wird, als im „Salon-Leben“. Ich bin 2000-prozentig Deiner Meinung: Sie ist viel zu sensibel und gehört nicht in dieses Geschäft.

Good luck
Swamper

@swamper
Honey ist Jessica von der Dornacherstr. 133 und hatte ihr Debüt im Diamond 1999 !Oefter mal was neues ! Und Lolita hat ein paar Girls vom Diamond in Ihr neues Studio an der Lotheringer 109 mitgenommen.

@yak
Thanks, good to know! Du weisst aber nicht zufällig, welche Mädels Lolita gefolgt sind? Diese Pitta war ja zwar ursprünglich auch einmal im Diamonds, ist aber doch ne Weile her.
Mee kann ihr auch nicht gefolgt sein, denn diese lässt nun zusammen mit Meggy vom Glamour grüssen.
Da läuft ja echt was, fast wie in Thailand…

Swamper

Ich hatte letzthin das Vergnügen mit „Honey“. Wirklich süss dieses Ding, auch wenn sie älter ist wie 25…Die Haut und die Titten sind geil, auch das Pfläumchen ist schön eng. Für den Quicky zwischendurch eine Empfehlung! Wahrscheinlich auch für mehr…

@yak/swamper
7 Jahre mache sie die Arbeit als WG schon, stimmt also und wenn man die in diesem Bericht vorkommende Zahl dazuzählt, kennt man ihr Alter :wink: Was für Mathe-Genies gg.

Greez
Obiwan

Ist eigentlich Jenny noch im Diamond?
Man hört und liest nichts mehr von ihr…

Naja, zu Spitzenzeiten waren in diesem Studio 19 Mädels…

Momentan, nachdem die Schefin nach ihren längeren Ferien zurückgekehrt ist, sind es noch 2…

gestern nacht - die lolita gegenüber hat schon geschlafen - also bin ich wieder ins diamonds und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. die sandy war wohl im saxophon am abtanzen und mamasan traf mal wieder eine gute wahl für mich: rosa (customer-name) hübsche thai, etwas fester um die hüften aber alles auch hier straff. lecke ihre tits und arbeite mich nach unten, was ihr sichtlich gefällt. danach nimmt sie meinen kleinen in den mund - herrliches fo, bis ich sie dränge, mir den gummi aufzusetzen, um eine stufe weiter zu gehen. was folgt ist ein geiler ritt in verschiedenen stellungen, sie geht gut mit und wechselt von sich aus die positionen, kein pseudo-gestöhne, immer ein lächeln im gesicht. danach dirigiere ich sie in die 69, gegenseitiges verwöhnen mit abschluss beiderseits. danach smalltalk über thailand. fazit/ wieder ein super service im diamonds/wurde da wirklich noch nie enttäuscht - evtl. ein stammkundenbonus - mamasan sei dank ??

@schatten

wenn wir von der gleichen rosa sprechen (hat auch recht grosse titten und eine etwas leicht krumme zahnstellung und ein muttermal oberhalb der lippe), dann wurde auch ich nie von ihr enttäuscht. war stetig gut, genau so wie du dein erlebnis geschildert hast. sehr zu empfehlen.

sprechen wir von der gleichen rosa?

gruss

@ christian: grosse boobs, das mit den zähnen kommt auch hin, an das muttermal kann ich mich nicht erinnern, aber, sie kommt aus chonburi, frag doch mal… :-)) denke, ich werd sie bald wieder besuchen…

War heute über Mittag im Diamonds, eigentlich um mich von einer Thai verwöhnen zu lassen. Als mir im Schummerlicht 4 Girls vorgestellt wurden, wählte ich eine RITA aus der Dom.rep. Sie ist zwar etwas fülliger als Thais, aber hatte so einen herzigen Gesichtsausdruck.
Ohne Diskussion gab ich Mamasan en Huni und los gings.
Da ich wie immer FO wollte, fragte ich nach einer Dusche; frisch gewaschen und schon spitz ging ich ins Zimmer zurück, wo mein Girls schon nackig wartete.

Als sie einen Gummi in die Hand nahm bereute ich meine Wahl; aber fehlalarm es war ein Missverständnis; sie dachte ich wolle Gummi, obwohl sie lieber ohne bläst.
Ihr FO war herrlich zart und tief; ich musste fest an meine Bürokollegen denken, um nicht sofort zu spritzen. Auch Zungenküsse erwiderte sie, alerdings etwas zu grob und schnell. Der 2. kleine Nachteil war ihre Muschi, welche bereits triefte, aber leider wegen Gleitcreme. Bevor ich ihr meinen Hammer reinsteckte wollte ich noch weiter FO und ich war kurz vor dem Entscheid ihr in den Mund zu spritzen. Konnte es gerade noch verkneifen.
Also Gummi drauf und Missionarsstellung; so konnte ich noch schmusen und die herrlichen Titten kneten.
Zum Schluss musste aber meine Lieblingsstellung Doggy Style her. Auch so war meine Fantasie gefragt um den Abschuss etwas hinauszuzögern. Ach Shit lass den Saft raus.
Nachher hat sie meinen kleinen noch gereinigt und mir wiederum eine Duschen angeboten. Alles in allem ging ich sehr zufrieden wieder ins Büro

Hatt ich doch grade zwei Freunde nach opulenter Tafel und herrlichem Margaux nach Hause gebracht, und der Weg führte mich in die Nähe des Voltaplatzes. Klar, dass sich der Ab - Stecher an die Lothringerstrasse kaum vermeiden liess.
Die Mamasan schwatzte mir wie immer ihre grad beste Option auf - ich war eh etwas besäuselt, und lieferte mich also ganz ihrem Entscheid aus: „Frau Internet, Hannyyy?“ fragte sie zweimal und ich winkte ab.
„Jaah jaah, ist schon gut“, erwiderte ich kritiklos, und herein kam
eine überaus smarte kleine Lady, die ich schon oben mal als Teeny-Luder beschrieben hatte:

Ihr kennt sie ja vermutlich eh schon, was schreib ich also noch lange, muss aber doch auch bei ihr wiederholen, dass sie eine unglaublich geduldige, liebenswürdige und ultra-süss geile Venus ist.
Ich war ja wie schon erwähnt nicht mehr grade hellwach, und sie zog dennoch eine heisse Nummer ab, begann mit einem schmelzenden FO, blickte mich wie Lilly (the Goddess) an, nachdem sie mich mit ihren Tittchen von oben bis unten gestreichelt hatte. Danach liess sie beim Bums ihre niedlichen asiatischen Lider halb über ihre verzückt nach links und rechts drehenden Schlitzäugchen fallen, um ihre Geilheit, die natürlich um diese späte Stunde nicht mehr echt war, überzeugend zu mimen. Dann bot sie mir ihr süsses Apriköschen unter Seufzern und Stöhnen ausgiebig zum Genuss, bis ich schliesslich meinen Saft auf ihr samtweiches Bäuchlein spritzen konnte.
Auch in meinem schlaf-trunkenen Zustand merkte ich wohl noch, dass sie zu erschöpft war, noch wirklich scharf zu werden. Und dennoch fand sie mit Hingabe und Stil den richtigen Weg zu meiner Befriedigung, so dass ich erleichtert in die Nacht hinaus trottete.

Thanks Honey, you are a very charming little lady.
Til soon

Swamper

@zerohero

ja,jenny ist wieder im diamond.

heute nachmittag hat es mich wieder mal aus dem haus gerissen,wollte mal ins diamond,war ich noch nie.was für ein glück,parkplatz vor dem haus.nach dem einlass wurden mir 3 mädchen vorgestellt darunter viel mir gleich die erste die rein kam auf,ein süsses lachen sie heisst jenny ist relativ gross für eine thai und sehr schlank eine tolle figur aber etwas kleine brüstchen,halt eben thai mässig aber wenigsten kein fallobst.
ich löhnte einen blauen.
sie begann mit zärtlichen küssen auch mit der zunge wie bei der geliebten.weiter mit einem feuchten fo das wirklich spitzenklasse war,wir legten uns in die 69 und ich leckte ihr honigtöpflein aus,das ihr anscheinend sehr gefiel,da sie sehr feucht und geil wurde bis sie mir den gummi drüberstülpte und dann gab ichs ihr von hinten.das war so ein schöner anblick,das zarte und schöne geschöpf wie ich es an dem kleinen härzigen ärschlein halten konnte das ich mich nicht mehr lange zurück halten konnte und ihr die ladung auf den rücken spritzte,sie wollte sich noch drehen aber es war schon zu späht,wahrscheinlich hätte sie die ladung aufgenommen.
zum schluss gabs noch eine massage.

ja,das ist ein weiterer besuch wert.
jenny,ich werde wieder kommen aber dafür länger bleiben.