sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was mit der „fREITAG UND sAMSTAG nACHT: WEEKEND OVERNIGHT Party … jEDER DARF JEDEN rAUSCH MITBRINGEN UND iHN NOCH vERTIEFEN…“ gemeint ist
ausserdem: mit firefox komm ich nicht in die Unter-Menus, aber auch mit IE wird bei mir zum Teil Text abgeschnitten: HAPPY HOUR…10% mit allen GIRLS und???
Fotos von Angel original oder aus einem Herren-Magazin?
diese Fotos sind 100% Orginal. OVERNIGHT WEEKEND PARTY dh. man darf kommen auch wenn man etwas betrunken ist und bei uns gibts noch einen Drink obendrauf. Man kann ein paar Stunden bleiben mit einem Girl oder auch mit allen drei. Trinken und … 10% auf jeden Service ab 16.00 h und Drinks soviel wie das Maennerherz begehrt. Natuerlich wuerden wir auch Dich gerne bei uns sehen und verwoehnen lieber hot(chilli). Bis bald GG
PS: Mini Gang wurde verschoben auf 18.00h. Es gab ein Zeit Missverstaendnis. Danke fuer Euer Verstaendnis.
Also ich finde 6Appeal macht sehr gute Arbeit, habe bei ihr schon mehrmals Mädels zum Hausbesuch bestellt, hat immer sehr gut geklappt und die Fotos und Angaben über die Praktiken sind meist auch sehr genau.
Ich finde es gut innovativen Sachen zu bringen.
Das mit Overnight habe ich vorhin telefonisch angefragt. Es ist so, wenn du dich voranmeldest, kannst du nach einer Party noch zu ihnen rübergehen. Dann fängt dort der Service ab 1h 300.-, 2h 500.- und jede weitere Stunde 100.-, da kannst du dich mit den ganzen Girls vergnügen.
@g.g.
Also hatte ja letzthin Angel zum Hausbesuch bestellt, dort hat sie leider kein FT gemacht wie auf der HP angegeben. Ich weiss jetzt nicht ob sie nur FT im Studio macht und bei Hausbesuch nicht oder überhaupt keines macht.
Ausserdem die HP hat was mit Text abschneiden schon noch ihre Probleme auch mit Firefox.
Hallo lieber Mutts ich soll Dir liebe Gruesse von ANGEL ausrichten und dass es ihr leid tut. In der Regel macht sie keine Hausbesuche und war noch etwas verunsichert und ich denke es war auch grad noch ihr erster Tag. Natuerlich macht Sie franzoesisch total und ich denke es findet sich bestimmt noch jemanden im Forum der das bestaetigen kann. Ich hoffe Du bist ihr nicht boese deswegen. Vielen Dank fuer Dein Posting und ich freue mich immer wenn Du anrufst. Ich hoffe auch sehr dass es Dir gut geht. Alles Liebe GG.
Hi
Auch ich wollte mir mal Angel von Nahe ansehen, und ihr FO mit Aufnahme testen. Naja gerade umgehauen hats mich nun wirklich nicht.
Zu den Fotos: Scheinbar Originalfotos, wenn man obiger/em SchreiberIn glaubt… Jedenfalls geschönt. Die Dame hat die 30ig schon längere Zeit hinter sich und der Body ist dementsprechend auch nicht mehr so knackig wie die Bilder es einem vermitteln. Ihr Französisch war mittelmässig, wie man da von traumhaft und sensationell schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Geht mal zu Steffi oder ins Castle Point. Ansonsten ist die Angel eine ganz nette Person aber bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.
@St-Gemeinde: Angel macht FO (bis Schluss)nur lieb fragen und zahlen. Auch sind die Bilder Originalbilder! Da ich jetzt schon das zweite Mal bei ihr war…darf ichs ja sagen. Seid nett zu ihr.
und 6appeal - Team… ihr macht das sehr gut… nur durst hatte ich…
Zu Climax - Es ist immer interessant solche Sachen zu lesen so lernt man die Frauen auch von dieser Seite kennen denn schliesslich bin ich ja nicht im Zimmer auch noch dabei und die Gaeste ausfragen dass ist nicht mein Stil. Ich finde jedoch, ohne jeden Hintergedanken denn ich bin total und absolut hetero, sehr aesthaetisch und ich denke der Fotograf der die Fotos gemacht hat war bestimmt kein Anfaenger. Sie hat auf jeden Fall einen tollen Koerper im Vergleich zu vielen jungen Girls die ich so im Netz gesehen habe. Was den Service anbelangt bin ich nun wirklich auf die Postings angewiesen. Wobei ich mit, mir bekannten Gaesten, auch schon gesprochen habe und die von sich aus ein sehr gutes Urteil abgegeben haben. Wie auch immer ich bin dankbar fuer alle Inputs von Euch. Liebe Gruesse GG.
Ich moechte auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Da ich in der Naehe wohne bin nicht so ein Weltenbummler. Gehe einfach gerne ins 6A weil gute Athmo und gute Behandlung. Passt fuer mich… zu Angel kann ich nichts sagen bis jetzt…war zweimal besetzt als ich da war…maybe naechste Woche
Hallo Gemeinde ich werde mich nach diesem Posting wieder etwas zurückziehen denn ich habe ja meinen Grundsatz so wenig wie möglich hier present zu sein, komplett ueber den Haufen geworfen was ich nicht sehr gut finde. Infos eigentlich wie bis anhin auf der Homepage! Kurz zur Homepage: Leider funktioniert diese tatsächlich nicht mit Fire Fox sonder nur mit Explorer. Dieses Problem ist aber schwierig zu lösen denn ich habe ein Programm und muss einen Experten zu Rate ziehen wie ich dass am Besten lösen kann. Also bitte noch ein wenig Geduld. Info zur Happyhour heute: Wir haben die Happyhour verschoben auf 18.00 h bis 24.00 h wegen Fussball Match und heute Abend kommt das neue Girl Jil um 22.00h also ist Sie noch anwesend bis 02.00 h heute. Termine möglich oder einfach vorbeikommen. Ich wünsche allen eine gute Zeit vorallem natürlich bei uns im 6Appeal!!!
@c.g. Also wenn ich diese Bilder von Nati betrachte, frage ich mich ob das die Praktikantin aus dem Oval Office ist - diese Frau - Monica Lewinski, wo der Gatte der demokratischen Senatorin aus N.Y. schwach wurde 6apeal.ch/pg009.html Vielleicht sollte ich einmal nach Basel fahren um nachher sagen zu können: Ich habe mit dieser Frau nie Verkehr gehabt … oder ähnlich, bin ja aber nicht Mr. President! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-mit-oder-ohne-Firfox-ins-Grübeln kommt … eh Träumen natürlich
Ich bin kein Experte wie gesagt aber mir wurde gesagt von mehreren Personen schon bereits dass mit Firefox ein Problem besteht. Wie gesagt da bin ich echt ratlos und wenn dass tatsächlich stimmen würde dann wüsste ich mir nicht zu helfen denn ich habe ein Programm und nur dass verstehe ich. Es müsste ein Experte ran. Danke für Imput… Ich selber habe keinen Firefox deshalb kann ichs nicht beurteilen.
An Oldboy - Hast recht von der Seite hab ichs gar noch nicht angeschaut. Unsere Natallia ist prominent schau einer an und ich habs nicht mal gemerkt ich „Schäfchen“. Bin geehrt aus Deiner Feder ein Posting auf unserer bescheidenen Seite zu sehen. Also liebe Gruesse an den träumenden-grübelnden-prominenten Oldboy.
PS: Die Fotos habe ich übrigends selber gemacht.
Also folgendes, zum Menü. Es ist so, Firefox werden von User verwendet, die ein höheres Sicherheitseinstellung haben. Ich habe mir mal den Quellentext angeschaut und gesehen, dass es Javabefehle verwendet, die nicht dem WC3-Standart entsprechen, deshalb blockt Firefox sie aus Sicherheitsgründen ab.
Wieso es den Text abschneidet, dass schaue ich mir dann noch an und editiere es hier rein.
Also wenn ihr ein Webdesigner braucht, ich könnte meine Fähigkeiten sicher ausspielen, natürlich gegen Bezahlung mit Naturalien
So nun der versprochene Erlebnisbericht unverschönt und ausführlich aber doch nicht bis ins Detail. Kam also für Paula aber leider war sie schon verschwunden. Eine knappe Woche war sie also da. Der Empfang war sehr nett. Die Chefin selber hat geöffnet und hat mir bei einem Whisky-Cola erklärt dass manchmal die Mädchen aus Polen noch studieren usw. deshalb die kurzen Aufenthalte. Ich habe mich also dann nach diesem netten Eingangsgespräch für Samantha entschieden. Ansprechende Erscheinung mit grossen Naturbrüsten. 1a Service, zwar kein pur aber von A-Z top. Habe nachher noch etwas geplaudert mit ihr und hab versprochen sie bald wieder zu besuchen und dass werde ich auch tun und zwar bald. Danke für die angenehme Zeit mit Dir Sam. Bis bald. Und danke auch G.für Info und Zeit.
Jetzt wollte ich doch die Samantha besuchen mit grossen Möpsen und schon ist sie weg. Geht schon manchmal schnell leider. Da ich nun halt mehr auf blond stehe entschied ich mich für die Marlena ganz neu auf der Seite, so neu dass sie gestern nachmittag zumindest noch nicht drauf war. Klein aber oho und blasen kann die…traumhaft. Ist keine 20 mehr dafür der Service das non plus ultra schlichtweg. Unbedingter Wiederholungsfactor. Und übrigends die Rückenmassage war echt spitze für einen Schwerstarbeiter wie mich. Eine echte Erholung und sie spricht perfekt deutsch. Leider ist sie auch nur ein paar Tage da. Wenns mein Geldbeutel zulässt mach ich dir noch einen Abschiedsbesuch Marlenchen!!!
War bei Lena gestern/heute nach 24.00h und nach unserer amüsant/geilen Stunde hatte ich nun doch das Bedürfnis mich hier auch mal mitzuteilen. Das Lenchen ist vielleicht eine Nummer und ihre Lacher sind der Hammer. Mal ganz abgesehen von französisch mit Aufnahme und Anal, was ganz passabel war, haben wir eine kurzweilige Stunde mit geradezu abenteuerlichen Stunts ihrerseits verbracht. Irgendwie waren ihr beim Abschied die eigenen Füsse im Weg. Natürlich habe ich sie galant aufgefangen und dafür noch einen dicken Kuss auf die Wange bekommen. War toll das Lenchen gibts wirklich nur einmal. Ich hoffe sie bleibt länger als die anderen Mädels… bis bald
da wollte ich am Freitag endlich mal ins 6Appeal, habe extra die homepage gecheckt, offen ab 10 Uhr, also nix wie hin. Habe um 11:15 geklingelt, aber nichts rührte sich.
Na ja, vielleicht waren die Mädels alle schon beschäftigt, es war ja noch Messezeit?.