War heute wieder bei diesem Supersexy-Kätzchen Mia.
Die versteht ihr Handwerk ausgezeichnet. Einen Platz auf dem Podest, wie von Gantner vorgeschlagen, wäre ihr sicher!
Wow, diese Augen… diese Figur…
mal ehrlich!
im o-eden muss man immer lange warten, grundlos (bei mir war es immer so 10 - 30 Minuten. Das ist insgesamt ein schlechter Kundenservice, auch wenn Mia voll geil ist
tja… mir ist es weiss auch nicht wievielmal ganz ähnlich gegangen.
Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Mal ein paar Sekunden im Raum warten ok. Was ich jedoch schon erleben durfte… ist einfach unter aller „zensiert“.
Wartete wartete und wartete… bis ich dann einfach wieder gegangen bin.
Falls alle Mädchen besetzt sind, ok, dann sagt es doch einfach.
Den ersten Preis in Sachen Freundlichkeit/Aufmerksamkeit streben Sie glaub nicht an.
Apropos Preis… nach meinen Erfahrungen auch anpassungsbedürftig.
Toll, dass es in Basel noch X andere Angebote gibt
Ein bisschen warten – und grad auf eine Frau wie Mia - steigert doch nur den Genuss. Schon mal dran gedacht, dass frau vielleicht etwas Zeit braucht, sich zurechtzumachen. Lieber eine gestresste oder relaxte Frau?
auf der Webseite ist eine BARBARA von hinten gezeigt. Vom „Kaliber“ her würde mich diese Frau interessieren. Kennt Sie jemand? Muss ich wirklich ins Eden um diese Barbara zu treffen oder gibts allenfalls ne direkte Linie?
Merci für Euren Bescheid
Was für eine Webseite??
happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html
Diese Seite ist total veraltet und ist somit unbrauchbar!
Mia, diese Superkatze, ist leider nicht mehr dort.
Die einzige HP die wirklich immer aktuell ist, ist diejenige der Tempelgirls.
Arghh, auf ewig nicht mehr in der villa? sie war doch nur auf urlaub.
Veraltet? Mia ist in junger Frische wieder da.
puhh, schön das zu lesen
wann war den die mia dort hast du sie gesehen
lieber gruss
Sie haben ein neues Girl nach Mia benannt, natürlich jenseits kein Vergleich zu unserem Playmate Mia ;-( Also weiss jemand wo das süsse Girl abgeblieben ist? Das letzte wo ich von ihr weiss, dass sie in die Ferien nach Tessin ging um ihren Geburtstag zu feiern. Seither habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Ist sie im Tessin geblieben oder hat sich vom Geschäft zurück gezogen? Also die Villa o Eden versucht im Moment immer noch vom guten Ruf von der Mia zu profitieren. Hatte zweimal angerufen, das erste mal haben sie so getan als hätten sie falsch verstanden und ich hätte nach Mira gefragt, das zweite mal eben eine andere Mia angedreht. Immerhin ist noch Lena im moment da, auch ein wildes Girl. Aber wäre schon gern zu wissen wo Mia abgeblieben ist.
Glaubt dieser Lucy kein Wort! Vor vielen Jahren gabs mal eine Sabrina, etwas vom besten, was ich je vor mein Rohr bekam, und als sie nicht mehr da war, sagte sie, sie wäre gerade 4h in der Folterkammer… hahahaha ich bin doch nicht blöd! Auf telefonische Anfragen gibts meistens ein „Klar ist die da - komm doch vorbei“
Doch bei Ankunft ist die Besagte leider besetzt…
Stimmt, genau so wie Climax die Lucy beschreibt ist sie.
In der Villa gibt es nur eins.
Hingehen und geniessen was gerade offeriert wird, oder den Laden so wie ich,
ganz einfach vergessen.
Schliesslich gibt es genug Schwindelfreie Zonen…
Gruss Cooper
ist einige zeit her seit ich bei mia war, aber ist nicht dies mia?
club-bf.ch
nein ist sie leider nicht, tja sie ist wohl im moment aus dem Geschäft, wenn jemand etwas über die Mia weiss, darf er es gerne reinposten
Habe gerade gesehen, dass Villa o Eden ihre HP mal aktualisiert haben, sie führen im Moment doch glatt eine 20jährige Schwangere als Gespielin auf, hmmm ein bisschen freakig finde ich.
wie lautet denn die adresse der HP?
probiers mal unter www.happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html