Archiv bis und mit 12. März, 2007

…wiedermal spontan das N8 in Basel besucht. Nur, das N8service ist umgezogen sagte mir die Frau welche vor mir stand. Wunderhübsches Gesicht, etwas speck, nicht zuviel, grosser Busen, blond. SENSATIONELL. Nun bin ich schon mal hier sagte ich…„wir öffnen erst morgen unser Studio 6apeal“ sagte sie. Eine Polin wie ich rasch bemerkte.
Ich streckte ihr 200.-- hin und die Eröffnung war heute!. Während die anderen Mädchen (auch nicht schlecht) noch am Einräumen waren beglückte mich die Polin (Duika oder so hiess sie) mit einem Französisch, dass sich sehen liess. Mit Spucke, Zunge und allem drum und dran. „Sie mache dies sonst nicht, sagte sie“. Ich vermute sie war noch nicht angemeldet, denn sie schien zu wollen, dass ich schnell kam. Und wie ich kam.Also Jungs. Etwas chaotisch die Bude (Sicherung viel noch raus und wir vögelten im dunkeln weiter). Doch:
Ein Besuch wert, die Blonde Polin. WIRKLICH.
Preis 200.-- weil ja noch nicht offen war.

Basler ihr sei immer wieder super.
Salü zämme

Ööööh…kan mir jemand das noch ein bisschen weiter ausdeutschen?

„69, franz. Verkehr m.Schutz“ „69, franz. und Verkehr o.Schutz“

Verkehr o. Schutz…das ist wohl ein Feher…es ist wohl so gemeint: „69, franz. o.Schutz und Verkehr“…oder?

amore…ich hofffffe schwer, dass das ein fehler ist, sonst werde ich dieses studio ganz sicher meiden! aber ich hab auch erst mal studiert als es das erstemal gelesen hab. ich denke so wie du das geschrieben hast sollte es auch gemeint sein. alles andere wäre einfach nur doofer schwach**nn

Hallo Gäste

Ich bin Gaby, die Chefin vom 6apeal. Zuerst einmal: Sorry sorry sorry. Natürlich war das ein Schreibfehler (Verkehr ohne Schutz). Es ist bereits korrigiert. Wir wollen ja alle noch ein paar jährchen Spass haben. Also Sorry.

Normalerweise halte ich nichts davon, wenn die Studio-Besitzer hier schreiben, doch der Fehler auf unserer Seite (mein Fehler) machte eine Entschuldigung nötig.

Danke für das Verständnis.
Team-6apeal.ch
Gaby

P.S. Werbung für unser Studio mache ich keine, dafür sind bei uns die Girls zuständig (und viel besser als ich).

bravo gabi

schnell reagiert und eine solche selbsteinschätzung sollten noch mehr studio besitzer haben.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Natallia gemacht? Die süsse Maus macht mich auf den Fotos echt scharf. Scheint ja wirklich mal das Alter zu haben, das angegeben ist…

@6apeal

Finde ich ganz ok, wenn StudiobesitzerInnen hier schreiben. Macht den Thread spannender. Bloss eine Frage, wieso heisst der Internetlink www.6apeal.ch , da fehlt doch ein „p“…

@alle
Hallo Gemeinde. Hat jemand Erfahrungen mit Natallia gemacht?
Danke schön für Hinweise!
Gruss

Hallo ja ich war bei Natallia super lieb ohne Stress und man kann sich sogar mit ihr unterhalten. 19 Jahre kein Scheiss echt. War eine schoene halbe Stunde. Super Franzoesisch ist noch etwas scheu aber total natuerlich und hat viel Humor. Kichert halt noch ein wenig viel weil sie halt noch echt etwas unerfahren ist. Und weils mir an dem Abend halt so gut ging bin ich grad noch bei Ihrer 18 jaehrigen Kollegin Julita geblieben. Suesse Maus dachte ich aber oho. Die weiss schon eher wos lang geht ist aber auch total nett und lieb und kann auch gebrochen deutsch. Beide eine Suende wert. Natallia hat mir jedoch gestern erzaehlt dass sie erst am Mittwoch wieder im 6appeal ist. Was familiaeres halt hab nicht weiter gefragt. Julita wird die kommende Woche anfangs glaube ich auch wieder abreisen wegen Schule und so. Schade ich haette beide gern mal zusammen gehabt. Gruss

Also habe bis dato Angelika und Sara als Hausbesuch. Für 2h zum Preis von 500.-

Angelika ist ein hübsches Mädel das ein netten Service abgab. Es war angenehm mit ihr. Gibt nicht Spezielles über sie zu berichten, weder im negativen noch im positiven. Sie hat ein schönen Body, küsst aber nur wenig.

Sara ist auch ein hübsches Mädel. Kann leider nur ein Brocken Deutsch und anscheinend auch kein Englisch. Aber war trotzdem schön mit ihr. Sie hat ein sehr schöne Augen, die sie beim Sex auch offen hält und demnach einen antörnt. Sie ist beim Umgang mit dem Kunden eindeutig noch Anfängerin, was aber nicht unbedingt negativ zu bewerten ist. Sie hat auf jeden Fall ein natürliches Talent im GV bzw mit ihr GV zu haben war sehr natürlich und nicht so professionell und mechanisch wie bei gewissen WG. Gegen Schluss habe ich auf jeden Fall noch das Eis gebrochen, mal schaun, vielleicht bestelle ich sie wieder mal auf ein Hausbesuch.

Das Studio hat hin und wieder einfach sensationelle Girls:
www.6apeal.ch

hier lohnt es sich rein zu schauen, auch ist die homepage immer aktuell.
Weiter so!

grüsse aus der Hauptstadt

War gerade bei Angelika. Tolle Frau, toller Service. Sie nimmt sich Zeit und ihr Franzoesisch ist himmlisch so ganz ohne bis zum Schluss. Danach hatten wir noch etwas Zeit und wir haben uns bei einer intesiven Massage noch nett unterhalten. Diese Frau sieht nicht nur toll aus Sie ist auch wirklich toll. Ganz bestimmt ein Besuch oder mehrere wert!!

Kann jemand was zu Lilli (Analgirl) sagen?

Sind die Photos echt?

Danke und Gruss
Euer Rubeinstein

War gestern war ich in diesem Club und wollte eigentlich zu Angelika. Habe gehoert sie macht geiles franzoesisch. Die Suesse war aber nonstop besetzt. Kurz gesagt kam mir das gerade recht als ich Lilly gesehen habe. Die Fotos sind echt soweit sich das beurteilen laesst. Lilly hat kurze schwarze Haare und ist braungebrannt. Hat was orientalisches. Sie nimmt sich Zeit und ist echt unkompliziert. 1 Stunde kam mir vor wie zehn Minuten. Massage zum Schluss. Anal hat auch super geklappt. War rundum zufrieden. Netter Abschied. Du siehst mich bestimmt wieder Lilly. Positiv. Leider mit Gummi franzoesisch aber sonst wiederholungsbeduerftig.

Vicky. War grad bei Ihr. Unverbraucht und unerfahren. Nach einer Weile Händeringen, Unterhaltung eher schwierig, war dann alles klar und es konnte los gehen. Der Sex mit ihr ist speziell und sehr spontan. Nicht so wie bei einigen „Alten“ wo man immer weiss was als naechstes kommt. Und, wie oben schon jemand erwaehnt, Sie hat die Augen offen und schaut Dich dabei an. Kurz ein lohnenswerter Besuch den ich wiederholen werde mit der Hoffnung dass Sie noch lange so spontan bleibt wie Sie jetzt ist. Franzoesisch mit Gummi aber trotzdem echt und intensiv. Intensiver als bei Manchen Ohne.

Gestern bim durefahre bin, weil ich ein neugieriger Mensch bin, an der Matthaeusstrasse 6 im 6Appeal stecken geblieben. Nati war da und Vicky. Hat mich nicht so ueberzeugt. Nett zwar aber ich suche immer das ganz Besondere. Da war noch Angel. Eigentlich erst ab heute im Dienst. Eine Stunde dies in sich hatte. Anal perfekt, perfekter Body, traumhaftes FO bis zum bitteren Ende und erst noch auf Deutsch. Wirklich eine Traum - Frau. Kein Girlie eine Frau mit Erfahrung und Styl. Unbedingt wieder mal. Wenn ich meine Runde gemacht habe und vielleicht schon viel frueher. Bis dahin. Ich traeum von Dir Angel.

Nach meinem Traumerlebnis (siehe weiter oben) war ich heute nachmittag wieder mal an der mathäusstrasse 6 im neuen Studio
6apeal. Habe mich für die schöne Angel entschieden. Sie schien mir etwas scheu, doch dann gings ab, FO bis zum Schluss! Sensationell. Nur war sie besorgt wegen ihrer Haare (Samen und so)… doch das legte sich schnell.

Alles in allem Sensationelles FO, wunderhübsches Girl und eigentlich viel zu schade für 10 Minuten. Nächstesmal eine Stunde , Angel.

See you next time

Besuch bei Vicky. Halbe Stunde für 200.- und da passierte das, was eigentlich nur sehr selten passiert: Ich liege mit ihr im Bett, schmusend ohne Ende schauen wir uns in die Augen und… BOOOM! Sch… ich habe mich verliebt! Dass die halbe Stunde wunderschön war, braucht man in so einer Situation nicht mehr zu erwähnen! Fazit: Ich werde schon bald wieder im 6apeal sein…

@o6: Wie sieht die Angel aus ? Auf den Bildern sieht man leider kein Gesicht aber der Körper scheint ja ne absolute Wucht zu sein. Was hast Du bezahlt ?

Hallo zusammen

Ich moechte mich hiermit bedanken fuer die netten Postings die uns den Start etwas erleichtert haben. Wir haben fuer dieses Wochenende ein paar Leckerbissen fuer Euch zum Dank. Also wer Interesse hat schaut kurz in unsere Homepage bei den NEWS. Wer Zeit hat ist herzlich willkommen bei ANGEL, Natallia, VICKY und ab SONNTAG auch bei Jil.

Liebe Gruesse GG.