Archiv bis und mit 12. November, 2006

War heute in diesem Studio. Drei Girls anwesend, eine eher feste, 22- jährige Tschechin und zwei andere, weit über die dreissig Jahre alt. Habe dann die Tschechin genommen.
Für 30 Min. wollte die Dicke drei blaue Lappen. Das schien mir zuviel, und habe ihr einen gegeben.
Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Dann musste ich mich zwischen FM und GV entscheiden, beides lag nicht drin.

Die Dicke machte mich absolut nicht geil, sodass mein Kleiner einfach nicht richtig gross werden wollte. Habe ihr gesagt sie soll doch mal mit Blasen probieren, gesagt getan, nur dass konnte sie überhaupt nicht richtig. Schlussendlich habe ich selbst Hand angelegt, sie gef***t und meine Sahne auf ihre Titten gespritzt.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Nach diesen positiven wie negativen Berichten, denke ich das ich das Eden diese Woche mal besuchen werde.

Zur Vorgeschichte, solange Lucy selber noch aktiv war, war ich Stammgast in diesem Haus. Ich fühlte mich als Sklave in Ihren Händen immer sehr wohl, und auch zeitlich wie preislich wurde ich immer sehr fair bedient. So zog sie ab und zu eine zweite Dame hinzu ohne Aufpreis. Als sie sich dann zurückzog, war ich noch 2-3 mal dort, bin aber jedesmal ohne Session wieder gegangen, weil nie eine Dame anwesend war die mich überzeugt hat. Was mir ganz einfach gefällt ist die Einrichtung des Hauses, vom Entree bis zum Dachstock, total fantasie anregend. Kann mir jemand einen verlässlichen Tip geben gibt es wieder eine echte Domina im Haus, oder sind einfach WG’s zugegen die alles anbieten?
Werde sicher einen Beitrag über das erlebte posten.

Die Mia ist ein schon ein verdammt heisses Kätzchen. Sie versteht einen heiss zu machen. Der Sex ist meiner Meinung nach eher durchschnitt, vorallem wenn jemand so absichtlich künstlich stöhnt.

Preislich ist die Villa einfach nicht mehr uptodate.

100.- für ein Quickie (das ist noch normal)
200.- für 20min
300.- für 30min
500.- für 60min

Das ist nun wirklich jenseits vom Marktpreis und mal abgesehen von Mia, haben sie nicht wirklich was zu bieten. Einzig die Lokalität ist ziemlich nice

@mutts

Der Marktpreis ist nicht das, was Deiner Meinung nach üblich ist, sondern was ein Konsument für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu zahlen bereit ist. Ich denke, Du kannst sicher zwischen einem Spunten oder einem erstklassigen Restaurant unterscheiden, und akzeptierst sicher auch, dass die Preise für ein Tagesmenu variieren. Ich war kürzlich bei Mia und sie hat mir derart viel fürs Geld geboten, dass ich 300 Franken sehr, sehr angemessen finde.
Weil ich halt schon weiss nichtwieviele Male für 200 Franken oder weniger nur bescheuerten 0815 Sex bekommen habe.

Swamper,
bezüglich der Einschätzung von Mia sind wir uns einer Meinung: Sie ist schlicht eine Ausnahmeerscheinung im Gewerbe. Da wir offenbar ähnlichen Geschmack haben, empfehle ich Dir drei weitere Chicks ähnlichen Kalibers, die mich wie Mia schier um den Verstand gebracht haben, und dies ohne mich in die Armengenössigkeit absinken zu lassen. Trotz des zu erwartenden Kicks ist der Preis für mich stets ein zentrales Argument geblieben. Ausser für Mia habe ich bisher nie mehr als einen Blauen gelöhnt. Gelegentlich habe ich im Nachhinein, wenn es besonders Spass gemacht hat, aus Dankbarkeit und Anerkennung einen Roten freiwillig dazu gelegt. Ich habe fest vor, auch künftig nicht von diesem Prinzip abzuweichen. Meine Verhandlungstaktik: Wenn mir ein Girl gefällt, äussere ich noch bevor ich Anstalten zum Bleiben mache, klar meine Wünsche und halte ihr dann den Ablassschein hin. Durch die Entgegennahme willigt sie in den Vertrag ein. So ist das doch, Ihr Juristen, oder? Spüre ich auch nur die geringsten Vorbehalte, hat die Schöne meine Sympathie verscherzt und ich zottle von dannen. Ich gehe davon aus, dass ich diese Vorbehalte durch eine zurückhaltende Gegenleistung zu spüren bekomme.

Nach der taktischen Beratung hier meine drei heissen Tips für den Fall, dass es Dich (und andere) wieder mal jucken sollte: Sophi bei Lady Ivanka, Megane (früher Tempel, nun selbständig) und Véronique (früher bei Lucy wie Megane, nun offenbar Sauna Relax). Mit Mia sind dies sichere Werte, blue chips sozusagen! Drei von Ihnen, so bilde ich mir ein, habe ich bei meinen Streifzügen entdeckt und (als erster) gepostet aus Dankbarkeit für frühere Tips und die nicht minder bedeutenden Warnungen vor Fehl(t)ritten, die ich durch dieses Forum erhalten habe. Meinerseits bin ich jederzeit empfänglich für neue Tipps von Dir und anderen Gourmets. Gelegentlich werde ich wieder bei Lucy reinschauen. Sie hat in letzter Zeit wirklich ein glückliches Händchen mit den Gespielinnen bewiesen.
iHasta la vista e mucho gusto!
Uli

@Uli,
Ich sehe schon, von Dir kann man noch viel lernen - das mit dem Ablassschein finde ich schlicht genial. Bei mir ist die Schmerzgrenze allerdings blau/grün, auch wenn ich wie Du der Meinung bin, dass ein Blauer eigentlich viel Geld ist.
Aber es scheint ein Missverständnis vorzuliegen: Ich habe auf Deinen Bericht von Sophi (bei Ivanka) geantwortet, nicht bei Mia, die ich leider noch nicht kenne. Sophi hingegen kenne ich seit Dezember, und finde sie ein reizendes, heisses Geschöpf (diese Mischung von ungarischem Charme und wohlerzogener Geilheit, wow…)Habe aber zu meiner Schande leider noch kein Posting von ihr veröffentlicht.
Auch Megane kenne ich seit langem und kann Dich nur bestätigen. Veronique war leider bei meinem letzten Besuch besetzt…
Meine letzten Favoriten sind hingegen Sofia (Festina Girls) und Kira (Medusa) Von beiden habe ich Postings geschrieben. Ich zweifle aber, dass man bei ihnen für einen Blauen dasselbe erhält, was ich beschrieben habe.
Thanks und ride on
Swamper

Nach meinem umwerfenden Erlebnis mit Paris bei den Tempelgirls meinte ich zwar, die höchsten Weihen der Lust erhalten zu haben und spielte mit dem Gedanken, weiteren Erfahrungen abzuschwören, da nach dem ultimativen Kick der Rest schal und flach sein muss. Es dauerte eine gute Woche bis mein Vorsatz Bord gespült war. Ich erinnerte mich plötzlich wieder an Lena im Garten bzw. in der Villa Eden, mit der ich letzten Herbst herrliche Höhenflüge durchritten habe. Die Lust hatte mich wieder gepackt.
Vier Grazien standen Spalier, wie dies bei Lucy so üblich. Und wie erhofft befand sich Lena unter ihnen. Als hübscheste, sanfteste und anschmiegsamste fiel die Wahl leicht. Sie erinnerte sich an mich und schlug das Spiegelzimmer vor. Technisch ist dieses übrigens ganz raffiniert gemacht. Man sieht sich hundertfach bis unendlich im Spiegel; also kommen nicht nur Voyeurs, sondern auch Nazissten auf ihre Rechnung. Als ich dann aus der Dusche kam, hatte Lena disloziert: Eine Kollegin hatte uns inzwischen ganz frech diesen Spiegelsalon weggeschnappt. Schwamm drüber, ich bin schliesslich kein Spiegelfetischist. Was mir Lena anschliessend geboten hat, war dutzendfache Kompensation für die entgangene Spiegelung. Zuerst genoss sie es, sich von mir mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Ich durfte sie dann so lange lecken, bis sie kam. Herrlich anzusehen und zu hören, wie sie kam. Und dann revanchierte sie sich für das Erhaltene. Ich kann nur sagen, mein Einsatz hat sich mehr als gelohnt. Ein Höhenflug von Zärtlichkeit und Reizung. Insofern schöner als bei Paris, weil ich bei Lena absolute Echtheit spüre. Ich war dort sicher nicht das letzte Mal.

Es gibt sehr wohl ein Marktpreis und der liegt momentan bei 300.- Das ist der Standartpreis für eine Stunde. Es ist ja nicht so, das im Villa o Eden je nach Girl die Preise festgelegt. Denn dann hätte ich sicher weniger Probleme damit. Ausserdem sagt der Preis noch lange nicht über die Qualität der Dienstleistung aus, die man kriegt. Ich buche fast generell nur für eine Stunde, weil ich Zeitdruck nicht mag. Aber 500.- sind für Girls doch zuviel, weil ich viele Girls kenne, die weit über Villa o Eden Niveau sind und die kosten auch nur 300.-

@ugantner
Darf ich fragen, ob der Ablasschein bei Lena auch blau war?
Und gibts ein Foto von der Schönen?
Finde auch, dass die grösste Lust ist, Lust zu geben.

Ride on
Swamper

Swamper, Du folgst mir auf den Fersen. Ich gönne es Dir. Was den Ablass betrifft, liegst Du richtig: Ich bin nicht von meinem Prinzip abgewichen. Stand auch nicht zur Diskussion. Bild von Lena gibt es noch keines. Am Donnerstag, so hat mir Lucy erzählt, soll es ein Fotoshooting geben, dass dann auch Lena auf der neu eingeführten Homepage abbildet. Lena gleicht Paris übrigens auch äusserlich, ist einfach eine nette blonde Schmusekatze.
Viel Spass, Euer Uli

@alle
Bin ziemlich neu im ST, aber kenne das älteste „Gewerbe“ schon seit langen Jahren und auch die Villa Oriental Eden, noch zu Lucys „alten“ Zeiten. Sie scheint ja als Puffmutter wieder aktiver zu sein und die Dinge wieder an die Hand zu nehmen. Ich kenne Lucy seit über zwanzig Jahren, ich habe sie noch im Kleinbasel, als geile F***partnerin erlebt und könnte deshalb einen ganzen Roman verfassen. Aber in der Kürze liegt die Würze und ich werde deshalb später kurz über meinen letzten Besuch vor einigen Jahren berichten. Natürlich werde ich dann wohl wieder gerne auch Lucys Frischfleischangebot testen, wenn sich die Preise auf einem vernünftigen Nievau einpendeln. Früher habe ich meistens nicht über die Preise verhandelt und in meiner Rotlichtkarriere wohl einige Blaue zu viel liegengelassen! Lol! Es scheint ja wieder etwas aufwärts zu gehen im OE.
Gruss
Yves0405

Lucy bietet allmählich ein ganzes Harem an Girls an, eines netter als das andere, so dass die Wahl schon fast zur Qual wird. Da ich Carina zum ersten Mal sah, fiel meine Wahl auf diese Brünette mit niedlichem Busen. Carina hat das ganze Programm mitgemacht. Zwischendurch hatte ich aber gar das Gefühl, dass sie den Sex eher erduldet als geniesst. Zumindest hat sie kaum Eigeninitiative ergriffen. Vielleicht tue ich ihr unrecht; sie hatte vielleicht nicht den besten Tag. Und ich muss zugeben, die Interviews im Wochenend-Magazin der BAZ über das Sex-Gewerbe treffen den Nagel auf den Kopf mit dem Tenor, die Dreibeiner seien in den letzten Jahren anspruchsvoller geworden und wollen nicht einfach einen runtergeholt bekommen.
Ich kann vom Eden nur sagen, Lena und Mia erscheinen mir die sichereren Werte zu sein (siehe frühere Berichte).
Gruss
Uli

Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier nur konsumiere, möchte ich doch mal zur Feder greifen. Mein Besuch in der Villa schildert mein bestes Erlebnis der Letzen Monate. Kurz nach 12Uhr kam ich heute ins O. Eden. Eigentlich wollte ich Carina besuchen, mit welcher man hervorragende Fesselspiele, auch der härteren Gangart, erleben kann. Leider war sie nicht anwesend. Es stellte sich mir Hanny vor. Sofort reagierte mein kleiner Freund im unteren Stockwerk. Welch ein Anblick. Etwas dunklere Haut, dunkle Augen, ein super Körperbau, schwarze gelockte lange Haare, einfach perfekt, was meinen Geschmackssinn betrifft. Und was für mich auch zählt ist die Sympathie welche zu 100% stimmte. Ein kleiner Mangel noch erwähnt. Sie ist relativ klein, aber kleinere Leute haben es ja meist in sich, schoss mir durch denn Kopf. Und es hat sich bewahrheitet. Ich schilderte ihr meine Wünsche. Fesselspiele an ihr mir F und GV.
Wir verhandelten kurz über den Preis welcher zum Schluss bei Fr.400.- die Stunde lag. OK, etwas über dem durchschnitt. Bedenkt man jedoch dass sie sich als Sklavin zur Verfügung stellt, geht der Preis in Ordnung. Wir gingen also ganz nach oben ins Folterparadies. Nach der Dusche betrat sie das Reich. Ich muss sagen, diese Investition hat sich voll und ganz gelohnt und ich habe keine Sekunde bereut. Ich fesselte ihre Hände und Arme relativ streng auf dem Rücken und legte sie zu Boden. Ihre Beine wurden weit auseinander, mittels Stange an den Flaschenzug gebunden. Die Arme anschliessend ebenfalls mit dem Flaschenzug verbunden. Noch etwas in die Höhe ziehen und fertig war mein Lustobjekt. Ich montierte den Spritzschutz und kniete mich vor Sie hin. Sie begann meinen kleinen zu saugen, und nicht mal schlecht. Nach einer Weile musste ich sie stoppen, da ich sie ja noch vaginal nehmen wollte. Nun befahl ich ihr sich zu wehren, so gut es halt ging in dieser gefesselten hoffnungslosen Lage. Sie führte diesen Wunsch perfekt aus. Sie räkelte sich, stöhnte (gekonnt echt), winselte, und flehte mich an sie nicht zu nehmen. Ihr blieb jedoch keine andere Wahl. Ich explodierte richtig vor Geilheit. Nachdem das Ganze vorüber war, befreite ich sie aus ihrer misslichen Lage. Auf Wunsch durfte ich noch eine sehr angenehme Rückenmassage geniessen. Das ganze dauerte so etwa 80 min. Wiederholungsfaktor bei Hanny: 100%. Es scheint wirklich dass die alten Zeiten der Lucy wieder einkehren. Seit nett zu ihr, Sie verdient es.
happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html

Idefix66

@alle
Die Villa hat neu eine HP: www.happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html
Gruss
Yves0405

@alle
Die neue HP bringt nicht viel Informatives. Einige Bilder ohne Details, keine Preise usw. schade!
Yves 0405

Bisher bin ich in den Etablissements ohne Homepage (und dazu gehörte bis vor kurzem das Eden und die Lady Ivanka) besser gefahren. Ich muss nicht bis ins letzte Detail informiert sein, welches Girl welche Praktiken anbietet. Im Gegenteil, das ist ein Absteller. Dann wird es zum Warenhaus. Das Entdecken von Geheimnissen macht doch Spass. Ganz abgesehen davon, dass wir via Sexy-Tip ja weiss gott schon recht explizit im Bild sind, was mit einem Girl bei gegenseitiger Zuneigung möglich ist. Ich bin froh, dass keine Preise angegeben sind, denn durch die Veröffentlichung werden diese fast verbindlich. Dann liegt kein Verhandeln mehr drin bzw. ist nicht mehr erwünscht. Das ist doch zu unserem Nachteil.
Ich hoffe schwer, das Eden verliert durch diese Modernisierung nicht an seinem Charme, den es im Verborgenen bisher gehabt hat.

@ulrich gantner
Hallo Ulli. Ja wenn man die Sache so sieht, dann bin ich mit Dir einverstanden. Ich kenne das Eden seit mehr als 20 Jahren (früher im Kleinbasel unter anderem Namen) und es war eigentlich meistens toll.
Yves0405

Allen Postings von Mia-Fans kann ich nur beifügen: Mia, Du bist Klasse! Ich hatte genau vor einer Woche das exzellente Vergnügen, Dir das erste Mal zu begegnen. Mit Phantasie erzogst Du mich von Folterkammer zu Folterkammer, dabei kam zwischen uns hocherotische Spannung auf, Schmerz und Lust lösten sich prickelnd ab, bis wir uns einander zuwandten. Mia, das war toll! Ein feiner Peitschen-Streifen auf meiner Po-Backe erinnert mich am Morgen vor dem Spiegel an Dich.

War vor kurzem zu später Stunde noch im Eden. Mit der Begründung, es sei schon alles geputzt, wollte man mich erst gar nicht mehr reinlassen. Dann tauchte Mia wie aus dem Nichts auf, zudem wie Gott sie erschaffen, und stimmte kurzerhand die Pumu um. Gott im Himmel, ist das ein heisses Kätzchen. Da kam es mir fast schon im Treppenhaus! Ich habe ihr wegen ihrer jugendlichen Schönheit Komplimente gemacht, worauf sie meinte, schön seien viele, sie verfüge aber noch über andre Qualitäten. Aufs Maul gefallen ist sie also auch nicht. Sie spielt die Nymphomanin derart überzeugend, dass einem starke Zweifel kommen, ob ihre G***heit nicht mehr als ein Spiel ist. Sie zog bei mir alle Register derart gekonnt, dass ich leider viel zu früh wieder abzottele, allerdings total entspannt und zufrieden. Mia, Du bist eine Wucht. Derart aufgestellt, immer gut drauf, zum Scherzen aufgelegt, nett und liebreizend zu uns schrägen Vögeln. Wenn eine sie den Spalenbärglermerpreis erhalten könnte, wärst Du meine Favoritin. He, das wär doch mal was! Ich schlage dem Preiskomitee mal eine entsprechende Prüfung vor. Ich bin überzeugt, Du wirst die Preisrichter überzeugen!

der Mega-A… v. „Lara“ auf www.happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.htm stammt übrigens aus einer assparade-Episode